PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15 Jahre 109 Kilo



Kevinflor93
29.11.2008, 18:53
Hallo, wer das oben liest kennt bestimmt das Problem.
Ich habe Übergewicht bei 1.75-1.80 wiege ich 109 Kilo.
Ich will wissen was ich tuhen kann habe schon sehr viel probiert.
Ich werde ab Dienstag 2mal die Woche Schwimmen gehen und Trinke fast nurnoch Wasser und 3 stunden vor dem Schlafen esse ich auch nichts mehr .
Was kann ich sons noch tuhen oder hat JMD erfahrung oder Gar das selbe Problem ?


MFG Kevin

Nescient
29.11.2008, 19:09
Haudi ho!
Schwimmen gehen ist schonmal ein guter Anfang. Und du weißt bestimmt was du tun kannst. Nämlich deine Ernährung umstellen. Dazu kannst du dich hier im Ernährungsforum schonmal gründlich einlesen.
Dann kannst du mithilfe eines Ernährungsplans kontrolliert abnehmen. Einfach nichts mehr essen wäre da der falsche Weg. Du musst es aber wirklich wollen. Denn ein Ernährugsplan einzuhalten verlangt einem schon einiges an Disziplin ab. Aber ich bin sicher der positive Effekt einer Diät wird dich das schon schaffen lassen. Auch müssen deine Eltern mitspielen, sprich du musst mit ihnen reden.
Allgemein ist zu sagen, dass du ein Kaloriendefizit benötigst um abzunehmen. Bei einem Kalorienüberschuss nimmst du zu. Wie viel Kalorien du zu dir nehmen musst kannst du dir alles erlesen. Du bekommst natürlich über Formeln nur ungefähre Werte. Um den genau richtigen Wert dann zu ermitteln musst du dein Gewicht beobachten und gegebenfalls mehr oder weniger essen.

Also:
1. Gründlich einlesen
2. Ernährungsplan erstellen
3. Nach diesem Plan essen
4. Dein angestrebtes Ziel erreichen


Willkommen und viel Glück!

Edit: Mit oldiegerd hast du einen starken Partner an deiner Seite. Der weiß wie der Hase läuft. ;-)

oldiegerd
29.11.2008, 19:11
Guten Abend Kevin, erstmal willkommen bei Muskelbody.


Ich werde ab Dienstag 2mal die Woche Schwimmen gehen...
Das ist gut, deine Ernährung wirst du verändern müssen, ist aber kein Problem.
Kümmere ich mich drum.

Lies mal solange im Forum rum.

Kevinflor93
29.11.2008, 19:14
Vielen dank schonmal für die Positive Antwort.
Das mit dem schwimmen kam ja von meinem Vater und seiner Lebensgafährtin. Ernährung: Mhhh werde wohl aufhören zwischendurch zu essen sondern nur 3 Mahlzeiten am tag zu mir zu nehmen. Aber wen ich nach 2 wochen keinen Erfolg sehe werde ich wohl ma wirklich nen Ernährungsplan in betracht ziehen und mal Kalorien zählen.

MFg Kevin


Ps Danke für den Freundlichen empfang :mrgreen:

Nescient
29.11.2008, 19:24
Ich, an deiner Stelle, würde sofort richtig anfangen zu essen. Und zwar mit Plan. Du musst auch gar nicht nur 3 mal essen. Normal sind 5-6 Mahlzeiten in einer gescheiden Ernährung. Und wenn deine 3 Mahlzeiten misst sind, macht es dich nur noch mehr kaputt, auch wenn du abnimmst.

Short Dawg
29.11.2008, 19:37
Mach das mit dem Plan am besten so schnell wie möglich.

Kevinflor93
29.11.2008, 19:38
Guten Abend Kevin, erstmal willkommen bei Muskelbody.


Das ist gut, deine Ernährung wirst du verändern müssen, ist aber kein Problem.
Kümmere ich mich drum.

Lies mal solange im Forum rum.

Huch ok danke dir aber eins vorweg ich esse leider kein OBST *grins


..... Jo du hast recht ich werde gleich anfangen mit Ernährung ich gehe jetz erstma Off werde aber Morgen wieder da sein .

GN8 und MFG Kevin

Kevinflor93
07.12.2008, 11:35
Guten Abend Kevin, erstmal willkommen bei Muskelbody.


Das ist gut, deine Ernährung wirst du verändern müssen, ist aber kein Problem.
Kümmere ich mich drum.

Lies mal solange im Forum rum.


?????

Polythyloge
07.12.2008, 11:43
Wo drückt der Schuh?

Kevinflor93
09.12.2008, 12:56
Er hat mich vergessen das Zitat das wollte er machen .

MFG Kevin

Ronny Kohlmann
09.12.2008, 13:01
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/18249-muss-essen-um-erfolgreich-gesund-abzunehmen.html