PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Straßenboxen



uarexD
07.01.2009, 23:29
Also ich stehe vor einem problem ich werd halt von vielen leuten "kurden"
von meiner schule bedroht

und ich schlag mich nicht wirklich oft ich hab auch sonst keine box erfahrung doch ich bin stark gebaut also in sachen kraft/ausdauer macht mir in meinem alter keiner was vor


Ich muss schnell straßenboxen lernen doch ich weiß nich wirklich wie ich bin nicht der typ der andere leute einfahc so schlägt "könnt ihr vllt verstehen"

und in der nähe gibts auch kein guten Verein wo meine eltern sagen okay der is ordentlich ...

Ich hab mir schon einen kleinen schwingesag gebaut kp hab iwo im inet ne alteiung gefunden is eigentlich nur eine socke mit na umwickelten erbsenpackung die an einem lockern seil hängt damit lern ich immoment das zielen ;DD nich lachen xD


ALso wie kann ich schnell straßenboxen lernen :???: ?=
vllt könnt ihr ma ja paar gute links posten
ich zieh mir shcon seit tagen von kimbo bei youtube videos rein

Hamonlinie
07.01.2009, 23:37
1. lernt man das nicht wirklich schnell,
2. helfen da keine youtubevideos,
3. BITTE!!!! Satzzeichen verwenden,
4. Meinst du, wenn du mal zurückschlägst, denken die sich, dass sie dich in Ruhe lassen? Dann sind sie halt nächstes Mal zu viert. Klingt leicht gesagt, aber Dialog wäre doch eher eine Lösung. In wie fern wirst du denn bedroht?

WeißerKrieger
07.01.2009, 23:39
also 1. mal würd probleme nicht immer mit gewalt lösen, nur im notfall.