PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da will ich mich auch mal kurz vorstellen wie gewünscht!!!



sternenjoker
01.02.2003, 22:03
zu mir:

Ich heiße mit richtigem namen stefan bin 23 jahre und komme aus duisburg. ich bin in der ausbildung zum it- informatikkaufmann und werde ende diesen jahres zur prüfung saußen.

zum sport:

ich trainiere nun seit drei jahren.
ich habe bei 1,83 cm mit 70 kg körpergewicht angefangen. man sieht ich war groß und mega dürr was mich auch echt angekotzt hat.
nun bin ich 92 kg schwer und muß sagen kann auch schon gut was drücken *lol*
am anfang habe ich mir alles einfacher vorgestellt und dachte drück mal ein wenig und ich sehen nach ein paar monaten aus wie arnold doch ich habe recht früh gemerkt halt stop das geht so nicht. ich dachte mir nehm steroide damit es schneller geht doch auch da war meine entäuschung groß, weil den schrott den dir andere andrehen ist meist nicht das wert was es verspricht. ein paar sachen finde ich ja auch gut und nützlich aber doch weit nicht alles. für mich persönlich war es sehr wichtig erst bescheid zu wissen bevor ich etwas neues anfange auszuprobieren also holte ich mir bücher und alles was man so brauchte. (wissen ist macht)

mittlerweile halte ich mich etwas zurück und nehme nicht alles was man mir andrehen will.

ich bin auch der meinung das die ernährung und disziplin zusammen eine einheit bilden die so manche steroid erfahrungen übertrumpfen können.
viele machen ne menge falsch schon bei der einnhame. also mein tipp erst informieren bevor ihr zur nadel greift.

so ich will mal nicht zu lang posten also ohne fleiß kein preis

mfg sternenjoker

muskelbody
02.02.2003, 11:21
sag ich auch immer.

informieren, informieren, informieren...

wie du sagst , ist "wissen macht"

wäre schön, wenn du uns das eine oder andere noch erzählen könntest.

FreddieFoxxx
02.02.2003, 11:43
herzlich willkommen:)

hoffe du lässt das forum von deinem wissen profitieren.

viel spaß weiterhin

:wink: