PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [b]!!!!!bitte kurplan ansehen, wichtig!!!![/b]



*Crime Is King*
16.01.2009, 03:17
Hey Leute,
also erstma ein bisschen zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt, 176cm groß und wíege 75kg.
Zum Bodybuilding kam ich sehr früh.. habe schon mit 12.. 13 jahren mit Gewichten gearbeitet. Ich habe mich seit dem immer mit Gewichten Fit gehalten.. also immer mal hier mal da traniert. Seit Juli letzten Jahres hab ich dann im Studio 3x die woche konstant trainiert ..und habe schnell große fortschritte gemacht.. hab das training dann 3 monate später leider wieder vernachlässigt.

Also kurzgesagt hab ich sehr gutes bodybuilding potenzial... meine kollegen machen witze... das meine muskeln wachsen nur wenn ich die Gewichte ansehe..und sowas... weil ich wirklich sehr gute fortschritte im bezug auf definierte muskelmasse gemacht habe. Ich habe auch sehr schöne Formen also schmale taille. breite und runde schultern, schönes V .. sieht echt schon sehr gut aus.

Was ich noch sagen will ist, dass ich kein idiot bin der einfach traniert und keine ahnung von dem hat was er tut. Ich habe sehr sehr viel übers Bodybuilding gelesen und über supplemente etc.

So jetzt aber:

Also ich plane eine Naposim Kur !
bitte keine kommentare das Naposim nur mist ist, habe mich in der hinsicht auch gut erkundigt und mich endschieden es zu nehmen..! bin mir aber auch über die Risiken bewusst und ignoriere sie auch nicht. Ich habe bei meinem Doc die karten aufn tisch gelegt und ihm das alles so gezeigt wie es ihr unten seht... natürlich hat er keine ahnung von bodybuilding aber er wird mich oder bzw., meine körper werte im auge behalten, das heißt 1 mal die woche zum Blut abnehmen.

ich poste euch nun mal meinen Kurplan:

Die reine dauer in der ich Naposim nehmen will beträgt 5 Wochen.

Hier alle bestandteile meiner Kur mit vorbereitung und absetzen:

- Naposim 5mg pro Tab. 203 Tabs.
- Scitec Nutrition Creatin 2kg (Pulver, 100% Monohydraht )
- Zink 60 Kapseln (150mg pro Kapsel)
- Peak Anabolic Protein 2,5kg
- Peak Glucofast 3,5kg (Kohlenhydrahte)
- Clomid 50mg 48 Tabs. (zum Absetzen zusammen mit Creatin)

- Nolvadex 20 Tabs.
(hab ich nur weil ich weiß das es möglich ist von Naposim Bitchtits zu bekommen und das kämpft dagegen an, also nehme ich es nur im notfall)

und natürlich viel Wasser und die endsprechende Ernährung.

2 Wochen vor der Kur beginne ich mit der einnahme von Creatin, Eiweiss, und Zink.

so jetzt zum Aufbau des Kurplans: (alle angaben sind pro Tag)

1.Woche: 5x Napos+ 1 Zink+ 3 Protein-Shakes+ 1 Kohlenhydrahte Shake

2.Woche: 6x Napos+ 1 Zink+ 3 Protein-Shakes+ 1 Kohlenhydrahte Shake

3.Woche: 7x Napos+ 1 Zink+ 3 Protein Shakes+ 2 Kohlenhydrahte Shakes

4.Woche: 6x Napos.+ 1 Zink.+ 3 Shakes mit Protein und Kohlehydrahten+ 3 Creatinshakes+ 4x Clomid

5.Woche: 5x Napos+ 1 Zink+ 3 Shakes mit Prot. und Kohlehy.+ 3 Creatinshakes+ 3x Clomid

6.Woche: 3x Creatinshakes+ 1 Zink+ 3 Shakes mit Protein und Kohlehydrahten +2x Clomid

7.Woche: 3x Creatinshakes+ 1 Zink+ 3 Shakes mit Protein und Kohlehydrahten + 1x Clomid



Die Wochen darauf werden so aussehen wie Woche Nr. 7 bis die supplemente leer sind.. Danach mach ich nur mit Protein weiter und steige dann evtl. noch auf krea- alkalyn um, aber das mach ich davon abhängig was mir die kur an masse gebracht hat.
Ach ud wegen der Kombi Protein mit Kohlenhydrathe, da hab ich das Produkt vom selben Hersteller und laut dem kompatibel.

soo ich denke ich hab alles drin... natürlich gehört zum Plan ein hartes diszipliniertes training und gute ernährung. das erklärt sich ja von selbst.

Ich bitte euch wenn euch noch ne verbesserung einfällt.. bitte posten und ich guck mal wie mir das gefällt.. bin für alle antworten offen..

schonmal vielen dank im vorraus.

MfG
Chrischan

Matze79
16.01.2009, 03:30
Ein Thread hätte auch gereicht.

Ohne dich belehren zu wollen, denn das du Mist baust weisst du selbst, aber wieso muss wenn dann schon Naposim sein???

Wenn es wirklich sein muss dann mach eine Testo Kur und du hast mehr davon.

Timx
16.01.2009, 06:58
Oral-Steroide zerreißen deine Leber ..., WENN es sein muss, dann spritzen ...

edition1984
16.01.2009, 10:57
Oral-Steroide zerreißen deine Leber ..., WENN es sein muss, dann spritzen ...


Is wohl ein bischen arg übertrieben ausgedrückt. Und der Einnahmezeitraum ist auch zu beachten. Oral ist sicher nicht optimal, aber er übertreibt ja mit der Dosierung nicht.

@crime:
Zu große Erfolge darfst dir da nicht erwarten, da 5Wochen nicht gerade lang sind.
Wirst am Anfang recht schnell zulegen, bezweifel aber das du davon viel halten wirst. Auch bei top Ernährung usw.
6-bis 8 wochen solltens schon sein, wenn du schon mit Napos arbeitest.

Latinlover
17.01.2009, 00:16
Du schreibst das du für alle antworten offen bist aber schreibst gleichzeitig das du die napos, d-bol, thais, methas oder wie die sonst heißen auf jedenfall nehmen wirst. Der plan ist scheisse...ganz einfach aus dem grund weil es dir nur nen kurzen jojo effekt bringen wird. Du wirst 3-4kg zunehmen...und beim Absetzen wirst du 3-4kg abnehmen...ganz einfach weil du von dem kram alleine nur wasser ziehst und daher auch der kraftanstieg herkommt. Leute mit ahnung nehmen es nur als kickstarter um am anfang kraft zu bekommen bevor der wirkliche kram den die sich spritzen wirkt. Also lass es denn es wird dir am ende bzw. nach den 5-6 wochen nichts bringen ausser einen durcheinander geworfenen Hormonhaushalt...

Ich weis garnicht warum ich eigentlich noch auf solche dummen Threads antworte...vielleicht hat ich gerade auch nur langeweile aber das ist dein Glück gewesen.

Machs gut...

*Crime Is King*
18.01.2009, 03:00
danke für eure antworten... habe mich jetzt endschieden keine naposim kur zu machen... hab mich noch weiter schlau gemacht im I net und bin auf Kommentare und aussagen gestoßen die mir nicht wirklich gefallen haben.. kurz gesagt: Naposim ab in die Tonne.. schade ums Geld....

*Crime Is King*
18.01.2009, 03:07
@Latinlover

danke auch für dein kommentar, aber der plan war GUT und NICHT scheiße... leider scheint das produkt der reinste müll zu sein... aber der plan war GUT ;)

Wenne
18.01.2009, 03:28
@Latinlover
aber der plan war GUT ;)

Nein eigentlich nicht:neutral:

*Crime Is King*
18.01.2009, 03:37
@Henne

...:hammer:

JOTSCHKA
18.01.2009, 08:57
Also kurzgesagt hab ich sehr gutes bodybuilding potenzial... meine kollegen machen witze... das meine muskeln wachsen nur wenn ich die Gewichte ansehe..und sowas... weil ich wirklich sehr gute fortschritte im bezug auf definierte muskelmasse gemacht habe. Ich habe auch sehr schöne Formen also schmale taille. breite und runde schultern, schönes V .. sieht echt schon sehr gut aus.

lass ma sehn:mrgreen:

*Crime Is King*
18.01.2009, 13:44
@ jotschka

leider hab ich immoment keine bilder.. werde jetzt aber wieder richtig ins train einsteigen.. mache dann demnächst mal fotos... und dann jeden monat neue... werde sie dann posten...

JOTSCHKA
19.01.2009, 14:12
bin schon gespannt...

maxdome
23.01.2009, 21:04
gute entscheidung:icon_cheers:.
naposim würd ich aber nicht ganz so schlecht machen - in kombi mit testo p sicherlich ein potenter igf stimmulator............aber wie schon erwähnt wurde, trainier erstmal paar jahre bis du wirklich unter zuhilfenahme optimaler ernährung plus trainingsplanung an dein limit gekommen bist. verschwende nicht dein potenzial, schaff dir ne gute basis und lerne auf deinen körper zu hören - dann, aber auch nur dann kannst du mit testo enantat deine stagnation langfristig überwinden.