PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen ist doch nicht schwer!!



gutefee
01.02.2003, 20:19
Hallo Ihr Süßen,

vor einiger Zeit habe ich im Internet mehrere Artikel über "Slander one" gelesen. Auf der Internetseite www.slander-one.de hatte ich es dann auch am billigsten finden können. Als ich dann aber noch den Bericht darüber gesehen hatte, habe ich mich dann doch dazu entschlossen es zu bestellen. Was soll ich da noch viel sagen. Ich habe jetzt 6 Dosen Slander one zu mir genommen und bin sage und schreibe 14 Kilo leichter. Jetzt werden einige von Euch nach den Nebenwirkungen fragen. Aber da liegt Ihr falsch, denn ich habe keine Nebenwirkungen feststellen können, außer das mein Stuhlgang ein wenig fettiger geworden ist. Es ist auch keine Chemie! Es handelt sich um den Wirkstoff Chitosan und L-Carnitin. Das Chitosan bindet das Fett der Nahrung im Magen, bevor es der Körper zu sich nehmen kann ohne L-carnitin ist eine Fettverbrennung nicht möglich. Aber das Wissen die wenigsten. Nun ich habe mich über dieses Thema vor meiner Bestellung sehr schlau gemacht, da ich in der Regel solchen Sachen eher skeptisch gegenüber trete. Nun ich muß meine Meinung berichtigen den ich bin von meinen 91 Kg. runter auf 77 Kg. und ich denke es werden noch mehr. Nun ja vielleicht konnte ich einige mit meinem Tip helfen. Doch am Besten wird es sein wenn Ihr es Euch einfach mal selber anschaut. Wie schon gesagt auf www.slander-one.de bekommt man gute Infos und dort wird alles genau erklärt.

Eure Gute Fee

Donnergott
01.02.2003, 20:49
das klingt ja wie im werbefernsehn :roll:

muskelbody
01.02.2003, 22:23
ja, ganz eindeutig.

aber wenn es funktioniert hat... :wink:

sternenjoker
01.02.2003, 22:47
hey

also ich finde das das abnehmen gar nicht so schwer ist man braucht gar keine wunder mittel dafür.

eines steht mal prinzipiell fest der körper ist wie ein motor. der verbrennt genauso. wenn man weniger zuführt fängt der körper irgendwann an die eigenen reserven zu verbrauchen wo wir dann beim abnehmen wären. man sollte seine ernährun geschickt auf seinen tages ablauf einstellen und das rechnen üben. immer unter dem gesamtumsatz bleiben.
holt euch tabellen in der apotheke und lernt neu zu essen.

jeder der dich ist dem will ich sagen ihr habt alle mal gelernt wie schokolade und co schmeckt. aber wgenauso kann man auch lernen wie fettarme kost schmeckt. es gigt so leckere sachen die nicht dick machen man brauch noch nicht einmal eine diät. das ist eine lebens einstellung.

also meine meinung ist abnehmen ist ganz leicht. man braucht nur geduld wissen und ne menge disziplin im anfang.
mfg sternenjoker

Tyrel
05.02.2003, 11:56
Der beitrag ist das beste beispel wie man hier werbung für sinnloses zeug machen kann und darf! Was erhofft ihr euch dadurch einen Absatzanstieg oder was? lächerlich!

muskelbody
05.02.2003, 12:14
na, ja. ich denke das darauf nicht alle hereinfallen. soll ja auch zur abschreckung dienen, wie hier mit produkten geworben wird.