PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coming out of Ronny Kohlmann



Ronny Kohlmann
08.11.2008, 09:34
Ayland hat es vorgemacht und ich möchte jetzt auch kein Geheimnis mehr draus machen. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist es auch bekannt und der er ein oder andere im Forum hat es vielleicht schon geahnt. Ich bin heterosexuell.

Ich denke es ist besser wenn ich es hiermit offiziell mache, bevor hinter vorgehaltener Hand getuschelt wird. Ich habe auch kein Problem damit über eure Hetenwitzchen zu lachen, so lange sie sich im Rahmen halten und einigermaßen niveauvoll sind. Mir ist bewusst dass innerhalb der Homoszene vielleicht Unverständnis mit meiner sexuellen Ausrichtung herrschen wird, aber ich bitte darum mich so zu respektieren wie ich bin.

An die Damenwelt: Nur weil ich mich geoutet habe, dürft ihr gerne weiterhin pern pn lüsternde Bilder von euch in knappen Dessous schicken, ich werde weiterhin meinen sachkundigen Kommentar abgeben ohne dass meine Gedanken direkt ins sexuelle abdriften. Okay das war gelogen.

An die Männerwelt: Es tut mir leid dass ich für euch verloren bin, aber wir sind hier nicht bei Wünsch-dir-was sondern bei So-isses. Außerdem ist das Forum keine Kontaktanzeige sondern es dreht sich um unser Hobby. Da ist die sexuelle Ausrichtung absolut latte (grandioses Wortspiel).

Ich denke das Thema ist hiermit vom Tisch, aber wenn ihr noch fragen habt schießt los.

hmm...egal
08.11.2008, 09:45
Braucht man dafür Supplemente?

Ronny Kohlmann
08.11.2008, 09:52
Nein, Heterosexualität ist keine bewusste Entscheidung. Entweder man steht auf Frauen oder nicht. Du kannst da leider nicht aktiv drauf hinarbeiten.

Dream51
08.11.2008, 11:10
Danke für das coming out....Glaube das wird viele hier bestärken!




*Muss man den Fred raffen?xD*

pouz
08.11.2008, 11:35
Super Ronny!
You made my day!
Dachte schon Alien und ich sind die einzigen Außenseiter hier.
Da du den ersten Schritt gemacht hast kann ich mich nun auch outen: bin hetero!

Jens1981
08.11.2008, 11:56
oh ronny, schämst du dich nicht, das hier uns allen zu sagen?
schande über dein haupt!

Nescient
08.11.2008, 12:22
An unsere jüngeren Forenteilnehmer: es ist nicht cool heterosexuell zu sein!

Mz91
08.11.2008, 12:22
Nein Ronny , bitte nicht :sad-smiley:

pouz
08.11.2008, 12:32
An unsere jüngeren Forenteilnehmer: es ist nicht cool heterosexuell zu sein!


Totale Kac*e der Spruch! Also ob sich jetzt die jüngeren dazu entscheiden würden hetero zu sein...

Was soll denn der Hinweis?

An jemanden, der sowas sagt: Es ist NICHT cool intolerant und modern zu sein

:icon_sunny:

Ayland
08.11.2008, 12:35
:lol3::oops:
Außerdem ist das Forum keine Kontaktanzeige sondern es dreht sich um unser Hobby. Da ist die sexuelle Ausrichtung absolut latte
:thumleft:

Warum ich es doch zum Thema gemacht hab:

Klar kannst Du das machen, aber glaub mir, das wird solange weitergehen, bis Du Dich geoutet hast und erst wenn Klarheit herrscht, hören die auf, nachzufragen und zu sticheln.und vllt. ist da noch etwas Aufklärungsbedarf, bei dem ein oder anderen...

Aber das ist ja hier dein Hetero-Thread, hier hab ich nix verloren:grin:

Ronny Kohlmann
08.11.2008, 12:44
*Muss man den Fred raffen?xD*

Offtopic:
Mit diesem Thread versuche ich Aylands Outingthread stellvertretend für die Outings anderer Homosexueller auf die Schüppe zu nehmen und die Absicht der Outings (die Normalisierung von Sexualität und Integration von Schwulen und Lesben in der Gesellschaft) zu unterstützen und gleichzeitig die Art und Weise zu kritisieren, wie dies seitens aller Beteiligten geschieht.

Für mich persönlich sind Homosexuelle völlig integriert, weshalb ich bei jedem Outing aufs neue schmunzeln muss. Durch aufrichtiges Desinteresse auf die sexuelle Ausrichtung eines Menschen wird die höchste Form von Integration praktiziert. Outings sind mMn völlig überflüssig, da sie den Schwulen oder die Lesbe wieder in eine Sonderposition rücken, was ja eigentlich gar nicht von ihnen beabsichtigt ist. Erst wenn Outings nicht mehr nötig sind und und auf Outings die Frage kommt "Ähm, ja schön, aber was willst du uns damit mitteilen?" haben Homosexuelle ihr soziales Randgruppendasein vollständig aufgegeben.

Mein Outing soll als Spiegel für die Reaktionen auf Aylands Thread dienen. Dieser Thread hier ist nur bizarr, da meine heterosexualität als so normal gilt, dass sie keiner Erwähnung bedarf. Aylands Homosexualität ist scheinbar doch so ungewöhnlich, er sich dazu getrieben fühl sie thematisieren zu müssen. Durch gut gemeinte Reaktionen anderer User wie "ich habe nichts gegen Schwule" wird impliziert, dass diese Einstellung nichts völlig normales ist, sondern so einer Erwähnung bedarf. Eigentlich sollte niemand mehr sagen "Ich habe nichts gegen Schwule", genauso wenig wie man ständig erwähnen muss "Ich atme Luft".

Ich persönlich fände es schön für Ayland, wenn sein Thread auf ähnlich großes Unverständnis stößt wie meiner. Wenn Homosexuelle wirklich ein vollständig akzeptierter Teil unserer Gesellschaft sind, dann haben Outings und die damit einhergehenden positiven Reaktionen ihren Sinn verloren.

Durch diesen Thread versuche ich mich davon zu befreien Schwule und Lesben als etwas besonderes anzusehen indem ich es ihnen gleich tue und mich oute, was in meinem Falle völlig überflüssig ist undin ihrem Falle völlig Überflüssig sein sollte.




Jetzt aber bitte wieder ontopic.

kingKikapu
08.11.2008, 12:52
ronny kohlmann, gegen heteros habe ich nichts. ich kenne sogar welche, die ganz in ordnung sind.

finde ich cool, dass du so zu deiner sexualität stehst! :daumen:

Ronny Kohlmann
08.11.2008, 12:55
ronny kohlmann, gegen heteros habe ich nichts. ich kenne sogar welche, die ganz in ordnung sind.

ich bedanke mich dafür, dass du nichts gegen mich hast obwohl ich auf Frauen stehe.

@ all: mit so viel positiver Resonanz habe ich gar nicht gerechnet, danke dafür!

@ pouz: cool dass du dich geoutet hast!

Fleckenteufel
08.11.2008, 12:56
Offtopic:
Mit diesem Thread versuche ich Aylands Outingthread stellvertretend für die Outings anderer Homosexueller auf die Schüppe zu nehmen und die Absicht der Outings (die Normalisierung von Sexualität und Integration von Schwulen und Lesben in der Gesellschaft) zu unterstützen und gleichzeitig die Art und Weise zu kritisieren, wie dies seitens aller Beteiligten geschieht.

