PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsfortschritte von RalleMeetsDrums



RalleMeetsDrums
22.12.2008, 17:10
So,
hier mal ein paar Bilder vom Anfang und aktuellere Bilder. Der Trainigszeitraum ist bis jetzt ziemlich klein, lag nur bei knappen 3 Monaten. Es wird aber alles weitergeführt und alle 3 Monate ergänzt.Bilder sind immer Alt -> Neu.

Kritik, Fragen, Tipps und Tricks sind erwünscht. :)



PS: Ja, ich weiß dass es schlechte Bilder (vor allem beschissene Beleuchtung) sind und ich lieber immer die gleiche Cam nehmen sollte. ^^

S3phr4
22.12.2008, 17:22
Wie alt bist du denn eigentlich?
Gewicht, Größe wird mich auch interessieren.
Hast ja leider keine Bilder von vorn. oO

ependinom
22.12.2008, 17:23
mehr essen

RalleMeetsDrums
22.12.2008, 17:29
Sorry, ganz vergessen.

Alter: 15
Größe: 1,86 m
Gewicht: ~ 60 Kg

Ja, ich weiß ich bin zu dünn. Brauch mir hier keiner unter die Nase zu reiben. Ich hab auch nen Stoffwechsel der mir entgegenspielt, denn ich kann essen was ich will und ich nehm nicht mal ein Gramm zu. -.-

Hab mal fix nochn Bild von vorne gemacht. ->

Dream51
22.12.2008, 17:30
mehr essen


Lag mir auf der Zunge...Echt Junge, iss mehr...Sieht ja echt arg dünn aus..

Nescient
22.12.2008, 17:33
Sorry, ganz vergessen.

Alter: 15
Größe: 1,86 m
Gewicht: ~ 60 Kg

Ja, ich weiß ich bin zu dünn. Brauch mir hier keiner unter die Nase zu reiben. Ich hab auch nen Stoffwechsel der mir entgegenspielt, denn ich kann essen was ich will und ich nehm nicht mal ein Gramm zu. -.-

Hab mal fix nochn Bild von vorne gemacht. ->

Das meint jeder. Was isst du so über den Tag? Beschreib mal einen Tagesablauf.

RalleMeetsDrums
22.12.2008, 17:48
Hab jetzt keine Lust nochmal alles zu beschreiben.Ich sag es mal so, nach zwei Wochen ziemlich viel essen (haufenweise Gemüse,Vollkornbrötchen,Magerquark und co.) hat sich bei mir rein garnichts getan.Mittlerweile ess ich aus Verzweiflung wieder nach Lust und Laune,aber dennoch ziemlich viel. Sogar teilweise mehr als meine Mum und Schwester zusammen. -.-

Nescient
22.12.2008, 17:50
Wenn du keine Lust hast, dass man dir vielleicht hilft soll mir das auch recht sein. Naja, viel Erfolg weiterhin.

Zhànshì
22.12.2008, 17:52
Sieht extrem untergewichtig aus! Da muss erstmal was auf die Rippen. Essen Essen Essen


Ich sag es mal so, nach zwei Wochen ziemlich viel essen (haufenweise Gemüse,Vollkornbrötchen,Magerquark und co.) hat sich bei mir rein garnichts getan.

Du brauchst Kcal und zwar einen deutlichen Überschuss. Das wirst du mit Gemüse und Quark nicht erreichen.

kingKikapu
22.12.2008, 17:53
Hab jetzt keine Lust nochmal alles zu beschreiben.Ich sag es mal so, nach zwei Wochen ziemlich viel essen (haufenweise Gemüse,Vollkornbrötchen,Magerquark und co.) hat sich bei mir rein garnichts getan.Mittlerweile ess ich aus Verzweiflung wieder nach Lust und Laune,aber dennoch ziemlich viel. Sogar teilweise mehr als meine Mum und Schwester zusammen. -.-zwei wochen sind in relation zu deinem leben nichts. der körper braucht eine weile um sich zu verändern. das ist nicht wie beim friseur, wo es innerhalb von 20min einen neuen look gibt.

Jens1981
22.12.2008, 17:54
ich kann dir sagen, zunehmen klappt...ich hab auch mit 60kg angefangen!

WAltair76
22.12.2008, 22:28
du bist nicht nur einfach dünn, sondern auch Dein Thorax ist ziemlich schmal und deine Rückenmuskulatur sieht schwach und etwas asymmetrisch (Skoliose?)aus.
D.h. neben dem einfachen obligatorischen :esser1: "mehr essen!" Tipp würde ich Dir auch zu einer Ausgleichssportart raten, die etwas das Brustkorbwachstum stärkt (Schwimmen? Joggen?). Falls Du dann mehr Sport machst, mußt Du tatsächlich mehr essen, da Du sonst mit dem noch kommenden Wachstum ins Kaloriendefizit rutschst.

