PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Bauch



-niTemare-
31.01.2003, 19:41
Hi erstmal :) habts ne echt geile hp da :).

hätte ne frage.bin 16 jahre und hab 70 kilo(1,80 m gross) hab erst vor kurzen zum trainieren angefangen und
kenn mich in sachen "trainieren" überhaupt nicht aus also weiss ich auch nicht ob dieser trainingsplan sehr effektiv ist: )

falls man sowas überhauipt trainingsplan nennen kann:)
mein ziel ist halt ein waschbrett bauch muss halt nicht gerade ein six pack sein. 4.er pack reicht auch die oberen 2 ansätze von den bauchmuskeln sieht man schon recht gut aba unten is irgendwie nichts

also daher ich ne kleine wampe hab und meine "kleinen schwimmreifen" sehe wennn ich sitze, trainiere ich ab sofort jeden tag aufn spinning bei stufe4. ,10 kilometer . zeitvorgabe 45 minuten.

dann mach ich täglich 30 sit ups, 30 seiten crunches(30 links ,30 rechts )
und dass in der früh,mittag und am abend


ist das zuviel ? und würde es effektiver sein wenn ich nur jeden 2.en tag trainiere?und krieg ich so auch meine kleine wampe weg ? :)

muskelbody
31.01.2003, 22:12
wenn du eine wampe beim sitzen hast, ist das mal kein beinbruch. das ist beim sitzen eher normal.

den richtigen schritt hast du mal getan, indem du cardiotraining machst.

zu den bauchmuskeln muss man sagen, der muskel braucht erholung wie jeder andere auch, trainier ihn alle 2 tage das reicht auch.

so jetzt kommt das wichtigste:

optimier deine ernährung. iss wenig fett und sehr proteinreich. d.h. z.b. magerquark, milch, puten- und hähnchenfleisch...

lies dich hier im forum etwas ein..... :wink:

-niTemare-
01.02.2003, 11:24
ok :) grosses dankeschön für die schnelle antwort . werd mich mal a bissi im forum umschaun und meine ernährung umstellen :)

nochmal thx

mfg niTemare :)

Mr. Trizeps
25.02.2003, 13:37
:shock: aber ich trainier meinen bauch auch jeden tag, ich hab immer gedacht, dass man den bauch jeden Tag trainieren kann

SaLamander
25.02.2003, 14:09
Aua, man(n) kann, oder besser sollte keinen Muskel jeden Tag trainieren, nicht nur, dass er dann übertrainiert ist, ne er kann sich sogar zurückentwickeln, da beim richtigen Training Muskeln kaputt gehen und dann die Nährstoffe und Ruhe brauchen um das wieder zu reparieren und mehr anzubauen.

Also jedentag Bauchtraining is mord für das sixpack (ok, ich habe es auch Jahrelang gemacht, aber es is nicht gut, man erkennt auch keine erfolge, wenn man schon n sixpack hat, es wird nie(!) mehr an Masse)

Donnergott
25.02.2003, 14:12
sehe es wie SaLamander

Gruß,
Donnergott

-niTemare-
25.02.2003, 18:12
wups hab bisher auch jeden tag trainiert :) aba ok danke für die kommentare die sollt ich gleich mal befolgen *einruhetagnachbausmuskeltrainingeinhalten* :D

LaRgPacK
27.02.2003, 22:47
Ja, stimme auch salamander zu. Ohne Erholung, kein Erfolg.

Insane
14.03.2003, 19:38
Also ich trainiere Montags und Dienstags den bauch, dann kommt ein tag pause, dann donnerstag und freitag wieder und wochenende wieder pause. ist das in ordnung?

HalbOrk
14.03.2003, 19:44
wenn du montags den bauch trainierst dann mach dienstag und mittwoch pause.am donnerstag kannst dann wieder

Donnergott
14.03.2003, 19:45
@ Insane
nein, würde bauch 1-2 mal pro woche trainieren


Gruß,
Donnergott

muskelbody
14.03.2003, 20:09
2 mal wöchentlich ist ausreichend.

Adonis
17.03.2003, 23:36
Gibt es einen Weg um das Cardio um abzunehmen?
Danke