PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB haben keine Zeit für eine Freundin!



klinefelter
11.11.2008, 14:22
Mir ist aufgefallen...dass bbler eigentlich keine zeit für eine freundin hat. Die ganze Ernährung und Training nimmt viel zeit in Anspruch...

Hab eine Freundin, aber die meckern schon immer rum,dass ich übertreibe...

aber dafür sehe ich besser aus....scheint sie aber nciht zu interessieren,..naja ich glaub ich hab auch kaum zeit mehr für sie. training is mir wichtig...will schließlich gut aussehen.

natural
11.11.2008, 14:25
trainierst du nur aus dem Grund, um bei mädels gut anzukommen?

SkY
11.11.2008, 14:26
toller beitrag, weiter so!

Dream51
11.11.2008, 14:28
Mh, wenn ich das mal so sagen darf...halt ich auch für übertrieben. Ich nehm das zZ auch sehr ernst, esse nach EP, und halte streng meinem TP ein....Essen bereite ich mir selber zu, bzw. meine Eltern, und das nimmt nicht mehr Zeit in Anspruch als sonst ohne BB auch....Geht vllt sogar schneller, da ich ja weiß was ich esse usw.
TP ist jeden 2. Tag, mit Relaxen danach 2 h.....Ich weiß nicht, warum man keine Zeit mehr für Freundin haben sollte..Ich hab auch eine, und sage ihr halt, dass ich jeden 2 Tag TE mache, und das meine zeit ist die ich brauch, und gut ist. War aber sonst auch so, da hab ich aber halt nicht trainiert, sondern rumgegemmelt oder sonst was.:)

Also, finde wenn man das gt struktiriert ist das eig kein wirkliches Prob..

*sternchen*
11.11.2008, 14:30
Schau mich und dom an,cherry,sky, Barbara und und und...

Alle haben einen Partner und es klappt!

Klar, nimmt das essen/training viel Zeit in Anspruch,aber dennoch sollte man den Partner nicht allein stehen lassen oder vernachlässigen.
Wenn dir das Training wichtiger ist, dann beende die Beziehung.

Bei uns klappt es, mag aber daran liegen,das ich da auch mit drin steck und das ganze nachvollziehen kann.
Und Dom greift auch mal zur Pizza, zu nem Schokoriegel oder oder oder...

Gestern war es ein kaffee mit xyz drin und fett Sahne oben drauf und ich saß da mit meiner Schoko OHNE sahne *neidisch guck*

Polythyloge
11.11.2008, 14:33
Ich wohne mit meiner Freundin zusammen, sie ist fertig mit dem Studium und arbeitet. Ich gehe 3 Mal unter der Woche, sprich wenn sie Feierabend hat, sitz ich auf der couch und hab schon nen Salat fertig, und über den Abend verteilt gibts dann 500g MQ.

Also ich bekomm es gebacken. Warum du nicht?

klinefelter
11.11.2008, 14:36
ich glaub bin nicht so strukturiert...^^

*sternchen*
11.11.2008, 14:38
Woran scheitert es dann?

Akzeptiert deine Freundin es nicht?

Polythyloge
11.11.2008, 14:43
Du hast doch sicherlich einen Trainings- und Ernährungsplan, oder? Dann mach dir einfach noch einen Zeitplan und trainiere zu Zeiten, die für euch beiden am besten sind, sprich optimal wären die Zeiten, an denen du, aber deine Freundin keine Zeit hat. Und siehe da! Du trainierst, hast Zeit für deine Freundin, alle sind happy und du siehst geil aus :pumper3:

Spidy
11.11.2008, 14:49
also bitte du wirst ja wohl jeden 2. tag 1-2 stunden fürs training haben auch mit freundin bzw ist es ja nicht merh als 1-2 stunden wo kommt denn da die freundin zu kurz?
essen musst du übrigens auch ohne BB, nicht dass du da was verwechselst.

habe auch seit fast 3 jahren meine freundin und da gibts absolut kein problem mit trtaining..sie macht ja auch sport und geht tennis spielen shoppen usw

Julez
11.11.2008, 15:16
ich habe auch ne Freundin und das seit Jahren, zwar nicht immer die gleiche aber ich konnte es bis jetzt IMMER mit meinen Hobbys vereinbaren. Wenn Du es wirklich willst dann geht es, wenn Du einen Grund suchst um die Beziehung zu beenden kannst BB natürlich in den Vordergrund schieben.

robert234
11.11.2008, 15:58
Bei mir ist das etwas anders, wegen meiner "Freundin" (Anwältin meines Vermieters) habe ich keine Zeit fürs BB mehr. :evil:

Rinchar
11.11.2008, 16:16
Also bei mir nimmt das Essen sehr viel Zeit in Anspruch. Nicht das Essen machen, sondern das Reinschieben. :evil:
Wenn der Bauch schon mehr als voll ist, aber immer noch gegessen werden muss ohne jeglichen Appetit, dann dauert eine Mahlzeit meistens über 1h.
Ich hasse es. :(

Fleckenteufel
11.11.2008, 16:21
Ich hatte schon eine Freundin bevor ich mit BB angefangen habe und ich habe die selbe Freundin immernoch. Ich sehe jedenfalls keine gravierenden Veränderungen. Wenn mans will geht es. Und im Grunde sind wir ja immer noch HOBBY-BBler.. da wird man sich schon kein Bein ausreißen wenn man mal was mit der Freundin machen geht und am nächsten Tag trainiert

klinefelter
12.11.2008, 18:59
ihr habt ja recht...ich nehm die aussage zurück...danke für die aufmunterung...und für die vielen antworten

boocha1337
12.11.2008, 19:07
Seh das eigentlich ähnlich wie du ;)
Als ich vor Kurzem noch mit meiner Freundin zusammen war kam ich kaum noch zum trainieren , obwohl ich sie gar nicht so oft gesehen habe. Wenn ich jetzt eine Freundin "unterbringen" müsste in meinem Zeitplan wüsste ich auch nicht im Geringsten wo . Liegt zum einen daran , dass ein Trainigstag bei mir den Tag schon so ziemlich verplant und ich nebenbei viel zu tun habe.

Gruß

MPB
12.11.2008, 19:44
Ich hatte schon eine Freundin bevor ich mit BB angefangen habe und ich habe die selbe Freundin immernoch. Ich sehe jedenfalls keine gravierenden Veränderungen. Wenn mans will geht es. Und im Grunde sind wir ja immer noch HOBBY-BBler.. da wird man sich schon kein Bein ausreißen wenn man mal was mit der Freundin machen geht und am nächsten Tag trainiert


Genau so isses. Ich versteh auch nicht, wie manche Hobby-BBler sich verrückt machen wegen einmal schön essen gehen mit der Freundin... "ach, da bring ich ja meinen EP durcheinander!"

Völliger Schwachsinn.

Guter Beitrag, Fleckenteufel.

notyet
12.11.2008, 19:44
Also bei mir nimmt das Essen sehr viel Zeit in Anspruch. Nicht das Essen machen, sondern das Reinschieben. :evil:
Wenn der Bauch schon mehr als voll ist, aber immer noch gegessen werden muss ohne jeglichen Appetit, dann dauert eine Mahlzeit meistens über 1h.
Ich hasse es. :(

Wat ne Memme.... gibt's ja gar nicht ;)

Fleckenteufel
12.11.2008, 19:58
Genau so isses. Ich versteh auch nicht, wie manche Hobby-BBler sich verrückt machen wegen einmal schön essen gehen mit der Freundin... "ach, da bring ich ja meinen EP durcheinander!"

Völliger Schwachsinn.

Guter Beitrag, Fleckenteufel.

