PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chico Loco



Chico_Loco
15.09.2003, 21:00
Hallo ich bin der chico loco ,komme aus hamburg und bin 16 jahre alt,und bin wie ein specht(Hardgainer);) deswegen brauch ich jeden tipp damit ich zu nehme und muskelaufbau;)........also wenn fragen dann fragt
ciao

Lil´Chris
15.09.2003, 21:03
willkommen.

seppl
16.09.2003, 09:38
Hallo und herzlich willkommen.

Bitte füll noch dein Profil aus - um bei etwaigen Fragen besser helfen zu können ;)

Caleb
19.09.2003, 18:42
gday!

KinG Bullet
20.09.2003, 13:37
Was das Hardgainen angeht hat mir smertin diese Zitat von Seppl geschikt ich finde sowas für den anfag sehr wichtig:


Und da haperts wohl an der Ernährung und dem Training. Wobei die beste Ernährung nichts hilft, wenn das Training falsch durchgeführt wird. Sicherlich müssen einige Aspekt berücksichtigt werden, aber hier Pauschalaussagen zu machen wäre falsch. Jeder, ich betone JEDER muß seine eingenen Erfahrungen machen und aus Fehlern lernen. Man kann einem das Grundgerüst zum BB beibringen (Grundübungen machen, 150g EW/täglich usw), aber das Ganze auf die jeweilige Person individuell anpassen kann keiner, außer die betroffene Person selbst. Aber ein Geheimnis gibts da keins. Ein bekannter Kraftsportler hat mal gesagt: "Es ist so einfach, darum ist es schwer!" Ich hab in meinem Leben auch schon vieles probiert, bin auch oft auf die Schnauze gefallen, aber die Erkenntnisse daraus kann mir keiner mehr nehmen. Viele sehen BB als momentanen "körperlichen Push", also um schnell mal ein paar cm mehr am OA zu kriegen. Aber das kann nichts werden. BB ist eine Lebenseinstellung und dauert lang, lang, lang. Und auslernen tut man nie. Wenn man sich mal die Langfristigtrainierer anschaut, wird man feststellen, daß mit Geduld und Spucke aus JEDEM was wird. 2 jahre hin oder her sind doch Kinkerlitzchen. Die Beharrlichkeit beim trainieren/ernähren/erholen sind das Geheimrezept nach dem alle suchen. Die Kurzfristigdenkenden werden wohl "mickrig" bleiben - das sind die, die sich HARDGAINER nennen.[/quote]