PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarschneider gesucht



ballack
08.12.2008, 10:56
Hallo also Titel sagt ja schon alles, wichtig ist das die Schneidestufen nicht allzu klein sind, sprich größer als 30mm sollte man schon einstellen können. Wenn er dazu auch noch als Bartschneider dient, wäre das opti.

Grete
08.12.2008, 20:51
Ich könnte Dir ja die Haare schneiden. :mrgreen:

Und im Rasieren (Ganzkörperrasur) bin ich Weltklasse. Wo wohnst Du?:diablo:

hmm...egal
08.12.2008, 20:56
ich hab so ein ding, aber die aufsätze gehen von 3mm - 25mm. somit nicht ganz was du suchst ;)

marke ist remington! hatte ich für 25 euro gekauft vor 3-4 jahren oder so.

pHrEeK
08.12.2008, 21:34
@ballack: Haste dich schonmal bei Media Markt oder so umgeschaut?

Son Teil von Remmington hab ich auch noch, war damit aber nicht ganz so zufrieden. Hatte mir vor nem knappen Jahr son Teil von Phillips gekauft, was ich aber nur zum Bart u. Koteletten trimmen benutze...

ballack
09.12.2008, 14:04
das Problem ist das es im Internet kein Ding gibt, was irgendwie alle überzeugt, von daher wollte ich mal hier auf Erfahrungswerte setzten...und im MM ist mir das eh zu teuer.

pHrEeK
09.12.2008, 14:08
Was für ne Preisgrenze haste dir denn diesbezüglich gesetzt?

Mein Teil von Phillips hat damals glaub ich irgendwas zwischen 20-30 Euronen gekostet...
Meine Tante (Friseurmeisterin) hat sich letztens son Haarschneider für knappe 10 Euronen gekauft und für den Preis wars okay, ich war nämlich das erste Versuchskaninchen.:mrgreen: Muss sie die Tage mal fragen, wo sie dat Teil gekauft hat.

masterce
09.12.2008, 17:20
hab von grundig mir letzte woche eins bestellt
bei conrad, da versandkosten verfahlen sind
hab ca 22€ bezahlt und bin vollkommen zufrieden

ballack
10.12.2008, 13:05
ist das auch ein Bartschneider, und wiel sind die Schnittlängen für die Haare?

masterce
10.12.2008, 14:59
also min. ist 3mm
ob man den auch zur bartrasur benutzen kann weiß ich nicht
müsstest mal bei conrad(punkt).de nach gucken#

gago
11.12.2008, 09:05
Also ich habe den Bodygroom von Philips, bei dem auch Schneideaufsätze dabei sind. Es ist aber ein Ganzkörperrasierer, der nicht für den Intimbereich geeignet ist, was ich letztens schmerzlich herausgefunden habe, nachdem ich mir ein Stück Haut am Sack herausgeschnitten habe.:-(

frank26
11.12.2008, 09:21
Also ich habe den Bodygroom von Philips, bei dem auch Schneideaufsätze dabei sind. Es ist aber ein Ganzkörperrasierer, der nicht für den Intimbereich geeignet ist, was ich letztens schmerzlich herausgefunden habe, nachdem ich mir ein Stück Haut am Sack herausgeschnitten habe.:-(

:lol3: das wollte niemand wissen

pHrEeK
11.12.2008, 10:40
Also ich habe den Bodygroom von Philips, bei dem auch Schneideaufsätze dabei sind. Es ist aber ein Ganzkörperrasierer
Dat Teil wollte ich mir auch schonmal zulegen...


der nicht für den Intimbereich geeignet ist,
...aber wenn ich das jetzt hier lese,...was für ne Verarschung...


was ich letztens schmerzlich herausgefunden habe, nachdem ich mir ein Stück Haut am Sack herausgeschnitten habe.:-(
...wie gut, dass ich mir das Teil noch nicht gekauft und an mir ausprobiert habe.:mrgreen:

Achja...AUA...^^

ballack
11.12.2008, 14:35
ich suche aber eine Bart- (nicht INTIM) und Haarschneider, der Schnittlänge bis 40mm hat.

frank26
11.12.2008, 15:14
ich suche aber eine Bart- (nicht INTIM) und Haarschneider, der Schnittlänge bis 40mm hat.

Bis 40 mm? Wir funktioniert denn das?
Da muss man die Haare doch vorher mit Haarlack aufstellen?!?!

Grete
11.12.2008, 21:21
Hömma, in der ganzen Quatschzeit hier hätte ich Dir schon dreimal die Haare geschnitten!!! :mrgreen: