PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo von M-TOP



M-Top
14.09.2003, 10:09
Hallo Forum,
möchte mich auch kurz vorstellen.
Da ich in einem „reiferem Alter“ bin( BamBam würde sagen „Alter Sack) und dem BB seit über 20 Jahren verbunden bin,
hoffe ich zu dem einen oder anderem Thema einen Beitrag leisten zu können. : :)

Sauron
14.09.2003, 11:03
Guck mal die anderen Vorstellungen an ;)

Hello und Welcome in here

muskelbody
14.09.2003, 11:36
willkommen.

vielleicht kannst du noch etwas mehr über dich schreiben und dazuhin das profil ausfüllen.

wäre super.

Lil´Chris
14.09.2003, 11:39
willkommen .

M-Top
14.09.2003, 12:11
Hallo ,
wie bereits geschrieben bin ich seit mehr als 20 Jahren dem BB bzw. dem Kraftsport verbunden.
Vor geraumer Zeit habe ich einige Regionale BB-Wettkämpfe bestritten(mit mehr oder weniger Erfolg was die Platzierungen angeht)
Die undankbare Aufgabe eines Kampfrichters war ein weiterer Abschnitt für mich im BB.
Ich bevorzuge beim Training die „Old School“ in einem 4er bzw. (wenn es meine Zeit erlaubt) einen 5er-split.
Man sagt mir nach das ich „Positiv Bodybuildingverückt“ bin, stehe aber dem BB durchaus auch kritisch gegenüber.
Deshalb kann es passieren das sich eventuell der eine oder andere mal auf die Füße getreten fühlt.
(In solch einem Fall bitte bei BamBam beschweren… der hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht) :lol:

hamann
14.09.2003, 18:59
Willkommen ! Bist sicher eine Bereicherung in dem Ladern hier.
Naja bis dann.