PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu dicke Beine trotz keinem Übergewicht!



Wadenbeisser
25.11.2008, 18:31
Hallo Leute,

Bin neu hier im Forum und habe mich schon etwas umgesehen und find es echt toll hier:icon_cheers:

So zu meiner Frage, ich hab von Geburt an ziemlich dicke Schenkel, obwohl ich Fußball spiele (oder gespielt habe). Ich bin von Natur aus nicht fester gebaut, sondern habe einen schönen Waschbrettbauch:oops: und dünnere Arme und die Schenkel passen irgendwie nicht ins optische Gesamtbild^^ Ich habe zu Hause einen Ergometer stehen udn wollt euch fragen ob ich mit dem die Beine "verdünnen" kann indem ich einfach regelmäßig fahre???Wenn ja, wie viel soll ich fahren, ich mahc momentan 10km am Tag auf Stufe 3 und brauche 20 Minuten dafür und bin danach schon ziemlich erschöpft.Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Wadenbeisser

ependinom
25.11.2008, 18:36
mach mal n bild ... das will ich sehen

Wadenbeisser
25.11.2008, 18:38
mach mal n bild ... das will ich sehen

sry hab grad kein bild bereit, bin im netcafe:biggrin:

stells dir einfach vor.....^^^

ependinom
25.11.2008, 18:41
beine koennen nich dick genug sein ;D

ich kann mir aber vorstellen dass dieses falsche bild von dir nur in deinem kopf ist

Wadenbeisser
25.11.2008, 18:44
beine koennen nich dick genug sein ;D

ich kann mir aber vorstellen dass dieses falsche bild von dir nur in deinem kopf ist

hahaha schön wärs^^
meine Freunde machen gern mal spaß über meine schweinshaxen...:oops:
zb heute beim jeans-kaufen ich pass nicht in enge jeans:schimpf:

aba danke trotzdem^^

Padi92
25.11.2008, 18:44
Hab dasgleiche Problem (und spiele auch Fußball)
Kannste eig nicht viel machen,außer den Rest des Körpers so zu trainieren dass es proportional aussieht,da du dir leider nicht aussuchen kannst wo du abnimmst, wenn du abnimmst oder so

Dicktator
25.11.2008, 19:04
Sei doch froh dass du dicke Beine hast :) werden ja nehme ich mal an trotzdem muskolös sein ...aber wie Paddi schon sagte den Rest trainieren ,an bestimmten STellen kann man leider nicht gezielt abnehmen

Mz91
25.11.2008, 19:06
Denke nicht , dass deine Beine zu dick sind , der Oberkörper wird wohl einfach nur zu schmal sein , das ist denke ich dein Problem .

vegan_power
25.11.2008, 19:14
Denke nicht , dass deine Beine zu dick sind , der Oberkörper wird wohl einfach nur zu schmal sein


:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: