PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsfortschritte von buzzermfl



buzzermfl
04.12.2008, 21:26
hallo,
wollte mal anfangen bilder einzustellen und meine hoffentlich guten fortschritte in nächster zeit festzuhalten.
habe in letzter zeit so gegessen das ich zugenommen habe,aber leider noch nicht nach festem plan,da ich noch probleme mit der erstellung eines solchen habe.wobei mir immoment auch nicht gefällt,das ich an den hüften so zugelegt habe(siehe roter kreis) :-(

trainiere seit ca.9 monaten (leider nicht am stück wegen operationen) und habe von 75kg auf 86 kg zugenommen,aber wenn ich mir meine brust bisher anschaue denk ich da fehlt noch einiges

Bilder 4.12.08:

JOTSCHKA
04.12.2008, 21:39
bin gespannt auf folgendes...

Dream51
05.12.2008, 09:18
m.M.n solltest du, wenn du dir zuviel zunimmst, etwas weniger kcal nehmen, muss echt nicht viel sein....Hast auch etwas über dem "Optimum" zugenommen! Schaut sonst aber gut aus, denke KfA ist deutlich gestiegen...Find die Hüften sind nicht so das Prob, hält sich im Rahmen, Brust sieht eher etwas speckig aus, auf den Bilder zumindest! Rücken gefällt mir sehr gut, schön für unflexed...Sonst, weiter machen, und das RHT nicht vergessen...;):icon_salut:

buzzermfl
05.12.2008, 15:33
was ist unflexed?ja brust wirkt ziemlich speckig :-( aber hier hab ich auc es problem das im gegensatz zum rücken der fortschritt nicht so wirklich zu sehen ist,also mit brust aufbau hab ich ein kleines problem.

mach also 2er split und für brust

bankdrücken 4 sätze 8-12 wdh.
schrägbank 4 sätze 8-12 wdh
fliegende 4 sätze 8-12 wdh

ist das zu wenig?

Nescient
05.12.2008, 15:49
Wenn du gescheid isst wirst du bestimmt schneller an Muskelmasse zunehmen aber auch mehr an Fett im Vergleich zum pingeligen, ganz trockenen Aufbau. Und die paar Kilo kannst ja schnell wegdiäten die du dann zu viel hast.

Dream51
05.12.2008, 16:34
Unflexed = entspannt