PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlendswerte Notebooks



Dicktator
26.12.2008, 23:55
Hi Leute ne Freundin sucht nen Laptop und hat da null Ahnung von und hatte mich deswegen um Rat gefragt...Laptops selber sind nich so meine Welt und deswegen wollt ich mal fragen was es da vielleicht so zu empfehlen gäbe....

naja es soll halt son typischer "Mädchen" Pc sein...Musik hören,ins Internet,Icq und Msn und vielleicht ein bisschen Schularbeit für mehr muss er nich taugen ,allerdings natürlich nicht zu langsam...momentan hat se 400 Tacken

ich bin auf den "Lenovo 3000 N500" gestoßen ,der soll wohl recht gut sein...was gibts noch so?

AEK22
16.01.2009, 20:53
Hallo Dicktator folgende 2 Seiten und der PDF *ink sollten deine Fragen beantworten:) Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die c't ist die Zeitschrift mit den besten Tests. Warum? Es gibt keinen Gewinner mit 90% vor dem 2ten Platz mit 88% Beispiel von mir, sondern mann muss aus denn Tabellen und dem Text selber sich ein Urteil bilden. Die c't Umfrage ist von 2007 berücksichtige bitte dass einige Hersteller sicher verändert haben z.B. IBM Thinkpads waren früher super konnte man auch noch nach Jahren weiterverkaufen für gutes Geld. Wurden von Lenovo übernommen Chinesisches Unternehmen.

Dicktator
16.01.2009, 20:59
Aaah vielen danke hätte nichmehr mit ner Antwort gerechnet...werde mich dann da mal durchforsten ;)