Für mich persönlich sind Homosexuelle völlig integriert, weshalb ich bei jedem Outing aufs neue schmunzeln muss. Durch aufrichtiges Desinteresse auf die sexuelle Ausrichtung eines Menschen wird die höchste Form von Integration praktiziert. Outings sind mMn völlig überflüssig, da sie den Schwulen oder die Lesbe wieder in eine Sonderposition rücken, was ja eigentlich gar nicht von ihnen beabsichtigt ist. Erst wenn Outings nicht mehr nötig sind und und auf Outings die Frage kommt "Ähm, ja schön, aber was willst du uns damit mitteilen?" haben Homosexuelle ihr soziales Randgruppendasein vollständig aufgegeben.

Mein Outing soll als Spiegel für die Reaktionen auf Aylands Thread dienen. Dieser Thread ist nur bizarr, da meine heterosexualität als so normal gilt, dass sie keiner Erwähnung bedarf. Aylands Homosexualität ist scheinbar doch so ungewöhnlich, er sich dazu getrieben fühl sie thematisieren zu müssen.

Ich persönlich fände es schön für Ayland, wenn sein Thread auf ähnlich großes Unverständnis stößt wie meiner. Wenn Homosexuelle wirklich ein vollständig akzeptierter Teil unserer Gesellschaft sind, dann haben Outings ihren Sinn verloren.

Durch diesen Thread versuche ich mich davon zu befreien Schwule und Lesben als etwas besonderes anzusehen indem ich es ihnen gleich tue und mich oute, was in meinem Falle völlig überflüssig ist undin ihrem Falle völlig Überflüssig sein sollte.


Jetzt aber bitte wieder ontopic.

Soetwas ähnliches hab ich in Aylands Thread geschrieben, aber du hast es irgendwie um Längen besser formulieren können...

OnTopic: Wissen es deine Eltern schon Ronny? Ich bin auch heterosexuell und finde nie den richtigen Zeitpunkt es ihnen zu sagen. Ich habe Angst wie sie vielleciht reagieren könnten

Ronny Kohlmann
08.11.2008, 13:03
Meine Eltern finden es glücklicherweise völlig in Ordnung und kommen bestens damit klar. Allerdings muss ich gestehen dass mein Vater auch heterosexuell ist. Ich denke das habe ich von ihm geerbt.

Es ist immer hart sich zu outen. Ich persönlich habe mein Umfeld langsam drauf vorbereitet dass ich eine Hete bin. Ich habe Prosecco meistens abgelehnt und stattdessen Bier getrunken und habe einen miesen Einrichtungsstil. So habe ich meine Eltern langsam darauf vorbereitet dass ich nicht schwul bin. Als ich dann irgendwann mit meiner ersten Freundin ankam, hat sich auch keiner mehr wirklich gewundert. Es wurde ja vorher schon getuschelt und viele haben mit einem Outing gerechnet.

Fleckenteufel
08.11.2008, 13:13
Meine Eltern finden es glücklicherweise völlig in Ordnung und kommen bestens damit klar. Allerdings muss ich gestehen dass mein Vater auch heterosexuell ist. Ich denke das habe ich von ihm geerbt.

Ich habe den leisen Verdacht, dass mein Vater ebenfalls heterosexuell ist. Ich denke ich werde zuerst mit ihm sprechen. Und danach werde ich es auch gleich noch meiner Freundin erzählen. Ich hoffe nur, dass das nichts an unserem Verhältnis ändern und sie sich möglicherweise belästigt fühlt...

natural
08.11.2008, 13:31
wieso muss man sich bei der Heterosexualität outen?

Klärt mich auf, wenn ich das falsch weiß: Heterosexualität ist die meistverbreitete Form der Sexualität. Ist doch, wenn man sich "nur" für das andere Geschlecht interessiert: also Frau -> Mann, Mann -> Frau, oder is das falsch?

Fleckenteufel
08.11.2008, 13:37
Mit diesem Thread versuche ich Aylands Outingthread stellvertretend für die Outings anderer Homosexueller auf die Schüppe zu nehmen und die Absicht der Outings (die Normalisierung von Sexualität und Integration von Schwulen und Lesben in der Gesellschaft) zu unterstützen und gleichzeitig die Art und Weise zu kritisieren, wie dies seitens aller Beteiligten geschieht.

