PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey an alle



Body2009
04.01.2009, 12:51
Halo, bin auch neu hier, wie Ihr es sehen könnt :smile:, hatte schon vor ein paar Monaten vor mich in ein Muskel / Training Forum anzumelden. Hab wohl heute die richtige Seite gefunden :daumen:.

Ich hätte da mal eine Frage, also ich hab jetzt eine Frage zum ein Thema, kann ich die Frage hier stellen oder in ein anderen Bereich und nen neuen thread öffnen ? Wenn ich die Frage wo anders stelen muss, könnt Ihr mir ein Link geben, will nichts falsches machen. :|

Nescient
04.01.2009, 13:35
Willkommen ;-)

wenn die frage nicht umfangreich ist kannst du sie ja kurz hier stellen. wenn es um einen ep oder tp geht am besten einen neuen thread. ansonsten ist für dich wohl einlesen und suche benutzen angesagt. viel spass auf muskelbody.info ;-)

Shakk
04.01.2009, 13:40
:welcome::welcome::welcome::welcome::welcome:

Body2009
04.01.2009, 15:39
Ich habe nur eine kurze schnelle Frage.

Wie Ihr alle Trainiere ich auch ^^, jetzt habe ich aber vor ab diesen Monat oder nächsten Monat etwas besser zu Trainieren, und mich besser zu ernähren, bis zum Sommer damit ich ca. 3 Kilo weg bekomme. Gleichzeitig möchte ich diesmal diese Eiweißpulver oder Proteinpulver ausprobieren, was man mit Milch glaube ich trinken kann, für etwas mehr Muskelmaße.

Ich mach grad eine Ausbildung in RWE, und die wollen irgendwann einen Drogentest machen, wir wissen aber nicht wann das sein wird. Und die Frage ist jetzt soll ich die Finger von Eiweißpulver oder Proteinpulver weg lassen oder kann ich es zu mir nehmen, weil es nur Eiweß etc ist. :gruebel: :confused:

Nescient
04.01.2009, 15:45
Ok, les dich ein. Ich glaub du musst noch viel lernen. :-P Vorallem im Ernährungsbereich

Eiweiß = Protein = Aminosäuren = Lebensnotwendig.
Du nimmst Eiweiß mit fast jedem Nahrungsmittel auf. Dann würde ja jeder durch den Drogentest fallen. Eiweißpulver ist einfach nur konzentriertes Eiweiß, nichts anderes.
Damit sollte die Frage geklärt sein.

Am Anfang lohnt sich eigentlich nur Whey. Das wird nach dem Training zusammen mit Wasser eingenommen.
Dein Eiweißbedarf 1,5-2g/kg solltest du am besten über die normale Ernährung decken. Erste wenn das kaum mehr möglich ist braucht man teures Eiweißpulver. Whey wie gesagt kannst du gleich zu Beginn nehmen als PWO nach dem Training.

Body2009
04.01.2009, 16:05
Nene ich weiß schon das Eiweiß superwichtig ist, und für die Muskellatur auch sehr wichtig ist und eine Große rolle spielt. :daumen:

Ich dachte nur weil es konzentriertes Eiweiß ist, sollte man es lieber nicht nehmen wenn man bald oder in den nächsten Monaten ein Drogentest hat. Da war ich mir nicht sicher, hab schon selber zu mir gesagt, das es nur eiweiß ist und normal ist laso keine Panik, gleichzeitig dachte ich weil es konzentriertes Eiweiß ist, sollte ich es doch nicht nehmen.

Troste
04.01.2009, 21:23
sei gegrüßt und viel spass hier

Nescient
05.01.2009, 03:22
Ob du jetzt 500g Magerquark isst und somit 60g EW aufnimmst oder ob du die selbe Eiweißmenge via konzentrierten Eiweißpulver aufnimmst macht keinen Unterschied.
Ich weiß zwar nicht wie solche Tests funktionieren, aber was sollte der Test dann eigentlich anzeigen? ;-)

Naja, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, aber da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Body2009
06.01.2009, 18:19
Ok dake für die Informationen, Nescient :meister: :smile: