PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslog von Padi



Padi92
14.11.2008, 18:50
So, dann start ich auch mal einen :smoke:
Momentan bin ich in der Aufbauphase, allerdings keine richtige Massephase, sondern eher etwas trockener aufbauen ;)
Essensplan ist niicht immer genau zu definieren was der beinhaltet, bin halt erst 16 und wird gegessen was aufn Tisch kommt^^

Der Essensplan sieht wie folgt aus, dass das Gericht Nummer 1, bei Mittag und Nachmittag das Essen an normalen Tagen und Gericht Nummer 2 das Gericht an Trainingstagen ist

Morgens (7.15 Uhr) : 250 Gr Magerquark mit ca. 20 gr. Haferflocken, ca. 12,5 gr. Walnüsse und ca. 7 gr Sonnenblumenkerne + 1 Banane

Vormittag ( 10.50 Uhr) : 2 Brote mit Wurst(eig immer Putenbrust oder mal fettarme Schinkenwurst oder fettarmer Rindersaftschinken)

Mittag 1 ( 13.15 Uhr /14.15 Uhr) : Das was auf den Tisch kommt, achte aber darauf dass es vom Fett, Eiweiß, und Kohlenhydraten in Ordnung geht, sprich bewusstes Mittagessen

oder

Mittag 2 ( 13.45 Uhr / 14.20 Uhr / 12.55 Uhr) : 2 Brote mit Wurst (siehe Vormittag) + 1 Birne + 1 Apfel

Nachmittag 1 : 150 gr. Thunfisch in eigenem Saft

oder

Nachmittag 2 : 150 gr. Thunfisch in eigenem Saft wahlweise mit Brot oder was gradso da ist (Weiß ich bereits, dass es abends nur Brote gibt, mache ich mir hier eine richtige Mahlzeit)

Abend (19.00 Uhr - 20.00 Uhr) : Das was auf den Tisch kommt (siehe Mittag 1 )

Kurz vorm Schlafengehen: 250 gr. Magerquark mit ca. 20 gr. Haferflocken, ca. 12,5 gr Walnüsse und ca. 7 gr Sonenblumekerne


Sieht nicht nach sehr viel aus, ich weiß, aber es kommen auch teilweise große Mahlzeiten auf den Tisch. Außerdem muss beachtet werden, dass ich bei 1,85 m "nur" 71 kg wiege. Im Moment bin ich allerdings mit diesem EP dabei langsam zuzunehmen, so wie ich es vorhabe.

Trainingstage: Mo,Mi,Fr o. So

Trainingsplan (2-er Split) sieht wie folgt aus:

TE 1:----------------- TE 2:
Kniebeugen----------- Kreuzheben
LH-Rudern------------ Klimmzüge
Bankdrücken ----------( FB+SB) Dips
Frontdrücken ---------Seitheben
Bizeps ----------------Butterfly
Trizeps--------------- Fliegende am Seil
Bauch

Wenn viele freie Tage zwischen TE 1 und 2 liegen, bei TE 2 auch noch Bauch
Trainingszeit beträgt jetzt etwa 1,5 Monate (im Studio)
Bilder ( ca. 2 Wochen her):

Padi92
15.11.2008, 16:17
So, heute zum 2. mal mit dem neuen 2-er Split-Plan trainiert und muss doch sagen: Danke an Masshunter nochmal und alle die geholfen haben, war bis jetz nach den Einheiten (ganz besonders heute!) kräftig im Sack^^

Klimmzüge:
10 x enger Griff 25 kg
10 x weiter Griff 25 kg
10 x enger Griff 25 kg
10 x weiter Griff 25 kg

Butterfly:
15 x 20 kg
10 x 20 kg
10 x 20 kg
10 x 20 kg

Bauch 1:
18 x Sit-Ups am Bodengerät
18 x Sit-Ups am Bodengerät
18 x Sit-Ups am Bodengerät

Seitheben:
10 x 6 kg
10 x 6 kg
10 x 6 kg
10 x 6kg

Dips:
10 x 30 kg
10 x 30 kg
10 x 30 kg
10 x 30 kg

Bauch 2:
10 x gerade Bauchmuskeln Gerät (schwer zu beschreiben)
10 x schräge Bauchmuskeln rechts
10 x schräge Bauchmuskeln links

Kreuzheben:
10 x 20 kg
10 x 20 kg
Musste hier abbrechen, hätte echt nicht gedacht dass mich die 20 kg so schnell fertig machen aber werd hier runterschrauben müsse

Bauch 3:
15 x am Gerät( auch schwer zu beschreiben)
15 x am Gerät
15 x am Gerät

Fliegende:
12 x 10 kg
10 x 15 kg
8 x 20 kg

Trainingsdauer: Ca. 50-55 mins

Es war hart, aber die Gewohnheit der Übungen wird kommen, und an sich ein gutes und Gelungenes Training! :daumen:

Chaser
15.11.2008, 20:38
Rücken, Brust, Schultern und Bauch in einer TE?
Eine etwas "ungewöhnliche" Einteilung...

Masshunter
15.11.2008, 20:43
Sind das bei Dips und Klimmzüge die Zusatzgewichte? ^^
Bauch würde ich allerhöchstens 6 Sätze machen und das dann am Ende von der Trainingseinheit und nicht zwischendurch. Und wieso zur Hölle sind da 4 Sätze Butterfly am Anfang der TE, bevor die Dips kommen - und 3 Sätze Fliegende am Ende. 7 Sätze Isos und 4 Sätze Mehrgelenkübungen für die Brust, das ist alles andere als toll ^^
Eingelenksübungen vor Mehrgelenksübungen ist genauso wenig toll


@Kreuzheben, deswegen sollte man es auch am Anfang machen.

Padi92
15.11.2008, 21:13
@ Chaser: Trainingsplan ist so im Thread zusammengestellt worden bis auf die Baucheinheit die habe ich hinzugefügt
@ Masshunter: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was Eingelenk- und Mehrgelenkübungen sind, habe es bereits in der Sufu eingegeben aber nix gefunden, bei google keine erklärung gefunden und bei wikipedia auch nicht, und mittlerweile trau ich mich hier gar nicht mehr nen thread aufzumachen weil man i-wie direkt angekackt wird man solle doch die sufu benutzen oder änliches^^
Nein das sind keine Zusatzgewicht, das sind die Gewicht mit denen ich gearbeitet habe^^
Was ist schlimm an Butterfly, dann Dips und am Ende Fliegende?
Gut, werde Kreuzheben an den Anfang stellen ;)

Masshunter
16.11.2008, 11:25
Mehrgelenksübungen werden wie der Name schon sagt über mehrere Gelenke ausgeführt.
Beispiel Dips: Du knickst einmal in der Schulter und im Ellenbogen, trainierst also über 2 Gelenke. Vergleich Butterfly/Fliegende: Nur dein gestreckter Arm als solches arbeitet bzw. du trainierst nur über 1 Gelenk (Schulter). Grundübungen (auch synonym für Mehrgelenksübungen) aktivieren idR einen höheren Anteil an Muskeln. (Bei Dips zum Beispiel: Brust, Trizeps, Schultern), bei Eingelenksübungen isolierst du weitesgehend einen Muskel (Bei Butterfly zB nur die Brust). Bei den meisten Mehrgelenksübungen wirst du erst mit der Zeit ein Gefühl für die hauptsächlich zu trainierende Muskelgruppe bekommen, weil du das Zusammenspiel der Muskeln erst "trainieren" musst.
Der Knackpunkt ist, wenn du deine Brust mit Butterfly bereits eliminierst, werden bei den Dips dann eher die anderen Muskeln zur Unterstützung herangezogen als das du deine Brust trainierst.

Deswegen Mehrgelenksübungen für Eingelenksübungen, sprich Grundübungen vor Isolationsübungen. Grundübungen sind normalerweise auch härter, weswegen man sich die Power aufsparen sollte^^

Darf ich fragen wieso du Klimmzüge bzw. Dips nicht einfach frei und mit deinem Körpergewicht machst?

Padi92
16.11.2008, 11:31
Weil ich dann warscheinlich keine 8 wdh schaffe :D

Virt
16.11.2008, 11:57
edit: egal rofl

Padi92
16.11.2008, 12:02
Ja wie schon mal gesagt, habe bei einer Diät vor rund 2 jahren fast alles an Muskeln im Oberkörper verloren, ich hab praktisch von null angefangen, ich krieg die übungen mit meinen 70 kg da nich hin^^

Masshunter
16.11.2008, 12:36
Weil ich dann warscheinlich keine 8 wdh schaffe :grin:

Dann mach soviele Wiederholungen wie gehen, mache Pause, und häng wieder soviele Wiederholungen dran wie gehen. Nimm dir 25 - 30 Wiederholungen als Ziel und wieviele Sätze du brauchst um die zu erreichen kann dir egal sein. Ist aber Wirkungsvoller als irgnedwelche Widerstände einzustellen. Außerdem solltes du das Gewicht sowieso so einstellen das du nicht in jedem Satz die 8 bzw. 10 Wiederholungen schaffst, sondern nur im Ersten gerade so mit ach und krach. Die Sätze drauf behälst du das Gewicht bei und machst nurnoch soviele wie gehen. Fällst du unter 5, erniedriegst du das Gewicht ein wenig. (!Ein WENIG!)

Padi92
16.11.2008, 13:15
Ok, morgen beim Training steht nichts dergleichen auf dem Trainingsplan aber für Mittwoch werde ich es so machen :daumen:

Padi92
29.11.2008, 10:09
So, die 2 Wochen Zwangspause jetz bald vorbei, Dienstag wieder einen Arzt-Termin, dann ein erneuter EKG und dann hoffen, dass ich wieder darf... :lh:

Noch mal eine Frage:
Welche Übungen aus meinen Einheiten sind denn nun Mehrgelenks- und Eingelenksübungen? Denn die Eingelenkübungen muss ich ja dann entweder ersetzen oder ans Ende packen....ich versuch mich einfach mal, korrigiere mich bitte jemand:
TE 1:----------------- TE 2:
Kniebeugen (Mehrgelenk)----------- Kreuzheben (Mehrgelenk)
LH-Rudern (Mehrgelenk)------------ Klimmzüge (Mehrgelenk)
(FB+SB) Bankdrücken (Mehrgelenk) --Dips (Mehrgelenk)
Frontdrücken (Mehrgelenk)---------Seitheben (Mehrgelenk)
Bizeps (Eingelenk)----------------Butterfly (Eingelenk)
Trizeps (Eingelenk)--------------- Fliegende am Seil (Eingelenk?)
Bauch ( Ähhm, kein Gelenk?^^)

rv
30.11.2008, 15:58
Seitheben ist Eingelenkübung
Bauchübungen sind Isos, und über Gelenke gehen die schon ^^ bei Crunches z.B. über die Wirbelgelenke

Padi92
30.11.2008, 16:23
Ok Danke!
Also werden meine TE von der Reihenfolge immer so aussehen:
TE 1:----------------- TE 2:
1.LH-Rudern----------- --1.Kreuzheben
2.(FB+SB) Bankdrücken - 2.Klimmzüge
3.Kniebeugen ------------3.Dips
4.Frontdrücken-----------4.Seitheben
5.Trizeps ----------------5.Butterfly
6.Bizeps ---------------- 6.Fliegende am Seil

Padi92
02.12.2008, 19:23
Alles klar, jetz is alles im Arsch! Eben Arzttermin gehabt, Blutwerte, die ich abgegeben hab waren in Ordnung, aber dann kams:
1. Pilze im Stuhl -.-
2. Schwerkranke Leute, die im Krankenhaus und so liegen, haben 1 Keimsorte im Hals, ich hab gleich 2!
3. Habe eventuell eine Schilddrüsen-Unterfunktion, muss aber noch getestet werden.
Das schlimme ist, dass i-wie diese beiden Keime die aus dem Halsabstrich hervorkamen, i-wie in der Verbindung mit der Schilddrüse oder i-wie so dazu führen können, dass ich Hopps geh! Hat mich schon relativ geschockt, doch dann kam der richtige Schock, die Ärztin hat mich gefragt, ob die Keime aus einer der beiden folgenden Punkte kommt, die meistens der Fall sind:
1. Mit einem oder mehreren Mädchen in letzter Zeit rumgeknutscht( habe direkt nein geantwortet, da das nicht sein kann, schon ewig nicht mehr)
2. Fragte sie mich ob ich i-welche Muskelaufbauende Produkte nehme! Ich musste mit Nein antworten weil meine Eltern daneben saßen, aber ich weiß dass ich mein Eiweißpulver wohl nicht mehr nehme. Alles beschissen, und wenn ich wirklich was anner Schilddrüse hab, dann könnte es gut sein, dass ich kein Fußball mehr spielen darf, ich hasse es.......

Chaser
02.12.2008, 19:26
Hä? Wie soll denn ein Eiweißpulver an irgendwelchen Keimen Schuld sein? Versteh ich irgendwie nicht. Denn wenn es der Fall sein sollte, dann sollte es das Produkt nich aufm Markt geben.

Ich denke, dass sie damit irgendwelche AAS meinte...

Padi92
02.12.2008, 19:40
Ich hab keine Ahnung. Sie fragte: "Oder immst du i-welche Muskelaufbauenden Produkte, die können auch zu sowas führen, nehmen ja manche öfter mal wenn die ins Fitnesstudio gehen und bei Jugendlichen muss das nicht imemr gut ausgehen" So in etwa hat sie es formuliert

Chaser
02.12.2008, 19:41
Find ich ehrlich gesagt etwas komisch.... Naja, abwarten, es geht auch ohne EW-Pulver. Auf jeden Fall gute Besserung. :knuddel:

Dream51
02.12.2008, 19:46
Wünsch dir auch gute Besserung...Das wird schon wieder Padi!!!!! Glaub an dich!:)

Aber die Ärztin meinte sicher Roids...EW Pulver würde soetwas nicht heveorrufen, kann ich nicht logisch in Zusammenhang bringen!!!

Wird schoN!!!

Short Dawg
02.12.2008, 19:50
Kann mir das mit dem Pulver eher vorstellen als dass es von Stoff kommen würde...

Padi92
02.12.2008, 19:58
Danke Leute, naja, die Keime dauern vllt ne gute Woche bis 2 Wochen bis die wieder weg sind, oder noch etwas länger, höhere Befürchtungen hab ich mit der Schilddrüse, ich hoff ma da is alles in Ordnung...
Ja Shorty, sie meinte i-wie, dass sich das Pulver i-wo im Hals festgesetzt haben könnte oder so und kamen die Keime, oder die haben sich daraus gebildet oder sowas, war kompliziert^^ aber so in etwa

Dream51
02.12.2008, 20:08
Mh achso, joy plausible Erklärung... Wie warn denn die Symptome, d.h hast du i-wie was davon gemerkt? Das würde mich echt ma interesieren...Bekommt man ja auch seine bedenken..

Das mit der Schilddrüse...naja gut ist es sicher nicht, ist aber zumindest behandelbar, soweit ich das weiß...Wird schon wieder Pad!

Padi92
02.12.2008, 20:22
Hmm Symptome, also ich war zuletzt wieder leicht erkältet und hatte auch ne Mandelentzündung, und das verstärkte i-wie noch die Festsetzung des Keimes, wenn ich das richtig verstanden habe. Ansonsten war das mehr zufall, weil meine Eltern ja nicht viel halten, davon dass ich so "dünn" bin, und wollten mal checken ob ich für einen Hochleistungssportler überhaupt noch fit genug bin, und dann ahben direkt alles gemacht: EKG, Lungenfunktion, Blut abgenommen, Halsabstriche...
Ja und dann kam halt raus, EKG kack Werte und Lungenfunktion 100 %, und heute (15 Tage später) dann wieder einen Termin, die Auswertung der anderen Sachen, Blutwerte in Ordnung, Schilddrüsen-Überfunktion vllt, müssen diei-wie noch genauer untersuchen und die 2 Keime, die brandgefährlich sind, die Ärztin macht sich kräftig Sorgen, und die is eig ne total lockere, und wenn die so reagiert, wie die heut reagiert hat, mach ich mir grad auch echt sorgen

Germania
02.12.2008, 20:25
Große Scheiße aber jetzt kennt ihr die Gefahr und könnt entsprechend handeln. Besser so als andersrum!!!

Kopf hoch :thumleft:

Chaser
02.12.2008, 20:30
Hmm, aber das Pulver sollte sich ja eigentlich lösen, oder? Hast du von Hand geshaked?

Padi92
02.12.2008, 20:34
Ja, habe ich auch schon überlegt, das war womöglich ein Fehler, ich hab den Shake immer mit einem Löffel umgerührt, habe zwar gute 5-10 Minuten gerührt aber naja, das könnte der Fehler gewesen sein aber ich weißes halt nicht, möchte euch jetz auch keine Angst machen, dass ihr keine Shakes mehr trinken solt^^

Chaser
02.12.2008, 20:52
Fahre eh schon die ganze Zeit ohne EW-Shakes.^^

Masshunter
02.12.2008, 20:55
EW-Pulver ist wohl das letzte was man braucht, ausser vielleicht in ner Diät...

Die Ärztin hätt ich bezüglich des Pulvers aber nicht angelogen, generell würd ich da alles sagen das kann dir im Endeffekt nur helfen. Hoffe dir wirds bald besser gehen und nix von den schlimmen Sachen bewahrheiten.

Padi92
02.12.2008, 21:08
Ich hätte es ihr mit Dicherheit im Normalfall auch gesagt, aber meine Eltern hätten mich gelüncht, wenn die davon erfahren hätten. Dann hätt ich froh sein können, wenn ich bis ich 18 bin, jemals wieder ein Trainingsgerät gesehen hätte!

Padi92
21.12.2008, 00:21
So, ich melde mich nochmal zurück, Leute!
Also, momentaner Stand sieht wie folgt aus, dass ich im Normall ab Mitte-/Ende Januar wieder Sport treiben darf.
Werde dann mit sofortiger Wirkung eine Massephase einlegen und habe auch schon mit meinen Eltern gesprochen.
Ich hab sie so gut wie dazu gebracht, dass ih dann jeden Tag immer für mich selber koche, mir einen Essensplan machen kann, und meine Mutter für mich nur noch Lebensmittel einkauft, wo die Kalorienzahl draufsteht. Andersrum erwarten meine Eltern dann auch wieder Ergebnisse, sprich: Gewichtszunahme!
Aber ich denke, ich werde dann hier nochmal einen Thread aufmachen oder in meinem Log, mit Euch zusammen einen Ernährungsplan erstellen, besonders auf Barbars Kritik freu ich mich jetz schon! :mrgreen:
So, werd weiter versuchen gesund zu werden und bald wieder das Eisen klirren zu lassen!
Bis dahin hoffe ich, dass alles gut geht!
Gibts was neues, meld ich mich natürlich wieder ;)

Chaser
21.12.2008, 00:22
Warum lässt du dich eigentlich von deinen Eltern so unter Stress setzen?

Padi92
21.12.2008, 00:26
Weil ich noch 16 bin, ich also machen muss/sollte^^ was sie sagen.
Mein Vater kommt vom Bauernhof, also sowieso schon mal sehr konservativ.
Und was er sagt ist für ihn und auch alle anderen im Haus Gesetz^^
Mich mit einbezogen. Ich hab meine Mutter ja mittlerweile schon so weit, dass sie sagt, dass wenn ich wieder fit bin, ich mich mal so ernähren kann wie ich will, weil ich versprochen hab, dass ich dann auch zunehm(Massephase also).
Meine Mutter wird sich dann für mich bei meinem Vater stark machen, und dann wirds klappen. Ich bin hier eben nur ein kleines Licht im Haus, is schrecklich^^

Chaser
21.12.2008, 00:29
Naja, das wäre ja nicht weiter schlimm, aber dass man festlegt, dass du zunehmen sollst.... Das is dann schon irgendwie heftig....

Padi92
07.01.2009, 17:12
So, heut hat ich meinen Arzttermin und es wieder aufwärts :thumleft:
EKG war besser, aber immernoch nicht so ganz in Ordnung.
Und vom Rest wurden wieder Proben genommen, aber ich denke, jetz gehts wieder gut
Hatten gestern wieder zum ersten Mal Fußballtraining nach der Winterpause, und ab Morgen darf ich auch wieder spielen!
Allerdings mussten wir einen Pulsoxymeter kaufen
Das misst den Puls und den Sauerstoffgehalt, bzw. die Sauerstoffaufnahme während der Betreibung von Sport
Mein Puls darf nicht über 120 gehen und mein Sauerstofgehalt darf sich nicht großartig vermindern
Haben momentan beim Fußballtraining sowieso Aufbautraining und daher werd ich Morgen meine Runden laufen und gucken wie´s aussieht
An Fitnessstudio ist erstmal nicht zu denken, aber ich werde wohl ein paar Curls, Bizeps Curls, Seitheben, Liegestütze ect zu Hause ausführen, und gucken das mein Puls dabei auch nicht zu hoch geht ;)
Ab dem Wochenende beginne ich mit meinem Ernährungsplan, und dann wird zugenommen :thumleft:
Plan sieht wie folgt aus:

Morgens ( 7:15 Uhr ) :
250 gr. Magerquark
80 gr. Haferflocken
100 gr. Milch 1,5 %

503 Kacl, 8,35 gr. Fett, 62,11 gr. KH und 43,4 gr. Eiweiß

Vormittags ( entweder 10 Uhr oder 10:50 Uhr) :
4 Scheiben Vollkorntoast
40 gr. Belight Marmelade
80 gr. Rindersaftschinken

498 Kacl, 9,21 gr. Fett , 73,46 gr. KH und 30,11 gr. Eiweiß

Mittags ( entweder viertel vor 2, halb 3, oder 3 Uhr, je nach Schule) :

300 gr. Blumenkohl
240 gr. Kartoffelknödel (entspricht ca. 6 Knödel)
150 gr. Putenbrust

505 Kacl, 5,76 gr. Fett , 72,6 gr. KH und 42,3 gr. Eiweiß

Nachmittags ( gegen 5) :

2 Scheiben Vollkorntoast
20 gr. Belight Marmelade
40 gr. Rindersaftschinken
40 gr. Walnüsse

516 Kacl, 29,8 gr. Fett, 41,13 gr. KH und 20,66 gr. Eiweiß

Abends ( gegen 7 Uhr) :

2 Eier
400 gr. Kartoffelpüree
300 gr. Blattspinat

486 Kacl, 19,26 gr. Fett, 44,1 gr. KH und 29,5 gr. Eiweiß

Kurz vorm Schlafen gehen (gegen 10 Uhr) :

250 gr. Magerquark
10 gr. Bio-Distelöl
30 gr. Belight Marmelade
350 gr. Milch 1,5 %

463 Kacl, 16,51 gr. Fett , 35,5 gr. KH und 42,08 gr. Eiweiß



Gesamt:
2971 Kacl
88,89 gr. Fett
328,9 gr. Kohlenhydrate
208,05 gr. Eiweiß!

So Sachen wie den Rindersaftschinken fürs Brot und das Gemüse und alles variieren natürlich :wink:

Padi92
09.01.2009, 23:59
So, gestern schon das erste Mal Fußballtraining gehabt, und heut Abend ein paar Crunches, läuft gut
Außer, dass mir gestern Abend beim Training nachher schon mächtig die Pumpe ging, muss wohl doch noch etwas vorsichtiger sein ;)
Alle Sachen für meinen Essensplan sind geregelt, morgen geht es mit Mutter einkaufen und dann ab Montag geht´s los mit der Massephase
I-wie werden meine Eltern, umso näher es dem Montag hingegen geht, immer angepisster, was das Thema Ernährung angeht
Naja, bekomme die nächsten Tage meinen Pulsmesser und dann kann ich zu Hause wieder trainieren, bis Puls 120
Läuft also alles ganz gut, hoffe Massephase ist kalorienmäßig gut angesetzt, habe da allerdings keine sehr großen Bedenken :thumleft:

Padi92
12.01.2009, 15:29
Heute Start des Ernährungsplans basierend auf 3000 Kalorien, und das Essen macht Spaß :esser2:
Startgewicht 67,4 kg
Wiegen: täglich
Fresstag: Jede 2. oder 3. Woche Samstags oder Sonntags, vllt auch nur 1x im Monat, mal schauen ;)

Padi92
16.01.2009, 18:52
So, nach anfänglichem Hoch (Mo : 67,4 kg, Di: 67,9 kg , Mi: 68,0 kg, Do: 69,1 kg, Fr: 67,6 kg) ging es nach gestrigem extrem harten Fußballtraining (im Moment sind wir in der Vorbereitung) wieder runter mit dem Gewicht.
Da ich aber ja öfter in der Woche Fußballtraining habe, hat mein Mentor entschieden, dass ich meine täglichen Kalorien um 200-300 Kalorien erhöhe, also ab Morgen 3200-3300 Kalorien
Morgen dann ein Fußballspiel, Sonntag wohl nichts, Montag joggen+ Fresstag und Dienstag und Donenrstag wieder Fußballtraining
Gleich noch ein paar Übungen für Zu Hause pumpen, und sonst nächsten Arzttermin 29.01.09
Bin gespannt wie es sich entwickelt :thumleft:

Padi92
23.01.2009, 23:29
Derzeitiges Gewicht (23.01.09) : 69,7 kg
Kalorien pro Tag: 3400-3450
Derzeit läuft es ganz gut, Fußballtraining ist hart und ich muss auf meinen Puls achten
Trainieren kommt nur leicht zu Hause zustande
Allzu viel Fett habe ich glaube ich nicht am Bauch angesetzt, ich glaube es hat sich für den Zeitraum EINIGERMAßEN gut verteilt, es geht auf die 70 kg zu, und das Essen macht mir immernoch Spaß, auch wenn ich beinah so viel esse wie Sky :mrgreen:
Nächster Arzttermin: Nächsten Donnerstag, den 29.01.09
Hoffentlich weiß ich dann mehr und das Studio kann ich bald wieder unsicher machen
Nächster "Bericht" kommt nächsten Donnerstag nach dem Arzttermin, bis dahin hoff ich, es läuft alles gut :thumright:

Padi92
29.01.2009, 18:08
Zwischenzeitlich auf 70,2, aber heute Morgen wieder 69,7 kg
Heute Arttermin:
EKG hat sich verbessert, Herzfrequenz ist von 42 oder 46 oder so auf 52 gestiegen, Keime im Hals sind zum Großteil weg, ein kleiner ist noch da, den ersten Tag 2 Antibiotikum nehmen, danach 4-5 Tage je 1
Anfang März Termin bei i-nem Arzt mit nem komplizierten Namen^^, da dann Belastungs EKG usw. , und dann im März noch Termi beim Cardiologen
Heut 4 Wochen wieder Termin beim Arzt, Blutabnahme und Halsabstrich wieder
Einzig richtig positive: Lungenfunktion = 107 % überdurchschnittlich gut :daumen: Das wars aber auch^^
Sport darf ich ETWAS steigern aber immernoch kein Fitnessstudio -.-
Ist das eine Kacke alles.....
Tipp: Achtet IMMER auf Klümpchen im Shake, die können zu nem Kack führen :headbang:

Padi92
06.02.2009, 20:19
So, mittlerweile bin ich konstant auf 70-71 kg und Bauchumfang hat gar nicht soo extrem zugenommen wie ich anfangs dachte :thumleft:
Termin beim Cardiologen ist jetzt schon nächste Woche Dienstag (und auch Frisörtermin :mrgreen: )
Den Arzttermin bei meiner Ärztin werd ich dann wohl in ca. 2 Wochen machen
Wenn alles gut läuft, darf ich innerhalb der nächsten 6 Wochen wieder ans Eisen
Naja, darauf ist aufzubauen, aber wenigstens geht´s (langsam) aufwärts :)
Padi :thumleft:

Padi92
10.02.2009, 18:00
Heut Arzttermin gehabt.....ich darf wieder trainieren :lach:
Meine richtige Ärztin hat das alles viel zu sehr dramatisiert -.-
Naja, mein Whey von BA ist schon bei nem Freund und nen Shaker mit so nem Sieb hab ich mir hier beim Shop noch direkt hinterherbestellt, und trainieren tu ich auch erst wenn ich beides hab :thumleft: naja, vllt schon vorher ohne whey, aber ich nehm zumindest kein whey ohne den Shaker mit Sieb ;)
Gewicht liegt aktuell immer zwischen 70-71 kg, da tut sich auch nicht viel, werd das jetz bis zum erneuten Trainingsbeginn im Studio im Auge behalten und wenn sich da nicht mehr viel tut, geh ich ab nächster/+bernächster Woche hoch auf ca. 3700 Kcal - 3800 Kcal
Aber hauptsache ich darf mich wieder ans Eisen begeben :lh:

Nescient
10.02.2009, 18:02
Ich würde auch nicht trainieren vor ich das Whey nicht hätte! Ich könnte sterben!

Padi92
10.02.2009, 18:06
War das jetz Ironie? :mrgreen:
Naja, ich werd vllt schon vorher trainieren mal schauen, nehm dann entweder nur dextrose oder i-was zum snacken mit genügend Eiweiß, mal schauen, vllt auch einfach nur Dextrose ;)

Nescient
10.02.2009, 18:07
Ne das ist mein voller Ernst! Ohne Whey trainieren ist wie Fahrrad fahren ohne Fahrrad! Komplett sinnlos also!

Dream51
10.02.2009, 18:25
/ironie off

Mhh hat ich auch den Tick, ohne Whey keine Motivation gehabt zu trainieren:-D Aber mal ganz ehrlich, isset schwachsinn!^^ Knall dir nachm Training 2-3 Eier rein, und die Sache hat sich gegessen, im wahrsten Sinne des Wortes!^^

Chaser
10.02.2009, 18:26
Geh einfach pumpen.^^ Hilft bei mir auch.^^

Padi92
10.02.2009, 18:36
Wird wohl das Beste sein, klappt ja auch so^^

Chaser
10.02.2009, 18:39
Eben, also ran ans Eisen. ;)

Padi92
16.02.2009, 17:47
So, eben die erste Einheit seit Mitte November und die war echt kacke!



LH-Rudern
15 x 5 kg (Aufwärmsatz)
12 x 15 kg
12 x 15 kg
12 x 15 kg



Bankdrücken (Flachbank)
15 x Stange (Aufwärmsatz)
10 x 15 kg ( auf jeder Seite der LH 7,5 kg)
10 x 15 kg ( auf jeder Seite der LH 7,5 kg)
10 x 15 kg ( auf jeder Seite der LH 7,5 kg)

Bankdrücken (Schrägbank)
5-6 x 10 kg
3-4 x 10 kg
abgebrochen

Kniebeugen
15 x Stange (Aufwärmsatz)
10 x 20 kg
10 x 20 kg
10 x 20 kg

Beinheben angewinkelt
3 Sätze á 10 Wdh

Frontdrücken
5 x 10 kg
5 x 7,5 kg
10 x 7,5 kg
10 x 7,5 kg

Trizeps ( am Seil)
10 x 20 kg
10 x 20 kg
10 x 20 kg

Bizeps
10 x 25 kg
10 x 25 kg
20 x 25 kg

Trainingdauer ca. 60 Min.


Lh Rudern: 2. + 3. Satz wurde die Ausführung ab der 8.- 9. Wdh immer schlechter -.-
Bankdrücken FB: Ging so
Bankdrücken SB: Ging nich mehr, vom BD auffer FB war ich zu kaputt, auch wenns jämmerlich is^^
Kniebeugen: OK
Beinheben: Ab der 5.- 6. Wdh wurde die Azsführung ein bisschen schlechter
Frontdrücken: Musste mitten im ersten Satz von 10 auf 7,5 kg wechseln, ansonsten wars mit 7,5 kg td sehr anstrengend
Trizeps: Unerwartet gut
Bizeps: Auch unerwartet gut

Alles in allem: Ein scheiß Training, ich weiß nicht ob ich bei diesen Gewichten weinen oder lachen soll :-(

Padi92
16.02.2009, 20:08
Nachtrag zum Tagesende:

Ab Heute die Kalorien erhöht auf ~ 3700-3750 Kcal

Padi92
19.02.2009, 18:14
Nachtrag von Gestern:



Kreuzheben
12 x 20 kg
12 x 20 kg
12 x 20 kg

Klimmzüge
6 x mit 35 kg Hilfsgewicht
4 x mit 35 kg Hilfsgewicht
5 x mit 35 kg Hilfsgewicht

Dips
5 x Körpergewicht
5 x Körpergewicht
5 x Körpergewicht
5 x Körpergewicht
5 x Körpergewicht

Seitheben
10 x 5 kg
10 x 5 kg
10 x 5 kg

Butterfly
12 x 20 kg
12 x 20 kg
12 x 20 kg

Fliegende am Seil
10 x 10 kg
10 x 10 kg
5 x 15kg

Trainingsdauer (ohne Dehnen) ca. 50 Min.


Kreuzheben: War in Ordnung

Klimmzüge: Hätte nicht gedacht, dass ich da SO schwach bin, ging gar nicht!

Dips: Hätt ich gedacht wäre schwerer, war aber ok, zieht i-wie übelst im mittleren Brustbereich^^

Seitheben: Wollte erst erhöhen, aber mit den Wiederholungen wurds immer anstrengender^^

Butterlfy: Musste im 2. Satz nach 8. und im 3. Satz nach 5 Wdh. miz falscher Ausführung weitermachen, konnt echt schon nicht mehr..

Fliegende: Ging so

Alles in Allem: In Ordnung, aber könnte besser sein

Dream51
19.02.2009, 18:20
Bankdrücken (Flachbank)
15 x Stange (Aufwärmsatz)
10 x 15 kg
10 x 15 kg
10 x 15 kg


Wie istn das gemeint? Also, nach dem Aufwärmsatz... 15 kg incl. Stange? 15 kg insgesamt (7,5 pro seite) + Stange? Oder Stange (10 kg) + Gewicht (5 kg) = 15 kg? Oder 15 kg pro Seite? Oder wie oder was? Würd es mal auf die konventionelle Art schreiben, also GESAMTGEWICHT, incl. Stange und beiden Seiten Gewicht.. Sonst sehr verwirrend!^^

Padi92
19.02.2009, 18:58
Gemeint ist:
Der Aufwärmsatz war NUR mit der Stange, und danach mit 7,5 kg auf jeder Seite der LH, also ingesamt 15 kg (Stange nicht mit eingerechnet) ;)

Mz91
19.02.2009, 19:02
Gemeint ist:
Der Aufwärmsatz war NUR mit der Stange, und danach mit 7,5 kg auf jeder Seite der LH, also ingesamt 15 kg (Stange nicht mit eingerechnet) ;)

Zähl die Stange doch einfach mit , ergibt auch null Sinn es nicht zu tun .

Padi92
19.02.2009, 19:55
Wenn ich wüsste wie viel die Stange wiegt, dann ok^^

Dream51
19.02.2009, 19:58
Isset ne Olympia Stange? Mit dicken Ende für 50 mm Scheiben? So eine?
http://picture.yatego.com/images/44072fc9ab7e65.8/Olympiastange-2.jpg

Oder ist es eine "normale" mit 30 mm?

Bei der Olympia dürften es 20 kg sein, bei der anderen 10-12 kg, je nachdem wie lang die ist... Oder wenn es ne kurze Olympia wäre könnte es auch eine 15 kg sein

Padi92
19.02.2009, 20:01
Ich mach am Gerät, also dass ich das Gleichgewicht nicht halten muss, sondern eig nur hochdrücken muss, an so ´ner Station :P

Mz91
19.02.2009, 20:31
Ich mach am Gerät, also dass ich das Gleichgewicht nicht halten muss, sondern eig nur hochdrücken muss, an so ´ner Station :P

Pfui , das ist dann aber kein richtiges Bankdrücken .

Wieso nicht frei ?

Padi92
19.02.2009, 21:08
Naja, dann würd ich ja noch weniger Gewicht drücken^^
Aber Morgen ist die nächste Einheit mit BD, mal schauen, vllt mach ich ja freies :p

Dream51
19.02.2009, 21:41
Meinst wohl ne Multipresse...Würd ich dir von abraten, da verkommt deine Stützmuskulatur ja!

Andere Sache...Nach was für einem TP trainierst du? Ganzkörper in 2 TE´s? Sonst versteh ich die Einteilung nicht wirklich...

Fleckenteufel
19.02.2009, 21:42
Mach freies, sonst fehlt dir nachher die Stützmuskulatur und wenn du irgendwann man freies machen musst kannst du die stange nicht gerade halten und musst deshalb viel weniger gewicht nehmen als du eigendlich bewältigen könntest.

Padi92
19.02.2009, 21:45
1. Ich weiß leider bis heute nicht was ne Multipresse ist^^
2. Genau, GK in 2 TE, so sieht mein momentanr TP aus

Padi92
20.02.2009, 16:51
Von Heute:



LH-Rudern
15 x Stange (Aufwärmsatz)
10 x 20 kg (Auf jeder Seite der LH 10 kg)
10 x 20 kg (Auf jeder Seite der LH 10 kg)
10 x 20 kg (Auf jeder Seite der LH 10 kg)

Bandrücken Flachbank
15 x Stange
10 x 10 kg (Auf jeder Seite der LH 5 kg)
10 x 12 kg (Auf jeder Seite der LH 6 kg)
10 x 15 kg (Auf jeder Seite der LH 7,5 kg)

Bankdrücken Schrägbank
15 x Stange
10 x 5 kg (Auf jeder Seite der LH 2,5 kg)
10 x 7 kg (Auf jeder Seite der LH 3,5 kg)
10 x 10 kg (Auf jeder Seite der LH 5 kg)


Kniebeugen
15 x Stange
10 x 20 kg ( Auf jeder Seite der LH 10 kg)
10 x 20 kg ( Auf jeder Seite der LH 10 kg)
10 x 20 kg ( Auf jeder Seite der LH 10 kg)

Frontdrücken
10 x 7,5 kg KH auf jeder Seite
10 x 7,5 kg KH auf jeder Seite
10 x 7,5 kg KH auf jeder Seite

Trizeps mit Seil
10 x 25 kg
10 x 25 kg
10 x 25 kg

Bizeps
10 x 30kg
10 x 30 kg
10 x 30 kg

Trainingsdauer (ohne Dehnen) ca. 45-50 Min.

LH-Rudern: War sehr hart, und mit den dh. wurds immer schwerer

Bankdrücken (FB): Heute das erste Mal "frei" gemacht.Lief auch sehr gut. Macht auf jeden Fall mehr Spaß als anner Station :thumleft:

Bankdrücken (SB): Siehe BD FB

Kniebeugen: Liefen sehr gut, ohne jegliche Probleme

Frontdrücken: Ab der 7.-9. Wdh. wurde es oft hart

Trizeps: Heute mal 25 kg ausprobiert, lief soweit ganz gut, aber besonders der letzte Satz war am Ende knallhart

Bizeps: Lief auch gut, aber auch der letzte Satz, extrem hart^^

Dream51
20.02.2009, 16:54
http://www.bodybuildinggeraete.de/images/multipresse.jpg

Dat ist ne Multipresse..^^
Naja, dann ma hoffen, dass dein Train jetzt geht voran geht..;)

Padi92
20.02.2009, 16:57
Ja, an sowas ähnlichem habe ich trainiert! ;)
Bis Heute! 8-)
Aber jetz geht´s hoffentlich voran^^ :thumleft:

Padi92
22.02.2009, 23:58
Heut Morgen um 10:



Kreuzheben
15 x Stange
10 x 20 kg (Auf jeder Seite der LH 10 kg)
10 x 20 kg (Auf jeder Seite der LH 10 kg)
10 x 20 kg (Auf jeder Seite der LH 10 kg)

Klimmzüge
6 x mit 35 kg Hilfsgewicht
5 x mit 35 kg Hilfsgewicht
5 x mit 35 kg Hilfsgewicht

Dips
6 x Körpergewicht
6 x Körpergewicht
7 x Körpergewicht
6 x Körpergewicht

Seitheben
10 x 5 kg
10 x 5 kg
10 x 5 kg

Butterfly
10 x 20 kg
10 x 20 kg
10 x 20 kg

Fliegende am Seil
10 x 10 kg
10 x 10 kg
6 x 15 kg

Trainingsdauer ca. 30-40 Min.
Musste heut Gas geben wegen Karneval :D
Ansonsten:

Kreuzheben: Ging so, Ausführung muss ich noch etwas verfeinern

Klimmzüge: Schon echt besser als letztes Mal :thumleft:

Dips: Da tuts mir immer ÜBELST inner Mitte vonner Brust weh, ist das normal?^^

Seitheben: Wie immer, wurd mit den Wdh. anstrengender

Butterfly: Wie bei Seitheben^^

Fliegende: Lief auch besser als letztes Mal

:hantel:

Padi92
25.02.2009, 18:03
Ab Heute trag ich meine Mahlzeit vor dem Training, den Shake nach dem Training und die Mahlzeit nach dem Training noch zusätzlich ein:




13:15 Uhr:
Selbstgemachte Riegel aus Hafer-/Instantflocken + Eiklar & 3 Scheiben Vollkorntoastbrot mit 60 gr. Ketchup und 2 gr. Hähnchenbrustfilet (fürs Brot)
14:45 Uhr:
Training

LH-Rudern
15 x Stange (Aufwärmsatz)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)

Bankdrücken FB
15 x Stange
10 x 12 kg ( 6 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 15 kg ( 7,5 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 17 kg ( 8,5 kg auf jeder Seite der LH)

Bankdrücken SB
10 x 10 kg (Auf jeder Seite der LH 5 kg)
10 x 12 kg (Auf jeder Seite der LH 6 kg)
10 x 14,5 kg (Auf jeder Seite der LH 7,25 kg)

Frontdrücken
10 x 7,5 kg
10 x 7,5 kg
10 x 7,5 kg

Crunches, schräg nach unten liegend
10 x
10 x
10 x

Beinheben
5 x gestreckt, 5 x angewinkelt ( In einem Satz immer 5 Wdh. auf jede Art)
5 x gestreckt, 5 x angewinkelt ( In einem Satz immer 5 Wdh. auf jede Art)
5 x gestreckt, 5 x angewinkelt ( In einem Satz immer 5 Wdh. auf jede Art)

Trizeps mit Seil
10 x 25 kg
10 x 25 kg
10 x 25 kg

Bizeps
10 x 30 kg
10 x 30 kg
10 x 30 kg

Scott-Curls sitzend
10 x 10 kg
10 x 15 kg
10 x 20 kg

Trainingsdauer ca. 40-50 Min.

15:35 Uhr: 50 gr. Dextrose + 30 gr. Whey Protein von BA

16:50 Uhr:
290 gr. Gnocchi mit 150 gr. Tunfisch in eigenem Saft + 60 gr. Tomatenketchup Light

Padi92
27.02.2009, 18:15
Trainingseinheit von Heute:



13:15 Uhr: Selbstgemachte Riegel + 3 Scheiben Vollkorntoastbrot mit 60 gr. Light Ketchup & 2 Scheiben Roast Turkey
14:20 Uhr: Eine Banane
14:40 Uhr:

Kreuzheben
15 x Stange
10 x 20 kg (Auf jeder Seite der LH 10 kg)
10 x 20 kg (Auf jeder Seite der LH 10 kg)
10 x 20 kg (Auf jeder Seite der LH 10 kg)

Klimmzüge
6 x mit 35 kg Hilfsgewicht
6 x mit 35 kg Hilfsgewicht
5 x mit 35 kg Hilfsgewicht

Dips
6 x Körpergewicht
6 x Körpergewicht
7 x Körpergewicht
6 x Körpergewicht

Seitheben
10 x 5 kg
10 x 5 kg
10 x 5 kg

Butterfly
10 x 20 kg
10 x 20 kg
10 x 20 kg

Cable Cross
10 x 10 kg
10 x 10 kg
10 x 15 kg

Trainingsdauer ca. 35 - 45 Min.

Kreuzheben: Technik wird immer besser^^

Klimmzüge: Läuft immer besser

Dips: Hab heute langsamere Ausfürhung gemacht, Stechen in der Brust kann ich jetz besser kontrollieren

Seitheben: Lief eig ziemlich gut

Butterfly: Wird auch immer besser

Cable Cross: Da muss ich mal nen Trainer drauf schauen lassen ob ich das auch wirklich richtig mache, sieht im Spiegel komisch aus^^

Fazit: Ich komme langsam wieder richtig ins Training und bei einigen Übungen merk ich auch ordentlich was von der Massephase
Gewicht bestätigt das,Heut Morgen: 73,5 kg :esser3:

Padi92
01.03.2009, 21:04
Von Heut Morgen:




09:30 Uhr: Frühstück Haferflocken mit Milch (Hab i-wie den Quark vergessen :? )

10:45 Uhr: Training

LH-Rudern
15 x Stange (Aufwärmsatz)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)

Bankdrücken FB
15 x Stange
10 x 12 kg ( 6 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 15 kg ( 7,5 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 18 kg ( 10 kg links auf der LH, 8 kg rechts))

Bankdrücken SB
10 x 10 kg (Auf jeder Seite der LH 5 kg)
10 x 12,5 kg (Auf jeder Seite der LH 6 kg)
10 x 15 kg (Auf jeder Seite der LH 7,5 kg)

Frontdrücken
10 x 7,5 kg
10 x 7,5 kg
10 x 7,5 kg

Crunches, schräg nach unten liegend
10 x
10 x
10 x

Beinheben
5 x gestreckt, 5 x angewinkelt ( In einem Satz immer 5 Wdh. auf jede Art)
5 x gestreckt, 5 x angewinkelt ( In einem Satz immer 5 Wdh. auf jede Art)
5 x gestreckt, 5 x angewinkelt ( In einem Satz immer 5 Wdh. auf jede Art)

Trizeps mit Seil
10 x 25 kg
10 x 25 kg
10 x 25 kg

Bizeps
10 x 30 kg
10 x 30 kg
10 x 30 kg

Scott-Curls sitzend
10 x 10 kg
10 x 15 kg
10 x 20 kg

Trainingsdauer ca. 40-50 Min.

11:40 Uhr: 50 gr. Dextrose + 30 gr. Whey Protein von BA

12:45 Uhr: 360 gr. Gnocchi mit 150 gr. Tunfisch in eigenem Saft + 80 gr. Tomatenketchup Light

donleone
01.03.2009, 21:12
Wieso benutzt du beim Bankdrücken einmal auf der einen Seite 10 auf der anderen 8?

Und geht da echt nicht mehr?
Du machst Klimmzüge mit 35kg zusatzgewicht aber bankdrücken 10kg?

Padi92
01.03.2009, 21:19
Weil das nicht genau auskam mit den Hantelscheiben, dass auf jede Seite 9 kamen
Zumindest hätte ich sonst wieder ganz abbauen müssen :mrgreen:

Ich bin erst vor 1 1/2 Wochen auf freies bankdrücken umgestiegen und steiger mich erstmal langsam ;)
10 kg hab ich auch nur beim Schrägbankdrücken und auch nur am Anfang
Aber da ich grade in der Massephase bin, wirds sich das schon steigern

Mz91
01.03.2009, 21:20
Wieso benutzt du beim Bankdrücken einmal auf der einen Seite 10 auf der anderen 8?

Und geht da echt nicht mehr?
Du machst Klimmzüge mit 35kg zusatzgewicht aber bankdrücken 10kg?

35 kg Hilfsgewicht .

Du drückst aber an der Multipresse , oder ? Ansonsten würde das mim Gleichgewicht bei seitenungleicher Beladung doch nie klappen .

So Spielereien würde ich lassen .

Padi92
01.03.2009, 21:32
Nene nicht mehr an der Multipresse
Freies Bankdrücken
Aber wie gesagt, das kam nicht genau aus, dann geh ich nächstes Mal lieber en Kilo hoch und mach es ausgeglichen :P

Padi92
04.03.2009, 17:49
Heute nächste TE:



13:15 Uhr: Selbstgemachte Riegel + 2 Scheiben Vollkorntoastbrot mit 40 gr. Light Ketchup & 4 Scheiben Roast Turkey
14:25 Uhr: Eine Banane
14:45 Uhr: Körperfettmessung, Ergebnis: 6,6 %
14:55 Uhr:

LH-Rudern
15 x Stange
10 x 20 kg (Auf jeder Seite der LH 10 kg)
10 x 20 kg (Auf jeder Seite der LH 10 kg)
10 x 20 kg (Auf jeder Seite der LH 10 kg)

Klimmzüge
6 x mit 35 kg Hilfsgewicht
6 x mit 35 kg Hilfsgewicht
6 x mit 35 kg Hilfsgewicht

Dips
6 x Körpergewicht
6 x Körpergewicht
7 x Körpergewicht
6 x Körpergewicht

Seitheben
10 x 6 kg
10 x 6 kg
10 x 6 kg

Butterfly
10 x 20 kg
10 x 20 kg
10 x 20 kg

Cable Cross
10 x 10 kg
10 x 10 kg
10 x 15 kg

Trainingsdauer ca. 35 - 45 Min.