Für mich persönlich sind Homosexuelle völlig integriert, weshalb ich bei jedem Outing aufs neue schmunzeln muss. Durch aufrichtiges Desinteresse auf die sexuelle Ausrichtung eines Menschen wird die höchste Form von Integration praktiziert. Outings sind mMn völlig überflüssig, da sie den Schwulen oder die Lesbe wieder in eine Sonderposition rücken, was ja eigentlich gar nicht von ihnen beabsichtigt ist. Erst wenn Outings nicht mehr nötig sind und und auf Outings die Frage kommt "Ähm, ja schön, aber was willst du uns damit mitteilen?" haben Homosexuelle ihr soziales Randgruppendasein vollständig aufgegeben.

Mein Outing soll als Spiegel für die Reaktionen auf Aylands Thread dienen. Dieser Thread ist nur bizarr, da meine heterosexualität als so normal gilt, dass sie keiner Erwähnung bedarf. Aylands Homosexualität ist scheinbar doch so ungewöhnlich, er sich dazu getrieben fühl sie thematisieren zu müssen.

Ich persönlich fände es schön für Ayland, wenn sein Thread auf ähnlich großes Unverständnis stößt wie meiner. Wenn Homosexuelle wirklich ein vollständig akzeptierter Teil unserer Gesellschaft sind, dann haben Outings ihren Sinn verloren.

Durch diesen Thread versuche ich mich davon zu befreien Schwule und Lesben als etwas besonderes anzusehen indem ich es ihnen gleich tue und mich oute, was in meinem Falle völlig überflüssig ist undin ihrem Falle völlig Überflüssig sein sollte.


Hoffe das beantwortet deine Fragen

natural
08.11.2008, 13:40
Hoffe das beantwortet deine Fragen

jup, hatte es völlig übersehen, jetzt machts Sinn^^

Polythyloge
08.11.2008, 19:57
Ronny, da du dich da wohl auskennst:

Ich glaube meine Freundin steht auf mich. Könnte sie dann auch Heterosexuell sein? Wenn keine Supplemente helfen, ist es dann Unheilbar? Ich hätte die Möglichkeit ihr was unters Essen zu rühren.

koobo
08.11.2008, 20:13
Ich stell mir das gerade voll ekelig vor, Mann und Frau ....

Also es gibt wenig widernatürliches, aber das gehört definitiv DAZU!

Ja ich bin INTOLERANT!

oldiegerd
08.11.2008, 20:28
@Ronny: Sehr schön. Übrigens Sandy Meyer-Wölden ist wieder solo.
Bei der Frau würde ich mich auch bewerben, aber so wie es in der Bunte steht ist Boris ihr schon zu alt und ich bin noch älter, also keine Chance.

Ich denke mal Boris hat zu wenig Muskeln, das wird der wahre Grund sein, also Ronny: Ran an den Braten, schön im Sommer am Musclebeach mit Latspread am Strand ihr Schatten spenden.

Und während sie Fototermine wahrnimmt, gehst du mit Arnold und Ralf Möller ins Steakhouse.

Was sagst du dazu?

billionaire
08.11.2008, 20:53
so ne hässliche kackbratze der die dummheit und die verzogene art aus ihrer visage schaut -> abturn

Chaser
08.11.2008, 21:02
Bill, du gibst aber nen tollen Einstand...

oldiegerd
08.11.2008, 21:08
@billionaire: Du bekommst eine Verwarnung wegen deiner Ausdrucksweise. Beim nächsten Spruch fliegst du, wegen Dummheit. Versprochen!

Impossible
08.11.2008, 22:03
also ich muß sagen ich hatte da eine etwas andere erfahrung

habe echt nette eltern, sind zwei echt tolle kerle, aber ich bin dann doch hetero geworden :icon_sunny::lach:

Ale
08.11.2008, 22:09
Super Thread. Menschen wie dich Ronny gibt es nicht allzuoft.. Leute, die sich auch mal ein paar gescheite Gedanken machen. Toleranz ist sehr wichtig für einen positiven Umgang mit anderen Menschen. Wie du das hier rüberbringst, find ich sehr gut.

Achso, ich selbst steh übrigens auf Frauen, ich hoffe ihr könnt sowas akzeptieren.:-P

Padi92
08.11.2008, 22:25
Jetzt wo es sich schon einige getraut haben, möchte ich ebenfalls sagen, dass ich hetero-sexuell bin!
Jaa, es kommt vllt überraschend, aer ich hoffe ihr alle werdet es aktzeptieren.Ich selbst habe es schon früh gemerkt, schon in der Grundschule als ich ne Latte bekam wegen unserer geilen Lehrerin...Meine Mitschüler haben mich immer ganz verwundert angesehen, bis ich ihnen erklärt habe dass ich auf Frauen stehe, ich hoffe das kommt jetzt für Einige nicht zu überraschend...
:bier::knuddel:

rv
09.11.2008, 01:43
Offtopic:
Mit diesem Thread versuche ich Aylands Outingthread stellvertretend für die Outings anderer Homosexueller auf die Schüppe zu nehmen und die Absicht der Outings (die Normalisierung von Sexualität und Integration von Schwulen und Lesben in der Gesellschaft) zu unterstützen und gleichzeitig die Art und Weise zu kritisieren, wie dies seitens aller Beteiligten geschieht.

Für mich persönlich sind Homosexuelle völlig integriert, weshalb ich bei jedem Outing aufs neue schmunzeln muss. Durch aufrichtiges Desinteresse auf die sexuelle Ausrichtung eines Menschen wird die höchste Form von Integration praktiziert. Outings sind mMn völlig überflüssig, da sie den Schwulen oder die Lesbe wieder in eine Sonderposition rücken, was ja eigentlich gar nicht von ihnen beabsichtigt ist. Erst wenn Outings nicht mehr nötig sind und und auf Outings die Frage kommt "Ähm, ja schön, aber was willst du uns damit mitteilen?" haben Homosexuelle ihr soziales Randgruppendasein vollständig aufgegeben.

Mein Outing soll als Spiegel für die Reaktionen auf Aylands Thread dienen. Dieser Thread hier ist nur bizarr, da meine heterosexualität als so normal gilt, dass sie keiner Erwähnung bedarf. Aylands Homosexualität ist scheinbar doch so ungewöhnlich, er sich dazu getrieben fühl sie thematisieren zu müssen. Durch gut gemeinte Reaktionen anderer User wie "ich habe nichts gegen Schwule" wird impliziert, dass diese Einstellung nichts völlig normales ist, sondern so einer Erwähnung bedarf. Eigentlich sollte niemand mehr sagen "Ich habe nichts gegen Schwule", genauso wenig wie man ständig erwähnen muss "Ich atme Luft".

Ich persönlich fände es schön für Ayland, wenn sein Thread auf ähnlich großes Unverständnis stößt wie meiner. Wenn Homosexuelle wirklich ein vollständig akzeptierter Teil unserer Gesellschaft sind, dann haben Outings und die damit einhergehenden positiven Reaktionen ihren Sinn verloren.

Durch diesen Thread versuche ich mich davon zu befreien Schwule und Lesben als etwas besonderes anzusehen indem ich es ihnen gleich tue und mich oute, was in meinem Falle völlig überflüssig ist undin ihrem Falle völlig Überflüssig sein sollte.


Schön geschrieben; ich will mal was ergänzen: Dass sich homosexuelle erst "outen" müssen, liegt doch einfach daran, dass es eben eine Minderheit in der Gesellschaft ist. So ein Wirbel um die sexuelle Gesinnung ist eigentlich unnötig, aber es ist eben nicht ganz selbstverständlich, wenn das Gegenüber homosexuell ist, weswegen sowas evtl. Überraschung hervorruft.

In einem Bodybuildingforum wäre die Erwähnung, dass man Bodybuilding betreibt natürlich unnötig und es gäbe keine Reaktion. In einem Saunaboard hingegen ist dies nicht mehr selbstverständlich, und manche dürften sich wundern, warum einer der User nichts von der Tomatendiät hält und schreibt, er müsse jetzt schlafen gehen, um die Regeneration nicht zu stören ^^ Woraufhin der User sich outen muss und schließlich einen Thread eröffnet, in dem er gesteht, dass er Bodybuilding betreibt.
Und dies nur, weil eben irgendwie aufgefallen ist, dass derjenige in bestimmten Punkten anders ist. Wenn im Saunaboard nur über verschiedene Schwitzmethoden diskutiert wird, fragt sich wohl niemand, ob einer Bodybuilder ist oder nicht. Kommt dagegen ein Thread hinzu, indem über die letzte Mahlzeit geredet wird, fällt dieser schnell auf und muss dann zugeben, dass er BB ist. :lol:
Somit fällt eine Minderheit in gewissen Situationen auf. Und da die Palette an Vorurteilen reichhaltig ist, werden sich einige dazu äußern, sie hätten nichts gegen BB.
Das kann man auf verschiedene Leute mit verschiedenen Einstellungen, ob Sexualität oder irgendwelche Vorlieben/Gewohnheiten, beziehen. Wenn diese irgendwo in der Minderheit sind, kommen eben Fragen auf und derjenige muss sich evtl. erklären und andere werden dazu sagen, sie fänden es gut oder nicht gut. Da Sexualität ein oft diskutiertes Thema ist, stellt es eine Besonderheit dar. Bei Religion... ist es so ähnlich.
Es muss ja nicht unbedingt negativ sein, oder bedeuten, derjenige sei ein Außenseiter/nicht integriert, wenn man sich über eine Eigenschaft-hier die Sexualität- von jemandem unterhält.
So jetzt habe ich vergessen, womit ich eigentlich angefangen habe und beende meine geistigen Ergüsse :mrgreen:
und nebenbei habe ich nichts gegen homosexuelle, und auch nichts gegen heterosexuelle ^^

Barbara
09.11.2008, 12:33
@Jungs: Ich kenne einen Arzt, der arbeitet mit Elektroschocks gegen Heterosexualität.
Adresse bei mir via PN. :cool:

@Ronny: Ich weiß noch nicht, ob ich den Thread okay finde....vielleicht brauchte Ayland seinen Thread auch, um selber in seiner Sexualität "anzukommen". Öffentlich zu machen, was man ne Weile- aus welchen Gründen auch immer -nicht gesagt hat, kann eine Befreiung sein.
Ich z.B. fand immer, daß Misan so selbstverständlich damit umging, wie Du das als wünschenswert beschreibst- was den Umgang mit Misan auch selbstverständlich macht.
Ayland hat eben ne Weile auf die Fragen, die aufgrund seiner Posts aufkamen, sehr ausweichend geantwortet. Wenn mich einer etwas zu dem Thema fragt, geb ich klar und knapp Auskunft und dann ist meist Ruhe, wenn man aber wie Ayland mal nee, is nich, und mal wieder ne Andeutung macht, kommt zwangsläufig immer wieder das Thema und die Frage nach dem Ja oder nein auf. Von daher find ich die klare Ansage gut. Wenns einmal raus ist, ist Ruhe. Hoff ich. Wenn nicht, pack ich die Keule aus.:motz1:

K1LL3RK4RT0FF3L
09.11.2008, 13:46
Wenn nicht, pack ich die Keule aus.
Das klingt irgendwie ganz komisch :diablo:

Alien662
09.11.2008, 16:40
Dachte schon Alien und ich sind die einzigen Außenseiter hier.
Ja Pouz...ich hatte die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben :lol: