PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan für Anfänger



38_PlaYa_38
05.12.2008, 16:34
Hey ich trainiere seit ca. einem Jahr, habe bis jetzt aber nie richtig darauf geachtet wie viel ich was trainiere. Ich hätte an euch die Frage ob ihr mir ein kleinen Trainingsplan geben könntet, villeicht einen den ihr noch so auf dem PC habt oder so ;-)
Ich habe bei mir zu Hause eine Hantelbank(natürlich mit Langhanteln) und 4 Kurzhanteln, wie viele Gewichte ich rauf haue muss ich dann gucken das könnt ihr mir sicherlich eh nicht sagen :D
Ich würde am liebsten am meisten Bauch, Brust und Rücken trainieren, da ich Oberarme schon ein wenig habe ;-) schonmal Danke im vorraus ^^

notyet
05.12.2008, 16:39
Trainiert werden sollten alle Muskeln. D.h. für dich einen GK-Plan, den du im Trainingsbereich finden kannst.

38_PlaYa_38
05.12.2008, 16:43
könntest du mir villiecht ein link geben, da ich mich hier noch nicht so gut auskenne :D

Polythyloge
05.12.2008, 16:57
weil du so nett fragst:

http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html

Wir haben eine Suchfunktion, da findest du alles, was es hier gibt, und das ist verdammt viel.

Sollte dir der Plan nicht zusagen, hier der Plan, nach dem ich gerade trainere (habe ich von Masshunter)

TE1
Kniebeugen
LH-Rudern
Dips
Seitheben

TE2:
Kreuzheben
Klimmzüge
Bankdrücken

Wiederholungsbereich am Anfang 12-15. Satzzahlen: Ich mache bis auf Seitheben 4 Sätze, Seitheben 3x


aber mit dem ersten Plan kam ich auch sehr gut zurecht.

38_PlaYa_38
05.12.2008, 16:58
hehe danke ja das hier viel zu finden is hab ich auch schon bemerkt habe nach übungen für den bauch gesucht und hab ein sehr guten link von youtube hier gefunden
und vielen dank für die schnelle und gute hilfe ;-)

Polythyloge
05.12.2008, 17:01
wenn du die Verbundübungen (Kniebeugen, Kreuzheben, usw.) machst, wirst du merken, dass du das Bauchtraining ziemlich vernachlässigen kannst.

38_PlaYa_38
05.12.2008, 17:02
hehe ok danke nochmal ;-)