Dankesehr :knuddel:
Ich bin nur der Meinung man muss ja auch mal leben!
Und zwar in jeder Hinsicht, nicht nur bezogen aufs Bodybuilding. Zumal es ja sowieso heißt: Einmal ist Keinmal

ependinom
12.11.2008, 20:01
Ich sehe jedenfalls keine gravierenden Veränderungen

dann trainier haerter und ernaehr dich besser !

Barbara
12.11.2008, 23:04
Wenn ich sehe, wer hier wie lange unterwegs ist, dann hab ich schon ne Idee, warum derjenige keine Zeit für ne Freundin hat.....das hat dann aber nix mit der Zeit, die man fürs Train braucht zu tun!:lol:
Man kann sogar verheiratet sein und täglich 12 Stunden beruflich ausser Haus und trotzdem Bbler sein:shock:

pouz
12.11.2008, 23:25
Ich denke, das ist auch ein wenig Gewohnheitssache.
Seh das an mir: Studium (extrem hohe Ansprüche - neu), Für alles selber zu sorgen (neu), Freundin (lange her das letzte mal, also neu)
Am Anfang hab ich kein Land gesehen aber es geht schon irgendwie. Man muss halt abwägen und in bestimmten Dingen kürzer treten, ganz einfach. Alles kann man nicht haben - wär auch zu einfach..

Alien662
12.11.2008, 23:40
Ich denke, das ist auch ein wenig Gewohnheitssache.
Seh das an mir: Studium (extrem hohe Ansprüche - neu), Für alles selber zu sorgen (neu), Freundin (lange her das letzte mal, also neu)
Am Anfang hab ich kein Land gesehen aber es geht schon irgendwie. Man muss halt abwägen und in bestimmten Dingen kürzer treten, ganz einfach. Alles kann man nicht haben - wär auch zu einfach..

Fürs Forum ist immer Zeit, was? :lol:

pouz
12.11.2008, 23:41
Fürs Forum ist immer Zeit, was? :lol:

Wir haben 23:30 und alle sind saufen, da nehm ich mir die Zeit und überwache dich! :action:

Alien662
12.11.2008, 23:49
Wir haben 23:30 und alle sind saufen, da nehm ich mir die Zeit und überwache dich!

Und ich dachte schon ich bin wenigstens mal für ein paar Stunden unbewacht...wenn Schäuble schläft :stupid::lol:

pouz
12.11.2008, 23:51
Und ich dachte schon ich bin wenigstens mal für ein paar Stunden unbewacht...wenn Schäuble schläft :stupid::lol:

wenn Schäuble schläft werde ich aktiv, nicht gewusst? :smoke:

_anfaenger
13.11.2008, 01:19
oh gott wie ernst nehmt ihr das bitte alle? ^^

beiträge wie: "hey, kopf hoch, auch xy hat eine freundin und trainiert trotzdem" bringen mich echt ein wenig zum kopfschütteln :mrgreen:

wieviel zeit geht denn bei euch am tag mit BB drauf??! bzw wie oft müsst ihr bitte nach hause essen gehen? ^^

LapTopMan
04.01.2009, 23:45
also ich kann klinefelter schon verstehen. ich z.b. muss immer bis mind. 19 uhr abends arbeiten, und kann immer erst danach zum training. wenn ich dann nach hause komme, ist es meist schon nach 22h.
sprich, während andere sich um ihre partnerschaften kümmern, verbringe ich 4 abende die woche im fitnesstudio. übrig bleiben 3 abende.
um es zusammenzufassen, ich bin solo und wüsste jetzt auch nicht, wo ich da eine beziehung unterbringen könnte.
"schatz, übermorgen ist mein trainingsfreier tag - hättest du da zeit für mich?" :-)

Masshunter
04.01.2009, 23:48
Das Mädl mit ins Training nehmen - ist doch ganz einfach

Zlatan87
23.02.2009, 11:02
Zeitmanagement ist das Stichwort =) Man muss dran arbeiten, wie halt auch an jeder Beziehung..

Ich hab 5 mal die Woche Fußball, 2 mal Thaiboxen und 3 mal halt Training. Ist schon anstrengend aber ich bekomms ganz gut hin!

Padi92
23.02.2009, 11:09
Zeitmanagement ist das Stichwort =) Man muss dran arbeiten, wie halt auch an jeder Beziehung..

Ich hab 5 mal die Woche Fußball, 2 mal Thaiboxen und 3 mal halt Training. Ist schon anstrengend aber ich bekomms ganz gut hin!

Jaa, noch en Fußballer :action:
Off Topic: Wie sieht dein Trainingsplan und die Wdh. aus? Ich rätsel immer was für Übungen/ Wdh. und so weiter und sofort für Fußball produktiv sind :mrgreen:

Zlatan87
23.02.2009, 11:29
@Padi92:

1. Tag Brust Trizeps: im Moment immer 15 WH mit dem Gewicht dass ich grad so ganz gut schaffe, dann 8 mit ordentlichen Packen drauf, und dann 3. satz mit 6 WH und noch mehr Gewicht. Das haut rein =) Die Übungen halt die üblichen, aber ich achte immer auf genug Kombi von Freien mit Hanteln und Geräten..

2. Tag Rücken Bizeps

3. Tag Beine, Schulter/Nacken
jeweils auch noch Bauch zum Abschluss (ca. 5 Minuten Vollgas auf ner Matte mit diversen Übungen)

Zum Thema Fußball und produktiv : Ich achte drauf mit dem Beintraining nicht zu übertreiben, muskelkater der zu krass ist, ist nicht förderlich beim sprinten und so weiter..

und sonst halt nicht allzu schwer zu werden.. ich denk noch so 3-4 kg werd ich draufpacken und dann an der definition arbeiten. man wird auch unbeweglicher wenn man zu massig wird...

Brisko
23.02.2009, 11:36
Da ich zu Hause trainiere hab ich gar kein Problem. Entweder kommt meine Frau mit wenn der Zwerg schon schlaeft oder macht eben mal ne Stunde was anderes. Essen tun wir zusammen. Man muss sich in einer Beziehung eben absprechen, dann geht alles!

Padi92
23.02.2009, 11:50
@Padi92:

1. Tag Brust Trizeps: im Moment immer 15 WH mit dem Gewicht dass ich grad so ganz gut schaffe, dann 8 mit ordentlichen Packen drauf, und dann 3. satz mit 6 WH und noch mehr Gewicht. Das haut rein =) Die Übungen halt die üblichen, aber ich achte immer auf genug Kombi von Freien mit Hanteln und Geräten..

2. Tag Rücken Bizeps

3. Tag Beine, Schulter/Nacken
jeweils auch noch Bauch zum Abschluss (ca. 5 Minuten Vollgas auf ner Matte mit diversen Übungen)

Zum Thema Fußball und produktiv : Ich achte drauf mit dem Beintraining nicht zu übertreiben, muskelkater der zu krass ist, ist nicht förderlich beim sprinten und so weiter..

und sonst halt nicht allzu schwer zu werden.. ich denk noch so 3-4 kg werd ich draufpacken und dann an der definition arbeiten. man wird auch unbeweglicher wenn man zu massig wird...

Das dacht ich mir auch schon mit dem zu massig werden, deshalb werd ich auch erstmal bis zum sommer massephase und dann zur neuen beginn erstmal ne defi machen
Also arbeitest du mit Reduktionssätzen? Interessant, naja, ich muss erstmal schauen dass ich meinen GK-Plan durchzieh :mrgreen:
Aber Danke :thumleft: ;)

Gustav3
12.01.2010, 19:50
Wenn Sie die Richtige ist, dann toleriert sie auch Dein Hobby! Und nimmt Dich wie Du bist auch wenns stressig ist von der Zeit her.

Fleckenteufel
12.01.2010, 19:57
Wenn Sie die Richtige ist, dann toleriert sie auch Dein Hobby! Und nimmt Dich wie Du bist auch wenns stressig ist von der Zeit her.

Standardspruch :tschuess:

scarx
12.01.2010, 20:01
Standardspruch :tschuess:

Warum wohl? Weil's mMn die einfach die Wahrheit ist, sofern man das ganze noch als Hobby betreibt. :P

MPB
12.01.2010, 20:08
Außerdem muss man selber die ganze Sache nicht so ernst nehmen. Man kann doch auch einmal den MQ ausfallen lassen und dafür schön bei der Freundin hocken und da essen. Und Zeit habe ich mehr als genug für eine Freundin :(

:icon_salut:

Leddok
12.01.2010, 20:37
Ich hab noch das Glück, dass mich meine Freundin beim BB sogar unterstützt. Sie kocht mir Reis, kauft Mozarella (light :mrgreen:), Quark und so weiter, wenn ich das Essen vergessen habe oder so.[...]

Pass auf deine Freundin gut auf - so eine will ich auch haben :-D xD

MPB
12.01.2010, 20:40
Pass auf deine Freundin gut auf - so eine will ich auch haben :-D xD

Der Tipp kommt wohl bissel spät :P

Arnie2k9
12.01.2010, 20:41
Man kann doch auch einmal den MQ ausfallen lassen


NEVER!:erstaunte:

Ich bemüh mich im Moment garnicht um eine Freundin, hab zuviel um die Ohren, Schule, Training und Arbeiten, wenn ich eine finden würde die damit klar kommt wärs top, aber dafür braucht man auch verdammtes Glück

*sternchen*
12.01.2010, 20:42
Ach Männer- sucht euch eine Frau,die MQ mit euch isst...
ist doch ganz einfach...

Arnie2k9
12.01.2010, 20:44
Ach Männer- sucht euch eine Frau,die MQ mit euch isst...
ist doch ganz einfach...
Naja, wie dir sicher bereits aufgefallen ist, ist der Frauenanteil hier sehr, sehr gering, d.h. die Anzahl an Frauen die mit einem zusammen MQ essen ist doch minimal:ratlos:

Leddok
12.01.2010, 20:45
NEVER!:erstaunte:


Stimmt - auch bei mir: Wenns um meinen Quark geht, hört die Liebe auf ^^

Arnie2k9
12.01.2010, 20:49
Stimmt - auch bei mir: Wenns um meinen Quark geht, hört die Liebe auf ^^
Sobald ich eine finde die mir den MQ macht, heirate ich sie:icon_aaargh:

Hoffmann
12.01.2010, 20:51
also ich hätte auch mehr als genug zeit für eine freundin :tschuess:

Arnie2k9
12.01.2010, 20:52
also ich hätte auch mehr als genug zeit für eine freundin :tschuess:
Geht arbeiten:schimpf:

Hoffmann
12.01.2010, 20:54
Ich geh zur Schule :icon_salut:
Wenn ich dann endlich meine Ausbildung beginne habe ich hoffentlich weniger Freizeit

scarx
12.01.2010, 20:55
Ich geh zur Schule :icon_salut:
Wenn ich dann endlich meine Ausbildung beginne habe ich hoffentlich weniger Freizeit

Eben. Wer will denn Freizeit? :ratlos:

Arnie2k9
12.01.2010, 20:55
Ich geh zur Schule :icon_salut:
Wenn ich dann endlich meine Ausbildung beginne habe ich hoffentlich weniger Freizeit
Kannst mir ruhig etwas von deiner Freizeit abgeben:ratlos:

Hoffmann
12.01.2010, 20:55
Ja in der Zeit ärgert man sich nur dass man keine Freundin hat :D

Etern1ty
12.01.2010, 21:04
Ja in der Zeit ärgert man sich nur dass man keine Freundin hat :D

Warum kommt mir das nur so bekannt vor :D

Hoffmann
12.01.2010, 21:12
Das schlimmste ist ja wenn man umbedingt eine Freundin haben möchte dann findet man keine aber wenn man nicht so auf der suche ist kommen die auf einmal an :-D

WomanOrMachine
12.01.2010, 22:09
Das schlimmste ist ja wenn man umbedingt eine Freundin haben möchte dann findet man keine aber wenn man nicht so auf der suche ist kommen die auf einmal an :-D

Ja, genauso siehts aus. Sag' das mal dem Mario, der hat das noch nicht kapiert ... :?

