PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Straßenboxen



uarexD
07.01.2009, 23:29
Also ich stehe vor einem problem ich werd halt von vielen leuten "kurden"
von meiner schule bedroht

und ich schlag mich nicht wirklich oft ich hab auch sonst keine box erfahrung doch ich bin stark gebaut also in sachen kraft/ausdauer macht mir in meinem alter keiner was vor


Ich muss schnell straßenboxen lernen doch ich weiß nich wirklich wie ich bin nicht der typ der andere leute einfahc so schlägt "könnt ihr vllt verstehen"

und in der nähe gibts auch kein guten Verein wo meine eltern sagen okay der is ordentlich ...

Ich hab mir schon einen kleinen schwingesag gebaut kp hab iwo im inet ne alteiung gefunden is eigentlich nur eine socke mit na umwickelten erbsenpackung die an einem lockern seil hängt damit lern ich immoment das zielen ;DD nich lachen xD


ALso wie kann ich schnell straßenboxen lernen :???: ?=
vllt könnt ihr ma ja paar gute links posten
ich zieh mir shcon seit tagen von kimbo bei youtube videos rein

Hamonlinie
07.01.2009, 23:37
1. lernt man das nicht wirklich schnell,
2. helfen da keine youtubevideos,
3. BITTE!!!! Satzzeichen verwenden,
4. Meinst du, wenn du mal zurückschlägst, denken die sich, dass sie dich in Ruhe lassen? Dann sind sie halt nächstes Mal zu viert. Klingt leicht gesagt, aber Dialog wäre doch eher eine Lösung. In wie fern wirst du denn bedroht?

WeißerKrieger
07.01.2009, 23:39
also 1. mal würd probleme nicht immer mit gewalt lösen, nur im notfall.
aber wenns den doch sein muss. ich hab früher mal kampfsport gemacht. aber ich kann nichtsmehr da war ich grademal 10-12 jahre. also kann ich dir in denen sachen auch nicht weiterhelfen. ich habe mich erst einmal wirklich verteidigen müssen gegen einen angreifer. hab ihm mit voller wucht eine auf die nase gehaun (war gebrochen, hab ich dann im nachinnein erfahren) darauf bin ich auch nicht wirklich stolz. aber es hat seinen zweck erfüllt. er war bestimmt 2 min auf dem boden gehockt hat seine nase gehalten und hat rumgejammert. ich denke so ein gezielter schlag kann wunder wirken! Was keine entschuldigung dafür ist dass ich ihn verletzt habe!! in erster linie würde ich konflikten nicht mit gewalt lösen. macht doch einfach mal "wer am meisten klimmzüge schaft", armdrücken, fingerhackeln(ist bayrisch)" aber damit kann man auch seine kraft messen.
warum haste probleme mit denen?

uarexD
07.01.2009, 23:39
das is mir sowas von egal ob die zu 4 kommen


bitte belehr mich ent was gut und was falsch is

ich will es einfach lernen

uarexD
07.01.2009, 23:41
es geht nich dadrum xD

es is ja sodas ich die im armdrücken abzieh und klimmzügen bla
weil ich halt schon seit 2jahren traniere aber halt kein boxen

Hamonlinie
07.01.2009, 23:41
Das wirst du nciht "einfach so", und vor allem nicht shcnell lernen können. Und selbst wenn dus perfekt kannst, dann haut dir einer von hinten eine rein, oder kommt im schlimmsten Fall mit ner Waffe. Nochmal: In wie fern wirst du bedroht?

WeißerKrieger
07.01.2009, 23:42
dann such dir einen ders kann, und er soll es dir zeigen. wenn net musste halt einfach draufhalten.

robert234
07.01.2009, 23:43
das is mir sowas von egal ob die zu 4 kommen
Genau bis zu dem Tag, wo Du mit zerschlagener Fresse auf der Straße liegst.

Das sind oft feige Schweine, die kommen im Rudel, da kommst Du mit Deinem Geboxe auch nicht viel weiter. Außerdem kannst Du Deine Hemmungen nicht einfach so ablegen, ich denke nicht das dieser Weg funzt.

Hamonlinie
07.01.2009, 23:43
Kinder, echt, werdet mal erwachsen und seht den Tatsachen ins Auge... Im Zweifelsfall hilft das alles nciht, und markante Sprüche, wie einfach draufhalten, oder sollen sie einfach kommen bringes einfach nciht...

WeißerKrieger
07.01.2009, 23:44
ich würde aber davon abraten mich wirklich mit denen körperlich auseinander zusetzten. kommt meistens nur mist dabei raus. und in so nem alter kann des keiner brauchen.

@ hamonlinie: des war nicht so gemeint dass wenn er einfach draufhält dass er sie fertig machen kann oder so. aber wenn sie auf ihn einschlagen. dann soll er sich doch wenigstens wehren. mir ist klar dass er gegen mehrere keine chance hat!

melloo
07.01.2009, 23:45
bitte belehr mich ent was gut und was falsch is

ich will es einfach lernen

Dann google mal nach einem anderen Forum. Vielleicht findest du ja eins, dass deine Schlägerkarriere fördert, wir tun das bestimmt nicht :???:

Hamonlinie
07.01.2009, 23:46
ich würde aber davon abraten mich wirklich mit denen körperlich auseinander zusetzten. kommt meistens nur mist dabei raus. und in so nem alter kann des keiner brauchen.


wenn net musste halt einfach draufhalten.

Den Zusammenhang...

uarexD
07.01.2009, 23:46
also ich willeseinfachfür mich lernen okay? ich hab übrigends paar pics gepostet

ich finde selbst ferteitigung brauch man einfach fürs leben

Dream51
07.01.2009, 23:47
Ganz ehrlich.... Sind ein Krafttrainingforum und dort sollte es meines Erachtens genau wie im Kampfsport nicht um Sachen außerdehalb "des Rings" gehen...Such dir ein adneres Forum in solchen Belangen.

Wenn die dich bedrohen geh zu den Bullen, wenn du glaubst du kannst durch Prügel etwas erreichen, was aber leider, aus eigener Erfahrung das Gegenteil bewirgt, dann gibts da nichts zu lernen, nicht durch Youtube Vids oder Belehrungen aus einem Forum. Es geht letzlich darum der Erste zu sein der zuschlägt, der erste Schlag mach 90 % des Kampfes aus...Das ist der einzige Tipp den ich dir hier sagen kann, und werde... Es gibt vllt noch einige Dinge die man beachten sollte, aber ich halte das hier nciht für angemessen um soetwas hier zu schreiben...

robert234
07.01.2009, 23:48
ich finde selbst ferteitigung brauch man einfach fürs leben
Nicht in dem Sinne den Du meinst. Da würde eine vernünftige Kommunikation mehr bringen, also übe die.

Hamonlinie
07.01.2009, 23:49
Ich wüßte immer ncoh gerne was du unter "bedrohen" verstehst. Je nach Art der Bedrohung sind schließlich verschiedene Maßnahmen angezeigt.

uarexD
07.01.2009, 23:49
also wer mir helfen will .... icq > 460530421

WeißerKrieger
07.01.2009, 23:49
ja, dream hat recht. und sry wegen meiner kommentare. hab nicht nachgedacht. obwohl ich letztens noch dafür gelobt worden bin dass ich so bedacht für mein alter sei. war einfach nicht bei der sache jetzt. aber sowas macht mich echt immer wütend. am besten du gehst denen aus dem weg!

robert234
07.01.2009, 23:51
Wir werden mal einen Kurs für intelligente Konfliktlösung einrichten.

Germania
07.01.2009, 23:51
Ort: Gehto Celle xD

Soll wahrscheinlich "Ghetto" heißen? Dann ist ja geklärt woher das kommt -.-

Und was machste wenn die "Kurden" da voll krass Messer dabei haben?

Hört sich für mich nach einer Kinder-Gangsta-Idee an dass man die mal eben so kaputt haut und dann nix weiter passiert. Dann holen die ihre Brüdaz oder so und du wirst noch tiefer in die scheiße gezogen. Schlag dir das aus dem Kopf, wer dir hier hilft, unterzeichnet nur schwere Verletzungen oder schlimmeres für dich.

Geh in einen seriösen Kampfsportverein und lern dich zu verteidigen.

robert234
07.01.2009, 23:53
Schlag dir das aus dem Kopf
... oder die anderen machen das für Dich.

Germania
07.01.2009, 23:54
Diese Doppeldeutigkeit war nicht beabsichtig :lol3:

*hust* ernstes Thema

uarexD
07.01.2009, 23:54
okay vergesst alles
...
hier fängts neu an

Wie lerne ich die grundlagen vom boxen

Dream51
07.01.2009, 23:55
Geh in einen seriösen Kampfsportverein und lern dich zu verteidigen.

Findest du das einen sinnvollen Rat für jemanden der Straßenboxen im Kopf hat? Keiner den Film "The Fighters" gesehen? Ich meine da ist die ganze Situation doch eigentlich perfekt dargestellt...:???: Nur das es leider Gottes etwas verschönigt wird...Aber jemand der Kampfsport betreibt sollte keine Emotionen o.Ä mit in den Sport bringen..

Wassert
07.01.2009, 23:55
also wer mir helfen will .... icq > 460530421
Alles klar, bin dabei, wo wohnste?:stupid:
Gut das ich aus der Pubertät raus bin.

melloo
07.01.2009, 23:55
... oder die anderen machen das für Dich.
aus dem Kopf schlagen... das war das Schlagwort (:mrgreen:)
:lol3:

uarexD
07.01.2009, 23:56
ja nur die kämpfe fand ich net so gut der film is aber klasse

das is unlogischwenn manwie in na nem fight aus dem film im schwitz kasten is ein adrenalin stoß bekommt

Dream51
07.01.2009, 23:57
ja nur die kämpfe fand ich net so gut der film is aber klasse

das is unlogischwenn manwie in na nem fight aus dem film im schwitz kasten is ein adrenalin stoß bekommt


Ich glaube du hast den Film im Grundsatz nicht verstanden

uarexD
07.01.2009, 23:58
doch das der kämpft um nie wieder kämpfen zu müssen

Germania
08.01.2009, 00:00
Ja auf der einen Seite hast du recht Dream, auf der anderen Seite bin ich davon ausgegangen dass er ein gutes Recht darauf hat sich selbst zu verteidigen. Nicht dass er die erworbene Technik nutzt, um auf andere einzuprügeln, sondern sich im Falle eines Übergriffes bestmöglich schützen zu können.

robert234
08.01.2009, 00:01
doch das der kämpft um nie wieder kämpfen zu müssen

Bullshit. So läuft das nicht, glaub mir.

chris1988
08.01.2009, 00:01
Ich kann, wie meine Vorgänger, ebenfalls nur an deine Vernunft appellieren!

Meine Meinung ist, dass man sich nichts gefallen lassen darf.
Aber nehmen wir mal an, dass du einen oder zwei von den Leuten ordentlich eins auf die Rübe gibst. Ja, was dann? Ich denke nicht, dass die dich aufgrunddessen mehr respektieren. Nicht lange und die ganze Sippe weiss davon. Und dann hast du die Arschkarte!
Hast Du denn schonmal versucht mit denen zu reden?

uarexD
08.01.2009, 00:01
also ...könnte jemand vllt gute links oder videos posten

The-Boy-DC
08.01.2009, 00:02
wenn ich mal meinen senf dazu geben darf zu diesem ganzem mist ... *sry mods aber so muss ich es nennen*

ich bin boxer und boxe nun schon 3 jahre.

bin kräftig gebaut und im boxsport nicht übel

ich stimme den anderen in allem zu!
du solltest es mit reden versuchen. ich weiss das es bei solchen leuten immer schwer ist aber versuch einfach nachzugeben das ist einfach besser.

