PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsfortschritte von MasterB



MasterB
29.12.2008, 00:02
Hi
wollte mal eure meinung zu meinem Körper lesen ^^
Also
Alter: 20
Größe: ca. bin mir nicht sicher 176
Gewicht: 63 Kg (Ja ich weiss ist zu wenig aber was nicht ist kann noch werden ^^)
Trainingsdauer: ca. 4-6 mon
habe leider keine vergleichsbilder
naja seht selbst ;)

Ich finde mich selbst noch zu dünn
Naja wollte halt noch andere meinungen lesen

Was findet ihr Positiv und was negativ ?







Edit:


Danke

MasterB


Edit:
Hab doch noch ein bild vor dem Training gefunden ^^


(http://www.pic-upload.de/view-1336625/Kopie-von-Klassenfahrt-Lloret-de-Mar-010.jpg.html)

robert234
29.12.2008, 09:33
Ja, Du bist noch verdammt dünn, iß mehr Junge. ;)

MasterB
29.12.2008, 12:31
Ja, Du bist noch verdammt dünn, iß mehr Junge. ;)

Danke für dein Kommentar :)
Kannst du oder jemand anderes mir ein paar tipps geben wie man viel isst ohne das gleich das sätigungsgefühl erscheint ? Danke
PS: Eiweiß will ich nicht nehmen, da ich nach einem shake von 500 ml gleich :brech: muss ^^
Edit: Achso ja kann mir einer noch tipps geben, wie ich Masse an den Hüften bekomme

Danke nochmals ;)

gago
29.12.2008, 19:50
Danke für dein Kommentar :)
Kannst du oder jemand anderes mir ein paar tipps geben wie man viel isst ohne das gleich das sätigungsgefühl erscheint ? Danke
PS: Eiweiß will ich nicht nehmen, da ich nach einem shake von 500 ml gleich :brech: muss ^^
Edit: Achso ja kann mir einer noch tipps geben, wie ich Masse an den Hüften bekomme

Danke nochmals ;)Ernähre dich nach meinem geilen EP (http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/33747-ernaehrungsplan.html), da kannst du nur Masse bekommen von.:mrgreen:

Wassert
30.12.2008, 13:21
Kannst du oder jemand anderes mir ein paar tipps geben wie man viel isst ohne das gleich das sätigungsgefühl erscheint ? Danke
Es fällt einigen Leuten bestimmt einfacher Shakes zu konsumieren als diese Anzahl von Kalorien über die fester Nahrung einzunehmen. Ansonsten gewöhnt man sich an das viele Essen mit der Zeit. Ist genauso mit dem Wasser trinken, einfach jeden Tag ein bissl mehr trinken und irgentwann hat man die 6Liter am Tag erreicht und der Körper hat dann auch das Verlangen nach dieser Menge.

Eiweiß will ich nicht nehmen, da ich nach einem shake von 500 ml gleich :brech: muss ^^

Mit welchen Protein Shakes hast du diese Erfahrung gemacht?
Gibt nämlich auch einige sehr leckere Shakes.

deanjss8
30.12.2008, 14:45
Also ich find die Bilder gut, weiß ja nicht was du als Ziel als, Sportlich bist du auf jedenfall
denk bei deiner Größe wären so um die 70 Kg absolut Top und ausreichend bei der gleichen Defi.....

Evtl. je nach gefallen auch bis 76 Kg hoch aber mehr net!!!

Chaser
30.12.2008, 14:51
Evtl. je nach gefallen auch bis 76 Kg hoch aber mehr net!!!

Ich würd sagen, soviel drauf, wie geht. ;)

deanjss8
30.12.2008, 14:57
Ja wers schön findet!! solls machen..........

MasterB
30.12.2008, 16:47
Ja wers schön findet!! solls machen..........

