PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsgeräte/Shops Wien und Umgebung



frank26
08.01.2009, 00:36
Hi,
ich komme aus Nähe Wien und bin zurzeit am Verzweifeln.
Ich besitze ein Homegym und würde es gerne etwas aufstocken aber leider Gottes bleibt mir wohl nichts anderes übrig als alles übers Internet zu bestelln.
z.B. bin ich schon seit laanger Zeit auf der Suche nach extra langen Kurzhanteln mit 30mm Durchmesser und Gewinde (ich rede da von 45cm Länge ca.) und egal wo ich frage (Intersport, Hervis, sogar Sport Tiedje) krieg ich als Antwort: noch nie gehört, wer braucht denn sowas, blablabla ... ok, dass die sowas nicht lagernd haben seh ich ja noch ein ... aber dann frage ich jedesmal ob sies bestelln könnten, dann blättern sie all ihre Kataloge durch und finden erst nichts. In Deutschland dagegen gibts einiges Shops die längere Kurzhantelstangen führen ... aber es geht nicht nur um die Stangen. Außerdem suche ich auch zB noch Gewichtscheiben aber die Preise in den Standardsportshops in Österreich sind einfach nur zum :brech:

Daher meine Frage an alle Österreicher hier im Forum:
gibt es irgendwo in Wien oder Umgebung ein Geschäft dass ausnahmsweise mal halbwegs professionell ausgestattet ist bezüglich Krafttraining und Bodybuilding? Das kann doch wirklcih nicht zu viel verlangt sein wenn ich ein paar längere Kurzhantelstangen suche, ein Calf Seated Raise, Gewichte die man sich leisten kann oder ähnliches.
Freu mich über jede Antwort :thumleft:
gute Nacht
frank

robert234
08.01.2009, 15:36
ich komme aus Nähe Wien und bin zurzeit am Verzweifeln
Das kann ich mir bei der Gegend gut vorstellen. :diablo:

Aber mal im Ernst, wo ist das Problem das per Web zu kaufen? Kurzhantelstangen lassen sich doch problemlos per Paket versenden, und dann dürfte das immer noch nicht teurer sein als in Österrreich, falls man es denn dort bekommen würde. ;)

aftershow
08.01.2009, 15:44
komm aus wien ich würde einfach mal in den sports experts gehen oder intersport oder hervis da gibts sowas und ist nicht allzu teuer

Dream51
08.01.2009, 16:05
Kann dir einen Link mit Stangen von 51 cm posten, die haben jedoch kein Gewinde...

mit Gewinde könnte ich dir einen Link für diese Maße geben!

Gesamtlänge: 405mm
Griffinnenmaß: 145mm
Griffdurchmesser: 30mm
Länge der Scheibenaufnahme: 130mm

Ich hab die selber, und auf die Auflagen kann man ohne weiteres 4 5 kg Scheiben raufpacken, was insgesamt 8 inspricht...mit Stange also 42,5 kg!

frank26
09.01.2009, 12:12
Hi, danke für eure Antworten!


...wo ist das Problem das per Web zu kaufen? Kurzhantelstangen lassen sich doch problemlos per Paket versenden, und dann dürfte das immer noch nicht teurer sein als in Österrreich, falls man es denn dort bekommen würde. ;)

Jep, ich wollte jetzt eh übers Internet bestelln, aber kann es sein dass es diese extra langen Stangen auch in Deutschland plötzlich nicht mehr gibt?
Vor ein paar Monaten wurde sie zB von Megafitness-shop.de angeboten (auch auf ebay), jetzt steht "artikel derzeit nicht verfügbar".
Ich hab dann weider-24.de gefunden, habe bestellt, und Gott sei Dank noch kein Geld überwiesen, denn heute hab ich ne Mail zurück bekommen dass der Artikel eigentlich nicht mehr in ihrem Shop angezeigt wird. Was ich komisch finde, WEIL BEI MIR WIRD ER ANGEZEIGT :diablo:
(ich hoff die "Links" störn nicht)


komm aus wien ich würde einfach mal in den sports experts gehen oder intersport oder hervis da gibts sowas und ist nicht allzu teuer
Das sind eigentlich genau die Geschäften, von denen ich vorhin geredet hab: habe nur Standardzeugs, und wenn du 1x was bisschen spezielleres suchst verdrehen sie die Augen und versuchen dir gleich einzureden entweder
a) das braucht ja eh kein Mensch
oder b) das gibts nicht.


Kann dir einen Link mit Stangen von 51 cm posten, die haben jedoch kein Gewinde...

mit Gewinde könnte ich dir einen Link für diese Maße geben!

Gesamtlänge: 405mm
Griffinnenmaß: 145mm
Griffdurchmesser: 30mm
Länge der Scheibenaufnahme: 130mm

Ich hab die selber, und auf die Auflagen kann man ohne weiteres 4 5 kg Scheiben raufpacken, was insgesamt 8 inspricht...mit Stange also 42,5 kg!

Hi, danke, aber zurzeit such ich noch die 45cm Hanteln weiter, die, die du beschrieben hast hab ich auch auf ebay gefunden :thumleft:

lg frank