Chaser
22.12.2008, 22:32
Warum sollte durch Schwimmen der Brustkorb wachsen?

WAltair76
22.12.2008, 23:05
Warum sollte durch Schwimmen der Brustkorb wachsen?

... schon mal was vom sogenannten "Schwimmerkreuz" gehört ??
Jetzt mal im ernst; beim Schwimmen/Kraulen wird nicht nur die Schulter und Rückenmuskulatur beansprucht, sondern wie bei vielen anderen atemintensiven Ausdauersportarten steigt auch das Lungenvolumen mit dem Training.

Chaser
22.12.2008, 23:10
Schwimmerkreuz... naja, wenn du dir sicher bist, dass das nicht durch die Muskulatur im Oberkörper kommt...
Dass das Lungenvolumen zunimmt, heißt nicht, dass auch der Brustkorb wächst.

Zhànshì
23.12.2008, 01:44
das Brustkorbwachstum stärkt (Schwimmen? Joggen?)

Wie soll der Brustkorb wachsen? Der besteht aus Knochen...

WAltair76
23.12.2008, 20:41
Ein Körper mit in diesem Alter ist noch mitten in der Wachstumsphase. Der Körper wird sich natürlich auf Basis seiner genetischen Ausstattung den weiteren Bedürfnissen anpassen. Wenn er jetzt nur am Schreibtisch sitzt, wird sich am Skelett/Thorax sicherlich nicht viel machen, außer daß er vielleicht länger wird.
Betreibt er aber einen Ausgleichsport (zb wie Schwimmen, oder Joggen), wirkt ähnlich einem zusätzlichen Wachstumsreiz, was die athletischen Proportionen eben günstiger beeinflußt. Und auch Knochen verändern sich und wachsen (Dicken- und Längenwachstum), aber eben nur in der Wachstumsphase. Später gibt es nur noch Reparaturvorgängen und Mineralisierungvorgänge.
Wenn er nur isolierte Kraftübungen macht, denke ich, reicht das nicht aus.

nur als Info: der Brustkorb aus Knochen und Knorpel (vorderer Anteil)

Vitus2002
28.12.2008, 20:31
Is alles möglich , du musst einfach nur genügend Eiweiß in dich reinschaufeln und schön trainieren , natürlich auch konsequent und hart dann wirds schon ;D

riese93
28.12.2008, 21:18
Man ey er ist 15 und 186cm groß.
da ist es egal wie viel du isst man wächst einfach nur in die Länge.
Zugegeben bei mir wars nicht ganz so schlimm aber die masse kommt mit der zeit.
Bin jetzt 16 und 193 groß und bringe 83 kilo auf die waage.
Also train einfach weiter und versuchs vll nochmal mit nem Ernährungsplan muss ja nicht ganz so streng sein bist ja erst 15 :D

ependinom
28.12.2008, 22:08
da ist es egal wie viel du isst man wächst einfach nur in die Länge.

das kann ich so nciht bestaetigen ;)
hab auch jetzt viele wirklich abartig duenne kollegen ... die meinen sie essen viel ... tun sie auch, sogar mehr als ich, aber das nur einmal am tag.

also wer viel isst wird niemals nur nach oben wachsen

RalleMeetsDrums
19.05.2009, 15:44
Ui, hab das Forum ganz vergessen.

So, nach einem knappen halben Jahr mit Übungen ohne Gewichte bin ich bei dem hier angekommen. Ich hab es leider aus zeitlichen Gründen teilweise nicht so konsequent durchziehen können. :/

Würde gern mal noch wissen was man gegen diese "Rechtshänderprobleme" machen kann? Also, dass man rechts automatisch mehr Muskeln hat und schneller aufbaut? Ist bei mir vor allem durchs Schlagzeug spielen sehr betroffen, da ich mit Rechts durchgehend zocke. Das gleiche Problem ist auch bei den Waden, wobei das hier bei weitem nicht so extrem ist.

Desweiteren wollte ich erwähnen: Aufgrund eures Hinweises bin ich zum Arzt gerannt, der bei mir eine leichte linkskonvexe Skoliose und einige anderen Müll festgstellt hat. Nach vielem Hin- und Herrennen bekomm ich jetzt ne Physiotherapie. Vielen Dank für den Hinweis!

Hab mal zum Vergleich nochmal das erste, alte Bild adneben gesetzt. Ja, ich weiß, man hätte durchaus mehr rausholen können.

