PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Handy



Oli_kf
15.11.2008, 17:03
Hi!

Da mein Vetrag bei der Mobilcom ausläuft (schon gekündigt) bin ich auf der suche nach nem neuen Handy, da ich wieder nen Vertrag bei der Mobilcom abschließen werde! Nun wollte ich von Euch wissen was ihr mir den empfehlen könntet! Würde gern mit dem Handy ins Internet gehen! Und falls einer die Mobilcom kennt, was fürn vertrag wäre optimal?

Ronny Kohlmann
19.11.2008, 10:10
Ich habe gestern auch einen neuen vertrag bei EPlus gemacht. Nennt sich Zehnsation und ist wohl eigentlich ein Auslaufmodell.

- 10 euro Mindestumsatz, Telefonieren in alle Netze für 10 cent pro Minute
- 50 Sms frei wegen Internetangebot
- 50 sms frei weil ich unter 25 bin
--> man kann also sagen, ich habe einen Vertrag für 10 euro im Monat und 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS


nachteil: ich kriege kein neues Handy

Aber ich finde mein Altes so geil, dass ich da auch nicht so traurig drüber bin. Dumm nur wenns Kaputt geht, dann muss ich mirn ein Neues kaufen.

HAndy: Nokia 3161 http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/41330000/jpg/_41330072_nokia6131_afp_220.jpg

klitschko99
19.11.2008, 10:16
Ich habe mir gerade das Nokia N73 gekauft, aber nur weil es ideal ist um Outlook zu synchronisieren. So habe ich meine Terminkalender und Aufgaben Liste immer auf den aktuellen Stand.

Nescient
19.11.2008, 10:45
Bereits nach 2 Minuten telephonieren kommt es zu Verklumpungen von Blutkörperchen!
Daher meine Meinung: Prepaid Vertrag und Handy nur wenns sein muss anmachen. :smile:

*sternchen*
19.11.2008, 11:12
Hey

den Vertrag würde ich so legen,wie er am besten zu dir passt.
Habe mir eine Flatrate von Vodafone geholt, da kann ich Telefonieren und Sms schreiben,so viel ich will. Kostete mich 35 Euro,da ich zu dem Zeitpunkt noch Azubi war.Dazu hatte ich ein Sms-Paket mit 150 Sms ins andere Netz. Da Dom ein Fremdnetz hat, kam ich mit 150 nicht mehr hin, also hab ich da nochmal ein höheres Paket genommen.

Lange Rede kruzer Sinn, wenn du viel schreibst,eher eine Sms Flat, wenn du eher Telefonierst,in dem Bereich was suchen.

Erkundige dich doch mal in dem Shop,die helfen bestimmt,smile