PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inwiefern hilft mir Kreatin?



Anon One
08.01.2009, 18:31
Jojo ich bin 15 jahre alt und wollte demnächst im fitness studio anfangen zu trainieren. Habe vorher immer zuahsue trainiert. Kraft baut sich bei mir auf aber ich kriege zb nicht richtig dicke oberarme und dann habe ich mich mal schlau gemacht und gehört das man von kreatin viel muskelmasse zu nimmt.
stimmt das und wie wirkt es?

Masshunter
08.01.2009, 18:34
Creatin bringt eigentlich ein Mehr an Kraft und nicht an Muskelmasse, durch die höheren Gewichte kann man dann ein mehr an Muskeln erwarten, aber das bringt dich in deiner Augenblicklichen Situation auch nicht weiter. Bis 18 kannst du mit dem Zeug ruhig noch warten, das bewirkt keine Wunder und es geht ohne auch.

S3phr4
08.01.2009, 18:37
Suchfunktion hilft!

http://www.muskelbody.info/forum/supplemente-nahrungsergaenzungen/35555-creatin-bringst.html

Anon One
08.01.2009, 18:38
joa aber ich will ja in kurzer zeit viel erfolg haben nh
ich trainiere jetztz sehr selten eigtl und wollte dann im studio regelmäßig trainieren und kreatin würde doch nachhelfen is doch egal wie alt ich bin außerdem denke ich ma das ich ncith noch größer werde nh

aftershow
08.01.2009, 18:38
in deinem alter creatin zunehemn ist unsinnig... trainier so weiter

Anon One
08.01.2009, 18:41
ich verstehe nicht warum es unsinnig ist ?ich meine wo is der wirkungs unterschied zwischen jetzt und in 3 jahren?

Masshunter
08.01.2009, 18:42
joa aber ich will ja in kurzer zeit viel erfolg haben nh

Schlag dir das aus den Kopf

Entweder du machst den Sport weil er dir Spaß macht und du hinter der Sache stehst oder du kannst es gleich bleiben lassen. Kurzfristiges Training ist für die Katz wenn es dir nur darum geht "der geilste Macker im Schwimmbad" zu sein. (Überspitzt ausgedrückt)

Also mach es mal ein paar Monate konsequent und schau ob das was für dich ist, aber verrenn dich nicht in irgendwelche Ideale die du so in der Trainingszeit nicht erreichen wirst, diejenigen die in dem Sport weiterkommen machen das meist aus Überzeugung und stecken da viele Jahre harte Arbeit rein.

aftershow
08.01.2009, 18:45
ich verstehe nicht warum es unsinnig ist ?ich meine wo is der wirkungs unterschied zwischen jetzt und in 3 jahren?


weil es auch ohne creatin geht und du noch ziemlich jung bist und glaub ich keine ahnung hast wie du es verweden würdest und was es für NW hat usw... tranier erst mal 2-3 jahre ohne supps im studio und dann kannst dich erkundigen und langsam anfangen. wenn du mich persönlich fragst find ichs mit 15 irrsinnig.

Anon One
08.01.2009, 18:48
Gut Gut
aber könnt ihr mir vllt sagen wie man am besten masse zulegt?

Short Dawg
08.01.2009, 18:50
Essen und Pumpen...genaueres findest du hier im Forum, einfach mal bissl einlesen.

Masshunter
08.01.2009, 18:51
Essen. Viel und das richtige.

Die Informationen findeste hier im Forum aber zu Hauf, in 2-3 Jahren kannste dann Bestandsaufnahme machen und bist vielleicht am Ziel, je nachdem was du dir vorgenommen hast und wie weit du gehen willst.

Anon One
08.01.2009, 18:54
Also ich will nicht bodybuilding als sport so ausüben mir gehts um dicke arme usw versteht ihr!? also kann ich erfloge nur mit langfristigem training erzielen?

Nescient
08.01.2009, 18:54
Wenn du noch immer an Creatin denkst:

http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/32798-creatin-erst-ab-18-jahren.html

Die Leute hier wissen schon warum sie von einigen Dingen abraten...

Edit: Ja, nur mit langfristigem Training geht hier was. Wenn du aufhörst geht ein großteil, je nach Ernährung und sonstigem Sport eh wieder flöten. Also entweder regelmäßig oder gar nicht. Schöne Kondition hast du nach 2-3 Monaten. Beim Bodybuilding ist das ganze nicht so leicht. Außerdem ist es egal was und wie weit du willst. Sobald es mit Muskeln zu tun hat und du diese halten willst musst du trainieren und essen...

Masshunter
08.01.2009, 18:56
Also ich will nicht bodybuilding als sport so ausüben mir gehts um dicke arme usw versteht ihr!? also kann ich erfloge nur mit langfristigem training erzielen?

Ja, wie hast du dir das denn vorgestellt? 2 Monate trainieren und aussehen wie Schwarzenegger? Oo

Es geht nunmal nicht anders

Rinchar
08.01.2009, 18:57
also kann ich erfloge nur mit langfristigem training erzielen?
Ja nur mit langfristigem Training.

Anon One
08.01.2009, 18:57
Ich dachte mir das eher so das wenn ich 3- 4 monate regelmäßig meine arme trainiere das ich dann schon gute erfolge sehe

Nescient
08.01.2009, 18:59
Wenn du dich gleich super ernährst und richtig trainierst, dann siehst du nach 3-4 Monaten durchaus Fortschritte. Aber dann musst du eben weiter machen... immer weiter und weiter... :diablo:

aftershow
08.01.2009, 18:59
mach es doch einfach und schau was passiert...

Masshunter
08.01.2009, 19:00
Erfolge - Ja
Gute Erfolge - Nein

Definiere Erfolg, aber ich kann dir gleich sagen das es in den Dimensionen wo du dir das vorstellst nix wird lol

Anon One
08.01.2009, 19:00
Hmm kann ich mich nicht mit fast food vollstopfen damit ich masse zu lege?

Anon One
08.01.2009, 19:01
ich stelle mir das so vor
kein sixpack ehr normal flachen bauch
nur dicke arme die müssen ncihtmal richtig gut geformt sein

Nescient
08.01.2009, 19:02
Ach wenn das Leben doch so einfach wäre.... Kurz: Nein kannst du nicht. Außer natürlich du willst Fett anlegen, dann bitte, friss FastFood.

Edit: Fang doch an und schau wie es wird. wir können dir doch auch nicht alles vorhersagen...

Masshunter
08.01.2009, 19:03
Nein, Fastfood bringt dich da nicht sonderlich weit. Poste mal dein "Vorbild" oder so die Kategorie in der du gerne landen würdest.

In 4 Monaten tut sich idR aber nicht die bahnbrechenden Veränderungen

Kamilion
08.01.2009, 19:04
Hmm kann ich mich nicht mit fast food vollstopfen damit ich masse zu lege?

wenn du so motiviert mit dem training anfangen willst, dann fang erst garnicht an... 0 Diziplin und deine Motivation ist wohl auch nicht die beste. Entweder du änderst mal deine Einstellung oder werd erstmal ein bisschen älter bevor du mit dem training anfängst, so wirds nichts, glaub mir

aftershow
08.01.2009, 19:05
wenn du so motiviert mit dem training anfangen willst, dann fang erst garnicht an... 0 Diziplin und deine Motivation ist wohl auch nicht die beste. Entweder du änderst mal deine Einstellung oder werd erstmal ein bisschen älter bevor du mit dem training anfängst, so wirds nichts, glaub mir


genau meine meinung anscheinend bist du noch zu jung.

S3phr4
08.01.2009, 19:05
Genau, poste am besten einfach mal ein Bild von dir, und dann ein Bild davon, wie du dir dein Körper gerne wünscht, dann kann man dir sagen ob deine Ziele (in dem Zeitraum) realisierbar/realistisch wären!

Anon One
08.01.2009, 19:09
http://de.youtube.com/watch?v=suCLUtNry9o
AB 1:12 KOMMT EIN FOTO VON FARID BANG (LINKS)
SO IN DER RICHTUNG SOLLTE ES SEIN!!!

Anon One
08.01.2009, 19:12
file://localhost/C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Tim/Desktop/Kraftsport/DSC01516.JPG
Hier nen foto von mir
is jetzt so 3 monate her

Anon One
08.01.2009, 19:13
hmmm wie postet man fotos?

S3phr4
08.01.2009, 19:14
Liest du dir die Beiträge eigentlich auch durch?

Poste doch einfach mal nen Bild von dir, damit man überhaupt sagen kann, ob dein Ziel, in 3-4Monaten zu erreichen ist (was ich jedoch sowieso bezweifeln würde)

Edit: zu spät

Masshunter
08.01.2009, 19:15
Erweitert - Anhänge - Durchsuchen - Upload - Fertig

Nescient
08.01.2009, 19:15
Geh auf antworten links unter der letzten antwort im thread hier. geh auf anhänge verwalten, geh auf auswählen, wähle ein bild von deinem pc, klick auf hochladen, dann schließt sich das fenster, dann geh auf antworten, textfeld nicht vergessen.

natural
08.01.2009, 19:16
Anhänge->Durchsuchen->Pfad wählen->Hochladen...