PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gehts weiter?



AtlethicBoy90
03.12.2008, 23:03
Hey, ich trainiere schon seit über 10 Jahren Leichtathletik. Jetzt bin ich seit etwa einem Jahr dran mal ein bisschen meinen Oberkörper zu formen.

Im folgenden könnt ihr Bilder von September 07, Januar 08 und September 08 sehen und mir Ratschläge geben, wie ich weitermachen soll um mehr Volumen in die Muskeln zu bekommen.

Ich trainiere zu Hause, habe zwei Hanteln mit 15kg, ein Gummiband und eine Bank. Nehme mir jeden Abend eine Stunde zeit und mache verschiedene Übungen. Habe auch schon Kreatinkuren gemacht, in denen ich gute 6 kg zugenommen habe.

Trainingsideen nehme ich gerne an!

Germania
03.12.2008, 23:21
Sehe keinen Unterschied zwischen den Bildern, ausser vllt dem Teint.

Du hast einen sehr seeeeeeehr niedrigen KfA, also würde ich dir empfehlen dich mal im Ernährungsbereich umzuschauen wenn du Masse aufbauen möchtest. Scheinst zu wenig zu essen, denn der Aufbau geht nur mit Kalorienüberschuss.

Ansonsten biste mit einer Bank und den Kurzhanteln schon fähig nach einem ordentlichen Trainingsplan zu trainieren. Empfehlenswert wäre noch eine Klimmzugstange (kostet nicht viel).
Sry bin müde aber Pläne findeste im Archiv zu genüge, wenn du seit nem Jahr trainierst wäre ein 2er wohl in Ordnung oder ein 3er...
Poste doch mal wie du vorher trainiert hast und was du so am Tag verdrückst.

AtlethicBoy90
03.12.2008, 23:54
Also ich esse morgens eine Scheibe Brot mit Lätta und Käse, oder sonstigem, dann kommt eine Scheibe mit in die Schule.
Mittags normales Mittagessen und Nachmittags bis abends immer mal wieder Salzstangen, usw... auch oft Kuchen.

Also wenig esse ich nicht! An Portionen meine ich.