Ja bin der gleichen meinung wie du, also ich will jetzt nicht zu breit werden.
Ich will einfach einen Athletischen Körper haben bsp. Will Smith ^^
Also Ich trinke kein Alk (un das meine ich ernst, Also nichts ) und esse sehr viel gesunde sachen, Trinken tu ich nur Wasser, 2.5 liter am tag

Dream51
30.12.2008, 16:58
Athletischen Körper wie Will Smith...Da kannst bei deiner Größe aber schon locker mit 85 kg rechnen...
Außerdem glaub nicht, dass du von heute auf morgen ein Masse Tier bist, einige trainieren 2 Jahre und fühlen sich immer noch wie ein Hehring...Aber da fehlt dir eventzuell auch noch die Erfahrung um das beurteilen zu können!

Ja wie gesagt die Bilder sind ganz gut, solltest nicht zu sehr kcal Überschuss haben, sondern nur n bissl und lockerer aufbauen, dann behälst du das "athletische"! Wird aber noch etwas dauern, bis du auf 70-75 kg hoch bist, wenn du nicht grad ne Massephase machen willst!^^

MasterB
30.12.2008, 17:20
Athletischen Körper wie Will Smith...Da kannst bei deiner Größe aber schon locker mit 85 kg rechnen...
Außerdem glaub nicht, dass du von heute auf morgen ein Masse Tier bist, einige trainieren 2 Jahre und fühlen sich immer noch wie ein Hehring...Aber da fehlt dir eventzuell auch noch die Erfahrung um das beurteilen zu können!

Ja wie gesagt die Bilder sind ganz gut, solltest nicht zu sehr kcal Überschuss haben, sondern nur n bissl und lockerer aufbauen, dann behälst du das "athletische"! Wird aber noch etwas dauern, bis du auf 70-75 kg hoch bist, wenn du nicht grad ne Massephase machen willst!^^

Ja das ist mir klar dass das dauern wird ^^ Sorry wenn sich das oben so angehört hat, als wenn das von heute auf morgen gehen würde :)

Ich habe nur gemeint das ich nicht so aussehen möchte :
http://i.b5z.net/i/u/230085/i/Stan_mcquay_bodybuilder_c_ezr.jpg (http://i.b5z.net/i/u/230085/i/Stan_mcquay_bodybuilder_c_ezr.jpg)

das ist mir zu viel. :mrgreen:
Ich meine respekt an jeden der das so schafft, denn leicht ist das ganz sicher nicht ^^ aber wie gesagt ist mir eben zu viel.

Achso ja Danke für dein Kommentar
MasterB

Rinchar
30.12.2008, 17:20
Athletischen Körper wie Will Smith...Da kannst bei deiner Größe aber schon locker mit 85 kg rechnen...
Jo, dann sieht er aus wie Dom.

Chaser
30.12.2008, 17:21
Jo, dann sieht er aus wie Dom.

Is doch athletisch. ^^

MasterB
30.12.2008, 17:28
damit auch alle wissen was ich mit Athletisch meine :mrgreen: :
http://contessaconfessa.files.wordpress.com/2008/07/will-smith.jpg

Das ist halt mein Ziel, weniger kann es auch sein.

Braunbär
30.12.2008, 18:42
Ich finde Will Smith hat auf diesem Bild eine sehr größe Brust im Vergleich zum Rest des Körpers.

Dream51
30.12.2008, 18:58
Ich finde, Will Smith ist kein perfektes Beipsiel für einen athletischen Körper, da er viel Masse hat, und nach meiner Schätzung, bei 1,88 m, ca. 95kg, naja sagen wir zwischen 90 und 100 kg haben wird!

Ein athletischer Körper ist für mich eher so definiert..:

MasterB
30.12.2008, 23:27
Ich finde, Will Smith ist kein perfektes Beipsiel für einen athletischen Körper, da er viel Masse hat, und nach meiner Schätzung, bei 1,88 m, ca. 95kg, naja sagen wir zwischen 90 und 100 kg haben wird!

Ein athletischer Körper ist für mich eher so definiert..:


ja so wäre das auch perfekt ^^

MasterB
04.01.2009, 02:27
Hab doch noch ein bild vor dem Training gefunden ^^

Also das Bild ist auf der ersten Seite