Edit: Bilder von den Waden, Oberschenkeln und von vorne kommen demnächst noch, hab heute nicht wirklich viel Zeit.

StolzerBochumer
19.05.2009, 16:32
Große Fortschritte sind meiner Meinung nach zu erkennen, es fehlt dir ganz einfach an den gewissen paar Kilos, die dich etwas "massiver" wirken lassen.

Die Sache mit der Skoliose ist natürlich etwas nervig, aber alles gute damit.
Immer dran bleiben!

RalleMeetsDrums
23.05.2009, 12:41
So, hier mal ein Bild von vorne. Ich mag meine Brust nicht. -.-
Und sorry, dass es etwas verschwommen ist.
Bilder von Waden und Oberschenkel müssen erstmal warten, mag die nicht so. Die sind noch zu schmächtig. :P

Hat eigentlich niemand Tipps bezüglich der 'Rechtshänderproblematik'?
Ich würde mich auch generell über mehr Kritik und Tipps freuen. ;)

sYo
23.05.2009, 12:43
Jo Brust ziemlich klein ;) Aber der Bauch machts wieder wech ;) Tip: Mehr Masse also Fuddern Fuddern :D

//kontrolliert Fuddern ^^

skyce
23.05.2009, 13:45
Ich würd sagen mehr Masse drauf sieht zimlich mager aus einfach vernüftig :kh::knie:und :esser3: den wird das schon :wink:

e1ement
04.06.2009, 00:00
He, ich war mal noch'n Stück dünner. 48 kg bei 1,76m. :D
Inzwischen bin ich bei 1,80m und 66kg. Ist zwar auch nicht so der Hit, aber eine deutliche Verbesserung.

chemzor
04.06.2009, 01:07
ohje is ganz einfach mehr und vorallem hochwertig essen. ich hoffe du hast einen ep, ansonsten wirst du demnächst keine größeren fortschritte sehen. aber alles brauch seine zeit.

wünsch dir viel erfolg

RalleMeetsDrums
01.09.2009, 14:55
Mittlerweile dürfte über ein Jahr vergangen sein und ich wollte ma wieder ein paar Meinungen abgreifen. Resultate sieht man im Anhang.(Neue) Bilder von Beinen,Waden und Brust(2 Monate alt in blackwhite, war nicht fürs Board gedacht^^) werde ich mal noch machen - mein Handy hat grad den Geist aufgegeben. ^^


Am besten sind Schultern um ca. 7 cm Umfang gewachsen, Brustkorb(Brusthöhe gemessen) 11 cm und Oberschenkel um 7 cm. Arme und Waden wollen nicht so richtig obwohl die auch schon besser aussehen und auch paar cm drauf sind. Brust kommt so langsam durch's Schwimmen auch mit. ^^

Bin jetzt nicht sooo zufrieden, weil logischerweise mehr gegangen wäre, was aber auch daran liegt, dass ich wirklich nur ohne Gewichte trainiert hab und alles anhand von Eigengewicht gemacht habe. Aber nuja, bei uns ist es eben nicht erlaubt unter 18 ins Fitnessstudio zu gehen, Geld bezahlen möchte ich auch nicht unbedingt so viel und in nem Verein, der das zahlen würde, bin ich auch nicht.

Naja, so far

peace

PS: Die Bilder sind in zeitlicher Reihenfolge vom Anfang. Ich finde iwie das vorletzte vom Rücken sieht besser aus als das letzte, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass das letzte ausm kalten war.

snoop37
01.09.2009, 15:40
sieht doch schonmal um einiges besser aus :)
haste den jugendplan gemacht?
und wieviel wiegst du jetzt?
wie reagiert denn dein umfeld darauf? :D

Chris1986
02.09.2009, 15:22
sauber, sieht schon ganz anders aus =)

weiter so...

Timmä
02.09.2009, 15:29
Natürlich sind Fortschritte zu erkennen, aber für ein Jahr find ich es nicht wirklich viel. Arme kommen mMn nich gut rüber. SChulter sieht man gute Fortschirtte;). Du musst mehr essen:)

norgie
12.09.2009, 14:36
Boah.
Dein Körper ist doch Super. *_*
Ich seh keine Änderung >_> Sieht doch total gleich aus

robert234
12.09.2009, 14:40
Boah.
Dein Körper ist doch Super. *_*
Ich seh keine Änderung >_> Sieht doch total gleich aus

Du geh erst mal essen! :smoke:

Leinhart
13.09.2009, 13:13
mehr :esser3::esser3::esser1::esser1::esser2: