PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte um verbessungsvorschläge!



rushy
11.01.2009, 20:03
guten tag zusammen!
ich wollt einfach ma wissen was ihr so von meiner entwicklung haltet und wie ich mich bzw wo ich mich am besten verbessern kann.

sooo mal ein paar sachen zu mir:
ich trainiere seit ca 1,5 jahren, hatte am anfang 77kg bei 177cm körpergröße und mein kfa lag bei ca 18%. ich hab also angefangen zu trainieren und sofort meine ernährung umgestellt bis ich nach ca 6 monaten mit einer richtige diät angefangen habe im august 2008 nach ca 3 monaten wettkampfdiät wog ich noch 65kg und hatte einen kfa von 8%. ich habe kaum muskelmasse verloren durch richtige ernährung supplements etc allerdings sind 65 kg dann doch schon etwas wenig für meine größe.ich habe also angefangen meine kalorien zu steigern und bin nun aktuell (nach weihnachten:angel:) bei 68kg und einem kfa von ca 10%.
nun habe ich vor richtig gut masse aufzubauen ohne mich fett zu fressen und schon kommen wir zu meinen ersten fragen:mrgreen:
1. kreatinkur: Während der ersten zwei Tage 30g (6x5g), die darauffolgenden drei Tage 20g (4x5g) und danach 10g pro Tag (2x5g) einnehmen.ist das okay so?
2. in meinem sportstudio wurde mir gesagt wenn ich nich zu fett werden will soll ich 31kalorien pro kg körpergewicht essen ( habe ich immer gemacht) und nur mit den kohlehydraten "spielen" d.h. jeden tag 3,3g eiweiß pro kg körpergewicht und an trainingstagen 3,3g kohlehydrate pro kg körpergewicht und an trainingsfreien tagen 1,1g und die gesunden fette erhöhen um meinen kalorienbedarf zu decken.
in einigen zeitschriften und von freunden habe ich allerdings erfahren das es ein bisschen wenig wäre und ich könnte ruhig 44kalorien pro kg körpergewicht zu mir nehmen, also wie sieht das da aus?