Sentoz
12.01.2010, 22:23
Ich habe über meien Mitbewohnerin eine Frau kennengelernt die selbst MQ isst, nur leider hat die schon lange en Freund und wohnt mit dem auch zusammen... jetzt steh ich wieder da, aber ich sehs sportlich, mehr MQ für mich und ich lass einfach alles auf mich zukommen, vielleicht ist die richtige ja schon da...

Ale
12.01.2010, 22:43
Ach, ich versteh nicht warum man immer so krampfhaft mit dem Gedanken "Ich brauch eine Freundin" umgeht. Man muss auch mal lernen ohne Partner zurecht zukommen und auf andere Art glücklich werden. Man schießt sich damit nur ein Eigentor. Lasst euch nicht so leiten von Religion und Medien, die euch vermitteln einen Partner zu haben. Wir brauchen mehr frei denkende Individuen.

Sentoz
12.01.2010, 22:44
die meisten wollen einfach in ihren jungen jahren nicht alleine sein, mir gehst nicht anderst, wenn man dann noch erfärt das jeder voll spacken ne freundin hat, is das eher beschissen...

WomanOrMachine
12.01.2010, 22:47
die meisten wollen einfach in ihren jungen jahren nicht alleine sein, mir gehst nicht anderst, wenn man dann noch erfärt das jeder voll spacken ne freundin hat, is das eher beschissen...

Aber was für Freundinnen haben denn die Vollspacken? Die würdest du auch nicht wollen, also lieber auf was besseres warten ...

Sentoz
12.01.2010, 22:51
Aber was für Freundinnen haben denn die Vollspacken? Die würdest du auch nicht wollen, also lieber auf was besseres warten ...
das waretn dauert schon 4 jahre... langsam isses nervig

WomanOrMachine
12.01.2010, 22:53
das waretn dauert schon 4 jahre... langsam isses nervig

Ja, aber deswegen macht man sich ja nicht an alles ran, was keinen Schwanz hat, oder? ;)

Ale
12.01.2010, 22:55
Die Suche nach einem Partner oder Partnerin basiert eh zum größtenteil auf der Grundlage, sexuelle Erfüllung zu bekommen.
Wer sucht heutzutage schon in jungen Jahren nach der großen Liebe?

WomanOrMachine
12.01.2010, 22:57
Die Suche nach einem Partner oder Partnerin basiert eh zum größtenteil auf der Grundlage, sexuelle Erfüllung zu bekommen.
Wer sucht heutzutage schon in jungen Jahren nach der großen Liebe?

Sexuelle Erfüllung ist mMn vor allem dann möglich, wenn man keinen festen Partner hat, ganz besonders in jungen Jahren. Die Formel fester Partner + Liebe = sexuelle Erfüllung geht erst viel später auf.

Ale
12.01.2010, 23:13
Kann man sehen wie man möchte. Fakt ist, ein gesunder junger Mensch braucht und will Sex. Und der einfachste Weg (scheint aber doch nicht so einfach zu sein, wie es scheint) ist einen Partner zu haben um den Trieb regelmäßig stillen zu können. Man ist abgesichert so zusagen:?

Massefreak1
13.01.2010, 00:17
hab auch nicht viel zeit für meine freundin. morgens pumpen, nachmittags arbeiten, dann dienstag auf mittwoch da mittwoch kein training kann sie bei mir pennen. un dhalt am we.... bzw samstag auch training, und ansonsten eben alle 3 stunden was futtern. anfangs pass ich mich aber bissl an. mittlerweile für ich meine freundin aber immer weiter in das thema ein, und sie hat auch für viel verständnis, obs wirklich passt wird sich aber noch zeigen.

Brisko
13.01.2010, 06:20
Ganz einfach:
Man nimmt seine Freundin/Frau mit zum pumpen!
Klappt,glaubt mir...

WomanOrMachine
13.01.2010, 10:37
Mein Mann macht gar keinen Sport, deswegen trainiere ich von Montag bis Freitag, da ist er gar nicht zu Hause. Samstag und Sonntag isser da, da hab' ich trainingsfrei. :thumleft:

Morski
13.01.2010, 10:42
Ich teile mir meinen Quark immer mit meiner Freundin :esser3:

Webcommand
13.01.2010, 11:58
Kann man sehen wie man möchte. Fakt ist, ein gesunder junger Mensch braucht und will Sex. Und der einfachste Weg (scheint aber doch nicht so einfach zu sein, wie es scheint) ist einen Partner zu haben um den Trieb regelmäßig stillen zu können. Man ist abgesichert so zusagen:?

ein bisserl musste ich lachen^^ - du b ist nicht verheiratet ne?
seit ich das bin hab ich weniger sex als davor xD

Sherminator
13.01.2010, 13:00
ein bisserl musste ich lachen^^ - du b ist nicht verheiratet ne?
seit ich das bin hab ich weniger sex als davor xD
was lernen wir daraus? NIE HEIRATEN!:mrgreen:

Sherminator
13.01.2010, 13:01
Ganz einfach:
Man nimmt seine Freundin/Frau mit zum pumpen!
Klappt,glaubt mir...
Pumpt deine Frau auch?

Brisko
13.01.2010, 13:38
Pumpen waer uebertrieben, so Crosstrainer macht sie aber schon und eben so nen Frauenkram mit Stretchbaendern un dganz leichten Gewichten....

Barbara
13.01.2010, 14:08
Sexuelle Erfüllung ist mMn vor allem dann möglich, wenn man keinen festen Partner hat, ganz besonders in jungen Jahren. Die Formel fester Partner + Liebe = sexuelle Erfüllung geht erst viel später auf.

Findest Du? Kann ich für mich nicht bestätigen. Ich war in jungen Jahren so damit beschäftigt, gut im Bett zu sein, damit die Herren mich toll fanden, daß mich Null darum gekümmert habe, was MIR gefäält- ausserdem wollte ich niemandem vor den Kopf schlagen und somit habe ich niemandem gesagt, wenns mir nicht gefallen hat oder wie ich es gerne lieber hätte. Erst mit Mitte 20 und einem 11 jahre Älteren hats dann geklappt.
Ich glaube, daß es Sinn macht , mehrere Sexualpartner zu haben, aber One-Night-Stands fand ich damals völlig unbefriedigend.
Heute glaube ich, hätte ich damit mehr Spaß, aber das ist seit 1994 vorbei.

IvanDrago
13.01.2010, 14:42
Ganz einfach:
Man nimmt seine Freundin/Frau mit zum pumpen!
Klappt,glaubt mir...
hätte ich gar keine lust drauf, weder zum pumpen noch zum kampfsport, aber da gibts ja trotzdem noch eine menge sachen wie joggen usw


@Hoffmann: als schüler hätte ich sogar zeit für zwei gehabt :kuss:

Hoffmann
13.01.2010, 14:53
:D ich hab ja auch mehr Zeit als alles andere... Vorbereitung für die Saison geht auch erst Anfang Februar wieder los bis dahin hab ich nichts anderes zu tun als zu Pumpen oder bei Kumpels rumzugammeln die ebenso auf den Vorbereitungsbeginn warten :D
Aber wenn wie bei ihren Freundinnen sind hab ich halt garnichts zu tun :(