PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fettabbau und Muskeln definieren



ReenBeam
04.12.2008, 14:11
hallo erstmal an alle,bin ziemlich neu in der fitness szene und hätte da mal ein paar fragen zu dem was ich mir vor genommen habe...

1.also ich würde nicht gerade sagen das ich fett bin aber aufgrund meines studiums habe ich keine zeit mehr um fussball zu spielen...da ich dieses 21 jahre getan habe und auch ziemlich hoch gespielt habe fehlt meinem körper jetzt die bewegung und ich habe binnen eines halben jahres ca 10 kg zu genommen (fast alles an bauch und brust)...ich weiß auch das es nicht geht gezielt fett am bauch abzubauen und das bewegung dafür unbedingt notwendig ist,aber wie sieht es mit dem rest meines körpers aus???
daher jetzt meine frage,wie ist es möglich fett abzubauen und gleichzeitig die vorhande masse an z.B Brust und Armen zu definieren...ich meine also das die pfunde am bauch purzeln(Ausdauertraining) und ich gleichzeitig die brust-rücken-schulter und armmuskulatur trainiere???ist das überhaupt möglich oder verliert man durch das ausdauertraining gleichzeitig zu viel muskelmasse???
2.Hättet ihr da evtl. einige trainigs bzw. übungstipps???
3.welche art des ausdauertrainigs bietet sich am besten bei wenig zeit an...joggen hab ich als fussballer schon immer gehasst Alternativen???

also im vorfeld schon mal danke für alles was kommt....
mfg der Reen

notyet
04.12.2008, 14:18
hallo erstmal an alle,bin ziemlich neu in der fitness szene und hätte da mal ein paar fragen zu dem was ich mir vor genommen habe...

1.[...]