PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling, Hilfe zu meinem Trainingsplan



yvees
16.12.2008, 16:32
hallöchennnnnnnnnnnn erstmal bin neu hier und sehr überrascht wie gut dieses Forum ist. Bin neu im Bodybuilding bereich und möchte gerne damit anfangen. Darum habe ich mir ein Trainingsplan zusammengestellt und wollte mal fragen was ihr davon haltet:)

Infos zu mir:

Alter: 22
Trainingserfahrung(Jahre):Bodybuilding eigendlich nicht, nur 4 Jahre Rad ( 4 mal die woche)
Körpergröße: 1,78
Gewicht: 64
KfA: 12,8
Bisheriges Trainingssystem(GK, Volumen, HIT Links zu fremden Foren sind hier verboten): GK
Eigene Ziele: Muskelaufbau und Massezuwachs
Zeitaufwand: bin Student und habe daher freiwählbare Tage
Trainingsmöglichkeiten(Studio, Hometraining, Geräte etc..): Studio
Verletzungen/Trainingseinschränkungen: keine
Ernährungsplan(ja/nein): teils
Oberarmumfang: 28 ( nicht tolle=) )

Nun zu meinem Ganzkörper Trainingsplan den ich anwenden wollte für die ersten 3 monate um mich ans Training zu gewöhnen:

Cardio = 10 min
Kniebeugen = 3 Sätze Wdh 15-20 ( mit oder ohne Gewichte?)
Beinbeuger = 2 Sätze Wdh 15-20
Klimmzüge = 3 Sätze Wdh 15 ( alternative villeicht dazu Latzug wäre mir am liebsten?)
Rudern vorgebeugt = 3 Sätze 15 Wdh.. => mit Kurzhanteln
Schrägbankdrücken = 2 Sätze 15 Wdh
Fliegende = 2 Sätze 15 Wdh..
Schulterdrücken mit Kurzhantel = 3 Sätze 15 Wdh..
=> Danach: 2x 20 Wdh L-Flys
freie Bauchübungen = 2 Sätze 15 Wdh
Hyperextensions = 2 Sätze 15 Wdh

Zur Ernährung hatte gedacht 1,8 gr pro KG das heisst 117 gr ungefähr Proteinzufuhr und ordentliche ernährung ( Benutze BMS ISO WHEY Links zu fremden Shops auch. muscle-mike für morgens und nach dem Training und BMS Designer Protein für abends und an freien Trainingstagen)

Mit freundlichen Grüssen YVES