15:35 Uhr: PWO-Shake mit 30 gr. Body Attack Whey und 50 gr. Dextrose

Jetzt um
16:50 Uhr: 290 gr. Gnocchi + 150 gr. Thunfisch in eigenem Saft + 60 gr. Light Ketchup

LH-Rudern: Lief Heute sehr sehr gut

Klimmzüge: Total fürn Hintern, ka was da heut schief lief, aber ich hatte dermaßen Probleme

Dips: Lief auch gut

Seitheben: Mit den 6 kg hatte ich etwas zu kämpfen aber ok

Butterfly: Lief in Ordnung

Cable Cross: Eig ganz gut, Brust gut gespürt

Körperfettmessung mit 6,6 % hat mich etwas gewundert, grade da ich in der Massephase bis jetzt ca. 5-6 kg zugenommen habe, aber macht ja auch nix^^

Padi92
12.03.2009, 22:42
Nachtrag von Gestern:


13:15 Uhr: 255 gr. Gnocchi + 2 Scheiben Vollkorntoastbrot mit 40 gr. Light Ketchup und 70 gr. Hähnchenbrustscheiben
14:15 Uhr: 1 Banane
14:45 Uhr: Training

Laufband:
15 Min. Laufen zur Kondition

LH-Rudern
15 x Stange (Aufwärmsatz)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)

Bankdrücken FB
15 x Stange
10 x 14 kg ( 7 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 17 kg ( 8,5 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 19 kg ( 9.5 kg auf jeder Seite der LH)

Bankdrücken SB
10 x 12 kg (Auf jeder Seite der LH 6 kg)
10 x 14 kg (Auf jeder Seite der LH 67 kg)
10 x 16 kg (Auf jeder Seite der LH 8 kg)

Negatives Bankdrücken
10 x 10 kg ( 2 x 5 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)

Frontdrücken
10 x 7,5 kg
10 x 7,5 kg
10 x 7,5 kg

Trizeps mit Seil
10 x 25 kg
10 x 25 kg
10 x 25 kg
10 x 20 kg

Bizeps
10 x 30 kg
10 x 30 kg
10 x 30 kg

Scott-Curls sitzend
10 x 10 kg
10 x 15 kg
10 x 10 kg
10 x 10 kg

Trainingsdauer (ohne Laufband) ca. 50-60 Min.

16:00 Uhr: 50 gr. Dextrose + 30 gr. Whey Protein von BA

17:25 Uhr: 310 gr. Gnocchi mit 150 gr. Tunfisch in eigenem Saft + 70 gr. Tomatenketchup Light

Lief gut die Einheit, Morgen folgt die nächste
Die ich würde sagen größte Kante im Studio hat mir bei einigen Übungen wie Trizeps am Seil und Scott Curls am Seil geholfen, deshalb bin ich da beim letzten Satz auch wieder runtergegangen, denn wenn die Ausführung richtig ist, brauch ich weniger Gewicht^^
Ansonsten gute Einheit :thumleft:

Zlatan87
12.03.2009, 22:48
Aller Anfang ist schwer ne :P

Padi92
12.03.2009, 23:10
Genau ;)
Aber kommt so langsam :thumleft:

Padi92
13.03.2009, 20:12
Von Heute:



12:30 Uhr: Selbstgemachte Riegel + 2 Scheiben Vollkorntoastbrot mit 40 gr. Light Ketchup & 6 Scheiben Hähnenbrustscheiben
13:30 Uhr: Eine Banane
13:55 Uhr:

Klimmzüge
6 x mit 35 kg Hilfsgewicht
6 x mit 35 kg Hilfsgewicht
6 x mit 35 kg Hilfsgewicht

Dips
6 x Körpergewicht
6 x Körpergewicht
7 x Körpergewicht
6 x Körpergewicht

Seitheben
10 x 6 kg
10 x 6 kg
10 x 6 kg

Crunches schräg nach unten liegend
10 x
10 x
10 x

AbCoaster:
10 x gerade
10 x links
10 x rechts

Beinheben:
10 x angewinkelt
10 x angewinkelt
10 x angewinklt

Butterfly
10 x 20 kg
10 x 20 kg
10 x 20 kg

Cable Cross
10 x 10 kg
10 x 10 kg
10 x 15 kg

Trainingsdauer ca. 45 - 50 Min.

14:45 Uhr: PWO-Shake mit 30 gr. Body Attack Whey und 50 gr. Dextrose

16:00 Uhr: 310 gr. Gnocchi + 150 gr. Thunfisch in eigenem Saft + 70 gr. Light Ketchup

Fazit: Echt ein grottenschlechtes Training!
Krezuheben musste ich schon beim Aufwärmsatz abbrechen, da ich mir gestern beim Fußballtraining ne Zerrung geholt hab und ich die beim Kreuzheben gespürt hab.

Klimmzüge: Ich hab keine Ahnung, was los ist, aber ich werd da immer schlechter

Dips: Liefen ganz gut, dafür, dass ich noch von der TE von Mittwoch im Trizeps nen guten Muskelkater hab^^

Seitheben: Läuft immer besser

AbCoaster, Crunches schräg nach unten liegend, Beinheben: Liefen eig ganz gut, Bauch hab ich mal wieder richtig gespürt

Butterfly: Lief schon beinahe perfekt bei dem Gewicht

Cable Cross: Lief auch gut

Aber trotzdem: Ich war extrem müde, hatte noch starken Muskelkater und meine Zerrung hat geschmerzt, war echt kack Training, Motivation hat da natürlich auch gefehlt -.-

Montag geht´s hoffentlich wieder richtig zur Sache :thumleft:

Padi92
17.03.2009, 15:45
Nachtrag von Gestern:



11:45 Uhr: 255 gr. Gnocchi + 2 Scheiben Vollkorntoastbrot mit 40 gr. Light Ketchup und 70 gr. Hähnchenbrustscheiben
12:40 Uhr: 1 Banane
13:05 Uhr: Training

Leichtfüßigkeitstraining
10 Min. Aufwärmen in der Umkleide mit Seilchen springen, Skipping und Kniehebellauf

Laufband:
15 Min. Laufen zur Kondition

LH-Rudern
15 x Stange (Aufwärmsatz)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)

Bankdrücken FB
15 x Stange
10 x 12 kg ( 6 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 16 kg ( 8 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)

Bankdrücken SB
10 x 12 kg (Auf jeder Seite der LH 6 kg)
10 x 14 kg (Auf jeder Seite der LH 7 kg)
10 x 16 kg (Auf jeder Seite der LH 8 kg)

Negatives Bankdrücken
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)

Frontdrücken
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg)

Trizeps mit Seil
10 x 20 kg
10 x 20 kg
10 x 20 kg

Bizeps
10 x 30 kg
10 x 30 kg
10 x 30 kg

Scott-Curls mit Seil sitzend
10 x 10 kg
10 x 10 kg
10 x 10 kg

Trainingsdauer (ohne Aufwärmen & Laufband) ca. ~50 Min.

14:20 Uhr: 50 gr. Dextrose + 30 gr. Whey Protein von BA

15:50 Uhr: 320 gr. Gnocchi mit 150 gr. Tunfisch in eigenem Saft + 70 gr. Tomatenketchup Light

Leichtfüßigkeit: Gutes Training, besonders hart in den Waden

Laufband: War auch hart, aber Qualen sind schöner Schmerz^^

LH-Rudern: Im letzten Satz hat mir etwas die Kraft gefehlt am Ende

Bankdrücken FB: Lief gut :thumleft:

Bankdrücken SB: Auch gut!

Negatives Bankdrücken: Schon besser als letzte Woche

Frontdrücken: Mal gesteigert, war sehr hart

Trizeps am Seil: Nachdem ich nun die richtige Ausfürhung mache, brennts bereits mit 20 kg extrem, letzter Satz die letzten Wdh. waren am brutalsten, die letzte Wdh. war eig nur ne halbe^^

Bizeps am Seil: War auch brutalhart diesmal, hab auch die Asfürhung verbessert, und auch hier waren es im letzten satz die letzte Wdh. eig nur ne halbe Wdh. :)

Scott-Curls:
Sehr hart, aber war geil!


Fazit: Das Aufwärmprogramm (Leichtfüßigkeit & Laufband) kosten eine Menge Kraft, aber dafür muss man beim Krafttraining nochmal alles geben, geht also

P.S: Hatte den besten Pump ever im Bizeps! :lh: :thumleft:

Padi92
18.03.2009, 17:49
Von Heute:



12:30 Uhr: Selbstgemachte Riegel + 2 Scheiben Vollkorntoastbrot mit 40 gr. Light Ketchup & 4 Scheiben Hähnenbrustscheiben
13:30 Uhr: Eine Banane
13:55 Uhr:

Kreuzheben
10 x Stange
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)

Klimmzüge
6 x mit 35 kg Hilfsgewicht
6 x mit 35 kg Hilfsgewicht
6 x mit 35 kg Hilfsgewicht

Dips
6 x Körpergewicht
6 x Körpergewicht
7 x Körpergewicht
6 x Körpergewicht

Seitheben
10 x 6 kg
10 x 6 kg
10 x 6 kg

Crunches schräg nach unten liegend
10 x
10 x
10 x

AbCoaster:
10 x gerade
10 x links
10 x rechts

Beinheben:
10 x angewinkelt
10 x angewinkelt
10 x angewinkelt

Leichtfüßigkeitstraining
Seilchen springen, Skipping, Kniehebellauf

Butterfly
10 x 20 kg
10 x 20 kg
10 x 20 kg

Cable Cross
10 x 10 kg
10 x 10 kg
10 x 10 kg

Trainingsdauer ca. 50 - 60 Min.

15:05 Uhr: PWO-Shake mit 30 gr. Body Attack Whey und 50 gr. Dextrose

16:20 Uhr: 320 gr. Gnocchi + 150 gr. Thunfisch in eigenem Saft + 70 gr. Light Ketchup

Kreuzheben: Also i-wie schaff ich das nich, mir tut grad der Rücken weh, ich mach die Übung imemr falsch -.-

Klimmzüge: Heute endlich mal wieder besser! :thumleft:

Dips: Zwar noch Muskelkater im Trizeps, aber war ok

Seitheben: Läuft bereits besser

Bauchübungen: Bis auf den AbCoaster liefen die Übungen eig ganz gut

Leichtfüßigkeit: War wieder hart, aber man weiß ,was man getan hat^^

Butterfly: Ich denke, in nächster Zeit werde ich erhöhen, läuft nämlich gut

Cable Cross: Lief ebenfalls gut


Fazit: Gutes Training Heute, war noch etwas müde, aber ansonsten ganz erfolgreich :thumleft:

Padi92
20.03.2009, 20:29
Von Heute:



13:15 Uhr: Selbstgemachte Riegel + 2 Scheiben Vollkorntoastbrot mit 40 gr. Light Ketchup und 40 gr. Hähnchenbrustscheiben
14:25 Uhr: 1 Banane
14:45 Uhr: Training

LH-Rudern
15 x Stange (Aufwärmsatz)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)

Bankdrücken FB
15 x Stange
10 x 16 kg ( 8 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 19 kg ( 9,5 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 22 kg ( 11 kg auf jeder Seite der LH)

Bankdrücken SB
10 x 14 kg (Auf jeder Seite der LH 7 kg)
10 x 16 kg (Auf jeder Seite der LH 8 kg)
10 x 19 kg (Auf jeder Seite der LH 9,5 kg)

Negatives Bankdrücken
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)

Frontdrücken
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg)

Trizeps mit Seil
10 x 20 kg
10 x 20 kg
10 x 20 kg

Bizeps
10 x 30 kg
10 x 30 kg
10 x 30 kg

Scott-Curls mit Seil sitzend
10 x 10 kg
10 x 10 kg
10 x 10 kg

Trainingsdauer ca. 40-45 Min.

15:25 Uhr: 50 gr. Dextrose + 30 gr. Whey Protein von BA

16:40 Uhr: 320 gr. Gnocchi mit 150 gr. Tunfisch in eigenem Saft + 70 gr. Tomatenketchup Light

LH-Rudern: Ging ganz ok, war aber schon mal besser

Bankdrücken: Da ich heute nicht vorher gejoggt bin oder Leichtfüßigkeitstraining gemacht habe, dachte ich, habe ich mehr Kraft beim BD aller Variationen, was auch stimmte, besonders das negative Bankdrücken (aber auch das SB-Drücken) lief(en) überraschend einfach

Frontdrücken: Lief auch schon echt gut :thumleft:

Trizeps: War erneut hart, aber ordentlich

Bizeps: War wieder richtig hart und hatte wieder richtig geilen Pump drin
Montag hatte ich echt den besten Pump jemals im Bizeps, aber der Heute war auch stark^^


Fazit: War ein sehr gutes Training, war nicht so müde, wie ich erwartet hatte, also echt top Heute! (und das für Freitag :) )

Padi92
23.03.2009, 17:39
Von Heute:


12:30 Uhr: Selbstgemachte Riegel + 2 Scheiben Vollkorntoastbrot mit 40 gr. Light Ketchup & 4 Scheiben Hähnenbrustscheiben
13:25 Uhr: Eine Banane
13:50 Uhr: Training

Lumbal Trainer
10 x
10 x
10 x

Klimmzüge breiter Griff
6 x mit 40 kg Hilfsgewicht
6 x mit 40 kg Hilfsgewicht
6 x mit 40 kg Hilfsgewicht

Dips
6 x Körpergewicht
6 x Körpergewicht
7 x Körpergewicht
6 x Körpergewicht

Seitheben
10 x 6 kg
10 x 6 kg
10 x 6 kg

Crunches schräg nach unten liegend
10 x
10 x
10 x

AbCoaster:
10 x gerade
10 x links
10 x rechts

Beinheben:
10 x angewinkelt
10 x angewinkelt
10 x angewinklt

Butterfly
10 x 25 kg
10 x 25 kg
10 x 25 kg

Cable Cross
10 x 10 kg
10 x 10 kg
10 x 10 kg

Trainingsdauer ca. 45 - 50 Min.

14:45 Uhr: PWO-Shake mit 30 gr. Body Attack Whey und 50 gr. Dextrose

16:05 Uhr: 320 gr. Gnocchi + 150 gr. Thunfisch in eigenem Saft + 70 gr. Light Ketchup

Cardio Heute mal wegfallen lassen aufrgund von einer kleinen Verletzung gestern vom Fußballspiel

Lumbal Trainer: Zu Einfach, nächstes Mal mit 5 kg Extragewicht

Klimmzüge: Waren ok, aber schon relativ schwer

Dips: Liefen gut, ohne große Probleme, so machts Spaß

Bauchtraining: da es auf den Sommer zugeht heute richtig Dampf gemacht und der bauch hat gebrannt :)

Butterfly: Heute erhöht, aber eindeutig zu viel, 3 x 25 kg ist too much ich werd wohl auf 1 x 20 und 2 x 25 oder auch erst auf 2 x 20 und 1 x 25 kg gehen

Cable Cross: Relativ einfach, nächstes mal wird der letzte Satz mit 15 kg gemacht :thumleft:


Fazit: Gutes Training, i-wie sehr kurz, aber war ansonsten wirklich stark :lh:

Padi92
25.03.2009, 17:50
Von Heute:



13:15 Uhr: Selbstgemachte Riegel + 2 Scheiben Vollkorntoastbrot mit 40 gr. Light Ketchup und 40 gr. Hähnchenbrustscheiben
14:25 Uhr: 1 Banane
14:35 Uhr: Training

Rückenmaschine
10 x 20 kg
10 x 25 kg
10 x 30 kg

Bankdrücken FB
15 x Stange
10 x 12 kg ( 6 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 17,5 kg ( 8,75 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 22 kg ( 11 kg auf jeder Seite der LH)

Bankdrücken SB
10 x 14 kg (Auf jeder Seite der LH 7 kg)
10 x 16 kg (Auf jeder Seite der LH 8 kg)
10 x 19 kg (Auf jeder Seite der LH 9,5 kg)

Negatives Bankdrücken
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)

Frontdrücken
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg)

Trizeps mit Seil
10 x 20 kg
10 x 20 kg
10 x 20 kg

Bizeps
10 x 30 kg
10 x 30 kg
10 x 30 kg

Scott-Curls mit Seil sitzend
10 x 10 kg
10 x 10 kg
5 x 15 kg + 5 x 10 kg

Trainingsdauer ca. 45 Min.

15:20 Uhr: 50 gr. Dextrose + 30 gr. Whey Protein von BA

16:30 Uhr: 320 gr. Gnocchi mit 150 gr. Tunfisch in eigenem Saft + 70 gr. Tomatenketchup Light

Rückenmaschine: Heute anstatt des LH-Ruderns gemacht, da ich ne Zerrung inner linken Pobacke hab und LH-Rudern damit nicht ging^^
War eine harte Übung, aber hat i-wie Spaß gemacht^^

Bankdrücken: Liefen alle Varianten sehr gut, obwohl auf der FB wars heut am härtesten

Frontdrücken: Läuft immer besser, heute auch wieder gut :thumleft:

Trizeps: Kommt immer besser :Stemmer:
Bizeps: War heute hart, aber eine sehr ordentliche Einheit -----> Wieder guten Pump gehabt!


Fazit: War heute manchmal etwas kraftlos, hab mich aber durchgebissen, auch wenns schwer war und war ansonsten echt gut 8-)

Padi92
27.03.2009, 18:32
Von Heute:


13:20 Uhr: Selbstgemachte Riegel + 2 Scheiben Vollkorntoastbrot mit 40 gr. Light Ketchup & 4 Scheiben Hähnenbrustscheiben
14:15 Uhr: Eine Banane
14:45 Uhr:

Lumbal Trainer
10 x mit 5 kg Extragewicht
10 x mit 5 kg Extragewicht
10 x mit 5 kg Extragewicht

Klimmzüge enger Griff
6 x mit 35 kg Hilfsgewicht
6 x mit 35 kg Hilfsgewicht
6 x mit 35 kg Hilfsgewicht

Dips
6 x Körpergewicht
6 x Körpergewicht
7 x Körpergewicht
6 x Körpergewicht

Seitheben
10 x 6 kg
10 x 6 kg
10 x 6 kg

Crunches schräg nach unten liegend
10 x
10 x
10 x

AbCoaster:
10 x gerade
10 x links
10 x rechts

Beinheben:
10 x angewinkelt
10 x angewinkelt
10 x angewinkelt

Butterfly
10 x 20 kg
10 x 25 kg
~10 x 25 kg

Cable Cross
10 x 10 kg
10 x 10 kg
10 x 15 kg

Trainingsdauer ca. 60 Min.

15:45 Uhr: PWO-Shake mit 30 gr. Body Attack Whey und 50 gr. Dextrose

16:50 Uhr: 320 gr. Gnocchi + 150 gr. Thunfisch in eigenem Saft + 70 gr. Light Ketchup

Lumbal Trainer: War hart und ich hab die Belastung auch im Bauch gespürt, aber war gut

Klimmzüge:
Top heute :thumleft:

Dips: Gut, wie immer

Bauchtraining: Hart und hoffentlich auch effektiv, der Sommer kommt :)

Butterfly: Die letzten Wdh. vom 3. Satz waren hart, aber sonst gut

Cable Cross: Unerwartet gut :ratlos: :thumleft:


Fazit: Obwohl ich eig in der Schule müde war, war es ein gutes Training vorm Wochenende und tat richtig gut :lh:

Padi92
30.03.2009, 17:12
Von Heute :



12:30 Uhr: Selbstegemachte Riegel + 2 Scheiben Vollkorntoastbrot mit Light Ketchup und 8 Scheiben Puten-Schinken
13:30 Uhr: 1 Belight Müsliriegel
13:50 Uhr: Training

LH-Rudern
10 x Stange (Aufwärmsatz)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)

Bankdrücken FB
15 x Stange
10 x 15 kg ( 7,5 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 19 kg ( 9,5 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 22 kg ( 11 kg auf jeder Seite der LH)

Bankdrücken SB
10 x 14 kg (Auf jeder Seite der LH 7 kg)
10 x 16 kg (Auf jeder Seite der LH 8 kg)
10 x 19 kg (Auf jeder Seite der LH 9,5 kg)

Negatives Bankdrücken
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 20 kg ( 2 x 10 kg KH)

Frontdrücken
10 x 20 kg ( 2 x 10 kg)
10 x 20 kg ( 2 x 10 kg)
7 x 20 kg ( 2 x 10 kg)
4 x 20 kg ( 2 x 10 kg)

Trizeps mit Seil
10 x 20 kg
10 x 20 kg
10 x 20 kg

Bizeps
10 x 30 kg
10 x 30 kg
10 x 30 kg

Scott-Curls mit Seil sitzend
10 x 10 kg
10 x 10 kg
5 x 15 kg + 5 x 10 kg

Trainingsdauer ca. ~45 Min.

14:35 Uhr: 50 gr. Dextrose + 30 gr. Whey Protein von BA

15:45 Uhr: 320 gr. Gnocchi mit 150 gr. Tunfisch in eigenem Saft + 70 gr. Tomatenketchup Light

LH-Rudern: Lief gut soweit, werde demnächst wohl mal um ein paar kg erhöhen, es geht voran :thumleft:

Bankdrücken: Auf der FB war es ok, und ich denke 1-Mal erhöhen kann ich noch
Die SB hab ich heut ma schräger eingestellt, da wars auch gleich viel intensiver, aber auch gut
Negatives lief mit 20 kg sehr gut, werd ich wohl nächstes Mal 2 Sätze von machen

Frontdrücken: Hab ich mich Heut extrem schwer getan, war sehr sehr hart

Trizeps: Lief gut, die letzten Wdh. hart, sonst :thumleft:

Bizeps: Normal am Seil war Heut überraschend "einfach" und auch bei den Scott Curls scheint es, dass ich mich langsam verbesser, Fortschritte endlich zu entdecken^^


Fazit: Obwohl ich in der Schule noch müde war, lief das Training ganz gut und hat mich echt positiv überrascht :) :drunken_smilie1: :thumleft:

Padi92
01.04.2009, 16:52
Von Heute:


11:45 Uhr: Selbstgemachte Riegel + 2 Scheiben Vollkorntoastbrot mit 40 gr. Light Ketchup & 4 Scheiben Hähnenbrustscheiben
12:45 Uhr: Eine Banane
13:15 Uhr: Training:

Lumbal Trainer
10 x mit 5 kg Extragewicht
10 x mit 5 kg Extragewicht
10 x mit 5 kg Extragewicht

Klimmzüge weiter Griff
6 x mit 40 kg Hilfsgewicht
6 x mit 40 kg Hilfsgewicht
6 x mit 45 kg Hilfsgewicht

Dips
6 x Körpergewicht
6 x Körpergewicht
7 x Körpergewicht
6 x Körpergewicht

Seitheben
10 x 6 kg
10 x 6 kg
10 x 6 kg

Crunches schräg nach unten liegend
10 x
10 x
10 x

AbCoaster:
10 x gerade
10 x links
10 x rechts

Beinheben:
10 x angewinkelt
10 x angewinkelt
10 x angewinkelt

Butterfly
10 x 20 kg
10 x 25 kg
10 x 25 kg

Cable Cross
10 x 10 kg
10 x 15 kg
10 x 15 kg

Trainingsdauer ca. 45 Min.

14:05 Uhr: PWO-Shake mit 30 gr. Body Attack Whey und 50 gr. Dextrose

15:25 Uhr: 350 gr. Gnocchi + 150 gr. Thunfisch in eigenem Saft + 70 gr. Light Ketchup

Lumbal-Trainer: Lief gut, den unteren Rücken richtig geil gespürt

Klimmzüge: Fürn Allerwertesten! Mit dem weiten Griff krieg ich gar nix gebacken...

Dips: Auch i-wo nich so der Bringer, waren schon mal besser

Seitheben: Erstaunlich gut, Ausführung jetzt etwas verbessert, läuft :thumleft:

Bauchtraining: Heut richtig stark! Bauch gut gefühlt, alle Einheiten haben echt :action-smiley-035:

Butterfly: Lief mit den 25 kg nun schon besser, die Steigerung kommt

Cable Cross: 2 x die 15 kg war schon relativ hart, aber zum Abschluss war´s ok


Fazit: Anfang echt Mist, danach gesteigert und dann später war es dochn noch ein aktzeptables Training, Freitag wird besser :thumleft:


P.S: Heut die 75 kg Marke gesprengt! :esser1: :action-smiley-035: :bier:

Padi92
03.04.2009, 17:11
Von Heute:



12:30 Uhr: Selbstegemachte Riegel + 2 Scheiben Vollkorntoastbrot mit Light Ketchup und 8 Scheiben Puten-Schinken
13:20 Uhr: 1 Banane
13:50 Uhr: Training

LH-Rudern
10 x Stange (Aufwärmsatz)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 22 kg ( 11 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 24 kg ( 12 kg auf jeder Seite der LH)

Bankdrücken FB
15 x Stange
10 x 17 kg ( 8,5 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 24 kg ( 12 kg auf jeder Seite der LH)

Bankdrücken SB
10 x 14 kg (Auf jeder Seite der LH 7 kg)
10 x 17 kg (Auf jeder Seite der LH 8,5 kg)
10 x 20 kg (Auf jeder Seite der LH 10 kg)

Negatives Bankdrücken
10 x 20 kg ( 2 x 10 kg KH)
10 x 20 kg ( 2 x 10 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)

Frontdrücken
10 x 20 kg ( 2 x 10 kg)
10 x 20 kg ( 2 x 10 kg)
10 x 20 kg ( 2 x 10 kg)

Trizeps mit Seil
10 x 20 kg
10 x 20 kg
10 x 20 kg

Bizeps
10 x 30 kg
10 x 30 kg
10 x 35 kg

Scott-Curls mit Seil sitzend
10 x 10 kg
10 x 10 kg
7 x 15 kg + 3 x 10 kg

Trainingsdauer ca. ~45 Min.

14:35 Uhr: 50 gr. Dextrose + 30 gr. Whey Protein von BA

15:45 Uhr: 350 gr. Gnocchi mit 150 gr. Tunfisch in eigenem Saft + 70 gr. Tomatenketchup Light

LH-Rudern: Bis auf die letzten Wdh. des letzten Satzes, war es eine super Übung

Bankdrücken: Echt klasse gelaufen, einige Steigerungen, und trotzdem alles gemeistert :thumleft:

Frontdrücken: Wahnsinnig gut, alle Wiederholungen geschafft und hat Spaß gemacht

Trizeps: Nicht so gut, aber nächstes Mal wird´s wieder besser

Bizeps: Gut, bereits eine Steigerung von 2 Wdh. mit 15 kg


Fazit: Super Training, Trizeps hat es etwas nach unten gerissen, aber ansonsten echt top und geht Sonntag hoffentlich so weiter! :action-smiley-035: :-)

Padi92
05.04.2009, 01:02
Habe vor zu meinen bsiherigen TE jeweils 2 Übungen dazuzunehmen, um schon auf ca. 60 min. Training zu kommen
Momentane TE sehen so aus:

TE 1:------------------------------------TE 2:
1.LH-Rudern---------------------------1.Lumbal Trainer (unterer Rücken)
2.(FB+SB+neatives) Bankdrücken----2.Klimmzüge
3.Frontdrücken------------------------3.Dips
4.Trizeps-------------------------------4.Seitheben
5.Bizeps--------------------------------5.Bauchübungen
-------------------------- --------------6.Butterfly
-----------------------------------------7. Cable Cross

Suche jetzt für die 1. TE noch 1 Bizeps und 1 Trizeps Übung und für die 2. TE eine Brust und eine Rückenübung

Für Bizeps hab ich gedacht an Bizepscurls mit KH auf einer 45 ° Bank
Für Trizeps hab ich gedacht an enges Bankdrücken
Bei Brust und Rücken ist mir bis jetzt nicht viel eingefallen

Hoffe ihr könnt mir da helfen mit Vorschlägen oder auch Verbesserungsvorschlägen für Übungen :thumleft:

Padi92
09.04.2009, 00:30
Sonntag hatte ich auch eine TE, habe sie aber vergessen zu posten, heute war ich wieder trainieren und hier die Einheit ;)



16:05 Uhr: 6 Scheiben Vollkorntoast mit Light Ketchup und 6 Scheiben Hähnchenbrustscheiben
17:20 Uhr: Ein Apfel
17:50 Uhr: Training

LH-Rudern
10 x Stange (Aufwärmsatz)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 22 kg ( 11 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 24 kg ( 12 kg auf jeder Seite der LH)

Bankdrücken FB
10 x 10 kg ( 5 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 15 kg ( 7,5 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 24 kg ( 12 kg auf jeder Seite der LH)

Bankdrücken SB
10 x 14 kg (Auf jeder Seite der LH 7 kg)
10 x 17 kg (Auf jeder Seite der LH 8,5 kg)
10 x 19 kg (Auf jeder Seite der LH 9,5 kg)

Negatives Bankdrücken
10 x 20 kg ( 2 x 10 kg KH)
10 x 20 kg ( 2 x 10 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)

Frontdrücken
10 x 20 kg ( 2 x 10 kg)
10 x 20 kg ( 2 x 10 kg)
10 x 20 kg ( 2 x 10 kg)

Vorgebeugtes Trizepsdrücken am Kabel
10 x 20 kg
10 x 20 kg
10 x 20 kg

Enges Bankdrücken
10 x 10 kg ( 5 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 10 kg ( 5 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 10 kg ( 5 kg auf jeder Seite der LH)

Wadenheben sitzend
10 x 20 kg
10 x 30 kg
10 x 30 kg

Kurzhantelcurls auf der Schrägbank
10 x 17,5 ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 ( 2 x 8,75 kg KH)

Langhantelcurls
10 x 10 kg (5 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 10 kg (5 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 10 kg (5 kg auf jeder Seite der LH)


Scott-Curls mit Seil sitzend
10 x 10 kg
10 x 10 kg
6 x 15 kg + 4 x 10 kg

Trainingsdauer ca. 70 Min.

20 Uhr: Putenflügel + 2 Putenhälse

LH-Rudern: War heut echt anstrengend, mehr Probleme als sonst

Bandrücken: Lief top, besonders das negative BD hat mich positiv überrascht

Frontdrücken: Wie bereits bem letzten Mal: Lief gut, alle Wdh´s geschafft!

Trizeps: War wieder hart, besonders das enge Bankdrücken, aber hat Spaß gemacht

Wadenheben: War ok, aber relativ schwer^^

Bizeps: Gut trainiert, Fortschritte waren zu spüren und im Spiegel zu sehen :)


Fazit: Hatte vorher echt keinen Bock und hab ne Verletzung an der Handinnenfläche, aber dafür war das Training echt top und motiviert für weitere Einheiten :thumleft:

Padi92
10.04.2009, 20:10
Von Heute:



14:30 Uhr: 400-500 gr. Kartoffeln + 200-300 gr. Pangasius-Filet + Gurkensalat + 2 Scheiben Vollkorntoastbrot mit Light Marmelade
16:00 Uhr: Training

Hyperextensions 45 °
10 x mit 5 kg Extragewicht
10 x mit 5 kg Extragewicht
10 x mit 5 kg Extragewicht

Lat-Zug zur Brust
10 x 15 kg (Aufwärmsatz)
10 x 25 kg
10 x 30 kg
10 x 35 kg

Rudern am Kabelzug
10 x 25 kg
10 x 30 kg
10 x 30 kg
10 x 35 kg

Schulterdrücken
10 x 5 kg (Aufwärmsatz)
10 x 10 kg
10 x 10 kg
10 x 10 kg

Aufrechtes Rudern KH
10 x 7,5 kg
10 x 7,5 kg
10 x 7,5 kg

Beinheben angewinkelt
10 x
10 x
10 x

Abcoaster
12 x gerade
12 x rechts
12 x links

Sit-Ups Beine höher gelegt
10 x
10 x
10 x

Trizepsdrücken am Kabel
10 x 15 kg (Aufwärmsatz)
10 x 25 kg
10 x 30 kg
10 x 35 kg

Enges Bankdrücken in der Multipresse
10 x 10 kg (5 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 12 kg (6 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 14 kg (7 kg auf jeder Seite der LH)

Trainingsdauer ca. ~ 60 Min.

17:05 Uhr: PWO-Shake mit 50 gr. Traubenzucker und 30 gr. BA Whey-Protein

Rücken: Alle Übungen gut gelaufen, das erste mal, dass ich mit einem Training für den Lat zufrieden war, liegt wohl daran, dass ich diesmal keine Klimmzüge gemacht habe :mrgreen:

Schultern: Lief super! Beim Schulterdrücken bekomm ich immer mehr Kraft und auch das aufrechte Rudern geht schön in die Schultern, auch wenn ich an der Ausführung noch ein bisschen feilen muss

Bauch: Hat Heute eig ganz gut funktioniert, hat gebrannt bei den letzten Wdh´s der letzten Übung und sonst eig auch gut gelaufen! Das ERgebnis werde ich ja nach der Defi sehen^^

Trizeps: Unerwartet gut, Trizepsdrückena am Kabel seit langem mal wieder gemacht, mit 35 kg eig ganz gut, und enges Bankdrücken auch "schon" mit 14 kg, die letzten Wdh´s waren wirklich hart, aber geschafft ist geschafft^^


Fazit: Ein klasse Training! Liegt vllt daran, dass ich seit Tagen wegen der Arbeit mal wieder ausgeschlafen habe (~ 10 Std.), mich heute Mittag gesonnt habe, und mich sauwohl gefühlt habe
Die Übungen liefen echt klasse und manche kleinere Gewichtssteigerungen konnte ich locker wegstecken, klasse! :thumleft:

Padi92
11.04.2009, 20:07
Von Heut:



10:30 Uhr: 135 gr. Haferflocken + 250 gr. Magerquark + 175 gr. Milch + 1 Banane
12:15 Uhr: Training

Bankdrücken
10 x 10 kg (Aufwärmsatz)
10 x 19 kg ( 9,5 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 22 kg ( 11 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 26 kg ( 13 kg auf jeder Seite der LH)

Schrägbankdrücken
10 x 15 kg ( 7,5 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 19 kg ( 9,5 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 22 kg ( 11 kg auf jeder Seite der LH)

Fliegende auf der Flachbank
10 x 20 kg ( 2 x 10 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 30 kg ( 2 x 15 kg KH)

Shrugs
10 x 40 kg ( 2 x 20 kg KH)
10 x 45 kg ( 2 x 22,5 kg KH)
10 x 50 kg ( 2 x 25 kg KH)

Kniebeugen
10 x Körpergewicht (Aufwärmsatz)
10 x 20 kg (10 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 22 kg (11 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 24 kg (12 kg auf jeder Seite der LH)

Beinpresse
10 x 70 kg
10 x 80 kg
10 x 80 kg

Kurzhantelcurls auf einer 45° Schrägbank
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)

Langhantelcurls mit einer SZ-Stange
10 x 10 kg ( 5 kg auf jeder Seite der Stange)
10 x 10 kg ( 5 kg auf jeder Seite der Stange)
10 x 10 kg ( 5 kg auf jeder Seite der Stange)
10 x 10 kg ( 5 kg auf jeder Seite der Stange)
8 x 10 kg ( 5 kg auf jeder Seite der Stange)

Trainingsdauer ~ 65-70 Min.

13:20 Uhr: 50 gr. Traubenzucker + 30 gr. BA Whey Protein


Brust: Heute das erste Mal 26 kg beim BD gedrückt, war anstrengend, aber erfolgreich^^, ansomnsten gute Übungen, bei den Fliegenden gut die Brust gespürt

Nacken: Hab mich mit 25 kg etwas übernommen, war etwas zu viel, daher eine gute Anstrengung gehabt

Beine: Nach langer Zeit mal wieder Beintraining, danach war ich platt :)
Aber gut lustig^^

Bizeps: Ich hatte immernoch Muskelkater deshalb heute eher schwaches Training, und die Scott-Curls hab ich ausgelassen und daher mehr LH-Curls gemacht, da die Maschine ewig besetzt war :neutral:

Fazit: Mehr ein Arbeitstraining als alles andere, aber dafür kann ich mir jetzt Morgen an Ostern den Bauch berhigt vollschlagen, auch mit Süßigkeiten :D

Padi92
15.04.2009, 23:28
Von Heute:



16:00 Uhr: 6 Scheiben Vollkorntoastbrot mit Light Ketchup und 6 Scheiben Hähnchenbrust
17:15 Uhr: 1 Apfel
17:30 Uhr: Training:

Hyperextensions 45 °
10 x mit 5 kg Extragewicht
10 x mit 5 kg Extragewicht
10 x mit 5 kg Extragewicht

Lat-Zug zur Brust
10 x 15 kg (Aufwärmsatz)
10 x 30 kg
10 x 35 kg
10 x 40 kg

Rudern am Kabelzug
10 x 15 kg
10 x 30 kg
10 x 35 kg
10 x 40 kg

Schulterdrücken
10 x 10 kg
10 x 10 kg
10 x 12,5 kg

Seitheben
10 x 6 kg
10 x 6 kg
10 x 6 kg

Beinheben angewinkelt
10 x
10 x
10 x

Abcoaster
15 x gerade
15 x rechts
15 x links

Sit-Ups Beine höher gelegt
10 x
10 x
10 x

Trizepsdrücken am Kabel
10 x 15 kg (Aufwärmsatz)
10 x 30 kg
10 x 35 kg
10 x 40 kg

Enges Bankdrücken in der Multipresse
10 x 10 kg (5 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 12 kg (6 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 14 kg (7 kg auf jeder Seite der LH)

Fliegende + Bankdrücken mit KH abwechselnd
10 x 20 kg ( 2 x 10 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 30 kg ( 2 x 15 kg KH)

Kurzhantel Curls auf der Schrägbank
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)

Scott Curls sitzend am Kabel
10 x 10 kg
10 x 10 kg
10 x 15 kg

Trainingsdauer ca. ~ 80-85 Min.

18:55 Uhr: PWO-Shake mit 50 gr. Traubenzucker und 30 gr. BA Whey-Protein

Rücken: Heute echt ne super Einheit, Einzig die Hyperextensions hätten besser laufen können, sonst alles top, Lat gut beansprucht!

Schultern: Die Azsfürhung waren ehrlich gesagt heute mangelhaft, dennoch hab ich die Schultern danach richtig krass gefühlt und war an den Schultern extremst im Sack :)

Bauch: Ging so, einzig die richtigen Crunches waren wirklich erfolgreich und gut spürbar

Trizeps: War mit der Ausfürhung auch nich so ganz zufrieden, besonders nach dem engen Bankdrücken tat mir der Rücken weh :neutral: TRizeps war ein wenig spürbar

Brust: Die 1 Übung war nur zur Beanspruchung gedacht, und hab zum Glück bei der letzten Wdh. von den 15 kg Hilfe bekommen, war wirklich hart

Bizeps: War eig schon kraftlos nach der langen Einheit, aber dafür war´s noch ganz gut und ich hab bei den Scott Curls endlich den letzten Satz vollständig mit 15 kg geschafft


Fazit: Eig bin ich relativ zufrieden, auch wenns nich die beste Einheit war
Aber ich wollte alle Muskelgruppen( ja außer die Beine :D ) mal wieder beanspruchen, da ich zuvor 3 Tage Pause hatte, bin aber zufrieden und Freitag geht´s weiter :thumleft:

Padi92
18.04.2009, 12:00
Nachtrag von Gestern:



9:40 Uhr: 250 gr. Magerquark + 1 Banane + 135 gr. haferflocken + 175 gr. Milch
10:35 Uhr: Training

Bankdrücken
10 x 15 kg (Aufwärmsatz)
10 x 19 kg ( 9,5 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 22 kg ( 11 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 26 kg ( 13 kg auf jeder Seite der LH)

Schrägbankdrücken
10 x 10 kg ( Aufwärmsatz)
10 x 15 kg ( 7,5 kg auf jeder Seite der SZ-Stange)
10 x 17 kg ( 9,5 kg auf jeder Seite der SZ-Stange)
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der SZ-Stange)

Negatives Bankdrücken
10 x 20 kg ( 2 x 10 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)

Fliegende auf der Flachbank
10 x 20 kg ( 2 x 10 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
8 x 30 kg ( 2 x 15 kg KH)

Shrugs
10 x 40 kg ( 2 x 20 kg KH)
10 x 45 kg ( 2 x 22,5 kg KH)
10 x 45 kg ( 2 x 22,5 kg KH)

Kurzhantelcurls auf einer 45° Schrägbank
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)

Langhantelcurls mit einer SZ-Stange
10 x 10 kg ( 5 kg auf jeder Seite der Stange)
10 x 10 kg ( 5 kg auf jeder Seite der Stange)
10 x 10 kg ( 5 kg auf jeder Seite der Stange)

Scott Curls sitzend am Kabel
10 x 10 kg
10 x 10 kg
10 x 15 kg

Trainingsdauer ~ 65-70 Min.

11:40 Uhr: 50 gr. Traubenzucker + 30 gr. BA Whey Protein

Brust: Gute Einheit. Besonders da ich endlich ma die Beine hochgenommen habe beim BD, sodass ich keine Kraft aus dem Rücken geholt hab
Fliegende waren wieder brutal hart

Nacken: War unerwartet stark, allerdings tut mir Heut der Nacken so unmenschlich weh, das is krass :|

Bizeps: Dermaßen ausgeschöpft, dass ich total im Sack war
Muskelversagen ist bei den Scott-Curls auch eingetreten,hab dann aber noch die letzte Wdh. gemacht^^


Fazit: Hab hammer geschwitzt seit langem mal wieder und dementsprechend anstrengend war die Einheit auch, Morgen die Nächste :thumleft:

Padi92
24.04.2009, 18:16
So die letzten beiden Einheiten von Montag und Mittwoch hab ich nicht geschafft zeitlich einzutragen, hierkommt aber der nächste von Heute:



12:25 Uhr: Selbstgemachte Riegel + 2 Scheiben Vollkorntoastbrot mi Wurst und Light Ketchup
13:50 Uhr: Training

LH-Rudern
10 x 20 kg ( 10 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 22 kg ( 11 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 24 kg ( 12 kg auf jeder Seite der LH)

Bankdrücken
10 x 15 kg (Aufwärmsatz)
10 x 19 kg ( 9,5 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 22 kg ( 11 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 26 kg ( 13 kg auf jeder Seite der LH)

Schrägbankdrücken
10 x 15 kg ( 7,5 kg auf jeder Seite der SZ-Stange)
10 x 19 kg ( 9,5 kg auf jeder Seite der SZ-Stange)
10 x 22 kg ( 11 kg auf jeder Seite der SZ-Stange)

Negatives Bankdrücken
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)

Schulterdrücken
10 x 20 kg ( 2 x 10 kg KH)
10 x 20 kg ( 2 x 10 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)

Beinheben angewinkelt
10 x
10 x
10 x

AbCoaster
13 x Gerade
13 x Rechts
13 x Links

Sit-Ups Beine "abgestellt"
14 x
16 x
16 x

Lat-Zug zur Brust
10 x 20 kg (Aufwärmsatz)
10 x 35 kg
10 x 35 kg
10 x 40 kg

Rudern am Kabelzug
10 x 35 kg
10 x 35 kg
10 x 40 kg

Dips
6 x
6 x
7 x
6 x

Überzüge am Seil
10 x 20 kg
10 x 20 kg
10 x 20 kg

Enges Bankdrücken in der Multipresse
10 x 10 kg ( 5 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 10 kg ( 5 kg auf jeder Seite der LH)
10 x 14 kg ( 7 kg auf jeder Seite der LH)

Trainingsdauer ~ 70-80 Min.

15:15 Uhr: 50 gr. Traubenzucker + 30 gr. BA Whey Protein

16:30 Uhr: 300 gr. Gnocchi + 150 gr. Thunfisch + 70 gr. Light Ketchup

Rücken: Die 40 kg beim Lat-Zug waren heute absolut hart, ansonsten war es top

Brust: Die BD-Einheiten waren nicht so gut, war etwas schwach, liegt vllt daran, dass ich diese Woche wenig Schlaf hatte, wer weiß

Schultern: Schulterdrücken lief eig gut, nächstes Mal aber wieder mehr (15 kg)

Bauch: Die ersten beiden Übungen vollkommen für mein Hinterteil, beim letzten hab ich richtig schön den Bauch gespürt, so muss das sein :thumleft:

Trizeps: War heute wirklich hart, hab aber alles gegeben und demnach war es auch heut echt erfolgreich


Fazit: Mal wieder früher schlafen gehen, saumüde gewesen, und nächste Woche wieder durchstarten :thumleft: :)

Nescient
24.04.2009, 21:54
Warum so durcheinander die Muskelguppen? Rücken/Brust/Schultern/Bauch/Rücken/Trizeps etc.

Padi92
24.04.2009, 21:59
Naja, ich mach generell en GK Plan mit ein paar Ausnahmen
Nach dem Dehnen fange ich eig grundsätzlich mit LH-Rudern an, wollte aber die Rückeneinheit nicht vor das Bankdrücken schieben, da ich mir sonst beim Bankdrücken evt Kraft geraubt hätte, die ich gebraucht habe, denn bei den letzten Wiederholungen wurds etwas eng ;)
Also hab ich praktisch nur die Rückeinheit ein klein wenig aufgeteilt, Rest ist so ok denke ich

Leddok
25.04.2009, 14:01
mh und musst immer das taragewicht der geräte mitrechnen

Padi92
27.04.2009, 21:01
Taragewichte? Was meinste damit?




Von Heute:


12:20 Uhr: Selbstgemachte Riegel + 2 Scheiben Vollkorntoastbrot mit Light Ketchup und Hähnchen-Scheiben
12:45 Uhr: Banane
13:20 Uhr: Training!

Hyperextensions 45 °
10 x mit 5 kg
10 x mit 5 kg
10 x mit 5 kg

Lat-Zug --> Brust
10 x 20 kg (Aufwärmsatz)
10 x 35 kg
10 x 35 kg
10 x 40 kg

Rudern am Kabelzug
10 x 35 kg
10 x 35 kg
10 x 35 kg

Aufrechtes Rudern am Kabelzug
10 x 20 kg
10 x 25 kg
10 x 30 kg

Schulterdrücken
10 x 20 kg ( 2 x 10 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
9 x 30 kg ( 2 x 15 kg KH)

Seitheben vorgebeugt sitzend
10 x 10 kg ( 2 x 5 kg KH)
10 x 8 kg ( 2 x 4 kg KH)
10 x 8 kg ( 2 x 4 kg KH)

Fliegende am Gerät
10 x 25 kg
10 x 30 kg
10 x 30 kg

Cable Cross
10 x 30 kg ( 2 x 15 kg)
10 x 30 kg ( 2 x 15 kg)
10 x 30 kg ( 2 x 15 kg)

Kurzhantelcurls auf 45° Schrägbank
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)

Langhantelcurls
10 x 10 kg ( 5 kg auf jeder Seite der SZ-Stange)
10 x 10 kg ( 5 kg auf jeder Seite der SZ-Stange)
10 x 10 kg ( 5 kg auf jeder Seite der SZ-Stange)

Scott-Curls sitzend am Kabelzug
10 x 10 kg
10 x 10 kg
10 x 15 kg

Trainingsdauer ca. 60-65 Mins.

14:25 Uhr: 50 gr. Traubenzucker + 30 gr. BA Whey Protein

15:35 Uhr: 300 gr. Gnocchi + 150 gr. Thunfisch + 70 gr. Light Ketchup


Rücken: Hatte ich heute einige Probleme, scheiß Einheit in diesem Bereich, aber war noch aktzeptabel

Schultern: Danach waren meine Schultern richtig im Sack, besonders nach dem vorgebeugten sitzenden Seitheben! Aber lief gut!

Brust: Nach den Fliegenden war ich dermaßen im Sack, dass ich den 1. Satz vom Cable Cross noch total verschissen hab^^ Danach ging es, aber Brust war hart

Bizeps: Lief wirklich sehr stark, nur ich war, wie immer,nach den LH-Curls kraftlos und hab bei dem 15 kg Satz bei den Scott Curls am Ende ein bisschen geschummelt, aber naja ;)


Fazit: 1 Übung muss ich leider noch rausnehmen, da es sons mit der Zeit zu eng wird. Ärgert mich zwar, aber ansonsten würde meine Pause zwischen den Sätzen maximal ne Minuten dauern. Training an sich war erneut hart, aber wieder sehr erfolgreich, Ehrgeiz macht sich bezahlt! :)

Leddok
27.04.2009, 21:41
das Eigengewicht - sone langhantelstange hat z.b. zwischen 7 und 25Kg - je nach Länge, Dicke, ....

Johnny91
27.04.2009, 21:45
34 Sätze in 60 min kommt mir so wenig vor, wie kurz sind denn deine Pausen?

Padi92
27.04.2009, 21:49
Aso, das meinst du mit Taragewicht
Naja, deshalb schrieb ich ja immer so und so viel Kilogramm auf jeder Seite der Stange, da ich keine Ahnung hab wie viel die Stange die wiegt ;)

Padi92
27.04.2009, 21:52
34 Sätze in 60 min kommt mir so wenig vor, wie kurz sind denn deine Pausen?

Wie meinste, wenig?

Ich hab die Pausen schon relativ kurz gehalten
Manchmal ne gute Minute, manchmal anderthalb oder mal 2, aber länger eig nicht

Johnny91
27.04.2009, 21:56
Wie meinste, wenig?

Ich hab die Pausen schon relativ kurz gehalten
Manchmal ne gute Minute, manchmal anderthalb oder mal 2, aber länger eig nicht

ich finde 60-65 Minuten für soviel Sätze sind echt wenig, ist aber ncith negativ gemeint finde ich sogar gut, bei mir gehts nie so schnell :thumleft:

Padi92
27.04.2009, 22:02
Jaa Zeit is echt etwas wenig
Problem dabei is natürlich, wenn du zu kurze Pausen hast, wird der folgende Satz nicht mehr sehr gut
Also wenn ich immer noch ne Minute auf zwei länger Pause machen könnte, würde der darauf folgende Satz vllt erfolgreicher laufen, was eig wichtiger ist
Deshalb werd ich warscheinlich noch ne Einheit rausnehmen müssen :neutral:
Naja ;)

Padi92
04.05.2009, 18:30
Letzten 2 Einheiten wieder verpasst zu posten, aber ich werd ich jetz auch was kürzer halten am Ende

Von Heute:


12:30 Uhr: Selbstegemachte Riegel mit 2 Scheiben Vollkorntoastbrot mit Light Ketchup und reichlich Putenbrust^^
13:25 Uhr: 1 Apfel
13:55 Uhr: Training!

Bankdrücken Flachbank
10 x 15 kg Gewicht auf der LH (Aufwärmsatz)
10 x 19 kg Gewicht auf der LH
10 x 22 kg Gewicht auf der LH
10 x 26 kg Gewicht auf der LH

Schrägbankdrücken
10 x 15 kg Gewicht auf der SZ-Stange
10 x 19 kg Gewicht auf der SZ-Stange
10 x 22 kg Gewicht auf der SZ-Stange

Negatives Bankdrücken
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)

Klimmzüge weiter Griff
7 x 50 kg Hilfsgewicht
6 x 50 kg Hilfsgewicht
6 x 50 kg Hilfsgewicht
6 x 45 kg Hilfsgewicht

Lat-Zug zur Brust
10 x 35 kg
10 x 35 kg
10 x 40 kg

Rudern am Kabelzug
10 x 35 kg
10 x 35 kg
10 x 35 kg

Wadenheben am Gerät
10 x 15 kg
10 x 25 kg
10 x 25 kg

Aufrechtes Rudern am Kabel
10 x 20 kg
10 x 25 kg
10 x 25 kg

Knieheben
10 x
10 x
10 x

AbCoaster
10 x gerade mit 5 kg
10 x rechts mit 5 kg
10 x links mit 5 kg

Crunches Beine höher abgestellt
10 x
10 x mit 5 kg
10 x mit 5 kg

Dips
6 x
4 x
3 x

Enges Bankdrücken Multipresse
10 x 10 kg
10 x 12 kg
10 x 12 kg

French Pess Flachbank
10 x 10 kg Gewicht auf der SZ-Stange
10 x 10 kg Gewicht auf der SZ-Stange
10 x 10 kg Gewicht auf der SZ-Stange

Trainingsdauer ca. 90 Min.

15:25 Uhr: 50 gr. Traubenzucker + 30 gr. BA Whey Protein

16:25 Uhr: 300 gr. Gnocchi + 70 gr.Light Ketchup + 150 gr. Thunfisch

Fazit: Geile Einheit, vorallem richtig geilen Pump im Trizeps gehabt, French Press war hart^^
Baucheinheit hat sich gut angefühlt, und dem Rücken wird und wurde auch richtig eingeheizt :thumleft:

Dream51
04.05.2009, 19:34
Schrägbankdrücken
10 x 15 kg Gewicht auf der SZ-Stange
10 x 19 kg Gewicht auf der SZ-Stange
10 x 22 kg Gewicht auf der SZ-Stange


Waruuuuum SZ Stange?

Padi92
04.05.2009, 19:55
Weil die
1. i-wie handlicher ist
2. ich nicht so viel Platz anner Schrägbank habe, und die SZ-Stange ist horizontal gesehen kürzer
3. die, ich würde sagen, nicht viel weniger wiegt als die normale ;)

Fleckenteufel
04.05.2009, 21:26
Ich glaube nicht dass sz zum Bankdrücken das ideale ist, wenn falsch gehalten sogar definitiv nicht gut für die Handgelenke. Würde sie maximal zum engen bankdrücken nehmen

Padi92
04.05.2009, 21:30
Zum Engen Bankdrücken geh ich ja an die Multipresse, da also nicht notwendig

Problem ist halt nur, dass wenn ich die normale Stange nehme, da kein Platz mehr für andere Trainierende wäre, also muss ich praktisch die SZ-Stange nehmen, der Platz da is sons zu eng leider
Und das immer zurecht zu rücken is glaub ich nich so einfach und vllt immernoch eng^^

Padi92
06.05.2009, 19:43
Von Heute:



13:15 Uhr: Selbstgemachte Riegel + 2 Scheiben Vollkorntoastbrot mit Light Ketchup und reichlich Putenbrust
14:10 Uhr: 1 Apfel
14:30 Uhr: Training!

Klimmzüge weiter Griff
7 x mit 50 kg Hilfsgewicht
6 x mit 50 kg Hilfsgewicht
6 x mit 50 kg Hilfsgewicht
6 x mit 45 kg Hilfsgewicht

Hyperextensions 45 °
10 x mit 5 kg
10 x mit 5 kg
10 x mit 5 kg

Rudern am Kabelzug
10 x 35 kg
10 x 35 kg
10 x 40 kg

Fliegende am Gerät
10 x 25 kg
10 x 30 kg
10 x 30 kg

Cable Cross
10 x Auf jeder Seite 15 kg
10 x Auf jeder Seite 15 kg
10 x Auf jeder Seite 15 kg

Überzüge KH einarmig
10 x 8,75 kg
10 x 10 kg
10 x 10 kg

Schulterdrücken
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)

Aufrechtes Rudern am Kabel
10 x 25 kg
10 x 25 kg
10 x 25 kg

Seitheben liegend
10 x 8 kg (2 x 4 kg KH)
10 x 8 kg (2 x 4 kg KH)
10 x 8 kg (2 x 4 kg KH)

Shrugs
10 x 40 kg ( 2 x 20 kg KH)
10 x 40 kg ( 2 x 20 kg KH)
10 x 40 kg ( 2 x 20 kg KH)

Schrägbank Kurzhantelcurls
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)

Langhantelcurls
10 x 12 kg auf der SZ-Stange
10 x 12 kg auf der SZ-Stange
9 x 12 kg auf der SZ-Stange

Scott-Curls am Kabel sitzend
10 x 10 kg
10 x 15 kg
10 x 10 kg

Trainingsdauer ca. 90 Min.

16:00 Uhr: 50 gr. Traubenzucker + 30 gr. BA Whey Protein

17:20 Uhr: 300 gr. Gnocchi + 70 gr. Light Ketchup + 150 gr.Thunfisch


Gute Einheit, hatte noch guten Muskelkater im Lat und im Trizeps, aber habs durchgestanden
Besonders Rücken und Bizeps Einheiten haben mir gefallen
Freitag kanns so weitergehen! :thumleft:

Sven90
06.05.2009, 20:10
Das war aber ein ganz schön heftiges Programm ;)

Padi92
06.05.2009, 20:14
Joa, so anderthalb Stunden Training ist bei mir eig normal ;)

Sind dann so 13-14 Übungen

Nescient
06.05.2009, 21:54
Wie macht man liegendes seitheben?! Auf dem Bauch/Rücken?!

Padi92
07.05.2009, 07:44
Ich führ die Übung so aus, dass ich mit dem Bauch auf der Flachbank liege, und dann halt Seitheben
Ist halt gut für hintere Schulter, und schaff da auch nicht viel Gewicht^^

Sven90
07.05.2009, 07:53
So in der Art ?

http://www.exrx.net/WeightExercises/DeltoidPosterior/DBLyingRearLateralRaise.html

Liebe Grüße
Sven

Padi92
07.05.2009, 08:36
Ja, so ungefähr siehts aus

Nescient
07.05.2009, 21:58
Sprich, vorgebeugtes Seitheben. Ok. :thumleft:

Padi92
07.05.2009, 23:21
Ja, man kann auch vorgebeugtes sagen, aber unter vorgebeugt versteh ich eher dies hier: http://www.exrx.net/WeightExercises/DeltoidPosterior/DBRearLateralRaise.html

oder

http://www.exrx.net/WeightExercises/DeltoidPosterior/DBSeatedRearLateralRaise.html


Deshalb schreib ich liegend ;)

Nescient
07.05.2009, 23:27
Jojo, wollte nur wissen ob ich das richtig verstanden habe. :thumleft: Man lernt nie aus in Sachen Übungsvielfalt. :)

Padi92
08.05.2009, 18:33
Von Heute:



13:15 Uhr: Selbstgemachte Riegel + 2 Scheiben Vollkorntoastbrot + Light Ketchup + reichlich Putenbrust
14:00 Uhr: 1 Apfel
14:20 Uhr: Training!

Bankdrücken Flachbank
10 x 15 kg Gewicht auf der LH (Aufwärmsatz)
10 x 19 kg Gewicht auf der LH
10 x 24 kg Gewicht auf der LH
10 x 29 kg Gewicht auf der LH

Bankdrücken Schrägbank Multipresse
10 x 15 kg Gewicht auf der LH
5 x 19 kg Gewicht auf der LH
2 x 15 kg Gewicht auf der LH (Übung abgebrochen)

Bankdrücken negativ
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)

Klimmzüge
7 x mit 50 kg Hilfsgewicht
6 x mit 50 kg Hilfsgewicht
6 x mit 50 kg Hilfsgewicht
6 x mit 45 kg Hilfsgewicht

Lat-Zug zur Brust
10 x 35 kg
10 x 40 kg
10 x 40 kg

Rudern am Kabel
10 x 35 kg
10 x 35 kg
10 x 35 kg

Wadenheben sitzend am Gerät
10 x 20 kg
10 x 25 kg
10 x 25 kg

Knieheben
10 x
10 x
10 x

Ab Coaster
10 x gerade
10 x links
10 x rechts

Crunches Beine abgestellt
10 x mit 5 kg
10 x mit 5 kg
10 x mit 5 kg

Aufrechtes Rudern am Kabel
10 x 25 kg
10 x 25 kg
10 x 25 kg

Dips
7 x
6 x mit ~ 5 kg
6 x mit ~ 5 kg
6 x mit ~ 5 kg

Enges Bankdrücken
10 x 10kg
10 x 14 kg
10 x 14 kg

French Press
10 x 10 kg Gewicht auf der SZ-Stange
10 x 10 kg Gewicht auf der SZ-Stange
10 x 10 kg Gewicht auf der SZ-Stange


Trainingsdauer ca. 95 Min.

15:55 Uhr: 50 gr. Traubenzucker + 30 gr. BA Whey Protein

16:50 Uhr: 300 gr. Gnocchi + 150 gr. Thunfisch + 70 gr. Light Ketchup


Kraftloses Training, keine gute Einheit, bin aber auch total im Sack nach der Woche,zum Glück übers WE mal Pause
Nächste Woche wirds wieder besser! :thumleft:

Padi92
12.05.2009, 16:15
Von Gestern:



11:40 Uhr: Selbstgemachte Riegel + 2 Scheiben Vollkorntoastbrot mit Light Ketchup und reichlich Putenbrust
12:40 Uhr: 1 Apfel
13:15 Uhr: Training!

Klimmzüge weiter Griff
7 x mit 50 kg Hilfsgewicht
6 x mit 50 kg Hilfsgewicht
6 x mit 45 kg Hilfsgewicht
6 x mit 45 kg Hilfsgewicht

Hyperextensions 45 °
10 x mit 5 kg
10 x mit 5 kg
10 x mit 5 kg

Fliegende am Gerät
10 x 25 kg
10 x 30 kg
10 x 30 kg

Rudern am Kabelzug
10 x 35 kg
10 x 35 kg
10 x 40 kg

Cable Cross
10 x Auf jeder Seite 15 kg
10 x Auf jeder Seite 15 kg
6 x Auf jeder Seite 20 kg

Überzüge KH einarmig
10 x 10 kg
10 x 10 kg
10 x 12 kg

Schulterdrücken
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)

Aufrechtes Rudern am Kabel
10 x 25 kg
10 x 25 kg
10 x 25 kg

Seitheben liegend
10 x 8 kg (2 x 4 kg KH)
10 x 8 kg (2 x 4 kg KH)
10 x 8 kg (2 x 4 kg KH)

Shrugs
10 x 40 kg ( 2 x 20 kg KH)
10 x 40 kg ( 2 x 20 kg KH)
10 x 40 kg ( 2 x 20 kg KH)

Schrägbank Kurzhantelcurls
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)

Langhantelcurls
10 x 12 kg auf der SZ-Stange
7 x 12 kg auf der SZ-Stange
10 x 10 kg auf der SZ-Stange

Scott-Curls am Kabel sitzend
10 x 10 kg
10 x 15 kg
10 x 10 kg

Trainingsdauer ca. 85 Min.

14:45 Uhr: 50 gr. Traubenzucker + 30 gr. BA Whey Protein

15:50 Uhr: 300 gr. Gnocchi + 70 gr. Light Ketchup + 150 gr.Thunfisch


War ok, außer bei den LH-Curls i-wie verdammt schwach, sonst gut

Padi92
13.05.2009, 20:37
Von Heute:



13:15 Uhr: Selbstgemachte Riegel + 2 Scheiben Vollkorntoastbrot + Light Ketchup + reichlich Putenbrust
14:10 Uhr: 1 Apfel
14:30 Uhr: Training!

Bankdrücken Flachbank
10 x 15 kg Gewicht auf der LH (Aufwärmsatz)
10 x 19 kg Gewicht auf der LH
10 x 24 kg Gewicht auf der LH
10 x 29 kg Gewicht auf der LH

Bankdrücken Schrägbank
10 x 15 kg Gewicht auf der LH
10 x 19 kg Gewicht auf der LH
10 x 22 kg Gewicht auf der LH

Bankdrücken negativ
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 30 kg ( 2 x 15 kg KH)

Klimmzüge weiter Griff
7 x mit 50 kg Hilfsgewicht
6 x mit 50 kg Hilfsgewicht
6 x mit 45 kg Hilfsgewicht
6 x mit 45 kg Hilfsgewicht

Lat-Zug zur Brust
10 x 35 kg
10 x 40 kg
10 x 40 kg

Rudern am Kabel
10 x 35 kg
10 x 35 kg
10 x 40 kg

Wadenheben sitzend am Gerät
10 x 25 kg
10 x 25 kg
10 x 25 kg

Aufrechtes Rudern am Kabel
10 x 25 kg
10 x 25 kg
10 x 25 kg

Knieheben
10 x
10 x
10 x

Ab Coaster
10 x gerade
10 x links
10 x rechts

Crunches Beine abgestellt
10 x mit 5 kg
10 x mit 5 kg
10 x mit 5 kg

Enges Bankdrücken
10 x 10kg
10 x 14 kg
10 x 14 kg

Dips
7 x
6 x mit ~ 5 kg
6 x mit ~ 5 kg
6 x mit ~ 5 kg

French Press
10 x 10 kg Gewicht auf der SZ-Stange
10 x 10 kg Gewicht auf der SZ-Stange
10 x 10 kg Gewicht auf der SZ-Stange


Trainingsdauer ca. 95 Min.

16:05 Uhr: 50 gr. Traubenzucker + 30 gr. BA Whey Protein

17:15 Uhr: 300 gr. Gnocchi + 150 gr. Thunfisch + 70 gr. Light Ketchup77

War ne gute Einheit, außer, dass mein linker Arm kraftmäßig, was besonders beim neg. BD aufgefallen is, hinterherhinkt :???:
Naja, ansonsten starke Einheit heut :thumleft:

Padi92
15.05.2009, 22:36
Von Heute:



13:20 Uhr: Selbstgemachte Riegel + 2 Scheiben Vollkorntoastbrot mit Light Ketchup und reichlich Putenbrust
14:30 Uhr: 1 Apfelsine
15:25 Uhr: Training!

Klimmzüge weiter Griff
7 x mit 50 kg Hilfsgewicht
6 x mit 50 kg Hilfsgewicht
6 x mit 45 kg Hilfsgewicht
6 x mit 45 kg Hilfsgewicht

Hyperextensions 45 °
10 x mit 5 kg
10 x mit 5 kg
10 x mit 5 kg

Rudern am Kabelzug
10 x 35 kg
10 x 35 kg
10 x 40 kg

Fliegende am Gerät
10 x 25 kg
10 x 30 kg
10 x 30 kg

Butterfly
10 x 25 kg
10 x 20 kg
10 x 20 kg

Cable Cross
10 x Auf jeder Seite 15 kg
10 x Auf jeder Seite 15 kg
10 x Auf jeder Seite 15 kg

Schulterdrücken
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)

Aufrechtes Rudern am Kabel
10 x 25 kg
10 x 25 kg
10 x 25 kg

Seitheben liegend
10 x 8 kg (2 x 4 kg KH)
10 x 8 kg (2 x 4 kg KH)
10 x 10 kg (2 x 5 kg KH)

Shrugs
10 x 40 kg ( 2 x 20 kg KH)
10 x 40 kg ( 2 x 20 kg KH)
10 x 40 kg ( 2 x 20 kg KH)

Schrägbank Kurzhantelcurls
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)

Langhantelcurls
10 x 14 kg auf der SZ-Stange
9 1/2 x 14 kg auf der SZ-Stange
10 x 12 kg auf der SZ-Stange

Trainingsdauer ca. 80-85 Min.

16:45 Uhr: 50 gr. Traubenzucker + 30 gr. BA Whey Protein

17:50 Uhr: 300 gr. Gnocchi + 70 gr. Light Ketchup + 150 gr.Thunfisch


Heute ma wieder mehr Kraft gehabt, war en gutes Training, am Wochenende wrd viiiiiiel geschlafen^^
Sonntag aber schon die nächste Einheit, da ich Montag en Fußballspiel hab
Aber viel Schlaf = bessere Regeneration ;)

Padi92
20.05.2009, 21:15
Einheit von Sonntag hab ich nicht aufgeschrieben, da an dem Tag, durch i-so einen kack Wellnesstag, nur begrenztes Training möglich war, ich also mehr oder weniger nur an Geräten trainieren konnte

Von Heute:



13:20 Uhr: Selbstgemachte Riegel + 2 Scheiben Vollkorntoastbrot mit Light Ketchup und reichlich Putenbrust
14:10 Uhr: 1 Apfel
14:35 Uhr: Training!

Klimmzüge weiter Griff
7 x mit 50 kg Hilfsgewicht
6 x mit 45 kg Hilfsgewicht
6 x mit 45 kg Hilfsgewicht
6 x mit 45 kg Hilfsgewicht

Hyperextensions 45 °
10 x mit 5 kg
10 x mit 5 kg
10 x mit 5 kg

Rudern am Kabelzug
10 x 40 kg
10 x 40 kg
10 x 45 kg

Fliegende am Gerät
10 x 30 kg
10 x 30 kg
10 x 30 kg

Padi´s Cross Press
10 x 15 kg
10 x 20 kg
10 x 20 kg

Cable Cross
10 x Auf jeder Seite 15 kg
10 x Auf jeder Seite 15 kg
10 x Auf jeder Seite 16-17 kg

Shrugs
10 x 40 kg ( 2 x 20 kg KH)
10 x 40 kg ( 2 x 20 kg KH)
10 x 40 kg ( 2 x 20 kg KH)

Schrägbank Kurzhantelcurls
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)

Langhantelcurls
10 x 14 kg auf der SZ-Stange
10 x 14 kg auf der SZ-Stange
10 x 12 kg auf der SZ-Stange

Scott Curls sitzend am Kabel
10 x 10 kg
10 x 15 kg
10 x 10 kg

Trainingsdauer ca. 65 Min.

15:40 Uhr: 50 gr. Traubenzucker + 30 gr. BA Whey Protein

16:40 Uhr: 300 gr. Gnocchi + 70 gr. Light Ketchup + 150 gr.Thunfisch

Schultereinheit heut weggelassen, da ich noch derbsten Muskelakter von gestern vom Fußballtraining hatte
Bei den Scott Curls am Ende musste ich ab der 6. Wdh. bereits etwas tricksen, aber naja, Unterarme haben mal wieder zu früh schlapp gemacht
Ansonsten war die Einheit ok, nur war müde -.-
Naja, Freitag wieder :thumleft:

Padi92
30.05.2009, 17:45
So, hab in letzter Zeit nicht aufgehört zu trainieren, aber hatte durch eine Facharbeit echt keine Zeit hier großartig zu posten,jetz geht es aber weiter! :thumright:

Von Heute:


10:20 Uhr: 250 gr.Magerquark, 1 Banane, 120 gr.Haferflocken und 160 gr. Milch
12:20 Uhr: Training!

Klimmzüge weiter Griff
7 x mit 50 kg Hilfsgewicht
6 x mit 45 kg Hilfsgewicht
6 x mit 45 kg Hilfsgewicht
6 x mit 45 kg Hilfsgewicht

Hyperextensions 45 °
10 x mit 5 kg
10 x mit 5 kg
10 x mit 7,5 kg

Rudern am Kabelzug
10 x 35 kg
10 x 40 kg
10 x 40 kg

Fliegende am Gerät
10 x 30 kg
10 x ~26 kg

Butterfly
10 x 20 kg
10 x ~21 kg


Cable Cross
10 x Auf jeder Seite 15 kg
10 x Auf jeder Seite ~16 kg
10 x Auf jeder Seite ~17 kg

Schulterdrücken
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)

Seitheben liegend
10 x 8 kg (2 x 4 kg KH)
10 x 8 kg (2 x 4 kg KH)
10 x 10 kg (2 x 5 kg KH)

Aufrechtes Rudern am Kabel
10 x 25 kg
10 x 25 kg
10 x 25 kg

Knieheben
10 x
10 x
10 x

Ab Coaster
10 x gerade + 10 kg
10 x links + 10 kg
10 x rechts + 10 kg
10 x gerade + 10 kg

Crunches Beine abgestellt
10 x mit 5 kg
10 x mit 5 kg
10 x mit 10 kg


Schrägbank Kurzhantelcurls
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)
10 x 17,5 kg ( 2 x 8,75 kg KH)

Langhantelcurls
10 x 17 kg auf so ner komischen fetten kurzen Stange
9 x 14 kg auf der SZ-Stange
10 x 12 kg auf der SZ-Stange

Scott-Curls am Kabel sitzend
10 x 10 kg
9-10 x 15 kg
10 x 10 kg

Trainingsdauer ca. 90-95 Min.

13:50 Uhr: 50 gr. Traubenzucker + 30 gr. BA Whey Protein

14:50 Uhr: 320 gr. Gnocchi + 70 gr. Light Ketchup + 150 gr.Thunfisch + 100 gr.Hüttenkäse Light

Fing sehr gut an mit ner starken Rücken und Brusteinheit
Dann wurd die Schulterinheit schon etwas schlechter, Bauch hielt sich dann auf dem Niveau und beim Bizepstraining hätt ich am liebsten geweint -.-
Naja,Kopf hoch und Montag wieder das nächste Mal! :hantel:

rv
30.05.2009, 19:12
Mir fällt auf, du machst relativ viele Isos und Maschinenübungen...
Bei den Klimmzügen würde ich dir mal vorschlagen, einfach das Hilfsgewicht wegzulassen und falls da wirklich 0 geht mal den Griff nicht so weit bis eng zu machen, wie du es jetzt machst scheint es ja nicht so gut voranzugehen, nur so als Tipp ;)

Padi92
30.05.2009, 19:23
Joa, Problem ist nur, dass die in meinem Fitnessstudio nur so einen Klimmzuglift haben, und der beschränkt einen so, dass man mindestens 20 kg als Hilfsgewicht nehem muss
Engen Griff lieber nicht, da ich den Lat fordern will :p
Und ich weiß auch nicht, ob ich da mehr als 5 Wiederholungen (und das auf mehrere Sätze verteilt!) schaffen würde :)

Padi92
05.06.2009, 21:29
Mittwoch auch ne Einheit, aber jetz kommt die von heute:



12:30 Uhr: Selbstgemachte Riegel + 2 Scheiben Vollkorntoastbrot + Light Ketchup + reichlich Putenbrust
13:15 Uhr: 1 Apfel
13:55 Uhr: Training!

Bankdrücken Flachbank
10 x 20 kg --> 2 x 10 kg KH (Aufwärmsatz)
10 x 25 kg --> 2 x 12,5 kg KH
10 x 30 kg --> 2 x 15 kg KH
10 x 35 kg --> 2 x 17,5 kg KH

Bankdrücken Schrägbank
10 x 25 kg --> 2 x 12,5 kg KH
10 x 25 kg --> 2 x 12,5 kg KH
10 x 25 kg --> 2 x 12,5 kg KH

Bankdrücken negativ
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 30 kg ( 2 x 15 kg KH)
10 x 30 kg ( 2 x 15 kg KH)

Klimmzüge
7 x mit 45 kg Hilfsgewicht
6 x mit 45 kg Hilfsgewicht
6 x mit 45 kg Hilfsgewicht
6 x mit 45 kg Hilfsgewicht

Lat-Zug zur Brust
10 x 35 kg
10 x 40 kg
10 x 40 kg

Rudern am Kabel
10 x 35 kg
10 x 40 kg
10 x 40 kg

Aufrechtes Rudern am Kabel
10 x 25 kg
10 x 25 kg
10 x 25 kg

Knieheben
10 x
10 x
10 x

Ab Coaster
10 x gerade
10 x links
10 x rechts
10 x gerade

Crunches Beine abgestellt
10 x mit 5 kg
10 x mit 5 kg
10 x mit 10 kg

Dips
7 x mit ~ 5 kg
6 x mit ~ 5 kg
6 x mit ~ 5 kg
6 x mit ~ 5 kg

French Press
10 x 10 kg Gewicht auf so ner fetten Stange
10 x 10 kg Gewicht auf so ner fetten Stange
10 x 10 kg Gewicht auf so ner fetten Stange

Trizepsziehen mit Seil (so seitlich an mir vorbeiziehen)
10 x 20 kg
10 x 20 kg
10 x 25 kg

Trainingsdauer ca. 90 Min.

15:25 Uhr: 50 gr. Traubenzucker + 30 gr. BA Whey Protein

16:40 Uhr: 215 gr. Gnocchi + 150 gr. Thunfisch + 70 gr. Light Ketchup + 100 gr. Hüttenkäse fettreduziert

Sehr geile Einheit!
Erste Mal beim Bankdrücken mit KH bei 17,5 kg gelandet! :thumleft:
Mit anderen Gewichten auch mal mehr Sätze gemacht, also dementsprechend auch verbessert, guten Kraftzuwachs im Moment, hoffentlich bleibt das ne Weile so^^
Montag gehts wieder rund! :action-smiley-035:

metalwilli
05.06.2009, 21:39
wow, sehr umfangreiches Training machst du da :-)

Padi92
05.06.2009, 21:41
wow, sehr umfangreiches Training machst du da :-)

Von nichts kommt nichts :motz1:
:mrgreen:

;)

Chaser
05.06.2009, 21:43
Dann legste unten eben auf die Hilfe ne 20kg-Scheibe, sodass das unterstützende Ding wegbleibt. Dann kannste auch freie machen.

Padi92
05.06.2009, 21:45
Jap, hatte ich vor, aber ich dachte, dass ich dann mit breitem Griff wohl nichtmal 1 schaffe,nur vllt :) , und ob das wirklich besser is, als 25 stück mit 45 kg Hilfsgewicht?^^

Chaser
05.06.2009, 21:49
Jo, isses, allemal. Da kommste schneller zu vernünftigen Klimmis, als mit dem Unterstützungsdingen.

Padi92
05.06.2009, 21:55
Joa, ich werds nächstes mal probieren, also Montag, wird dann zwar ungefähr so aussehen:



Klimmzüge
1 x Körpergewicht
1 x Körpergewicht
1/2 x Körpergewicht
1/3 x Körpergewicht
:mrgreen:

Aber ich werds machen ;)

Chaser
05.06.2009, 21:57
Na und? Besser, als nix. Meine Klimmileistung is momentan auch im Keller.

Padi92
05.06.2009, 22:02
Na und? Besser, als nix. Meine Klimmileistung is momentan auch im Keller.

Naja, aber weiterhin mit breitem Griff oder?

Und wenn der Lat nicht vollkommen belastet is, kommt danach immernoch Lat-Zug^^

Chaser
05.06.2009, 22:03
Naja, sonderlich weit war das heute nicht.... :mrgreen:

Padi92
05.06.2009, 22:05
Naja, sonderlich weit war das heute nicht.... :mrgreen:

:) besser als nix^^

Bin ma gespannt, wenn ich Montag mit breitem griff starte, besser ich erwarte erstmal nix :D

Padi92
08.06.2009, 22:20
Von Heute:



12:30 Uhr: Selbstgemachte Riegel + 2 Scheiben Vollkorntoast + Light Ketchup + reichlich Putenbrust^^
13:55 Uhr: Training!

Klimmzüge weiter Griff
6 x mit 40 kg Hilfsgewicht
4 x mit 35 kg Hilfsgewicht
2 x mit 30 kg Hilfsgewicht
10 x mit 45 kg Hilfsgewicht

Lat-Zug Brust
10 x mit 40 kg
10 x mit 40 kg
10 x mit 35 kg

Rudern am Kabelzug
10 x 40 kg
10 x 40 kg
10 x 40 kg

Fliegende frei
10 x 25 kg (2 x 12,5 kg KH)
10 x 25 kg (2 x 12,5 kg KH)
10 x 25 kg (2 x 12,5 kg KH)

Butterfly
10 x 20 kg
10 x ~22 kg
10 x 25 kg

Cable Cross
10 x Auf jeder Seite 15 kg
10 x Auf jeder Seite ~16 kg
10 x Auf jeder Seite 20 kg

Schulterdrücken
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
9 2/3^^ x 30 kg ( 2 x 15 kg KH)

Seitheben liegend
10 x 8 kg (2 x 4 kg KH)
10 x 8 kg (2 x 4 kg KH)
10 x 10 kg (2 x 5 kg KH)

Aufrechtes Rudern am Kabel
10 x 25 kg
10 x 25 kg
10 x 25 kg

Knieheben
10 x
10 x
10 x

Ab Coaster
10 x gerade + 10 kg
10 x links + 10 kg
10 x rechts + 10 kg
10 x gerade + 10 kg

Crunches Beine abgestellt
10 x mit 5 kg
10 x mit 5 kg
10 x mit 10 kg

Langhantelcurls
10 x 14 kg auf so ner komischen fetten kurzen Stange
10 x 16 kg auf der SZ-Stange
10 x 14 kg auf der SZ-Stange

Schrägbank Kurzhantelcurls
5 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
6 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
9 x 20 kg ( 2 x 10 kg KH)

Scott-Curls am Kabel sitzend
10 x 10 kg
10 x 15 kg
10 x 15 kg

Trainingsdauer ca. 90 Min.

15:30 Uhr: 50 gr. Traubenzucker + 30 gr. BA Whey Protein

16:45 Uhr: 220 gr. Vollkornnudeln + 70 gr. Light Ketchup + 150 gr.Thunfisch + 100 gr. Hüttenkäse Light

Ok, das mit den Klimmzügen war nix :D
Hab grade ma 2 Wdh. mit 30 kg Hilfsgewicht geschafft, dann schaff ich bei keinem Hilfsgewicht.......0!^^
Aber LH-Curls endlich ma gesteigert, auch optisch schreitet der Bizeps endlich ma voran!
Fliegende jetzt mal frei gemacht, lief gut udn auch beim Cable Cross endlich gesteigert auf 20 kg :thumleft:
Und Schulterdrücken auch erstmalig 15 kg :p

Hoffentlich weiter so!

Padi92
10.06.2009, 18:01
Von Heute:



12:30 Uhr: Selbstgemachte Riegel + 2 Scheiben Vollkorntoastbrot + Light Ketchup + reichlich Putenbrust
13:25 Uhr: 1 Apfel
13:50 Uhr: Training!

Bankdrücken Flachbank
10 x 20 kg --> 2 x 10 kg KH (Aufwärmsatz)
10 x 25 kg --> 2 x 12,5 kg KH
10 x 30 kg --> 2 x 15 kg KH
10 x 35 kg --> 2 x 17,5 kg KH

Bankdrücken Schrägbank
10 x 25 kg --> 2 x 12,5 kg KH
10 x 25 kg --> 2 x 12,5 kg KH
10 x 30 kg ---> 2 x 15 kg KH

Bankdrücken negativ
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 30 kg ( 2 x 15 kg KH)
10 x 30 kg ( 2 x 15 kg KH)

Klimmzüge
6 x mit 45 kg Hilfsgewicht
6 x mit 40 kg Hilfsgewicht
4 x mit 35 kg Hilfsgewicht
2 x mit 30 kg Hilfsgewicht
10 x mit 45kg Hilsgewicht

Lat-Zug zur Brust
10 x 35 kg
10 x 40 kg
10 x 35 kg

Hyperexentions 45°
10 x mit 5 kg
10 x mit 5 kg
10 x mit 7,5 kg

Aufrechtes Rudern am Kabel
10 x 25 kg
10 x 25 kg
10 x 30 kg

Dips
7 x mit ~ 5 kg
6 x mit ~ 5 kg
6 x mit ~ 5 kg
6 x mit ~ 5 kg

French Press
10 x 10 kg Gewicht auf so ner fetten Stange
10 x 12 kg Gewicht auf so ner fetten Stange
10 x 12 kg Gewicht auf so ner fetten Stange

Trizepsziehen mit Seil (so seitlich an mir vorbeiziehen)
10 x 20 kg
10 x 20 kg
10 x 25 kg

Trainingsdauer ca. 70 Min.

15:00 Uhr: 50 gr. Traubenzucker + 30 gr. BA Whey Protein

16:10 Uhr: 215 gr. Gnocchi + 150 gr. Thunfisch + 70 gr. Light Ketchup + 100 gr. Hüttenkäse fettreduziert

Baam, kp was los ist, aber im mom steiger ich mich relativ oft!
Schrägbankdrücken, Aufrechtes Rudern, Gewicht vom FB-BD konnt ich halten, French Press gesteigert, und ich hatte heut den fettesten Muskelkater aller Zeiten im Rücken ! :)

Aber td wieder Klimmzüge gemacht^^
Starke Einheit! :thumleft:

Chaser
10.06.2009, 18:47
Mach doch Negativ-Wdhs.^^

Padi92
10.06.2009, 22:03
Meinste also lieber nach nem kurzen Aufwärmsatz direkt "nur" mit 30 kg Hilfsgewicht, und dann so gesehen andersrum steigern?

Padi92
12.06.2009, 19:46
Von Heute:



14:00 Uhr: 250 gr. magerquark, 120 gr. Haferflocken, 160 gr. Milch, 200 gr. Joghurt-Drink 0,1 %
15:15 Uhr: Training!

Fliegende frei
10 x 25 kg (2 x 12,5 kg KH)
10 x 25 kg (2 x 12,5 kg KH)
10 x 25 kg (2 x 12,5 kg KH)

Bankdrücken FB
10 x 25 kg (2 x 12,5 kg KH)
10 x 30 kg (2 x 15 kg KH)
10 x 35 kg (2 x 17,5 kg KH)

Schrägbankdrücken
10 x 25 kg (2 x 12,5 kg KH)
10 x 25 kg (2 x 12,5 kg KH)
10 x 30 kg (2 x 15 kg KH)

Klimmzüge weiter Griff
6 x mit 45 kg Hilfsgewicht
6 x mit 40 kg Hilfsgewicht
5 x mit 35 kg Hilfsgewicht
2 1/2 x mit 30 kg Hilsgewicht
10 x mit 45 kg Hilfsgewicht
5 x mit 30 kg Hilsgewicht (im engen Griff)

Lat-Zug Brust
10 x mit 35 kg
10 x mit 40 kg
1 Satz Kh-Rudern mit 15 kg

Rudern am Kabelzug
10 x 35 kg
10 x 40 kg
10 x 40 kg

Schulterdrücken
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 30 kg ( 2 x 15 kg KH)

Seitheben liegend
10 x 8 kg (2 x 4 kg KH)
10 x 8 kg (2 x 4 kg KH)
10 x 10 kg (2 x 5 kg KH)

Aufrechtes Rudern am Kabel
10 x 25 kg
10 x 25 kg
10 x 30 kg

Knieheben
10 x
10 x
10 x

Ab Coaster
10 x gerade + 5 kg
10 x links + 5 kg
10 x rechts + 5 kg
10 x gerade + 5 kg

Crunches Beine abgestellt
10 x mit 5 kg
10 x mit 5 kg
10 x mit 5 kg

Langhantelcurls
10 x 16 kg auf der SZ-Stange
10 x 16 kg auf der SZ-Stange
10 x 14 kg auf der SZ-Stange

Schrägbank Kurzhantelcurls
5 x 25 kg ( 2 x 10 kg KH)
4 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
7 x 20 kg ( 2 x 10 kg KH)

Dips
7 x mit ~ 5 kg
6 x mit ~ 5 kg
6 x mit ~ 5 kg
6 x mit ~ 5 kg

Trainingsdauer ca. 90 Min.

16:50 Uhr: 50 gr. Traubenzucker + 30 gr. BA Whey Protein

17:35 Uhr: 330 gr. Gnocchi + 70 gr. Light Ketchup + 150 gr.Thunfisch + 100 gr. Hüttenkäse Light

I-wie wars heut nich sooo gut, naja^^
Montag wieder Training......jetz bin ich ersma am Ende :)

Padi92
15.06.2009, 21:44
Von Heute:



12:30 Uhr: Selbstgemachte Riegel + 2 Scheiben Vollkorntoast + Light Ketchup + reichlich Putenbrust^^
13:30 Uhr: 1 Apfel
13:55 Uhr: Training!

Klimmzüge weiter Griff
6 x mit 40 kg Hilfsgewicht
3 2/3^^ x mit 30 kg Hilfsgewicht
5 x mit 35 kg Hilfsgewicht
6 x mit 40 kg Hilsgewicht
10 x mit 45 kg Hilfsgewicht
5 x mit 25 kg Hilsgewicht im engen Griff

Lat-Zug Brust
10 x mit 35 kg
10 x mit 40 kg
10 x mit 35 kg

Hyperextensions 45 °
10 x + 5 kg
10 x + 5 kg
10 x + 7,5 kg

Fliegende frei
10 x 25 kg (2 x 12,5 kg KH)
10 x 25 kg (2 x 12,5 kg KH)
10 x 25 kg (2 x 12,5 kg KH)

Butterfly
10 x 20 kg
10 x ~24 kg
10 x 25 kg

Cable Cross
10 x Auf jeder Seite 15 kg
10 x Auf jeder Seite ~16 kg
10 x Auf jeder Seite 20 kg

Aufrechtes Rudern am Kabel
10 x 25 kg
10 x 25 kg
10 x 25 kg

Knieheben
10 x
10 x
10 x

Ab Coaster
10 x gerade + 5 kg
10 x links + 5 kg
10 x rechts + 5 kg
10 x gerade + 5 kg

Crunches Beine abgestellt
10 x
10 x
10 x

Langhantelcurls
10 x 17 kg auf der SZ-Stange
10 x 16 kg auf der SZ-Stange
10 x 14 kg auf der SZ-Stange

Schrägbank Kurzhantelcurls
10 x 25 kg ( 2 x 10 kg KH)
4 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 20 kg ( 2 x 10 kg KH)

Scott-Curls am Kabel sitzend
10 x 10 kg
10 x 15 kg
10 x 15 kg

Trainingsdauer ca. 90 Min.

15:30 Uhr: 50 gr. Traubenzucker + 30 gr. BA Whey Protein

16:45 Uhr: 200 gr. Gnocchi + 70 gr. Light Ketchup + 150 gr.Thunfisch + 100 gr. Hüttenkäse Light

Klasse Einheit.

Padi92
24.06.2009, 22:24
So, da jetzt das Schuljahr gelaufen ist, ich mehr Freizeit hab, und keine Referate mehr machen muss, der nächste Eintrag^^

Von Heute:



12:30 Uhr: Selbstgemachte Riegel + 3 Scheiben Vollkorntoastbrot + Light Ketchup + reichlich Putenbrust
13:25 Uhr: 1 Apfel
13:55 Uhr: Training!

Bankdrücken Flachbank
10 x 20 kg --> 2 x 10 kg KH (Aufwärmsatz)
10 x 30 kg --> 2 x 15 kg KH
10 x 30 kg --> 2 x 15 kg KH
8 1/2 x 35 kg --> 2 x 17,5 kg KH

Bankdrücken Schrägbank
10 x 25 kg --> 2 x 12,5 kg KH
10 x 25 kg --> 2 x 12,5 kg KH
10 x 30 kg ---> 2 x 15 kg KH

Bankdrücken negativ
10 x 30 kg ( 2 x 15 kg KH)
8 x 30 kg ( 2 x 15 kg KH)
10 x 30 kg ( 2 x 15 kg KH)

Klimmzüge
6 x mit 45 kg Hilfsgewicht
4 1/2 x mit 30 kg Hilfsgewicht
5-6 x mit 35 kg Hilfsgewicht
6 x mit 40 kg Hilfsgewicht
9 1/2 x mit 45kg Hilsgewicht

Lat-Zug zur Brust
10 x 35 kg
10 x 30 kg
10 x 32 kg

Hyperexentions 45°
10 x mit 5 kg
10 x mit 5 kg
10 x mit 7,5 kg

Aufrechtes Rudern am Kabel
10 x 35 kg
10 x 35 kg
10 x 40 kg

Shrugs
10 x 30 kg ----> 2 x 15 kg KH
10 x 30 kg ----> 2 x 15 kg KH
10 x 35 kg ----> 2 x 17,5 kg KH

Dips
7 x mit ~ 5 kg Kadenzzeit 1-2-1
6 x mit ~ 5 kg Kadenzzeit 1-2-1
6 x mit ~ 5 kg Kadenzzeit 1-2-1
6 x mit ~ 5 kg Kadenzzeit 1-2-1

Trizepsziehen mit kurzem Seil nach unten
10 x 20 kg
10 x 25 kg
8-9 x 25 kg

French Press
10 x 10 kg Gewicht auf so ner fetten Stange
8-9 x 10 kg Gewicht auf so ner fetten Stange
7 x 10 kg Gewicht auf so ner fetten Stange



Trainingsdauer ca. 75 Min.

15:15 Uhr: 50 gr. Traubenzucker + 30 gr. BA Whey Protein

16:10 Uhr: 220 gr. Gnocchi + 150 gr. Thunfisch + 70 gr. Light Ketchup + 100 gr. Hüttenkäse fettreduziert

Sehr starke Einheit!
Bei einigen Übungen wie Bankdrücken,SB-Drücken oder Latzug hab ich die Ausführung mal etwas optimiert, dafür aber Gewicht einbüßen müssen, das war es mir aber Wert!
War dadurch mehr im Sack, als mit mehr Gewicht aber nicht ganz so guter Ausführung

Einfach geiles Gefühl grade! :thumleft:

milchbubi
24.06.2009, 22:29
Respekt, wie du immer Gnochi essen kannst.

Ich glaube mir würde das Zeug schon zum Hals raushängen :D

Egal was ich esse so oft hintereinander geht mal gar nicht :D:D

low-
24.06.2009, 22:31
Langhantelcurls
10 x 17 kg auf der SZ-Stange
10 x 16 kg auf der SZ-Stange
10 x 14 kg auf der SZ-Stange

Schrägbank Kurzhantelcurls
10 x 25 kg ( 2 x 10 kg KH)
4 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 20 kg ( 2 x 10 kg KH)
das "prinzip" was dahinter steht versteh ich iwie nicht! erstmal nur ganz wneig gewicht dann plötzlich mehr mit 12.5kg nur 4wdh dann mit 10 auf einmal wieder 10?! hä?!

und wo trianierst du eigentlich diene beine?! und viel zu viele isos finde ich!

Padi92
24.06.2009, 22:36
Respekt, wie du immer Gnochi essen kannst.

Ich glaube mir würde das Zeug schon zum Hals raushängen :D

Egal was ich esse so oft hintereinander geht mal gar nicht :D:D

Ich ess auch seit Monaten täglich Vollkorntoastbrote, in sowas bin ich abgehärtet:)


das "prinzip" was dahinter steht versteh ich iwie nicht! erstmal nur ganz wneig gewicht dann plötzlich mehr mit 12.5kg nur 4wdh dann mit 10 auf einmal wieder 10?! hä?!

und wo trianierst du eigentlich diene beine?! und viel zu viele isos finde ich!

Ja, also du musst immer bedenken, ich mach bei deinen Armen 4 Wdh. , nur nebenbei^^

Prinzip ist einfach, dass ich erst mit 10 kg KH curl, und so viele machen wie gehen, bis maximal 10 Wdh. auf jeder Seite, klappt aber auch nicht immer, weil Bizeps relativ am Ende vom TP steht
Dann mach ich mit 12,5 kg, wo ich an guten Tagen auch schon 6,7 oder 8 Wdh´s auf jeder Seite geschafft habe
Dann als letzten Satz mit 10 kg nochmal um den Muskeln nochmal richtig etwas mehr zu ermüden, und dadurch, dass ich zuletzt die 12,5 kg gecurlt hab, kommen einem die 10 kg jetz natürlich leichter vor, und man kann wieder mehr curlen

Das ist der Grundgedanke, hoffe,dass ich dafür nicht in den Boden gestampft werde^^

low-
24.06.2009, 22:43
kommen einem die 10 kg jetz natürlich leichter vor, und man kann wieder mehr curlen das sie einem dann leichter vorkommen stimmt! aber wetten das du die 10kg danach nochmal öfters curlen könntest wenn due diese 4mal 12.5kg wgelässt?!

aber was hast du eigentlich für bizepse das du das alles brauchst um die zu plätten?! bei mir reichen 3sätze mit 12.5kg und am ende halt nur noch negativ bewegen und dir sinnd dann so platt das ich am ende der TE (danach kommen noch pushdown und crunches) nichtmal mehr meinen PWO nichtmal wirklich gut durchschütteln kann!

Padi92
24.06.2009, 22:50
das sie einem dann leichter vorkommen stimmt! aber wetten das du die 10kg danach nochmal öfters curlen könntest wenn due diese 4mal 12.5kg wgelässt?!

aber was hast du eigentlich für bizepse das du das alles brauchst um die zu plätten?! bei mir reichen 3sätze mit 12.5kg und am ende halt nur noch negativ bewegen und dir sinnd dann so platt das ich am ende der TE (danach kommen noch pushdown und crunches) nichtmal mehr meinen PWO nichtmal wirklich gut durchschütteln kann!


Das isses ja, ich bin so verzweifelt, weil mein Bizeps meine größte Schwachstelle ist, dass ich schon die verrücktesten Dinge ausprobier^^

Nur ich hab auch keine Lust noch den 344.247 Thread a lá:" Wie krieg ich meinen Bizeps groß und dick" zu eröffnen

low-
24.06.2009, 22:53
hä?! die werdne schon wachsen! einfach schön weiter trainieren! und viel hilft auch nicht immer viel! also probiers echt mal mit negativ wiederhoolungen die ziehen dir alles! also ganz normale konzentrations curls nur das du du hantel halt mit dern anderen hand nochmal hoch ziehst wenn der arm das nicht mehr von alleine kann! und dann halt nur die abwärtsbewegung! und selbst die geht iwann nciht mehr! und dann kannste noch das handgelenk nach außen drehen dann zieht das noch mehr!

Chaser
24.06.2009, 22:57
Versuchs mal mit noch mehr Gewicht, derselben Satzzahl (aber nur eine Übung, also dann auch nur 3 Sätze) und weniger Wdhs.

Padi92
24.06.2009, 23:03
hä?! die werdne schon wachsen! einfach schön weiter trainieren! und viel hilft auch nicht immer viel! also probiers echt mal mit negativ wiederhoolungen die ziehen dir alles! also ganz normale konzentrations curls nur das du du hantel halt mit dern anderen hand nochmal hoch ziehst wenn der arm das nicht mehr von alleine kann! und dann halt nur die abwärtsbewegung! und selbst die geht iwann nciht mehr! und dann kannste noch das handgelenk nach außen drehen dann zieht das noch mehr!

Ja, eig bin ich schon ziemlich geduldig mit dem Aufbau, nur wenn grade der Bizeps zum Rest nicht passt, pisst mich das an^^

Ja, habs einigermaßen verstanden, also meinst du erst mit 12,5 kg und dann 2 Sätze mit 10 kg? Sprich: Negativwiederholungen
Aber was meinste mit Handgelenk drehen?


Versuchs mal mit noch mehr Gewicht, derselben Satzzahl (aber nur eine Übung, also dann auch nur 3 Sätze) und weniger Wdhs.


Sry, aber das hab ich nicht verstanden^^

Chaser
24.06.2009, 23:05
Machst anstatt 3x10 mit 12,5kg 3x5 mit, weiß nich, 15 oder 17,5kg.^^

Padi92
24.06.2009, 23:07
Machst anstatt 3x10 mit 12,5kg 3x5 mit, weiß nich, 15 oder 17,5kg.^^

Aso, also praktisch Maximalkraft beim Bizeps?
Sag das doch gleich :)

Wär auch ne gute Alternative

Chaser
24.06.2009, 23:07
Sozusagen.^^

rv
24.06.2009, 23:09
ne also dann würde ich lieber gleich einfach dieses Hilfsgewicht weglassen, irgendwie ist mir das ein Dorn im Auge :mrgreen:

Padi92
24.06.2009, 23:10
Joa ok ;)
Naja, ~33 cm Bizeps-Umfang passt nicht zum Rest des Körpers^^ auch wenn 76 kg auf 1,85 m jetz nich die Welt sind^^

BTW: Wo krieg ich eig so´n Maßband her, womit ich Sachen abmessen kan, also den Bizeps, hab mir ein so´n Teil gekauft im Baumarkt, ist aber nur um Entferungen zu messen, also das Teil is fest/steif, kann ich also nicht um den Bizeps o.Ä legen

Frage geht übrigens an alle, die das grade lesen :)


EDIT: Welches Hilfsgewicht, rv?

low-
24.06.2009, 23:12
also! guck deine hand mal an! also handfläche nach oben! und dann hangelenk nach unten drehen(siehste auch schon das dann dein bizeps weiter nach oben zuckt)! machen auch alle immer bei der sidechest pose!

Padi92
24.06.2009, 23:14
also! guck deine hand mal an! also handfläche nach oben! und dann hangelenk nach unten drehen(siehste auch schon das dann dein bizeps weiter nach oben zuckt)! machen auch alle immer bei der sidechest pose!

Ok, also soll ich wenn ich Curle, dass Handgelenk einmal komplett drehen, dass die Handfläche dann nach unten zeigt mit der Hantel?

low-
24.06.2009, 23:17
nene! also ganz normal curlen nur das hangelenk einfach abknicken!

http://www.bodybuilding-wagner.de/bodybuilding/training/trainingsuebungen/unterarme/unterarme04.gif so halt das handgelenk abknicken! aber nicht handgelenkcurls sondern normale curls mit abgeknicktem handgelenk!

rv
24.06.2009, 23:17
EDIT: Welches Hilfsgewicht, rv?Bei den Klimmzügen meinte ich, ist ja auch eine Bizepsbelastung

Padi92
24.06.2009, 23:20
nene! also ganz normal curlen nur das hangelenk einfach abknicken!

Ja mein ich ja, also erst ganz normal curlen, und wenn ich die Curlbewegung abgeschlossen hab, also "oben" angelangt bin^^, einmal das Handgelenk drehen


Bei den Klimmzügen meinte ich, ist ja auch eine Bizepsbelastung

Bei den breiten hab ich mich schon sehr verbessert mich dem Gewicht (danke auch nochmal an Chase ;) ), wenn ich die im engen Griff manchmal mache, dann nehm ich auch wenig Extragewicht aber ganz ohne, geht gar nix^^

Chaser
24.06.2009, 23:22
Bitte bitte, kein Problem.^^

low-
24.06.2009, 23:23
ne! auch nicht! :-D

also ich mahc mal nne bild! :-D

Padi92
24.06.2009, 23:27
ne! auch nicht! :-D

also ich mahc mal nne bild! :-D

Ok, danke :D
Das wäre sehr nett :biggrin: ;)

low-
24.06.2009, 23:29
bilder sind im anderen post auf der vorherigen seite!

Padi92
24.06.2009, 23:30
Wie? Da curlst du doch ganz normal?^^ Mit der Handfläche nach oben zeigend :conf:

low-
24.06.2009, 23:32
ja! aber guck mal das die hand und der unterarm bilden keine grade linie!

einfach das handgelenk so entspannnen das es nach unten wegknickt!

Padi92
24.06.2009, 23:46
Aso, ok, werde ich mal ausprobieren, obwohl mir schon ohne gewicht da i-was im Unterarm zieht, Muskelkater oder so, ka :)

Padi92
26.06.2009, 22:50
Von Heute:



11:40 Uhr: Selbstgemachte Riegel + Vollkorn(toast)brote mit Light Ketchup + reichlich Putenbrust
13:05 Uhr:Training!

Bankdrücken FB
10 x 30 kg (2 x 15 kg KH)
10 x 30 kg (2 x 15 kg KH)
10 x 35 kg (2 x 17,5 kg KH)

Schrägbankdrücken
10 x 25 kg (2 x 12,5 kg KH)
10 x 30 kg (2 x 15 kg KH)
10 x 30 kg (2 x 15 kg KH)

Fliegende frei
10 x 25 kg (2 x 12,5 kg KH)

Klimmzüge weiter Griff
6 x mit 45 kg Hilfsgewicht
5 1/2 x mit 30 kg Hilfsgewicht
~ 6 x mit 35 kg Hilfsgewicht
6 x mit 40 kg Hilsgewicht
10 x mit 45 kg Hilfsgewicht
4 x mit 25 kg Hilsgewicht (im engen Griff)

Lat-Zug Brust
10 x mit 35 kg
10 x mit 35 kg
10 x mit 35 kg

Rudern am Kabelzug
10 x 40 kg
10 x 40 kg
10 x 40 kg

Schulterdrücken
10 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
10 x 30 kg ( 2 x 15 kg KH)
10 x 30 kg ( 2 x 15 kg KH)

Seitheben liegend/vorgebeugt
10 x 8 kg (2 x 4 kg KH)
10 x 8 kg (2 x 4 kg KH)
10 x 10 kg (2 x 5 kg KH)

Aufrechtes Rudern am Kabel
10 x 35 kg
10 x 35 kg
8 x 40 kg

Knieheben
10 x
10 x mit ~5 kg
7 x mit ~ 5 kg

Ab Coaster
10 x gerade + 5 kg
10 x links
10 x rechts
10 x gerade + 5 kg

Crunches Beine abgelegt
10 x
10 x
10 x

Seilziehen nach unten mit kurzem Seil
10 x 20 kg
10 x 25 kg
8 x 30 kg

Langhantelcurls
10 x 17 kg auf der SZ-Stange
9 x 15 kg auf der SZ-Stange
10 x 14 kg auf der SZ-Stange

Schrägbank Kurzhantelcurls
4 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
4 x 25 kg ( 2 x 12,5 kg KH)
2-3 x 30 kg ( 2 x 15 kg KH)
5 x 20 kg ( 2 x 10 kg KH)

Trainingsdauer ca. 90 Min.

14:35 Uhr: 50 gr. Traubenzucker + 30 gr. BA Whey Protein

15:35 Uhr: 220 gr. Gnocchi + 70 gr. Light Ketchup + 150 gr.Thunfisch + 100 gr. Hüttenkäse Light

Geile Einheit, zwar geschwitzt wie ein Schwein, aber war echt gut
Besonders geil ist die Steigerung bei den Klimmis, bei denen ich innerhalb, ich glaube 2 Wochen bei 30 kg Hilsgewicht mich von 2 Wiederholungen auf fast 6 gesteigert hab, danke Chase! :thumleft:

Ansonsten bin ich gespannt wie´s weiter geht, eben schön mit der Familie essen gewesen, zum Gbeurtstag meiner Schwester, und der Grillteller mit Lamm, Pute und Dönerfleisch, dazu reis, hat sich nicht lumpen lassen :mrgreen:

Padi92
02.07.2009, 21:38
Einheit von Montag hab ich nicht eingetragen aus zeitlichen Gründen...war Kirmes im Dorf

Von Heute:



16:00 Uhr: 4 Vollkornbrote mit Pute
17:10 Uhr: 1 Apfel
17:35 Uhr: Training!

Bankdrücken Flachbank
10 x 20 kg --> 2 x 10 kg KH (Aufwärmsatz)
10 x 30 kg --> 2 x 15 kg KH
10 x 30 kg --> 2 x 15 kg KH
10 x 35 kg --> 2 x 17,5 kg KH

Bankdrücken Schrägbank
10 x 25 kg --> 2 x 12,5 kg KH
10 x 30 kg --> 2 x 15 kg KH
10 x 30 kg ---> 2 x 15 kg KH

Bankdrücken negativ
10 x 30 kg ( 2 x 15 kg KH)
10 x 30 kg ( 2 x 15 kg KH)
10 x 30 kg ( 2 x 15 kg KH)

Klimmzüge
6 x mit 45 kg Hilfsgewicht
5 1/2 x mit 30 kg Hilfsgewicht
~6 x mit 35 kg Hilfsgewicht
6 x mit 40 kg Hilfsgewicht
10 x mit 45kg Hilsgewicht

Lat-Zug zur Brust
10 x 35 kg
10 x 35 kg
10 x 35 kg

Rudern am Kabelzug
10 x mit 40 kg
10 x mit 40 kg
10 x mit 40 kg

Schulterdrücken
10 x 25 kg ----> 2 x 12,5 kg KH
10 x 30 kg ----> 2 x 15 kg KH
10 x 30 kg ----> 2 x 15 kg KH

Aufrechtes Rudern am Kabel
10 x 35 kg
10 x 35 kg
10 x 40 kg

Seitheben vorgebeugt/liegend
10 x 8 kg ----> 2 x 4 kg KH
10 x 8 kg ----> 2 x 4 kg KH
10 x 7 kg ----> 2 x 3,5 kg KH

Wadenheben an der Beinprese
10 x 30 kg
10 x 50 kg
10 x 70 kg

Beinheben
10 x gestreckt
5 x gestreckt + 5 x angewinkelt
5 x gestreckt + 5 x angewinkelt

Ab Coaster
10 x gerade mit 5 kg
10 x rechts
10 x links
10 x gerade

Crunches Beines höher abgelegt
10 x
10 x
12

Dips
7 x mit ~ 5 kg Kadenzzeit 1-2-1
6 x mit ~ 5 kg Kadenzzeit 1-2-1
6 x mit ~ 5 kg Kadenzzeit 1-2-1
6 x mit ~ 5 kg Kadenzzeit 1-2-1

Trizepsziehen mit kurzem Seil nach unten
10 x 20 kg
10 x 22 kg
8-9 x 25 kg


Trainingsdauer ca. 100 Min.

19:15 Uhr: 20 gr. Traubenzucker + 30 gr. BA Whey Protein

20:05 Uhr: 220 gr. Gnocchi + 150 gr. Thunfisch + 70 gr. Light Ketchup + 100 gr. Hüttenkäse fettreduziert

Geschwitzt wie ne Sau, war auch sehr anstrengend, aber eig ziemlich erfolgreich
Seitheben vorgebeugt etwas verbessert bekommen vom Studioleiter, und ansonsten wieder gutes Training!
Samstag wieder das nächste mal :thumleft:

low-
02.07.2009, 21:42
iwie find ich du machst viel zu viel für deine brust und zu wenig für deine beine!

und kreuzheben und kniebeugen würd ich auch mal machen!

Chaser
02.07.2009, 21:44
Da kann ich dir zustimmen. Aber das mit den abgeknickten Handgelenken ist Gift. ;)

low-
02.07.2009, 21:47
Aber das mit den abgeknickten Handgelenken ist Gift.naja mein trainier hats mir gezeigt und der ist schon sehr erfahren! aber man merkt das auch das das nicht gut fürs handgelenk ist! aber es zieht ordentlich im bizeps! und man kanns machen wenn vlt die unterarme vorm bizeps schlapp machen! aber jedes mal sollte man es echt nicht tun!

Chaser
02.07.2009, 21:54
Jo, dabei hat man ja auch kaum noch Spannung auf der Muskulatur im Unterarm. :lol:

low-
02.07.2009, 21:57
war das jetzt ironie oder nicht?! :biggrin:
wenn nicht stimme ich dir zu!

Padi92
02.07.2009, 21:58
iwie find ich du machst viel zu viel für deine brust und zu wenig für deine beine!

und kreuzheben und kniebeugen würd ich auch mal machen!

Beine trainier ich aber nicht so wirklich, daher Kniebeugen ausgeschlossen
Kreuzheben hab ich auch schon drüber nachgedacht reinzupacken..

Aber wieso zu viel für die Brust?
Ich mach 3 Brustübungen bei jeder Einheit, genauso viel wie für´n Rücken, Bauch, Bizeps/Trizeps und manchmal Schultern :ratlos:

low-
02.07.2009, 22:03
Beine trainier ich aber nicht so wirklich, daher Kniebeugen ausgeschlossen
Kreuzheben hab ich auch schon drüber nachgedacht reinzupacken..

Aber wieso zu viel für die Brust?
Ich mach 3 Brustübungen bei jeder Einheit, genauso viel wie für´n Rücken, Bauch, Bizeps/Trizeps und manchmal Schultern :ratlos: wir haben hier grade son discopumperthread ofen! da solltest du mal vorbeischaun! :nusch:

Padi92
02.07.2009, 22:05
wir haben hier grade son discopumperthread ofen! da solltest du mal vorbeischaun! :nusch:
Hab schon reingepostet :)

Und nur weil man die Beine nich trainiert, heißt das lange nicht, dass ich ein Discopumper bin ;)
Ich bezeichne mich ja auch nicht wirklich als Bodybuilder

low-
02.07.2009, 22:09
Ich mach 3 Brustübungen bei jeder Einheit, genauso viel wie für´n Rücken, Bauch, Bizeps/Trizeps aber 3isos für Bauch, Bizeps/Trizeps und dann noch keine beine machen dich schon ein bisschen zum discopumper!

naja ich bezeichne mich auch nicht als BBer weil ichs affig fände wenn man schon mit meinen umfängen etc. BBer wäre! ein BB ist für mich jemand der seeehr breit ist und schon viel erfahrung etc. hat!

Chaser
02.07.2009, 22:13
Meine Aussage hab ich schon ernst gemeint. ^^

Padi92
02.07.2009, 22:19
aber 3isos für Bauch, Bizeps/Trizeps und dann noch keine beine machen dich schon ein bisschen zum discopumper!

naja ich bezeichne mich auch nicht als BBer weil ichs affig fände wenn man schon mit meinen umfängen etc. BBer wäre! ein BB ist für mich jemand der seeehr breit ist und schon viel erfahrung etc. hat!

Naja, Isos finde ich kann man z.b bei Bankdrücken (Brust + Trizeps + Schultern) nicht sagen
Dips sind auch nicht isoliert..

Bizeps naja ok, 3 Übungen, die isoliert sind, aber ich kenne ehrlich gesagt keine Mehrgelenksübung bei dem der Bizeps richtig, wie bei einer Isolationsübung, beansprucht wird

Beim Bauch ist Beinheben z.B auch keine isolierte Übung, genauso wie Crunches


P.S: Da ich eig nie in eine Disco gehe, kann ich auch kein "Discopumper" sein, bzw. ist dann die Bezeichung falsch ;)

low-
02.07.2009, 22:22
jaja! padi der alte "ich-will-am-strand-alle-mädels-klar-machen"-pumper! :-P

naja! mach wie du denkst! aber bei rudern wird bizeps auch schon ganz gut drangenommen! und bei dein er größe und gewicht werden deine bizepse denk ich auch nciht so groß sein das du wirklich 3übungen braucst um die platt zu kriegen! eine vernünftige mit am ende negativ wdh. oder so solte genügen!

Padi92
02.07.2009, 22:27
jaja! padi der alte "ich-will-am-strand-alle-mädels-klar-machen"-pumper! :-P

naja! mach wie du denkst! aber bei rudern wird bizeps auch schon ganz gut drangenommen! und bei dein er größe und gewicht werden deine bizepse denk ich auch nciht so groß sein das du wirklich 3übungen braucst um die platt zu kriegen! eine vernünftige mit am ende negativ wdh. oder so solte genügen!

DAS könnte es schon eher treffen :mrgreen:

Jaa, Bizeps ist auch nicht groß, aber gerade deshalb mach ich ja 3 Übungen, habe schonmal überlegt auf 2 überzugehen, aber konnte mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen^^

Masshunter
03.07.2009, 01:59
Hey, ich red anderen ungern in ihr Training rein, aber das mit den Kniebeugen/Kreuzheben versteh ich überhaupt nicht. Selbst wenn man nur optische Ziele hat sind das die wichtigsten Übungen überhaupt weil ansonsten einfach diverse Dinge vernachlaessigt werden die du auf keine andere Weise je trainieren wirst. (zB Rückenstrecker, Zusammenspiel von Muskeln, unterer Rücken, Bauchpartie, Generell der ganze Rumpf)
Und mach die Klimmzüge frei, ob eng oder nicht ist erstmal egal, aber das mit dem Hilfsgewicht willste mir nicht erzählen. Wir haben Mädls hier die die frei machen. Glaubst du mit dem Training kommst du weiter wenn du bei Klimmzügen noch nichtmal frei hantierst obwohl du schon Monate am Eisen bist?
Diese Einstellung des "Genieße dein Leben, du bist nur Hobby-BBler, ein wenig von diesem hier schadet schon nicht" geht mir langsam auf den Keks. Das Training wie du es hier grad machst hat einfach keinen nachhaltigen Effekt und wenn du mit einer Erwartungshaltung rangehst die über "Ich würd jetzt gern was Sport machen" rausgeht, dann würd ich auch schleunigst was ändern.
Allein schon 3 Übungen für den Bizeps, 3 Übungen sind bei mir teilweise eine ganze TE.

Welche Zielsetzung hast du denn überhaupt?

Padi92
03.07.2009, 20:19
Hey, ich red anderen ungern in ihr Training rein, aber das mit den Kniebeugen/Kreuzheben versteh ich überhaupt nicht. Selbst wenn man nur optische Ziele hat sind das die wichtigsten Übungen überhaupt weil ansonsten einfach diverse Dinge vernachlaessigt werden die du auf keine andere Weise je trainieren wirst. (zB Rückenstrecker, Zusammenspiel von Muskeln, unterer Rücken, Bauchpartie, Generell der ganze Rumpf)


Kniebeugen werde ich aufgrund der Belastung der Beine dennoch nicht reinnehmen, warum ich keine Beine trainiere hat seien Gründe, die nichts mit Faulheit oder optischen Gesichtspunkten zu tun haben
Über Kreuzheben habe ich, wie bereits gesagt, schon überlegt es in den TP einzubauen, es aber bisher noch nicht getan..


Und mach die Klimmzüge frei, ob eng oder nicht ist erstmal egal, aber das mit dem Hilfsgewicht willste mir nicht erzählen. Wir haben Mädls hier die die frei machen. Glaubst du mit dem Training kommst du weiter wenn du bei Klimmzügen noch nichtmal frei hantierst obwohl du schon Monate am Eisen bist?

Was bringt es mir denn, wenn ich ohne Hilsgewicht nichtmal ansatzweise eien Wdh´s schaffe?
Ich hab mich doch schon echt verbessert bei Klimmzügen durch die Negativwiederholungen und werde das Hilfsgewicht bei der morgigen Einheit wieder senken, aber ich trainiere mich ehrlich gesagt lieber ran, weil mir das mehr bringt


Diese Einstellung des "Genieße dein Leben, du bist nur Hobby-BBler, ein wenig von diesem hier schadet schon nicht" geht mir langsam auf den Keks. Das Training wie du es hier grad machst hat einfach keinen nachhaltigen Effekt und wenn du mit einer Erwartungshaltung rangehst die über "Ich würd jetzt gern was Sport machen" rausgeht, dann würd ich auch schleunigst was ändern.

Du kennst meine Erwartungshaltung nicht und deshalb kann ich dich in deiner Vermutung auch nicht bestätigen
Wenn es mir am Arsch vorbeigehen würde und ich das nur für "etwas Sport" machen, dann würde ich mich nicht danach ernähren udn trainieren gehen, wann es mir passt
Dass es eine nachhaltigen Effekt hat, glaube ich schon


Allein schon 3 Übungen für den Bizeps, 3 Übungen sind bei mir teilweise eine ganze TE.

Welche Zielsetzung hast du denn überhaupt?

Kannste dich ja mal mit manchen Mods unterhalten, mit denen ich das per PN abgeklärt habe, die selbst sagen, dass die Leute, die sagen "Oh die Cortisolausschüttung, ich sollte unbedingt nicht länger als 60 Mins trainieren" einfach faul sind
Ich trainiere meist um die 90 Mins , was mir auch bestätigt wurde, gut zu sein

Meine Zielsetzung lautet ganz einfach: Muskelaufbau

Primär geht es mir hierbei um den Fußball, sprich robuster zu werden, und durch Muskeln auch in gewisser Art und Weise Schnelligkeit / Ausdauer zu bekommen, bzw. dass mir die Muskeln helfen sie zu bekommen

Deshalb bezeichne ich mich auch nicht als BB´ler ;)

Padi92
04.07.2009, 18:54
Von Heute:



11:30 Uhr: Quark mit Haferflocken und ner Banane
13:05 Uhr: Training!

Bankdrücken FB
10 x 20 kg (2 x 10 kg KH)
10 x 30 kg (2 x 15 kg KH)
10 x 30 kg (2 x 15 kg KH)
10 x 35 kg (2 x 17,5 kg KH)

Schrägbankdrücken
10 x 25 kg (2 x 12,5 kg KH)
10 x 30 kg (2 x 15 kg KH)
10 x 30 kg (2 x 15 kg KH)

Fliegende am Gerät
10 x 30 kg
10 x 35 kg
6-7 x 35 kg
10 x 25 kg

Klimmzüge weiter Griff
6 x mit 45 kg Hilfsgewicht
3 1/2 x mit 25 kg Hilfsgewicht
~ 6 x mit 30 kg Hilfsgewicht
6 x mit 40 kg Hilsgewicht
10 x mit 45 kg Hilfsgewicht
4 1/2 x mit 25 kg Hilsgewicht (im engen Griff)

Lat-Zug Brust
10 x mit 35 kg
10 x mit 35 kg
10 x mit 35 kg

Rudern am Kabelzug
10 x 40 kg
10 x 40 kg
10 x 40 kg

Aufrechtes Rudern am Kabel
10 x 35 kg
8 x 35 kg
8 x 40 kg

Shrugs
10 x 30 kg ---> 2 x 15 kg KH
10 x 35 kg ---> 2 x 17,5 kg KH
10 x 30 kg ---> 2 x 17,5 kg KH

Beinheben
10 x gestreckt
5 x gestreckt + 5 x angewinkelt
5 x gestreckt + 5 x angewinkelt

Ab Coaster
10 x gerade + 5 kg
10 x links
10 x rechts

Crunches Beine abgelegt
10 x
abgebrochen nachdem mir leicht schwarz vor den Augen wurde^^

Seilziehen nach unten
10 x 20 kg
10 x 25 kg
8 x 25 kg

Langhantelcurls
6 x 20 kg auf der SZ-Stange
6 x 20 kg auf der SZ-Stange
5 x 20 kg auf der SZ-Stange

Kurzhantelcurls
10 x 20 kg ----> 2 x 10 kg KH

Trainingsdauer ca. 85 Min.