ich mein diese leute die so auf stress aus sind "gerade manche ausländer durch die strenge erziehung" neigen zur gewalt.

ich selbst habe schon erfahrungen damit gesammelt und wurde hinterhältig mit einem schlagring von hinten auf den kopf geschlagen.Ich habe mich umgedreht und gewährt doch dann waren plötzlich 3 andere leute mit schlagring im getummel und ich und mein kollege wir waren alleine gegen ungefähr 10 leute.
naja damit will ich sagen du solltest nicht so naiv sein... es gibt sachen die gibt es gar niht... das wort ehre kennen die nicht, wenn sie wissen sie sind die körperlich unterlegen versuchen sie halt dich anders zu kriegen, die sind ja auch nicht doof!

ich jedenfalls habe dadraus gelernt und straßenschlägereien sind in 99% der fälle unnötig und einfach nur doof!

liebe grüße

Germania
08.01.2009, 00:04
also ...könnte jemand vllt gute links oder videos posten

run forrest, ruuuuuuuuun!!!!!!!!!

Dream51
08.01.2009, 00:06
Mir gefällt es nicht das hier auf generell Ausländer abgeziehlt wird...Find das passt hier nicht rein, vllt sollte man einfach mal ein Neutrum nehmen..

uarexD
08.01.2009, 00:14
mir gefällt das mit denausländern da meine eltern selber ein hintergrund haben ....

aberi ch weiß was du meinst
guter beitrag ....

es is nur so das die assis alle gegen mich aufhetzen und immer nur kacke labern ..

Hamonlinie
08.01.2009, 00:16
so lange du nicht tätlich angegriffen wirst, versuchs zu überstehen.

uarexD
08.01.2009, 00:17
ja toll super lösung >.<

also vllt denkt ihr ich hab ein
weg aber ich schreibs nochma

videos oder tutorials was man wann macht

wären gut

robert234
08.01.2009, 00:18
es is nur so das die assis alle gegen mich aufhetzen
Hmm, doofe Sache. Aber nun überlege mal in Ruhe. Gegen alle kannst Du nicht gewinnen, selbst wenn Du boxen könntest wie Klitschko.

Es muß doch einen Grund geben, warum die es ausgerechnet auf Dich abgesehen haben. Würdest Du gar nicht reagieren, dann verlieren die bald die Lust und suchen sich einen anderen. Wäre besser für Dich.

Hamonlinie
08.01.2009, 00:19
Wenn es sich halt im rein verbalen Bereich bewegt.

uarexD
08.01.2009, 00:21
Würdest Du gar nicht reagieren, dann verlieren die bald die Lust und suchen sich einen anderen. Wäre besser für Dich.

die hören so leicht nich auf , die denken einfach die könnten mit mir machen was die wollen das gefällt mir net,

Also ... die assis rufen seit paar monaten bei meiner mum an mit verschlüsselter nummer und verarschen sie:|

robert234
08.01.2009, 00:22
Wenn es sich halt im rein verbalen Bereich bewegt.

Nee, es war vor der Schule. :motz1:

Ronny Kohlmann
08.01.2009, 00:22
Vorweg: Ich habe nur den ersten Beitrag gelesen...



Meine Einschätzung: Mit Gewalt kommst du da nicht raus, da schlagen dich die Jungs aufgrund ihrer Erfahrung, ihrer Lebenseinstellung und ihrer ständigen (!) Überzahl. Du wirst sie in den seltensten Fällen allein antreffen, weil sie in ständiger Alarmbereitschaft vor Racheakten von ihren Opfern leben müssen.

Gewalt ist ihr Gebiet. Das solltest du tunlichst meiden.

robert234
08.01.2009, 00:23
Also ... die assis rufen seit paar monaten bei meiner mum an mit verschlüsselter nummer und verarschen sie:|

Und nun? Boxt Du durchs Telefon oder was? Du weißt doch gar nicht wer es von denen war. Am Ende zeigen die Dich an, Du hast den Ärger am Hals und die lachen sich eins ins Fäustchen.

Dream51
08.01.2009, 00:25
Es muß doch einen Grund geben, warum die es ausgerechnet auf Dich abgesehen haben. Würdest Du gar nicht reagieren, dann verlieren die bald die Lust und suchen sich einen anderen. Wäre besser für Dich.


Wenn sie es nur aus Jux und Dollerei machen stimmt das. Wenn sie wirklich was von einem wollen, sei es weil es bestimmte Vorfälle gegeben hat, sprich du sie "entehrt" hast, oder zum Beispiel Schulden oder sonstiges bei ihnen hast, dann verjährt sowas idR eher nicht so schnell.
Da gibt es aber die Möglichkeit das auch anders zu regeln (reden, eine neutrale Person einbeziehen, Autoritätsperson einbezihen z.B Lehrer, oder Polizei...Eltern würde ich dir nicht raten wenn du auch einen "Hintergurnd" haben..) als mit Prügel...Glaub mir, du, und scheinbar auch die anderen sind schwer in der Pubertät, da steigert man sich schnell in sowas rein....Hat ein ehemaliger bekannter auch gemerkt, als wegen wegen 50 € in Messer im Arm stecken hatte! Glaub mir das ist kein Spaß mit Leuten die mit sowas Erfahrung haben...Ich rate dir halt dich da raus, spiel nicht den Dicken, egal ob du boxen kannst oder nicht, es gibt immer jemand der besser ist und dir am Ende auf die Fresse gibt...Ich hoffe du musst das nicht schmerzlich rausfinden...Halt dich eher zurück, später wirst du es zu schätzen wissen..

uarexD
08.01.2009, 00:25
ich mein damit nur damit es zuweit geht

uarexD
08.01.2009, 00:27
..Ich rate dir halt dich da raus, spiel nicht den Dicken, egal ob du boxen kannst oder nicht, es gibt immer jemand der besser ist und dir am Ende auf die Fresse gibt...Ich hoffe du musst das nicht schmerzlich rausfinden...Halt dich eher zurück, später wirst du es zu schätzen wissen..


wie soll ich mich raus haltne wenn ich drinn stecke?

aso also ihr meint ich soll mich mobben lassen hmm kay und verarschne und sonst was

aftershow
08.01.2009, 00:27
also 1 mal gewalt ist keine lösung... und straßenboxen kann man in dem sinne eig nicht lernen ja klar es gibt diese streetfight clubs usw. Aber das bringt dir alles nix gegen solche leute. ich würde dir raten einfach auszuweichen.. irgendwann einmal passiert dir echt was oder es kann ja auch sein das du jemand unglücklich erwischt und er stirbt und du landest im gefängnis

Hamonlinie
08.01.2009, 00:29
wie soll ich mich raus haltne wenn ich drinn stecke?

aso also ihr meint ich soll mich mobben lassen hmm kay und verarschne und sonst was

Klingt gemein, aber wenn die das wirklcih nur aus reiner selbstbefriedigung machen, wird das aufhören, wenn die ein neues Opfer haben.

robert234
08.01.2009, 00:29
ich mein damit nur damit es zuweit geht

Es geht schneller zu weit, wenn Du DENKST daß Du gegen die eine Chance hast. Tatsächlich hast Du die aber nicht, denn wie Herr Kohlmann richtig schreibt, treten die immer im Rudel auf. Wenn die zu viert oder fünft auf Dich losgehen, bist Du im Arsch. Um das mal ganz deutlich zu sagen.

Dream51
08.01.2009, 00:31
wie soll ich mich raus haltne wenn ich drinn stecke?

aso also ihr meint ich soll mich mobben lassen hmm kay und verarschne und sonst was


Das Problem ist, du bist vollkommen in deinem Kopf zerfahren...

Lies doch einfach mal was ich geschrieben habe...


Da gibt es aber die Möglichkeit das auch anders zu regeln (reden, eine neutrale Person einbeziehen, Autoritätsperson einbezihen z.B Lehrer, oder Polizei..

Du sollst dich nicht mobben lassen, aber was was du machen willst, ist schlicht weg der falsche Weg! Ich mein, wenn du es lernen musst, wenn du mitm Messer im Bauch auf der Intensivstation liegt..bitte...Ich rate es dir nicht...

Und btw. das was du geschrieben hast, dass sie deine Mutter anrufen...Schonmal an Polizei gedacht? Das was die machen ist Strafbar (stalken, Belästigung) und vorallem soooo leicht nachzuweisen durch Telefonrechnungen etc. .... Damit bekommste die viel mehr am Arsch...

Hamonlinie
08.01.2009, 00:31
Mach meinetwegen ne Kampfsportart, vielleicht mit hohem Stellenwert auf selbstverteidigung (ATK, Krav Maga), aber nicht zum Einsetzen, sondern fürs Selbstbewußtsein!

aftershow
08.01.2009, 00:32
wie soll ich mich raus haltne wenn ich drinn stecke?

aso also ihr meint ich soll mich mobben lassen hmm kay und verarschne und sonst was


du musst ja nicht hören was die sagen weiß es fällt schwer, aber wenn du über den dingen stehst kann dir auch keiner was anhaben aber auf deren ihr niveau würde ich mich gar nicht einlassen dann fühlst du dich auch nicht angegriffen

Dream51
08.01.2009, 00:32
Mach meinetwegen ne Kampfsportart, vielleicht mit hohem Stellenwert auf selbstverteidigung (ATK, Krav Maga), aber nicht zum Einsetzen, sondern fürs Selbstbewußtsein!


Wofür braucht er nochmehr Selbstbewusstsein? Er scheint doch genug zu haben...:???:

Hamonlinie
08.01.2009, 00:34
Das ist ne andere Form von Selbstbewußtsein. manch bracuhen Jahrzehnte um das zu begreifen.
Im Aikido heißt es, dann man die höchste Vollendung erreicht habe, wenn man den Gegner durch seine Ausstrahlung vom Angreifen abhält.
Natürlich ist das sehr Philosophisch und eher metaphorisch, aber ich denke, dass das das ausdrückt, was ich sagen will.

uarexD
08.01.2009, 00:35
und wenn ich es biege gegen den typen der mich am meisten stresst anzutretten was dann? soll ich dann weiter reden oder eine 2person holen ..

vllt bin ich zerfahren

doch ich will es lernen ich hab euch um hilfe gebeten nich um ein rat

chris1988
08.01.2009, 00:36
Ich kann Dream51 nur recht geben!
Für die Polizei ist es ein leichtes Nummern zurückzuverfolgen!
Wenn nicht gerade von einer TZ aus angerufen wurde, dann sind die Nummern in beinahe jedem Fall nachzuverfolgen (auch bei Unterdrückten Nummern!) Hatten letztens einen Fall bzgl. Bombendrohung an meiner Schule, deswegen weiss ich das so genau.

Versuch immer ans Ende zu denken!

Dream51
08.01.2009, 00:38
Ich gebs auf, bin raus und im Bett....

Hami verstehe was du meinst...Glaub aber, dass das für ihn der falsche Ansatz wäre, weil er dort wohl nicht zu Unterscheiden wüsste, und sich eventuell durch seinen Kampfsport noch unterstützt und sicherer fühlt...

uarexD, du hast ne pn, übrigens....Antworte drauf, sei ehrlich, werd es morgen lesen und antworten..

Timx
08.01.2009, 00:38
Es geht schneller zu weit, wenn Du DENKST daß Du gegen die eine Chance hast. Tatsächlich hast Du die aber nicht, denn wie Herr Kohlmann richtig schreibt, treten die immer im Rudel auf. Wenn die zu viert oder fünft auf Dich losgehen, bist Du im Arsch. Um das mal ganz deutlich zu sagen.


sehe ich auch so ...




Außerdem wirst du mit keiner Kampfsportart der Welt sicherer Leben, da der Straßenkampf nun mal ganz anders abläufst als du denkst ...



P.S. spätestens wenn du ein Messer in den Rippen hast, hättest du dir gewünscht ihn niemals angegriffen zu haben ....

P.P.S. jetzt frag ja nicht nachm Tutorial gegen Messerabwehr ... ist alles quatsch -----> Beine in die Hand nehmen und laufen



P.P.S. hier ist ein Tutorial dafür *g*

Selbstverteidigungs-Tutorial sehr Effektiv (http://www.youtube.com/watch?v=w_ZuXk3EsdQ)

Hamonlinie
08.01.2009, 00:38
ich hab euch um hilfe gebeten nich um ein rat

Unser Rat ist schon als Hilfe gedacht.

In deinem Alter hab cih auch mal so gedacht, in einigen Jahren wirst du darauf lächeld zurückblicken.

Sherminator
08.01.2009, 00:41
ach fuck off hau dir einfach koks rein und hab immer ein messer dabei, was du auch benutzen wirst im ernstfall, dann werden sie dich schon nicht mehr anlabbern, weil du dann einfach nur noch voll der kaputte freak bist... ;-)

ABER

sie lassen dich in ruhe...

nein ernsthaft
mein tipp:

fang mit kampfsport an...
wenn du gelenkig bist fang mit kickboxen an, wenn du nicht so gelenkig bist dann mit muay thai.... nebenher pumpen und einfach ein zwei techniken können.. meiner meinung nach bracuh man nciht lange trainieren um gegen so ne affen zu bestehen...
und wenn du das gemacht hast...
krallst du dir irgendwann mal den stärksten aus der truppe und boxt ihn und keiner von den anderen affen wird jemals was sagen und wenn doch dann weißt du ja was zu tun ist...

ich kann dich da voll verstehen und stehe voll hinter dir....
wer bist du denn bitte, dass du dir so etwas von solcehn leuten bieten lassen musst... du hast doch acuh stolz und ehre...
und die leute haben dich auf diese ebene gebracht also musst du es auch meiner meinung nach auf deren ebene beenden, weil die sooooooooooo blöd sind und es anders nicht schnallen...
jetzt könnt ihr auch gerne sagen, wenn sie so blöd sind lass sie doch einfach stehen, aber irgendwann geht, dass nicht mehr.... und man muss dann halt mal eier und zähne zeigen und so assi sein und sich boxen....
leben heißt kämpfen, doch kämpfen heißt nicht leben
und das was er ihr erzählt hört sich für mcih für einen täglichen kampf an.. sei es mit denen oder weil man dank denen kein bock mehr hat morgens zur schule zu gehen.. das kann einen ganz schön ficken....

uarexD
08.01.2009, 00:42
sherman one guter text mein respeckt

Fleckenteufel
08.01.2009, 00:52
krallst du dir irgendwann mal den stärksten aus der truppe und boxt ihn und keiner von den anderen affen wird jemals was sagen

In was für einer Welt lebst du eigentlich? Das hier ist kein Film sondern das wahre Leben und da erzeugt Gewalt immer Gegengewalt (zumindest bis einer schlau genug ist aufzuhören). Deine heroischen Reden sind der reinste Schwachsinn! Wenn er sich einen rausgreift und dem aufs Maul haut kann er gleich umziehen, denn die finden immer einen typen oder ein Messer mehr...

uarexD
08.01.2009, 00:55
was hast du denn?

ich will mich selbstferteitigen lernen
falls ich in eine rangelei mit den kommen >straßenboxen

ich hab in meinem leben noch nie wenn richtig geschlagen nur mit handschuhen.
ich weiß net wirklich was ihr von mir denkt der eine schriebt ein text der nächste liest sich dden durch und gibt sein senf dazu ???

robert234
08.01.2009, 00:55
@sherman: Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen, das ist mit Abstand der schlechteste Rat den man geben kann.

robert234
08.01.2009, 00:56
Wir machen jetzt mal Folgendes:

- closed -