PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fishmastas Trainingsfortschritt



Fishmasta
20.12.2008, 13:40
Habe diese Woche mit dem Training angefangen.
Die Bilder sind von heute:

Bilder:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/941y-1.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/941y-1-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/941y-2.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/941y-2-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/941y-3.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/941y-3-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/941y-4.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/941y-4-jpg.html)

DER VON EUCH AUS GESEHEN RECHTE ARM IST MEIN RECHTER ARM
DAS IST NE EINSTELLUNG IN MEINER WEBCAM

Anregungen / Kritik / Beurteilung erwünscht

eebstar
20.12.2008, 14:38
Naja, viel is das noch nicht zu sehen. Hast ja wohl auch erst diese Woche angefangen zu trainieren. Aber is gut das du mal zu Anfang Bilder gemacht hast, dann kannste in einem Jahr wieder welche reinstellen und man sieht wunderbar was sich bei dir getan hat :P

Fishmasta
20.12.2008, 14:42
meinst du echt es dauert 1 jahr?
wollte eigentlich in 6 monaten also wenn wieder sommer ist
schon deutliche verbesserungen warnehmen :-(

eebstar
20.12.2008, 14:51
Ist sicherlich nen bisschen von den Genen abhängig, und sehen wirste natürlich schon was, aber nen 45er Bizeps mit Sixpack is wohl nicht drin:P

Nescient
20.12.2008, 14:59
Sicherlich wirst du was feststellen können. Aber "deutliche" Veränderungen dauern schon seine Zeit. Kommt neben dem Training vorallem auf die Ernährung an.

Mz91
20.12.2008, 15:09
Für eine Woche gar nichtmal schlecht :thumleft: .

Onkel-Leo
20.12.2008, 15:10
Für eine Woche gar nichtmal schlecht .

also in einer woche währe da mehr gegangen :lol3:

Fishmasta
20.12.2008, 15:10
mein primäres ziel ist es erstmal von dem kfa: von 17,5% zu trennen und auf 12% zu kommen
dennoch möchte ich 90kg zu wiegen

nun meine frage: ist es möglich in 6 monaten 5,5% kfa zu verlieren und trotzdem 6kg schwerer durch muskelmasse zu werden? (ich bin sehr diszipliniert)

habe deshalb alle süßigkeiten aus meinem zimmer verbannt und mir vorgenommen nur noch das zu essen, was meine mutter gekocht hat (sie kocht sehr bewusst auch öfter nach brigitte fettarm plan und so)

außerdem habe ich mit einem zu hause bwe workout begonnen
bald werde ich auch in die mukkibude gehen

Onkel-Leo
20.12.2008, 15:12
mein primäres ziel ist es erstmal von dem kfa: von 17,5% zu trennen und auf 12% zu kommen
dennoch möchte ich 90kg zu wiegen

nun meine frage: ist es möglich in 6 monaten 5,5% kfa zu verlieren und trotzdem 6kg schwerer durch muskelmasse zu werden? (ich bin sehr diszipliniert)

habe deshalb alle süßigkeiten aus meinem zimmer verbannt und mir vorgenommen nur noch das zu essen, was meine mutter gekocht hat (sie kocht sehr bewusst auch öfter nach brigitte fettarm plan und so)

außerdem habe ich mit einem zu hause bwe workout begonnen
bald werde ich auch in die mukkibude gehen

sorry aber das ist der beste post in diesem forum seit LANGEM !!! :mrgreen: :respekt:

edition1984
20.12.2008, 15:13
also in einer woche währe da mehr gegangen :lol3:


werd jetz auch nach jedem Train. Bilder machen.....:lol3:

Mz91
20.12.2008, 15:13
also in einer woche währe da mehr gegangen :lol3:

Ohne Vorherbilder kann man das nicht sagen .

edition1984
20.12.2008, 15:14
sorry aber das ist der beste post in diesem forum seit LANGEM !!! :mrgreen: :respekt:


...kocht nach Brigitte.....:mrgreen: ich glaubs ja nicht....zu geil!:thumleft:

Nescient
20.12.2008, 15:19
mein primäres ziel ist es erstmal von dem kfa: von 17,5% zu trennen und auf 12% zu kommen
dennoch möchte ich 90kg zu wiegen

nun meine frage: ist es möglich in 6 monaten 5,5% kfa zu verlieren und trotzdem 6kg schwerer durch muskelmasse zu werden? (ich bin sehr diszipliniert)

habe deshalb alle süßigkeiten aus meinem zimmer verbannt und mir vorgenommen nur noch das zu essen, was meine mutter gekocht hat (sie kocht sehr bewusst auch öfter nach brigitte fettarm plan und so)

außerdem habe ich mit einem zu hause bwe workout begonnen
bald werde ich auch in die mukkibude gehen

Nein das ist eigentlich in 6 Monaten gar nicht zu machen. Du musst dich einlesen. Nur zu essen was die Mutter macht bringt dir nichts. Um das maximale aus 6 Monaten rauszuholen brauchst du einen Ernährungsplan und einen richtigen Trainingsplan den du richtig hart durchziehst. Dann würde ich anfangs mit einem kleinen Kalorienüberschuss arbeiten und die letzten Wochen ein Defizit, also eine Diät machen. Ob das jedoch sinnvoll ist sei mal dahingestellt.
So würd ich dir das raten: Mach 1 1/2 Jahre ein gescheides Programm um Muskeln aufzubaun und geh dann einige Wochen auf Diät für den Sommer 2010.
Aber am besten liest du dich ein bildest dir selber deine Meinung. Das war nur Meine.

P.S. lass die anderen lachen. du hast eben noch kein gutes wissen über Ernährung und Training.

Fishmasta
20.12.2008, 15:26
ich hab eigentlich gedacht das ein anfänger (eine woche) hilfe bekommt anstatt ausgelacht zu werden naja scheint wohl auch im sport das gleiche zu sein wie in anderen foren

schade eigentlich

@nescient: danke!!!

Chaser
20.12.2008, 15:27
Naja, das is jetzt hier zwar eher der Einzelfall, aber gut isses trotzdem nicht...

edition1984
20.12.2008, 15:33
sorry, aber was erwartest du nach einer woche Train....
Lies dich hier im Forum ein, such dir nen TP oder stell dir selber einen zusammen und poste ihn hier.
Beschäftige dich bisl mit der Ehrnährung und geh mal ein halbes Jahr ins Train.

Fishmasta
20.12.2008, 15:37
ich dachte hier soll man den traininsfortschritt von anfang bis irgendwann festhalten

die bilder nach einer woche training sollen die anfangsbilder sein!!!!

mir ist schon klar das ich nach einer woche nicht arni weg haue!!!!!!!!

Mz91
20.12.2008, 15:50
Anregungen / Kritik / Beurteilung erwünscht

Du hast in deinem ersten Posting nur die Bilder als Inhalt gehabt in Verbindung mit dieser Frage , Verbesserungsvorschlägen bzgl. Trainingsplan , Ep usw. hast du nichtmal erfragt .
Da bleibt ja nichts übrig außer die Bilder zu bewerten , und da es total sinnlos ist Bilder eines kompletten Anfängers zu bewerten hinsichtlich des Trainings ist es klar , dass da keine ernsthaften Posts kommen .


ich dachte hier soll man den traininsfortschritt von anfang bis irgendwann festhalten

Ja , Fortschritte , man präsentiert also den erreichten Trainingserfolg , was in deinem Fall ja nicht so ist , da du gerade erst angefangen hast mit Bodybuilding .

Von daher sehe ich den Sinn darin nicht , dass du in diesem Unterforum einen solchen Thread eröffnest , Fragen kannst du auch anderswo stellen , hast du ja auch bereits getan .

Fishmasta
21.12.2008, 01:22
jo sorry war mein fehler wollte das hier als so ne art tagebuch nutzen
habe aber gesehen, dass es das seperat gibt

KampfkoloSS!
21.12.2008, 17:56
Mal ne kurze Anmerkung: Den Bildern nach zu urteilen, hast du keinen so hohen KFA, wie du ihn angibst. Wie hast du den gemessen? Mittels Körperfettwaage? (den Wert kannst du vergessen, weil zu ungenau).

Wahrscheinlich möchtest du auf ein Sixpack hinaus und meiner Meinung nach brauchst du keine Diät sondern ersteinmal Masse, die du aufbaust. Und dafür würde ich mit einem leichten Kalorienüberschuss arbeiten.

Bitte korrigiere mich, falls es gute Gründe für eine Diät gibt.

Fishmasta
21.12.2008, 18:08
meinen kfa habe ich Forenregeln beachten! berechnet.
ich möchte nicht nur ein sixpack sondern generell überall mehr muskeln als jetzt.

Mz91
21.12.2008, 18:37
Darauf kannst du dich nicht verlassen , ein richtiger Körperfettmesswert muss anhand der Hautfaltendicke an allen Körperregionen (Oberschenkel vorne/hinten , Hüfte , Arme , Waden , Rücken oben/unten , Brust , Bauch )gemessen werden um halbwegs genau zu sein , da die Fettverteilung am Körper nicht gleich , und bei jedem individuell verschieden ist .

Den Wert aus deinem Rechner kannst du also vergessen , zumal hier ja anhand von bloßen Umfängen der Kfa ermittelt werden soll , die können aus mehr oder weniger Muskeln zustande kommen , bei jedem anders .

Jens1981
21.12.2008, 18:51
^^ joa, hab das ding mal verwendet, wäre damit bei 21%^^...DAS stimmt garantiert net...

Mz91
21.12.2008, 18:55
^^ joa, hab das ding mal verwendet, wäre damit bei 21%^^...DAS stimmt garantiert net...

Ja , ganz bestimmt :floet: .

Jens1981
21.12.2008, 18:57
ok ok ich bin ne fette tonne:shock::sad-smiley:

Fishmasta
21.12.2008, 19:46
kann ich den kfa selbst ermitteln oder muss ich damit zum artzt oder so???

Mz91
22.12.2008, 00:51
kann ich den kfa selbst ermitteln oder muss ich damit zum artzt oder so???

Was soll dir das bringen ?

Das ist doch nur eine Zahl und es wird nichts an deiner körperlichen Verfassung ändern diese zu wissen .

Fishmasta
22.12.2008, 12:23
hmm... hast recht. bringt eigentlich nichts.
aber es wäre doch mal interessant zu wissen, oder?

kennt jemand eine zuverlässige berechnungsmethode?

Rinchar
22.12.2008, 12:52
Jetzt macht aber mal halblang. Ich finde nicht gut, wie ihr über den Jungen herzieht.
Anfänger hin, oder her. Ist doch klar, dass man als totaler Neuling noch andere Vorstellungen hat, was die Trainingsfortschritte betrifft.



Anregungen / Kritik / Beurteilung erwünscht
Du hast in deinem ersten Posting nur die Bilder als Inhalt gehabt in Verbindung mit dieser Frage , Verbesserungsvorschlägen bzgl. Trainingsplan , Ep usw. hast du nichtmal erfragt .
Da bleibt ja nichts übrig außer die Bilder zu bewerten , und da es total sinnlos ist Bilder eines kompletten Anfängers zu bewerten hinsichtlich des Trainings ist es klar , dass da keine ernsthaften Posts kommen .

Das hat er darunter geschrieben, WEIL er den Sticky von MB gelesen hat, in dem steht:

Postet bitte nur in den einzelnen Posts, wenn der user darunter schreibt:

Zitat:
"Anregungen / Kritik / Beurteilung erwünscht" ansonsten bitte keine Kommentare dazu abgeben
Danke.
Er hat es also richtig gemacht. Weil ihr ohne diese Zeile gar nicht hättet antworten dürfen.




Also hört auf über die Unwissenheit von anderen zu lachen. Ihr wart früher genauso.

Fishmasta
01.04.2009, 11:46
nun trainiere ich seit ~ 12 Wochen, wurde leider 2 wochen durch eine grippe gehindert.
ich sehe schon einen unterschied.

ob die muskeln gewachsen oder das fett verschwunden ist, weiß ich nicht, aber das training fängt langsam an wirkung zu zeigen!

habe heute mal neue bilder gemacht

die belichtung ist aber scheiße, weil die sonne voll von der seite ins fenster reingeknallt hat.

werde die tage noch bessere bilder hochladen.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=01.04dPwX0Ph5uqCyrJo.jpg
http://www.bilder-space.de/show.php?file=01.04BvY0d8HEe3btwRT.jpg
http://www.bilder-space.de/show.php?file=01.044AlDhspl9D5R0IE.jpg
http://www.bilder-space.de/show.php?file=01.04gzMFKxUCFncudCe.jpg
http://www.bilder-space.de/show.php?file=01.04DEmyNI3oKgHuwUS.jpg
http://www.bilder-space.de/show.php?file=01.04Th4O5aDBgQwZhso.jpg

ArtB84
01.04.2009, 13:37
Also ohne dir zu nahe tretten zu wollen, aber ich sehe auf den Bildern keine nennenswerte, um nicht zu sagen keine Veränderung zu vorher. Hat sich denn an den Kraftdaten, Umfängen, Gewicht etwas getan?

Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn du deinen TP/EP postest/überdenkst.

uarexD
01.04.2009, 14:06
tranier einfach weiter. ... du kannst nich erwarten das du vom bilder machen muskeln bekommst

Das was artb84 gesagt hat is schon richtig so ... denk über einen Tränings und ernährungsplan nach und poste ihn dann

coolB
01.04.2009, 16:22
Nicht schlecht, aber in den ertsen Tagen, wenn man mit dem Training beginnt, ist die erste Ansicht vor dem Spiegel immer gut.. nun musst du durchhalten, denn die Fortschritte sind nicht imm er so gut...

MfG

coolB

Fishmasta
03.04.2009, 20:59
kraftmäßig hat sich auf jeden fall was getan!

ich weiß allerdings nicht, ob mein tp optimal für den muskelaufbau ist.
werde ihn demnächst posten.

einen ernährungsplan habe ich eigentlich nicht.
esse ganz normal und versuche fetthaltige sachen zu vermeiden.
und nach dem training gibts nen joghurt wegen dem eiweiß.

Wannabee
03.04.2009, 21:41
kraftmäßig hat sich auf jeden fall was getan!

ich weiß allerdings nicht, ob mein tp optimal für den muskelaufbau ist.
werde ihn demnächst posten.

einen ernährungsplan habe ich eigentlich nicht.
esse ganz normal und versuche fetthaltige sachen zu vermeiden.
und nach dem training gibts nen joghurt wegen dem eiweiß.

Warum erst demnächst? Rein damit! Auf den Fotos kann ich keine Fortschritte erkennen, da scheint etwas mit dem TP schief zu laufen. Und "nen Joghurt" nach dem Training zeigt nur, dass Du auch von der Ernährung keine Ahnung hast. So wird das nichts!

riese93
11.04.2009, 11:51
du bist 195 groß da dauert das schon bis man einen Muskelbody hat :D

viel Erfolg:thumleft:

Fishmasta
11.04.2009, 18:44
also hier mein TP:

Ich trainiere (Ziel: Muskelaufbau) Dienstag, Freitag, Sonntag.
Basketballtraining habe ich Montags und Donnerstags.
Schulsport am Freitag Morgen :D

Mein Mukkitraining:

3x 15 Bizepstcurl mit 16,4kg
3x 15 Bankdrücken mit 31,4kg oder 3x 15 Liegestütze wenn ich keine Lust habe die Langhanten neu zu bestücken xD
3x 15 Trizepstcurls mit 7,2kg
3x 15 gerade Situps mit 5kg Zusatzgewicht auf der Brust
3x 15 schräge Situps auf jede Seite ohne Zusatzgewicht
3x 60 Sekunden schwimmen mit 30 Sekunden Pause zwischen den Übungen
schwimmen: Auf den Bauch legen, Oberkörper und beine anheben und auf- und abbewegen

Pause zwischen den Sätzen 30 Sekunden
Nach dem Training wie schon gesagt nen Joghurt xD

Auf das Bein- und Potraining verzichte ich, da ich der meinung bin, dass diese Muskeln durch Bastketballtraining, Fahrradfahren und Skaten genug trainiert werden.

Könnte aber auch Beinheben einbauen oder wie das heißt.

habe eine Hantelbank mit einer Z-Langhantel, 2 gerade Kurzhanteln 4*5kg gewichte und 4*2,5kg gewichte.

Wie ist mein TP?
Könnt ihr einen besseren erstellen?

EP:
habe keinen festen Plan.
esse so wie vorher auch, da ich nicht dick gewurden bin und KFA so bei 10-15% liegt denke ich mal.
dann habe ich noch energie für den muskelzuwachs übrig, oder?

hoffe ihr könnt mir helfen.

DANKE!

Wannabee
11.04.2009, 19:46
Da hätten wir auch schon die Ursache für den fehlenden Muskelzuwachs. Der Plan ist schlecht, das Equipment ist nicht ausreichend.

Du trainierst ausschließlich Brust, Arme und Bauch. Beine fehlen komplett und die Ausrede "werden durch meinen Sport schon ausreichend trainiert" ist hier schon zigfach diskutiert worden. Der Rücken fehlt ebenfalls komplett (nein, diese Schwimmen-Übung kann keine effektive Rückenübung ersetzen).

Du brauchst mehr Gewichte. Mit 30Kg + Hantel wirst Du nicht lange auskommen und keine neuen Reize setzen können. Hast Du auch eine gerade Langhantelstange?


Könnt ihr einen besseren erstellen?

GK-Plan hier aus dem Forum. Einfach durchzuführen und sehr effektiv.


habe keinen festen Plan.
esse so wie vorher auch, da ich nicht dick gewurden bin und KFA so bei 10-15% liegt denke ich mal.
dann habe ich noch energie für den muskelzuwachs übrig, oder?

Mit Ernährungsplan geht es schneller voran als ohne. Wenn Du Pech hast geht es ohne auch überhaupt nicht voran.

Fishmasta
11.04.2009, 23:59
Ich besitze:

Hantelbank auch mit so einem Ding um die Beine zu trainieren (Beinheben glaube ich)
Eine Z-Hantel 6,4KG
2 Kurzhanteln 2,2KG
4x5KG und 4x2,5KG Gewichte

mehr leider nicht

die Bank ist von meinem Vater und die Hanteln mit Gewichten gabs mal bei Sport Sperk zum Specialpreis ;-)

reicht das noch einige Zeit oder muss ich mir jetzt noch mehr holen?
Wenn ja was?

Ich möchte kein Geld für's Fitnessstudio ausgeben.
Gibt es denn einen Ganzkörperplan den man zu Hause durchführen kann (am besten noch mit meinem Equipment)

Wenn ich einen TP zusammen habe, der anständig ist, dann gucke ich mich mal nach einem EP um.

DANKE!

Wannabee
12.04.2009, 00:11
Gibt es denn einen Ganzkörperplan den man zu Hause durchführen kann (am besten noch mit meinem Equipment)




Zum Beispiel

http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html


Dazu eine gerade Langhantelstange und mehr Gewichte. Oder reichen dir 30 Kg für Bankdrücken aus??

riese93
12.04.2009, 14:51
Ich besitze:

Hantelbank auch mit so einem Ding um die Beine zu trainieren (Beinheben glaube ich)
Eine Z-Hantel 6,4KG
2 Kurzhanteln 2,2KG
4x5KG und 4x2,5KG Gewichte

mehr leider nicht


DANKE!

zu wenig mach den plan für jugendlich oder kauf dir was ...

Fishmasta
12.04.2009, 19:15
habe mich leider verrechnet!
beim bankdrücken mit der Z-Hantel sind es insges. 36,4KG

denke das ist erstmal genug da ich nicht viel mehr als 3Sätze mit jeweils 15Wiederholungen schaffe!
oder soll ich lieber noch was drauflegen?
könnte ja eigentlich auch mit den händen weiter in richtung mitte gehen, oder?

das ich mir gewichte kaufen muss ist klar die frage ist nur wann.
bin atm leider knapp bei kasse :headbang2:

wozu die gerade Langhantel?

wenn ich mir noch so eine klimmzugstange zulegen würde wo man die arme v-förmig nach oben spreizt und sich dann hochzieht würde das für den rücken genügen oder geht das garnicht auf den rücken? habe da leider keine ahnung. sry!

Wannabee
12.04.2009, 19:35
denke das ist erstmal genug da ich nicht viel mehr als 3Sätze mit jeweils 15Wiederholungen schaffe!
oder soll ich lieber noch was drauflegen?

Du schaffst nach mehreren Monaten Training beim Bankdrücken nur 36Kg?


könnte ja eigentlich auch mit den händen weiter in richtung mitte gehen, oder?

Dann belastest Du weniger die Brust und mehr den Trizeps.


wozu die gerade Langhantel?

Z.B. fürs Bankdrücken. Oder machst Du das mit der krummen Hantel!?


wenn ich mir noch so eine klimmzugstange zulegen würde wo man die arme v-förmig nach oben spreizt und sich dann hochzieht würde das für den rücken genügen oder geht das garnicht auf den rücken? habe da leider keine ahnung.

Klimmzüge sind eine perfekte Rückenübung. Wenn Du die Möglichkeit hast dir eine Klimmzugstange anzuschaffen, tu es!

Fishmasta
13.04.2009, 12:48
habe jetzt meinen tp im passenden forum hochgeladen! (http://www.muskelbody.info/forum/trainingsprogramme/37985-trainingsplan.html)