14:25 Uhr: 30 gr. Traubenzucker + 30 gr. BA Whey Protein

15:35 Uhr: 230 gr. Gnocchi + 70 gr. Light Ketchup + 150 gr.Thunfisch + 100 gr. Hüttenkäse Light


War mega im Sack! War noch stolz dass ih fast 4 Wdh´s bei dem verringerten Hilfsgewicht bei den Koimmzügen geschafft hab, aber danach gings auch steil bergab
War total kaputt, mir war etwas schlecht und meine Hand tat weh (hab mir gestern ein Stück Fleisch beim Arbeiten mit nem Schraubenzieher rausgehauen)
Kack Training, das hoffentlich nächstes mal besser wird :action:

Padi92
11.07.2009, 20:44
So, nach Überarbeitung meines TP, sieht mein neuer jetzt so aus:

TE1:
4-5x Kniebeugen
5x Flachbankdrücken
3x Schrägbankdrücken

3x Dips
3x Bizepsiso (LH-Curls)
(3x Beinheben)

TE2:
4x Kreuzheben
6x Klimmzüge
3x KH-Rudern
3x Latzug --> Brust

3x Schulterdrücken
3x Seitheben o. Aufrechtes Rudern
3x Wadenheben an der Beinpresse
3 x Beinheben

Padi92
11.07.2009, 20:55
Von Heute:



14:30 Uhr: 560 gr. Pute + 70 gr. Basmati-Reis
16:25 Uhr: Training!

Klimmzüge
6 x mit 45 kg Hilfsgewicht
4 2/3 x mit 25 kg Hilfsgewicht
5 x mit 30 kg Hilfsgewicht
6 x mit 35 kg Hilfsgewicht
10 x mit 45 kg Hilfsgewicht
6 x mit 35 kg Hilfsgewicht im engen Griff
6 x mit 25 kg Hilfsgewicht im engen Griff

Kreuzheben
10 x mit 25 kg auf der LH
abgebrochen!

Mir ne Zerrung oder so in der Nähe von der rechten Leiste oder so geholt, wohl von der ungewohnten Belastung beim hinuntergehen

KH-Rudern
10 x 12,5 kg KH
10 x 12,5 kg KH
10 x 12,5 kg KH

Lat-Zug
10 x 35 kg
10 x 40 kg
10 x 35 kg

Schulterdrücken
10 x 25 kg --> 2 x 12,5 kg KH
10 x 30 kg --> 2 x 15 kg KH
7 x 35 kg --> 2 x 17,5 kg KH

Aufrechtes Rudern am Kabel
10 x 35 kg
10 x 40 kg
10 x 35 kg

Wadenheben an der Beinpresse
10 x 60 kg
10 x 80 kg
6-10 x 100 kg

Beinheben
10 x getsreckt
10 x gestreckt
10 x gestreckt

Crunches Beine höher abgelegt
10 x

Trainingsdauer ca. 55-60 Mins

17:20 Uhr: 20 gr. Traubenzucker + 50 gr. BA Whey Protein

18:15 Uhr: 250 gr.Gnocchi + 150 gr. Thunfisch in eigenem Saft + 100 gr. fettreduzierter Hüttenkäse + 70 gr. Light Ketchup + 1 Pfefferbeißer


Fazit: Hammer Training! Endlich mal wieder ausgeschlafen am WE und direkt super Kraftwerte! Schulterdrücken auf 17,5 kg gesteigert pro KH und sogar 7 Wdh´s geschafft! Auch aufrechtes Rudern war heut pisseinfach^^ Ebenfalls gut von der Hand liefen Klimmzüge, Latzug, Beinheben, Wadenheben,, also praktisch alles, was ich schon seit längerem trainier! =)

Negativer Beigeschmack: Beim Kreuzheben kleine Zerrung geholt, wird aber hoffentlich bald wieder weg sein...

Ansonsten: top! :thumleft:

Padi92
14.07.2009, 22:07
Von Heute:



16:15 Uhr: Selbstgemachte Riegel + Vollkornbrote mit Margarine und Pute
18:20 Uhr: Training!

Bankdrücken
10 x mit 20 kg ---> 2 x 10 kg KH
10 x mit 30 kg ---> 2 x 15 kg KH
10 x mit 30 kg ---> 2 x 17,5 kg KH
10 x mit 35 kg ---> 2 x 17,5 kg KH

Schrägbankdrücken
10 x mit 30 kg ---> 2 x 15 kg KH
10 x mit 30 kg ---> 2 x 15 kg KH
10 x mit 35 kg ---> 2 x 17,5 kg KH

Ab Coaster
10 x gerade mit 5 kg
10 x rechts
10 x links
10 x gerade mit 10 kg

Crunches Beine abgestellt
10 x
10 x mit 5 kg
10 x mit 5 kg

Langhantelcurls
6 x 20 kg Gewicht auf der SZ-Stange
6 x 20 kg Gewicht auf der SZ-Stange
6 x 20 kg Gewicht auf der SZ-Stange

Scott Curls am Kabel
10 x 15 kg
10 x 15 kg
10 x 15 kg

Dips
10 x mit ~ 5 kg 1-2-1
10 x mit ~ 5 kg 1-2-1
10 x mit ~ 5 kg 1-2-1


Trainingsdauer ca. 55 Mins

19:20 Uhr: 20 gr. Traubenzucker + 50 gr. BA Whey Protein

20:15 Uhr: 250 gr.Gnocchi + 150 gr. Thunfisch in eigenem Saft + 100 gr. fettreduzierter Hüttenkäse + 70 gr. Light Ketchup

Fazit: Gutes Training! In allem mehr oder weniger verbessert. Bei den LH-Curls alle 6 Wdh´s geschafft in jedem satz, auch wenn die allerletzte der Kampf meines Lebens war :)
BD FB werd ich nächstes mal auf 20 kg pro KH steigern :thumleft:
Bauchübungen waren überraschend einfach...


BTW: Aufgrund meiner Zerrung vom letzten Training hab ich Kniebeugen und Beinheben rausgenommen, wollte die Beine in Ruhe lassen, um die Zerrung auszukurieren
Da ich noch Zeit hatte bis mein Vater mich abholte, hab ich noch zusätzlich 1 Bauch und Bizepsübung reingepackt
Aber sobald wieder alles fit is, halt ich mich an den Plan ;)

Padi92
19.07.2009, 23:04
Einheit von Donnerstag nich eingetragen... :oops:

Aber hier die von Gestern:



09:30 Uhr: 250 gr. Magerquark+ 100 gr. Haferflocken+ 140 gr.Milch + 1 Banane
10:30 Uhr: Training!

Bankdrücken
10 x 20 kg ---> 2 x 10 kg KH *Aufwärmsatz*
10 x 30 kg ---> 2 x 15 kg KH
10 x 35 kg ---> 2 x 17,5 kg KH
7-8 x 40 kg ---> 2 x 20 kg KH

Schrägbankdrücken
10 x 30 kg --> 2 x 15 kg KH
10 x 30 kg --> 2 x 15 kg KH
7-8 x 35 kg --> 2 x 17,5 kg KH

Kniebeugen
10 x 20 kg auf der LH
10 x 30 kg auf der LH
10 x 40 kg auf der LH

Dips
9 x mit 5 kg
6 x mit 7,5 kg
6 x mit 10 kg
6 x mit 10 kg

Langhantelcurls
6 x 20 kg auf der SZ-Stange
6 x 20 kg auf der SZ-Stange
5 x 20 kg auf der SZ-Stange

Beinheben
10 x
10 x
10 x

Crunches Beine höher abgelegt
10 x mit 10 kg


Trainingsdauer ca. 55 Min.

11:20 Uhr: 20 gr. Traubenzucker + 30 gr. BA Whey Protein

12:20 Uhr: 250 gr. Gnocchi + 150 gr. Thunfisch + 100 gr. Hüttenkäse + 70 gr. Light Ketchup


Fazit: Eigentlich ne scheiß Einheit^^
Wenn ich so früh nach dem Aufstehen pumpen geh, besonders so schnell nach dem Frühstück, krieg ich nix gebacken, aber ging diesmal nicht anders

Naja, jetz erstmal 4 Wochen lang "Sonderstatus", dann erstmal 1-2 Monate durchstarten! ;)

Padi92
12.08.2009, 19:21
Heut endlich mal wieder trainiert, nach 2 1/2 Wochen ohne Studio und 3-4 kg Gewichtsabnahme -.-



Bankdrücken
10 x 20 kg --> 2 x 10 kg KH *Aufwärmsatz*
10 x 30 kg --> 2 x 15 kg KH
8 x 35 kg --> 2 x 17,5 kg KH
0 x 40 kg --> 2 x 20 kg KH
4 x 35 kg --> 2 x 17,5 kg KH

Schrägbankdrücken
6 x 30 kg --> 2 x 15 kg KH
6 x 30 kg --> 2 x 15 kg KH
5 x 35 kg --> 2 x 17,5 kg KH

LH-Curls
15 x Stange
10 x 10 kg auf der SZ-Stange
6 x 20 kg auf der SZ-Stange
4-5 x 17,5 kg auf der SZ-Stange
8 x 10 kg auf der SZ-Stange

Schulterdrücken
15 x 20 kg --> 2 x 10 kg KH *Aufwärmsatz*
5 x 30 kg --> 2 x 15 kg KH
6 x 30 kg --> 2 x 15 kg KH
8 x 25 kg --> 2 x 12,5 kg KH

Dips
5 x mit 5 kg
Abgebrochen, nachdem ich nach dem bisherigen Trainingsverlauf dermaßen die Schnauze voll hatte und ich bei den paar Dips schon kämpfen musste wie ein Bär

Klimmzüge weit
6 x mit 40 kg Zusatzgewicht
2-3 x mit 25 kg Zusatzgewicht
6 x mit 35 kg Zusatzgewicht
2 x mit 35 kg Zusatzgewicht enger Griff

Beinheben
10 x
10 x
10 x

Ca. 60 Minuten


Was für ein kack Training
Ich war dermaßen kraftlos, ich fühlte mich,als hätte ich schon 3 Stunden Krafttraining hinter mir gehabt
Mein Trizeps war auch völlig fürn Hintern...zum Kotzen

Vllt liegt´s am Antibiotikum oder was weiß ich, aber hab Heute die letzten davon genommen
Freitag kanns nur besser werden!

Padi92
16.08.2009, 19:35
Von Gestern:



Beinbeuger
10 x 5 kg
10 x 10kg
10 x 15 kg

Abduktoren
10 x 3 Platten, vllt 15kg
10 x 3 Platten
10 x 3 Platten

Adduktoren
10 x 4 Platten, vllt 20 kg
10 x 4 Platten
10 x 4 Platten

Wadenheben an der Beinpresse
10 x 30 kg
10 x 60 kg
10 x 70 kg
10 x 80 kg

Klimmzüge breiter Griff
6 x 40 kg Hilfsgewicht
~4 x 25 kg Hilfsgewicht
4-5 x 30 kg Hilsgewicht
~5 x 35 kg Hilfsgewicht
8 x 40 kg Hilfsgewicht

LH-Rudern
10 x Stange
10 x 20 kg Gewicht
10 x 20 kg Gewicht
10 x 20 kg Gewicht

Kreuzheben
10 x 5 kg Gewicht
10 x 25 kg Gewicht
abgebrochen, mal wieder an dergleichen Stelle leicht verletzt, ich kanns einfach nicht

Lat-Zug zur Brust
10 x 30 kg
10 x 35kg
10 x 35 kg

Beinheben
10 x
10 x
10 x

Crunches Beine höher gelegt
10 x 5 kg
10 x 5 kg
10 x 5 kg

ca. 60 Minuten


Schon wieder was besser, Kraft kommt so laaaangsam wieder

Padi92
19.08.2009, 17:08
Vorgestern wieder vergessen einzutragen... :icon_aaargh:

Von Heute:



Klimmzüge
6 x 40 kg Hilfsgewicht
4-5 x 25 kg Hilfsgewicht
5-6 x 30 kg Hilfsgewicht
6 x 35 kg Hilfsgewicht
8 x 40 kg Hilfsgewicht

Langhantelrudern
10 x Stange *Aufwärmsatz*
10 x 20 kg Gewicht
10 x 20 kg Gewicht
10 x 20 kg Gewicht

Lat-Zug zur Brust
10 x 35 kg
10 x 37 kg
10 x 37 kg

Crunches Beine höher abgelegt
10 x 5 kg
10 x 5 kg
10 x 5 kg

Ab Coaster
10 x rechts
10 x links

Unterarmübung
10 x 25 kg gerade
10 x 25 kg seitlich
8 x 30 kg gerade
8 x 30 kg seitlich
6 x 35kg gerade
6 x 35 kg seitlich

Ca. 45 Min.


Gutes Training, am Ende hab ich noch ein paar Unterarmübungen reingepackt, weil ich Beine aufgrund einer Zerrung ausgelassen hab und ich dicke Unterarme liebe^^
Ansonsten gute Einheit, weiter verbessert beim LH-Rudern und Lat-Zug (und leicht bei Klimmzügen) :thumleft:

Padi92
30.08.2009, 19:50
So, Führerscheinprüfung hinter mich gebracht, und Referate auch fertig, jetzt kann ich mich wieder voll aufs Training konzentrieren, und auch hier wieder posten ;)

Von Heute:



Rücken, Bauch, (Beine)

Klimmzüge breiter Griff
10 x 60 kg Hilfsgewicht
6 x 40 kg Hilfsgewicht
4-5 x 25 kg Hilfsgewicht
~5 x 30 kg Hilfsgewicht
6 x 35 kg Hilfsgewicht
6 x 40 kg Hilfsgewicht
10 x 40 kg Hilfsgewicht im engen Griff
5 x 25 kg Hilfsgewicht im engen Griff

Kreuzheben
10 x 20 kg
10 x 40 kg
10 x 35 kg

LH-Rudern
10 x Stange
10 x 30 kg
10 x 30 kg
10 x 30 kg

Lat-Zug zur Brust
10 x 35 kg
10 x 40 kg
10 x 35 kg

Abduktorenmaschine
10 x 2 Platten
10 x 2 Platten
10 x 2 Platten

Adduktorenmaschine
10 x 2 Platten
10 x 3 Platten
10 x 3 Platten

Beinheben
10 x
10 x
10 x

Crunches Beine höher gelegt
10 x
10 x 5 kg
10 x 5 kg

Dauer ca. 90 Mins.


Wollte eig noch eine Bizeps-Iso aber nach den Rückenübungen war mein Bizeps so im Sack, da hab ich´s lieber sein gelassen^^
Ansonsten eig eine gute Einheit, Steigerung zum letzten Mal + ich hab glaube ich nun endlich raus wie Kreuzheben funktioniert (hab mir ja vorher immer ne Zerrung geholt) :hello2:

Nescient
30.08.2009, 21:15
Du hast schon wieder schule? :finger:

Padi92
30.08.2009, 21:41
Du hast schon wieder schule? :finger:

Jap, Morgen geht´s in die 3. Woche :|

Aber dafür muss ich auch noch nur noch 4 Wochen bis ich wieder "Ferien" hab ;)

Padi92
02.09.2009, 23:16
Von Heute:



Brust, Schultern, Trizeps, Bauch (, Bizeps)

Bankdrücken
10 x 20 kg (mit KH)
10 x 30 kg (mit KH)
7 x 40 kg (mit KH)
5 x 40 kg (mit KH)
8 x 35 kg (mit KH)

Schrägbankdrücken
10 x 30 kg (mit KH)
7 x 35 kg (mit KH)
10 x 30 kg (mit KH)

Schulterdrücken
10 x 20 kg (mit KH)
7 x 30 kg (mit KH)
10 x 25 kg (mit KH)

Seitheben
10 x 7 kg (mit KH)
10 x 15 kg (mit KH)

Dips
8 x
7 x
7 x

KH-Curls
10 x 20 kg
7 x 25 kg

Beinheben
10 x
10 x
10 x

Crunches Beine höher abgelegt
10 x
10 x 5 kg
10 x 5 kg
10 x

Dauer ca. 60 Mins.


Gutes Training! Trizeps war natürlich schon wieder kräftig im Sack, als ich bei den Dips ankam, daher wars ein richtiger Kampf, aber ansonsten ziemlich gut :thumleft:

Padi92
07.09.2009, 23:00
Von Samstag:



Klimmzüge im breiten Griff
10 x 55 kg (Hilfsgewicht)
6 x 40 kg
4-5 x 25 kg
4 x 25 kg
5 x 30 kg
6 x 35 kg
8 x 40 kg
10 x 35 kg im engen Griff
5 x 25 kg im engen Griff

LH-Rudern
10 x 30 kg
10 x 30 kg
10 x 30 kg

Lat-Zug Brust
10 x 35 kg
8-9 x 40 kg
10 x 35 kg

Shrugs (mit KH)
10 x 20kg
10 x 35kg

Dips leicht vorgebeugt
10 x
7 x + 5 kg
7 x

Beinheben
10 x
10 x
10 x

Crunches Beine höher abgestellt
10 x
8 x + 5 kg
8 x + 5 kg

Dauer ca 60 Mins.


Noch etwas angeschlagen von Freitag Abend gewesen und nur 5 Stunden Schlaf gehabt, aber dafür ne Bombeneinheit^^

Dirk_39
07.09.2009, 23:11
Von Heute:



Brust, Schultern, Trizeps, Bauch (, Bizeps)

Bankdrücken
10 x 20 kg (mit KH)
10 x 30 kg (mit KH)
7 x 40 kg (mit KH)
5 x 40 kg (mit KH)
8 x 35 kg (mit KH)

Schrägbankdrücken
10 x 30 kg (mit KH)
7 x 35 kg (mit KH)
10 x 30 kg (mit KH)

Schulterdrücken
10 x 20 kg (mit KH)
7 x 30 kg (mit KH)
10 x 25 kg (mit KH)

Seitheben
10 x 7 kg (mit KH)
10 x 15 kg (mit KH)

Dips
8 x
7 x
7 x

KH-Curls
10 x 20 kg
7 x 25 kg

Beinheben
10 x
10 x
10 x

Crunches Beine höher abgelegt
10 x
10 x 5 kg
10 x 5 kg
10 x

Dauer ca. 60 Mins.


Gutes Training! Trizeps war natürlich schon wieder kräftig im Sack, als ich bei den Dips ankam, daher wars ein richtiger Kampf, aber ansonsten ziemlich gut :thumleft:


Also mit der Kurzhantel solche Gewichte zu bewegen ist schon mehr als ordentlich für einen so jungen Mann, mein Respekt. Wegen deiner Dips: mach die doch mal am Anfang deines Trainings anstelle fast am Schluß.

Padi92
07.09.2009, 23:14
Also mit der Kurzhantel solche Gewichte zu bewegen ist schon mehr als ordentlich für einen so jungen Mann, mein Respekt. Wegen deiner Dips: mach die doch mal am Anfang deines Trainings anstelle fast am Schluß.


Dann krieg ich mal nen Lob und muss es direkt wieder abweisen^^

Nein, Dirk. Der Dämpfer ist: mit 40 kg beim Bankdrücken mein ich 2 x 20 kg KH ;)
Und auch bei den anderen Übungen.....dann sieht die Geschichte schon wieder ganz anders aus^^ :(

P.S: Ja ich denke immer: wenn ich jetzt Dips mache, hab ich aus dem Trizeps heraus keine Kraft mehr fürs Bankdrücken (und auch Schulterdrücken)

N!Tr0
15.09.2009, 12:11
Das wäre dann schon krass die 40 kilo KH, da biste dann nen Tier ;)

Padi92
16.09.2009, 22:25
Das wäre dann schon krass die 40 kilo KH, da biste dann nen Tier ;)

ja wär schon schön ;)
Aber Heute erstmal auf 22,5-er gesteigert^^




Von Heute:



Alles (außer Beine)

Bankdrücken mit KH
10 x 30 kg
4 x 45 kg
6 x 40 kg
9-10 x 35 kg

Schrägbankdrücken mit KH
10 x 30 kg
6 x 35 kg
9 x 30 kg

Klimmzüge
10 x mit 55 kg Hilfsgewicht
~ 2 mit 20 kg Hilfsgewicht
1-2 mit 20 kg Hilfsgewicht
3-4 mit 25 kg Hilfsgewicht
9 x mit 35 kg Hilfsgewicht
4-5 x mit 25 kg Hilfsgewicht im engen Griff

LH-Rudern
10 x 25 kg
10 x 25 kg
10 x 25 kg

Schulterdrücken mit KH
10 x 20 kg
10 x 30 kg
4 x 35 kg
8 x 30 kg

Seitheben mit KH
10 x 7 kg
7 x 15 kg
9-10 x 12 kg

Beinheben
10 x
10 x
10 x

KH-Curls mit KH
10 x 10 kg pro KH
7 x 12,5 kg pro KH
7 x 12,5 kg pro KH

Crunches zu 160 ° gedreht
10 x
10 x
10 x

Dips
7 x
6 x
5 x

Dauer ca. 75 Min.

Leicht kraftlos da nur 5 1/2 Stunden Schlaf, aber alles in allem wars gut :thumleft:

N!Tr0
17.09.2009, 19:55
na ist doch super das wird bei dir schon hast ja noch zeit :9
da biste mit 18 dann das tier

Padi92
19.09.2009, 19:19
na ist doch super das wird bei dir schon hast ja noch zeit :9
da biste mit 18 dann das tier

Wäre natürlich herrlich : P
Aber Geduld ist in dem Sport ja mit am wichtigsten...zum Glück hab ich die einigermaßen^^

Von Heute:



Rücken, Arme, Bauch

Klimmzüge
10 x mit 55 kg
6 x mit 40 kg
ca. 3 x mit 20 kg
ca. 2-3 x mit 20 kg
ca. 3-4 x mit 25 kg
5 x mit 30 kg
8 x mit 35 kg im engen Griff
6 x mit 30 kg im engen Griff
4 1/2 x mit 25 kg im engen Griff

LH-Rudern
10 x 27 kg
10 x 27 kg
10 x 27 kg

Kreuzheben
10 x 27 kg
10 x 27 kg
10 x 30 kg

Bizepscurls
10 x 10 kg pro KH
4 x 12,5 kg " "
6 x 10 kg " "

Dips
10 x
8 x mit langsamer Ausführung
6 x mit langsamer Ausführung

Beinheben
10 x
10 x
10 x

Crunches ca. 70° zum Boden
9 x
8 x
10 x

Dauer ca. 65-70 Min

Ne starke Einheit! Bei den Klimmzügen Heut gut gekraft gehabt, allerdings war mein Bizeps nach den 12 Sätzen für Klimmzüge und LH-Rudern von vorher schon gut im Sack^^
Dips waren jedoch richtig stark, nachdem ich die mal gemacht hab, ohne vorher BD+ SB + Schulterdrücken zu machen...war gut! :thumleft:

JOTSCHKA
19.09.2009, 19:27
hast du dir 55 kilo drangehängt und dann 10 Klimmzüge gemacht? O_o

speedzwerg
19.09.2009, 19:29
hast du dir 55 kilo drangehängt und dann 10 Klimmzüge gemacht? O_o

10 Klimmzüge mit 55 kilo hilfsgewicht^^. Das Gewicht drückt nach oben^^

JOTSCHKA
19.09.2009, 19:31
achso Latzug...? steh irgendwie grad aufm Schlauch

Padi92
19.09.2009, 19:39
hast du dir 55 kilo drangehängt und dann 10 Klimmzüge gemacht? O_o



10 Klimmzüge mit 55 kilo hilfsgewicht^^. Das Gewicht drückt nach oben^^

;)

Aber mit den 55 kg is nur Aufwärmsatz, das wird nachher weniger, jedoch würd ich bei keinem Hilfsgewicht gnadenlos versagen ^^

N!Tr0
20.09.2009, 23:32
das wäre was 55 kilo noch dranhängen ;)

Padi92
20.09.2009, 23:34
das wäre was 55 kilo noch dranhängen ;)

Frag ihn 10-15 Jahren nochmal...vllt dann :D

N!Tr0
20.09.2009, 23:41
okay das merk ich mir dann so in 10 jahren

Padi92
08.10.2009, 15:10
Gestern seit langem mal wieder mit richtigen Gewicht trainiert hier in Amerika

Kann euch keinen Trainingsverlauf posten, da das mehr alles spontan war als alles andere, aber es hat sich herrlich angefuehlt! :D

N!Tr0
08.10.2009, 21:05
und was haste so drauf gehauen beim bankdrücken ?