PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes Bild



Azon
08.12.2008, 17:50
Ja das is ersma das einzige bild da meine kamera momentan kaputt ist.
Bin mit meinem Oberkörper momentan recht zu frieden bzw es ist nicht das was mich an meinem Körper am meisten stört :D
am meisten stört mich mein Bauch von dem ich später noch ein Bild posten werde ;)
MfG Azon

ependinom
08.12.2008, 17:52
am meisten stört mich mein Bauch von dem ich später noch ein Bild posten werde

der faellt mir auf diesem bild garnicht so auf ... wie hast du das hingekricht?

Alien662
08.12.2008, 18:03
Konstruktive Kritik?

1. Zunehmen
2. Frisör
3. Psychater wegen dem Bushido-Poster.

LG

ependinom
08.12.2008, 18:04
LG

hehe :D

speedzwerg
08.12.2008, 18:05
Konstruktive Kritik?

1. Zunehmen
2. Frisör
3. Psychater wegen dem Bushido-Poster.

LG

Muhaha, aber links neben gleich das LP Poster :thumleft:

JOTSCHKA
08.12.2008, 18:06
Konstruktive Kritik?

1. Zunehmen
2. Frisör
3. Psychater wegen dem Bushido-Poster.

LG


was hier alle gegen lange Haare un Bushido haben:???:

wir stehn auf einer SEITE Azon :mrgreen:

Alien662
08.12.2008, 18:08
was hier alle gegen lange Haare un Bushido haben

Noch 2 dann bekommt ihr vllt. Gruppenrabatt beim Frisör :ratlos:

JOTSCHKA
08.12.2008, 18:10
Noch 2 dann bekommt ihr vllt. Gruppenrabatt beim Frisör :ratlos:

wir stehen wenigstens dazu:)

Nescient
08.12.2008, 18:18
Ich kann mir langsam schon nen Zopf hinten machen. :tschuess:
Azon, sieht gut aus!

Stabilo
08.12.2008, 18:39
OK Ich hab ein Fettmesser wann wollt ihr vorbeit kommen ?

Kara01
08.12.2008, 21:40
Konstruktive Kritik?

1. Zunehmen
2. Frisör
3. Psychater wegen dem Bushido-Poster.

LG

:mrgreen: :thumleft:

boocha1337
08.12.2008, 22:18
Konstruktive Kritik?

1. Zunehmen
2. Frisör
3. Psychater wegen dem Bushido-Poster.

LG

lol'd hard :mrgreen:

Azon
09.12.2008, 20:23
wir stehen wenigstens dazu:)

:) echt mal ^^ Ich will mir die Haare ja eigentlich abschneiden aber dann werd ich gehaun :-( :) Und Bushido kann man ja einfach ma gut hören zum trainieren xD

@ Alien 662 :Zunehmen??? :)
Ich will eigentlich grade abspecken xD


@ependinom: Ja ich meine eher den unteren baucteil... da is son röllchen das sieht man auf dem Bild hier nicht ^^
und die sixpack muskeln.. sieht man eben auch nich :D

Danke an alle für die mehr oder weniger hilfreiche Kritik :)

MfG Azon

Kara01
13.12.2008, 16:49
:) echt mal ^^ Ich will mir die Haare ja eigentlich abschneiden aber dann werd ich gehaun :-( :) Und Bushido kann man ja einfach ma gut hören zum trainieren xD

@ Alien 662 :Zunehmen??? :)
Ich will eigentlich grade abspecken xD


@ependinom: Ja ich meine eher den unteren baucteil... da is son röllchen das sieht man auf dem Bild hier nicht ^^
und die sixpack muskeln.. sieht man eben auch nich :D

Danke an alle für die mehr oder weniger hilfreiche Kritik :)

MfG Azon

Es kann auch sein das man bei dir die unteren Bauchmuskeln nicht sieht, selbst wenn du ultra definiert bist. Veranlagung...

klitschko99
13.12.2008, 17:16
Für das Bushido Poster müsste man Ihn eigentlich kicken!

snoop37
13.12.2008, 18:36
Für das Bushido Poster müsste man Ihn eigentlich kicken!
Bushido ist ein sehr guter Geschäftsmann . :mrgreen:

A.K.
14.12.2008, 14:30
also ganz ehrlich bushido ist ja wohl noch das beste,was der deutsche "gangster-rap"^^ momentan zu bieten hat, und im gegensatz zu anderen ist er nicht komplett dumm und zugedröhnt

ependinom
14.12.2008, 14:34
ich mag die musik nicht ... aber der typ is mir einfach total sympathisch wenn er in irgendwelchen sendungen zu gast ist (ausser mtv und viva)

Morski
14.12.2008, 14:41
also ganz ehrlich bushido ist ja wohl noch das beste,was der deutsche "gangster-rap"^^ momentan zu bieten hat, und im gegensatz zu anderen ist er nicht komplett dumm und zugedröhnt
Bushido hatte nur ein Album, dass man sich anhören konnte "Vom Borstein Bis Zur Skyline".
Ansage Nr.2 war auch super, weil sie sich einfach nicht so ernst genommen haben.
Danach war die Idee verbraucht und lächerlich.
Bushido wird als "gut" empfunden, weil es der Zeit in Deutschland kaum einen gibt, der es im Bereich HipHop wirklich bringt.
Somit fehlt es an Vergleichen.
Zieh dir mal K.I.Z. rein.
K.I.Z. haben es endlich mal wieder geschafft ein Album rauszubringen, dass ganz oben mitspielt.
In einer Reihe mit Klassikern wie "Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem" oder "Samy Deluxe - Selftitled".
Dabei haben sie nichts imitiert, sondern deutschen HipHop neu erfunden und mit dieser lächerlichen Ghetto-Harter-Banger-Schiene abgeschlossen.

snoop37
14.12.2008, 14:43
Bushido hatte nur ein Album, dass man sich anhören konnte "Vom Borstein Bis Zur Skyline".
Ansage Nr.2 war auch super, weil sie sich einfach nicht so ernst genommen haben.
Danach war die Idee verbraucht und lächerlich.
Bushido wird als "gut" empfunden, weil es der Zeit in Deutschland kaum einen gibt, der es im Bereich HipHop wirklich bringt.
Somit fehlt es an Vergleichen.
Zieh dir mal K.I.Z. rein.
K.I.Z. haben es endlich mal wieder geschafft ein Album rauszubringen, dass ganz oben mitspielt.
In einer Reihe mit Klassikern wie "Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem" oder "Samy Deluxe - Selftitled".
Dabei haben sie nichts imitiert, sondern deutschen HipHop neu erfunden und mit dieser lächerlichen Ghetto-Harter-Banger-Schiene abgeschlossen.
K.I.Z. ist echt gut, selbst manch ein Rocker den ich kenne
findet die gut.
Ich höre Kollegah wegen der krassen Technik, Mir is da
die Angeberprollrap - Schiene, die der fährt, egal .:mrgreen:
Edit: Achja Alligatoah kennt die wer? Von denen
kann man sich 3 Alben 4free downloaden, richtig guter, innovativer Rap.

A.K.
14.12.2008, 21:12
@morski

du kannst sammy deluxe oder auch k.i.z. doch nicht mit bushido vergleichen, ich mein die haben ja ganz unterschiedliche texte, klar bushido hat halt diesen "krasser gangster, kanacken rapper" style,aber ich muss zugeben , ich mag das irgednwei,hängt halt von meiner laune ab, ich mein kiz und sammy sind auch hammer, aber trotzdem anders

Dicktator
14.12.2008, 21:27
Na aber selbst auf der "Gangsta-Rap" Ebene auf die ich gar nicht mehr abfahre gibt es wesentlich besseres als Bushido...Jaa Snoop Alligatoah hör ich sehr gerne :) Freu mich schon aufs neue Album die sind echt genial die 2

Azon
23.12.2008, 01:45
also da ich früher hip-hoper war und den ganzen tag in entsprechenden foren abgehangen hab kann ich dazu auch was sagen :D

Bushido is nur deswegen thema hier weil er den ganxtarap in deutschland groß gemacht hat und seitdem sich über wasser hält weil er ein sau talentierter geschäftsmann ist.
Ansonten : Texte scheiße technik scheiße flow scheiße stimme scheiße...
das einzig gute is die qulität die er sich des geldes wegen leisten kann und die beats die allerdings dem genialsten beatbauer deustchlands/ösdterreichs zu verdanken sind nämlich dj stickle.
Wer sich mit rap auskennt hört Kollegah wegen der technik da er beste punchlines und besten fdoubletimeflow deutschlands hat und mit der techink einfach überragt.
Wer spaß an der musi hat hört kiz weil man zu den liedern super abgehen kann und sie wohl die ironischte und lustigste rapcrew deutschlands sind.

Das Bushido poster hängt auch nur bei mir weil ich keins von kolle oder kiz gefundne hba :D

MfG Azon

Tatzumaru
07.01.2009, 18:49
also da ich früher hip-hoper war und den ganzen tag in entsprechenden foren abgehangen hab kann ich dazu auch was sagen :D

Bushido is nur deswegen thema hier weil er den ganxtarap in deutschland groß gemacht hat und seitdem sich über wasser hält weil er ein sau talentierter geschäftsmann ist.
Ansonten : Texte scheiße technik scheiße flow scheiße stimme scheiße...
das einzig gute is die qulität die er sich des geldes wegen leisten kann und die beats die allerdings dem genialsten beatbauer deustchlands/ösdterreichs zu verdanken sind nämlich dj stickle.
Wer sich mit rap auskennt hört Kollegah wegen der technik da er beste punchlines und besten fdoubletimeflow deutschlands hat und mit der techink einfach überragt.
Wer spaß an der musi hat hört kiz weil man zu den liedern super abgehen kann und sie wohl die ironischte und lustigste rapcrew deutschlands sind.

Das Bushido poster hängt auch nur bei mir weil ich keins von kolle oder kiz gefundne hba :D

MfG Azon

nun gut, mit rap ist eben auch sone sache, man darf nicht vergessen das es musik ist und nicht nur um technik geht. Wem die Message von Bushido besser gefällt als die von Kolle, dann findet er auch kaum gefallen an dem "tollen" doubletimeflow (der eben auch geschmacksbedingt ist, manchen gefällt das garnicht), oder dem wortwitz von anderen rappern. Ich mein, Massiv ist ja auch recht bekannt, einzig und allein die atmosphäre die er aufbauen kann ist das was seine fans wohl zu seinen fans macht, wegen der technik, der tiefgründigkeit oder sonstigem wird man wohl kaum Massiv fan. Wobei sich das mit der tiefgründigkeit ja auch teilweise gebessert hat ;)

Sherminator
07.01.2009, 23:30
GODSILLA DER KILLA 4 LIFE


zieht euch sillas alten alben rein, wenn ihr gangster kk hören wollt.. der typ ist sooo hart unterwegs.. scheiß auf pussydo, oder felix blum aka kolle....

statt K.I.Z. holt euch alben von FAV ( favorite ) oder MACH ONE
die beiden haben es sssssssssssssssoooooooooooooooooo drauf in sachen ironie... das album freakshow von mach one & darn ist so lustig...
als ich es das erste mal gehört habe, saß ich im zug und war aufm weg nach hause und ich musste die ganze zeit soo lachen.. weil es sooo funny ist...
die leute haben mich schon voll strange an geguckt :D aber fuck off :D

für chilliges storytelling nehmt ihr wie oben schon erwänt silla der kann alles bedien was ihr braucht ;-) oder halt sera finale, alle @ maintheme rec. und SIDO natürlich der typ kann auch alles bedien meiner meinung nach einfach nur hart.....

ach ja wo sind die anderen pics ??? :D :D :D

Azon
12.01.2009, 21:25
GODSILLA DER KILLA 4 LIFE


zieht euch sillas alten alben rein, wenn ihr gangster kk hören wollt.. der typ ist sooo hart unterwegs.. scheiß auf pussydo, oder felix blum aka kolle....

statt K.I.Z. holt euch alben von FAV ( favorite ) oder MACH ONE
die beiden haben es sssssssssssssssoooooooooooooooooo drauf in sachen ironie... das album freakshow von mach one & darn ist so lustig...
als ich es das erste mal gehört habe, saß ich im zug und war aufm weg nach hause und ich musste die ganze zeit soo lachen.. weil es sooo funny ist...
die leute haben mich schon voll strange an geguckt :D aber fuck off :D

für chilliges storytelling nehmt ihr wie oben schon erwänt silla der kann alles bedien was ihr braucht ;-) oder halt sera finale, alle @ maintheme rec. und SIDO natürlich der typ kann auch alles bedien meiner meinung nach einfach nur hart.....

ach ja wo sind die anderen pics ??? :D :D :D

:D also silla find ich kacke :D dann schon lieber bus alte lben bis electro ghetto (carlo coxx ccn2 vbzs kok demotape )
Bei FAV geb ich dir voll und gnaz recht auch wenn ich trotzdem lieber K.I.Z. höre.
Mach One werd ich mir ma anhören kannte ich bis jetzt nicht ;)
Sido höre ich teilweise echt gerne auch wenn ich eher auf der egj seite stehe das die restlichen aggro raper mich einfach nich flashen...
naja an sich jedem das seine da hatTatzumaru an sich shcon ganz recht jedem gefällt was anderes. :)

Jaaa zu den fehlenden Bildern (xD):
Also ersma is meine cam immoment kaputt was nicht so schlimm is das ich mir nähcsten monat ne neue hole, andereseits hab ich seitdem bild keine nennenswerten fortschritte gemacxht (finde ich) da ich in den weihnahctsferien 2 wochen ausgesetzt habe und 2 kilo abgenommen habe (verdammt!!!!!)
Naja wenns Fortschritte gibt poste ich es hier gerne ;)

orgi_nal_01
12.01.2009, 21:29
das einzig gute is die qulität die er sich des geldes wegen leisten kann und die beats die allerdings dem genialsten beatbauer deustchlands/ösdterreichs zu verdanken sind nämlich dj stickle.MfG Azon

Stimmt so nicht, die Beats an sich macht Chakuza, Stickle mastert sie nur noch.

Zu Kolle, die meißten mögen ihn einfach nicht, weil sie nicht seinen Humor verstehen. Kolle ist ein witziger Typ, aber man darf die Musik einfach nicht so verbissen sehen. Wer sich die Kolle Interviews anschaut wird wissen wovon ich rede. Für mich ist Kollegah einer der besten Rapper, und die deepen Texte würden einfach nicht zu ihm passen (wie zu Silla oder Sera Finale). Obwohl ich den Track für seine Familie auch net schlecht fand.

Bushido ist n guter Rapper eig., ich feier die alten Alben sowas von! Das neue Zeugs find ich nich so toll, aber das geht den meißten Leuten so, die Bushido länger kennen (und nicht erst seit Bravo) ^^.

Wie findet ihr eig. Orgi und Co? :D Ich finds absolut geil und unterhaltsam ^^.

Tatzumaru
12.01.2009, 21:50
ja is des gleiche mit Bushido wie mit Kolle, die Leute sehen alles so ernst was sie sagen, hör Bushido in den interviews zu, da verarscht er seine musik regelrecht selber (wenn auch nich so offensichtlich), bzw. wenn er mal bei TV Total is, is er n ganz andrer mensch, ich find ihn eigentlich sehr sympathisch

Dicktator
12.01.2009, 22:41
Naja der Unterschied in der Unterhaltsamkeit zwischen Bushido und Kolle ist einfach dass Kolle lustig ist^^ich meine seine Texte bestehen ja letzendlich (etwas überspitzt) nur aus seinen Vergleichen wo man manchmal 2 mal nachdenken muss um sie zu verstehen(zB in dem Lied Straßenapotheker mit dem weißen Hai (High) ,bis ich das verstanden hab :-D...) und das ist nunmal amüsant.Bushido liefert mMn. nur Pseudo-Deepes Zeugs was sich halt gut verkauft.Irgend nen Witz seh ich an der Sache nich und dass er vor Erwachsenen Leuten sagt dass er das alles nicht so ernst meint ist ja nur verständlich ,er ist ja glaub ich knapp 30,da kauft ihm ein Stefan Raab sein Gangsta Gehabe nunmal nicht ab.Ok dazu muss man sagen dass Musik nunmal wie ein Film ,just entertainment ist,und ein Bruce Willis auch nicht wild um sich schießend durch die Stadt rennt.Seine alten Sachen find ich ok ,kann man hören aber gibt besseres.Mag sein dass es bei Kolle das selbe ist aber ich hör die Musik nicht wegen der Persönlichkeit des Künstlers,aber Kollegahs Proll gehabe ist mir einfach wesentlich lieber aufgrund seiner Raptechnik ,den einfallsreichen Wortspielen und der geilen arroganten Stimme :P wie Bushidos ,ja wie gesagt pseudo-deepes Gehabe,das ist langweilig und ausgelutscht.....


@orgianal

Orgi ist einer meiner Lieblinge^^ist einfach total mein Humor

Oschi
12.01.2009, 23:01
Deutschland ist ein Rocker-Land klatscht die Hopper an die Wand ! :pfeifer::ass::tschuess:

snoop37
13.01.2009, 10:03
Deutschland ist ein Rocker-Land klatscht die Hopper an die Wand ! :pfeifer::ass::tschuess:
Ne wir sind bloß ein kleiner schlauer Teil des dt. Volkes,
der (für den Gehirnschmalz )anspruchsvolle Musik hört. :hantel::hantel:

Tatzumaru
13.01.2009, 13:42
ich find es gibt ein der hat nen wesentlich besseren flow was des arrogante angeht und des is Fard, lustigere Punches haben S&P, also ich find Kolle is einfach mittelmaß und sein flow is halt für die einen extrem geil und die andren nervt er einfach nur

Sherminator
13.01.2009, 13:46
von frad aber ich glaube bisher erst auf dem mixtape von dj grau was gehört und dort hat mich nicht so umgehauen....
zu s&p muss ich sagen.. die haben mich bis jetzt noch nicht soooooooo überzeugt

orgi_nal_01
13.01.2009, 22:10
Snaga und Pillath mag ich auch nich so, aber ich find generell den Hip Hop aus Hamburg nicht so toll. Ka find da die Beats i-wie langweilig.

Bei Kolle find ich einfach hammer, dass, obwohl ich die Alben jetzt schon über ein Jahr höre, immer wieder auf doppeldeutige Punchlines aufmerksam werde, das is mir bei keinem anderen bisher passiert (ich hab krumme Dinger am Laufen wie verschnupfte Hexen Nasen). Seine Texte sind schlicht und einfach genial, und ich find sein Prollgehabe so lustig :D. Das ist schlicht und einfach Entertaiment, wie bereits gesagt wurde Bushido's "Das Leben ist hart im Ghetto usw."-Texte sprechen mich auch nicht mehr so an. Vor allem fährt fast jeder auf dieser Schiene.

Wie schaut eure Top 10 eurer Lieblingsartists aus? Bei mir wie folgt:

1. Kollegah
2. Godsilla
3. Favorite
4. Orgi69
5. Hengzt
6. Chakuza (obwohl ich Unter der Sonne ziemlich scheisse fand i-wie)
7. Sera Finale
8. Azad
9. Jonesmann
10. Automatikk (das neue Album fand ich mega geil!)

Bester Produzent find ich ist Djorkaeff (produziert für ILM), hat auch Südberlin Maskulin produziert. Find seine Beats am besten.

lg

Tatzumaru
13.01.2009, 22:19
1. Bushido (ich gebs zu ;) )
2. Fard
3. Kool Savas
4. Chakuza
5. D-Bo
6. Greckoe
7. Snaga & Pillath (sind übrigens aus Gelsenkirchen/ Ruhrpott, nich hamburg ;) )
8. B-Tight
9. Abaz (bin gespannt was aus dem noch so wird, hat ne tolle stimme)
10. Samy Deluxe




Gut ansonsten:
EMIN3M is sowieso der beste ;)
danach Pac, NAS, mehr braucht man ja nich aufzählen weil man sonst nich fertig wird.
La Fouine kann ich euch noch empfehlen wenn ihr auch mal französischen rap auser Booba anhören wollt :)



ich kann euch noch paar kumpels von mir ans herz legen, weiß aber nich ob man hier die Myspace links und so weiter schicken darf, schreibt mir doch ne PN dann geb ich euchs da, ham schonn paar was drauf

stvn
13.01.2009, 22:51
1.Azad
2.Roy Jones
3.Lil Scrappy
4.Fler *schäm*
5.Bushido *schäm*
6.Automatikk
7.Kool Savas
8.KiZ

Oschi
14.01.2009, 13:56
Ne wir sind bloß ein kleiner schlauer Teil des dt. Volkes,
der (für den Gehirnschmalz )anspruchsvolle Musik hört. :hantel::hantel:

Damit sind wir eine Elite und Eliten haben die Macht ! :D

orgi_nal_01
14.01.2009, 18:32
Fler und Bushido waren zu CCN-Zeiten am besten. Beide. Mag den aggressiven Flow i-wie. Zumindest mehr als ihren jetzigen.

@Tatzumaru: Danke, das wusste ich nich ^^ Hab gedacht sind aus Hamburg, weil sie bei Sammy sind.

lg

Azon
12.02.2009, 17:07
Cüz hier ma neue Bilder von mir hab eben meine digicam gekauft.
Bitte bewerten das sind sozusagen meine startbilder nach einem monat training ma schaun werde jetzt monatlich posten ;)
achja Deutschrap 4- life :P

Mz91
12.02.2009, 17:11
Haare schneiden und weitertrainieren , 1 Monat ist nichts .

Gute Basis um was draus zu machen .

Monatlich wirst du sicher keine deutlichen Erfolge machen , poste lieber alle 4-6 Monate , in dem Zeitraum werden sich eher größere Erfolge einstellen .

Wieso ein Monat Training ? Du hast doch schon am 8.12. Bilder gepostet .

Virt
12.02.2009, 17:14
Beir mir sind 6 monate vorbei und ich merke keine unterschiede... kotz

Azon
12.02.2009, 17:16
Haare schneiden und weitertrainieren , 1 Monat ist nichts .

Gute Basis um was draus zu machen .

Monatlich wirst du sicher keine deutlichen Erfolge machen , poste lieber alle 4-6 Monate , in dem Zeitraum werden sich eher größere Erfolge einstellen .

Wieso ein Monat Training ? Du hast doch schon am 8.12. Bilder gepostet .
ja aber über die weihnachtsferien hab ich nicht trainiert deswegen zählt nur januar :P
ja okay aber ich brauch es glaub ich jeden monat pics zu posten ;)
könnte mir zufällig jemand sagen wie ich es schaffe bis juni/juli ein sixpack zu haben? ^^ als trainingsmethoden die wirklich nur den bauch trainieren??

Mz91
12.02.2009, 17:31
ja aber über die weihnachtsferien hab ich nicht trainiert deswegen zählt nur januar :P
ja okay aber ich brauch es glaub ich jeden monat pics zu posten

Fängt ja gut an .


Beir mir sind 6 monate vorbei und ich merke keine unterschiede... kotz


Hat sich kraftmäßig was getan ?

Stabilo
18.02.2009, 21:29
Beir mir sind 6 monate vorbei und ich merke keine unterschiede... kotz

Tun wi uns zusammen ?
aber ich habe mehr Kraft.

erwin35
18.02.2009, 21:38
Hallo

Also zuerst Jegliche Art von Deutschen Gangster-rap ist nur peinlich.
Aber du bist ja auch nicht wegen der Musik in dieses Forum gekommen,mach weiter mit deinem training kann was daraus werden,aber mit etwas mehr disziplien denke ich.
Und noch was,lange haare koennen auch gut aussehen,schaut mich an,he he he

selecta
18.02.2009, 21:45
also snaga & pillath sind die besten :D
ich mag deutschen hiphop echt überhaupt net.. hör eher rasco,planet asia etc. aber die line in meine signatur kommt von snaga :D

EctomorphExtrem
19.02.2009, 08:20
Und noch was,lange haare koennen auch gut aussehen,schaut mich an,he he he

Recht hast du :thumleft:
Die Haarphobie mancher Leute hier ist schon sehr befremdlich, wenn man dran denkt, daß das hier ein BODYbuilding-Forum ist und kein Hairstyling-Forum.

Ich hatte übrigens bis vor kurzem noch "Haare bis zum Arsch" wie man so schön sagt :mrgreen:

KORMORAN
19.02.2009, 09:04
"Haare BIS zum Arsch" oder "Haare AM Arsch"??:twisted:
(Sorry Ecto, das musste jetzt einfach sein!:meister:)

robert234
19.02.2009, 09:48
Ich hatte übrigens bis vor kurzem noch "Haare bis zum Arsch" wie man so schön sagt
Egal, Hauptsache Masse! :mrgreen:

KORMORAN
19.02.2009, 10:03
Haar-Masse?!:lach:

EctomorphExtrem
19.02.2009, 10:56
Klar.. damit konnte ich dann wenigstens die fehlenden Schulter und Brustmuskeln verdecken :D

KORMORAN
19.02.2009, 11:36
Klar.. damit konnte ich dann wenigstens die fehlenden Schulter und Brustmuskeln verdecken :D

Tolle Idee! :action::respekt:

Dicktator
19.02.2009, 14:49
ja aber über die weihnachtsferien hab ich nicht trainiert deswegen zählt nur januar :P
ja okay aber ich brauch es glaub ich jeden monat pics zu posten ;)
könnte mir zufällig jemand sagen wie ich es schaffe bis juni/juli ein sixpack zu haben? ^^ als trainingsmethoden die wirklich nur den bauch trainieren??

Das Sixpack wird zum großenteil über den KFA geregelt...wenn du grade erst anfängst, solltest du einen Ganzkörperplan durchziehen da haste uA. Kniebeugen und gegebenenfalls Kreuzheben mit drin, bei den beiden Übungen wird der Bauch schon recht gut belastet ,wenn dir das nicht reicht kannste noch Crunches und Beinheben mit reinpacken in den Plan... such mal im Online Archiv nach dem Ganzkörperplan für Anfänger da ist alles beschrieben ;) Ansonsten gilt ,der Bauch ist ein Muskel wie jeder andere und braucht auch seine Regenerationszeit

uarexD
19.02.2009, 19:09
Das Sixpack wird zum großenteil über den KFA geregelt...wenn du grade erst anfängst, solltest du einen Ganzkörperplan durchziehen da haste uA. Kniebeugen und gegebenenfalls Kreuzheben mit drin, bei den beiden Übungen wird der Bauch schon recht gut belastet ,wenn dir das nicht reicht kannste noch Crunches und Beinheben mit reinpacken in den Plan... such mal im Online Archiv nach dem Ganzkörperplan für Anfänger da ist alles beschrieben ;) Ansonsten gilt ,der Bauch ist ein Muskel wie jeder andere und braucht auch seine Regenerationszeit


kreuzheben und kniebeugen sollte man am anfang meiden

lieber beinpresse
und Hipextension
machen.

ependinom
19.02.2009, 19:17
warum das ?

spammer69
19.02.2009, 19:32
kreuzheben und kniebeugen sollte man am anfang meiden



Nur, wenn man eine extrem unterentwickelte Rumpfmuskulatur hat, in dem Fall sollte man diese zuerst etwas aufbauen. Ansonsten sind Kniebeugen und Kreuzheben auch für blutige Anfänger absolutes Muss.

Dicktator
19.02.2009, 20:12
Seh ich genauso ....mit moderatem Gewicht versteht sich

mangoline1
22.02.2009, 17:44
Schon merkwürdig, dass hier zwei/drei Kommentare zu den Bildern kommen und der Rest über deutschen HipHop und die Haarlänge von Azon philosophiert.

erwin35
22.02.2009, 20:51
Schon merkwürdig, dass hier zwei/drei Kommentare zu den Bildern kommen und der Rest über deutschen HipHop und die Haarlänge von Azon philosophiert.


Hallo

Hast ja recht aber mann darf auch den Spassfaktor nicht vergessen,bessert die Stimmung auf und macht alles mehr Human hier.

Mz91
22.02.2009, 21:03
Schon merkwürdig, dass hier zwei/drei Kommentare zu den Bildern kommen und der Rest über deutschen HipHop und die Haarlänge von Azon philosophiert.

Ja , merkwürdig , da ist sicher was im Busch .

dragan77
23.02.2009, 20:34
Ja , merkwürdig , da ist sicher was im Busch .

Im George W.?

:action-smiley-035:

Azon
26.02.2009, 15:03
Oh man jaja der Hip-Hop ^^
nochmal zum dem Ganzkörpertrainingsplan:
den hab ich schon hab den kompletten A´nfängertrainingsplan drinne mit noch armhanteltraining und training aufm rudergeraät... Thread=> Trainingslog Azon ;)

Azon
22.03.2009, 14:30
so neues von märz :)

ependinom
22.03.2009, 14:34
licht anmachen ?

Dream51
22.03.2009, 14:35
licht anmachen ?

Dacht ich auch..

OT: Mehr essen!^^

donleone
22.03.2009, 14:46
licht anmachen ?

Bist du verrückt?

Dann sind es nachher noch ehrliche Bilder und keine Schattenspiele

JOTSCHKA
22.03.2009, 14:51
seid nicht so fies^^
das dritte Foto gefällt mir:daumen:

Sebbo
22.03.2009, 16:29
Fehlt dir die linke Hand?
Wie kommst du damit klar beim Training und wie versuchst du das zu kompensieren, dass sich beide Arme nicht extrem unterschiedlich entwickeln?

uarexD
22.03.2009, 17:17
das 3te und 4te foto sehen gut aus

Azon
22.03.2009, 18:11
Fehlt dir die linke Hand?
Wie kommst du damit klar beim Training und wie versuchst du das zu kompensieren, dass sich beide Arme nicht extrem unterschiedlich entwickeln?
ja die fehlt aber schon seit geburt an ;)
naja ich trainier alles mit ihr auch kurzhantelstemmen und so dann passt des auf lange zeit hoff ich ma :D

jaa dann mach ich halt nächstes mal licht an aber ich dachte es waere im badezimmer hell genug und wusste nicht dass das einfluß aufs aussehen nimmt Oo