PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abstimmung schönster(bester körper des forums?



Atomic
18.09.2003, 23:04
wär doch interessant die die bilder haben nen kontest zu machen wer den schönsten körper von uns allen hat!?

Niklas`
18.09.2003, 23:08
also in meinemalter habe ich den!

Mercutio
18.09.2003, 23:22
also in meinemalter habe ich den!

Bild

jürgen
19.09.2003, 07:41
Meine Altersklasse heißt dann "lebende Dinosaurier" - nicht wahr, Seppl :lol:

Gruß Jürgen

Susanne
19.09.2003, 08:28
Jo, macht mal :lol: ...
Susanne

seppl
19.09.2003, 08:39
Klar, Jürgen! :lol: Aber wo setzen wir dann die Grenze? Bei 25 Jahren, oder 27 Jahren - dann wär ich ja auch schon dabei 8-) Die "Jungen" würden sich wohl über uns 2 die Augen reiben :twisted:

Echt keine schlechte Idee, aber die, die keine Möglichkeit haben, ein Foto zu posten, haben halt von vorn herein keine Chance, mitzumachen.

8pack
19.09.2003, 12:37
für dem gewinner schmeissen wir für einen schönen hauptgewinn zusammen: ein halbes jahr freies protein ausm muskelbody shop :D

als absstimmungstermin nehmen wir neujjahr, damit die leute noch was zeit haben, an ihren körpern zu arbeiten (weil alle wollen ja den hauptgewinn) und dann teilen wir die leute in gewichtsklassen auf!

naja nur son paar ratschläge ;)

Atomic
19.09.2003, 13:42
na na neujahr ist zu lang! ich mein die leute haben doch dann eh keine chance mehr wenn sie jetzt zum trainieren anfangen nur wegen dem contest.

meiner meinung nach sollte es so vorgehen:


1.kontest als wichtig markieren
2.jeder ein post macht in dem die bilder von dem drin sind ohne das jetzt viel unsinn gesdchrieben wird denn dann sind es so viele seiten wo jeweils nur 3-4 bilder sind...schmarn also zuerst nur bilder.

danach kann man dann punkte draufgeben (1.10, 2.5, 3.3 darf jeder user machen)

das mit den gewichtsklassen find ich nicht gut wenn dann alter denn das gewicht kann man selber ändern das alter nicht.

wer macht den Thread auf?

und makiert es ein MOD als "wichtig"

PS: heut gibts neue bilder von mir :D ;)

°HC°
19.09.2003, 14:07
also in meinemalter habe ich den!

ja ja mr. d-bol meldet sich mal wieder zu wort :roll:

Mercutio
19.09.2003, 16:12
Nehmen wir direkt als Regel mit rein, dass keine Leute mitmachen dürfen die Roids genommen haben. Wie wir das nun genau feststellen ist was anderes :oops: :lol:

kanemaster
19.09.2003, 16:21
Schwachsinnige Regel.

Leider ist das durch ein Bild schwer nachzuweisen,ob natural oder net.
Außer man sieht aus wie ein Monster ;)

8pack
19.09.2003, 16:24
niklas können wir mal von vorneherein auschließen , da wissen wirs ja,und generell erst für leute ab 18, ist ja auch ein erwachsenen sport ;) :twisted:

Mercutio
19.09.2003, 16:29
Schwachsinnige Regel.

Leider ist das durch ein Bild schwer nachzuweisen,ob natural oder net.
Außer man sieht aus wie ein Monster ;)

Bei Niklas weiß man's doch. Wenns die Regel net geben würde könnte er ja wohl mitmachen oder?
Lassen wir einfach Atomic alle Regeln machen. War ja auch seine Idee ;)

kanemaster
19.09.2003, 16:39
yo aber Niklas ist ja nicht der einzige im Forum der hier Steroide.
Er ist eher das Beispiel dafür wie man es nicht macht(Steroide).

na ja gute idee Atomic die Regeln machen zu lassen.

seppl
19.09.2003, 16:46
Reitet nicht immer auf Niklas rum. Roids gehören nunmal zum BB dazu, warum also sollte ein Stoffer ausgeschlossen werden. Ist ja nicht gesagt, daß es besser aussieht. Um dieOptik gehts schließlich, nicht um die meiste Masse.

Fujiama
19.09.2003, 17:06
Und wieso wollt ihr nur Atomic die Arbeit machen lassen? Wenn jeder seine Vorschläge einbringt wäre es viel sinnvoller! Da käme auch etwas dabei heraus was jedem zusagt!

Fuji

destructivus
19.09.2003, 17:08
also in meinemalter habe ich den!


also das nenn ich eine gewagte behauptung auf die SOFORT ein foto von dir folgen muss !!!! :!: :!: :!:

Atomic
19.09.2003, 17:09
Ok ich mach den Contest

Ein Mod sollte dann bitte den thread als "wichtig" markieren das es ja mehr oder weniger dann so ne kleine veranstaltung wird...

Atomic
19.09.2003, 17:11
Und wieso wollt ihr nur Atomic die Arbeit machen lassen? Wenn jeder seine Vorschläge einbringt wäre es viel sinnvoller! Da käme auch etwas dabei heraus was jedem zusagt!

Fuji


ich dnek auch das man dabei noch was verbessern könnte mit den abstimmungen weiß nicht ob das so perfekt ist weil man die dann einzelnd zusamemn zählen muss...wird ein durcheinander

außerdem würde es z.B. nicht gehen wenn einer nur sein rücken postet ich würde sagen das Bizeps/Brust/Rücken dabei sein müsste oder?


ich schreib mal nen probe text

8pack
19.09.2003, 17:32
noch besser währe es, wenn jeder teilnehmer gezwungen währe, eien bestimmte pose auszuführen, zB eine bestimmte rückenpose, eine bestimmte brustpose, beinpose, etc....
damit könnte man noch besser vergleichen! und natürlich ein bild nur von vorne, von hinten, von der seite, ohne zu posen!

kanemaster
19.09.2003, 17:34
nicht zu vergessen die Bauchmuskulatur.
Also eher der ganze Oberkörper

Atomic
19.09.2003, 17:34
(Titel:) Contest: Bester/schönster Körper der Mitglieder von muskelbody.de




Die Mietglieder dieses Forum`s haben sich für einen Wettbewerb der besten/schönsten Körper entschieden und der so folgend veranstaltet werden:

1. man postet lediglich nur die Bilder seines Körper in diesen Thread(ihr könnt so viele reinstellen wie ihr wollt), kein Text.
2. in den Bildern müssen die Bizeps/Rücken/Brust Muskeln zum erkennen sein.

Das einsenden der Bilder wird durch den Attachement button/durchsuchen (pfad eingeben) ermöglicht. Es werden 2 altersgruppen gegründet 14-17, 18 aufwärts. Steroide sind erlaubt jedoch wird nicht der massigste gewinnen sondern die user werden entscheiden wer den schönsten körper hat.
am 1.Dezember werden die abstimmungen erfolgen und bitte nichts in den Bilder-Thread schreiben nur bilder!

Mercutio
19.09.2003, 17:35
wowowow moment mal net falsch verstehen Fuji. Kahm vielleicht etwas falsch rüber von mir. Meinte nicht das Atomic die ganze Arbeit haben soll. Aber die Diskussion war grad etwas am ausarten über eine Regel die noch garnet genehmigt wurde. Ich finde es war Atomics Idee also darf er die Spielregeln bestimmen. Anregungen zu Verbesserungen können ja ruhig gemacht werden. Ich weiß ich bin manchmal ein unverständlicher Mensch :oops: ;)

@ Seppl
Ich mein ja nur, es ist ein Kontest. Ander Leutz kämpfen gegen Hüftspeck und machen sich 'ne Heiden Arbeit während andere das ganze viel lockerer angehen können mit mehr Erfolg. Schon etwas unfair das dann auf ein Stufe zu stellen

Fujiama
19.09.2003, 17:35
Ich würde am besten sagen das man so ca. 6-10 Personen aussucht die dann als Jury fungieren, die dann nach den erstellten Regeln beurteilen.

Pflichtposen sind unbedingt nötig! Und ich würde gleich mal vorschlagen, dass alle Bilder vom kompletten Körper sein müssen, voll beleuchtet (ohne Schatten Kacke) und GUTE Qualität!! Sonst täuschen die Bilder!!

Fuji

Fujiama
19.09.2003, 17:39
wowowow moment mal net falsch verstehen Fuji. Kahm vielleicht etwas falsch rüber von mir. Meinte nicht das Atomic die ganze Arbeit haben soll. Aber die Diskussion war grad etwas am ausarten über eine Regel die noch garnet genehmigt wurde. Ich finde es war Atomics Idee also darf er die Spielregeln bestimmen. Anregungen zu Verbesserungen können ja ruhig gemacht werden. Ich weiß ich bin manchmal ein unverständlicher Mensch :oops: ;)

Achso! Na dann! ;) :D

Fuji

muskelbody
19.09.2003, 18:20
finde die idee an sich sehr gut.

es sollten dann aber doch klare regeln für alle gelten.

Atomic
19.09.2003, 18:50
dann soll jemand mein text editieren bzw. neu schreiben

muss noch dazu kommeh posen:

1x ganzer rücken(arme 90° winkel zum körper)
1x Brust( nur brust so gut anspannen wie es geht von vorne )
1x Bauch ( von vorne kamera senkrecht zum bauch halten , ganzer bauch das man seitlich den raum noch sieht)
1x Bizeps ( man sollte das ende des armes sehen und die schulter)

hoffe passt so

destructivus
19.09.2003, 18:53
ich hab einen kleinen verbesserungsvorschlag im system ;) 8-)

wie wärs wenn es abgesehn von den alterseinteilungen(<--super) auch noch kategorien gäbe, wie zb bester bizeps, bester rücken, bester oberschenkel etc...

das hätte den vorteil dass leute mit besonderen schwächen(solls ja geben) nicht von vornherein keine chance hätten
was ich meine: wenn einer zum beispiel seine beine extrem vernachlässigt hat oder der bizeps einfach nicht wachsen will, würden diese schwächen nicht die geplante "ganzkörperbewertung" negativ beeinflussen, und e hätte zb in der kategorie rücken gute karten

was haltet ihr davon?

destructivus
19.09.2003, 18:54
1x Bauch ( von vorne kamera senkrecht zum bauch halten)

also das musst du mir nochmal erklären :lol:

fresh0070
19.09.2003, 18:55
das wäre gut! ;)

°HC°
19.09.2003, 19:09
Reitet nicht immer auf Niklas rum. Roids gehören nunmal zum BB dazu, warum also sollte ein Stoffer ausgeschlossen werden..

das von dir? man der junge ist 16!!!
ich muß mich schon schwer wundern! :roll:

8pack
19.09.2003, 19:28
ich hab einen kleinen verbesserungsvorschlag im system ;) 8-)

wie wärs wenn es abgesehn von den alterseinteilungen(<--super) auch noch kategorien gäbe, wie zb bester bizeps, bester rücken, bester oberschenkel etc...

das hätte den vorteil dass leute mit besonderen schwächen(solls ja geben) nicht von vornherein keine chance hätten
was ich meine: wenn einer zum beispiel seine beine extrem vernachlässigt hat oder der bizeps einfach nicht wachsen will, würden diese schwächen nicht die geplante "ganzkörperbewertung" negativ beeinflussen, und e hätte zb in der kategorie rücken gute karten

was haltet ihr davon?

die alterseinteilung ist dazu gedacht, weil man von einem 18 jährigen nicht erwarten kann, daß er auf dem gleichen trainingsstand ist, wie ein 25 jähriger!! innerhalb dieser einteilung wird bewertet, nicht nach einzelnen körperteilen die besser oder schlechter sind!

Drunkenmaster
19.09.2003, 19:51
Ich persönlich wär noch für ne kategorie für newbies, also Leute die maximal schon 1 Jahr trainineren. Ich trainiere erst seid ein paar monaten und würde auch gern mitmachen :D

MöchtegernWaschbrettbauch
19.09.2003, 21:12
ich finde altersklasseneinteilung gut, denn sonst wäre es ja sinnlos, wie soll ein 15 jähriger gegen einen 30 jährigen ne chance haben der schon 5 jahre trainiert?

x-15
15-18
19-30
30-x

so könnte man es z.B machen

KinG Bullet
19.09.2003, 21:14
Ich persönlich wär noch für ne kategorie für newbies, also Leute die maximal schon 1 Jahr trainineren. Ich trainiere erst seid ein paar monaten und würde auch gern mitmachen :D

100% Agree
Da bin ich auch dafür lol bin zwar erst 14 aber warum deswegen ausgeschlossen werden?..Achja wieviele Preise sollens den das werden?wenn wir nach altersklassen gehen da müssen wir ja mind 20 preise verteilen und dan auch noch nach körperpartien das is die rienste geldrauschmeißerei :P

Hätte aber nichts dagegen :lol:

Kiko
19.09.2003, 21:15
und die 19jährigen dürfen nicht? :lol:

MöchtegernWaschbrettbauch
19.09.2003, 21:16
reicht wenn es 4 kategorien gibt und dann käpfen die gewinner der kategorien nochmal gegeneinander an und der hauptgewinner bekommt dann den hauptpreis *g* und die kategoriegewinner 100ml anabolika LOOOOL

MöchtegernWaschbrettbauch
19.09.2003, 21:17
und die 19jährigen dürfen nicht? :lol:

sorry meinte von 19-30 :lol:

KinG Bullet
19.09.2003, 21:18
LOOOL! :lol:
...
...
...
...
was is eigentlich anabolika? :?:

kanemaster
19.09.2003, 21:55
Die Frage war aber nicht ernst gemeint oder @ King Bullet? :?

Mercutio
19.09.2003, 22:03
und die 19jährigen dürfen nicht? :lol:

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MöchtegernWaschbrettbauch
19.09.2003, 22:33
LOOOL! :lol:
...
...
...
...
was is eigentlich anabolika? :?:

sowas wie traubenzucker :lol: :lol: :lol: :lol:

Mercutio
19.09.2003, 22:42
@ KinG Bullet

Anabolika ist eine Konsistenz aus (wie MW schon sagte) Traubenzucker und konzentrierter Mayonese. Daher garantiert es einen Eiweiss Fett Gehalt der direkt ins Blut gelant, vor allem bei Mitternacht da dies den Körper öffnet und das Blut schneller in alle Muskeln des Körpers gelangt.
Dabei zu beachten ist die richtige Dosis von Anabolika, die bei zu großer Dosis eine radikale Schädigung von Herz, Nieren, Leber und dem Kiefer zu Folge hat. Genauso wichtig wie die Dosis, ist die Anwendung. Die falsche Anwendung von Anabolika hat hingegen..... ok dann is vorbei.
Im Normalfall sollte man nicht mehr als 2 kg Anabolika durch die Nase zu sich nehmen.

Andruha
19.09.2003, 22:56
Klasse Idee!

Mercutio
19.09.2003, 22:58
Ich liebe Sarkasmus

MöchtegernWaschbrettbauch
19.09.2003, 23:34
hier is jetzt ne ernste antwort:
anabolika kommt aus dem griechischen und heißt:
Steroidhormone bzw. von den Androgenen abgeleitete Substanzen, die den Aufbaustoffwechsel (Anabolismus) fördern, aber auch vermännlichend wirken; medizinische Anwendung bei schweren Erschöpfungszuständen, allgemeinem Verfall, Auszehrung u. a. Die Anwendung im Hochleistungssport ist nicht erlaubt (Doping)

auf gut deutsch es fördert und treibt den muskelwachstum voran.

KinG Bullet
20.09.2003, 12:42
Ahh ok also bis jetzt hat mir anabolika nicht viel gesagt bis auf das es das wachstum der muskeln fördert!Ich denke aber nicht das ich ANabolika oder creatine je nehmen werde ich habe mir vorgenommen nur mit protein pulver und massgainer zu arbeiten und wenn dann auch nur wens nötig ist!

KinG Bullet
20.09.2003, 12:43
sry das ich vom Thema abgescheift bin :-(

KinG Bullet
20.09.2003, 12:46
Noch ne frage findet ihr den Beine uninterresant? ich finde man sollte wenigstens noch die waden mit rein bringen!

Mercutio
20.09.2003, 12:51
Ja, wär besser. Ich find, zumindest ein kleines Ganzkörper Foto um die Verhältnisse Oberkörper - Beine zu zeigen wäre angebracht.

Fujiama
20.09.2003, 13:26
Ich bleibe dabei! Es müssen Bilder vom GANZEN Körper gepost werden! Die Bilder müssen bei jedem User gleich groß sein! Und gute Qualität!

Fuji

stream66
20.09.2003, 14:31
Meine Altersklasse heißt dann "lebende Dinosaurier" - nicht wahr, Seppl :lol:

Gruß Jürgen



lol..........dann wären wir schon 2....... :lol:


gruß

8pack
20.09.2003, 16:52
beine sind genauso wichtig!

übrigens finde ich ne altersklasse von 19- 30 jahren reichlich schwachsinnig! habt ihr nen plan, was man in 11 jahren erreichen kann? da hat man als 19 oder 20 jähriger von vorneherein keine chancen!#

ne einteilung nach gewicht finde ich immer noch am besten, nicht umsonst machen die das bei bb-wettkämpfen, beim boxen und überall sonst genauso!

JohnDoe
20.09.2003, 16:57
Stimme ich 8pack zu. Nach Alter ist ne scheiss idee, wenn dann nach gewichtsklasse, von mir aus auch irgendwie in relation zur körpergröße gesetzt.

Atomic
20.09.2003, 19:32
man braucht doch keine extra newbie klasse!! leute die drei monate trainieren da sieht man fast nix und es ist viel arbeit das zusammenzuzählen.
und x-15 ist auch schrott es gibt 5 oder 6 die bis 15 sind da werd ich oder lil chris gewinnen und da ist mir der vergleich zu wenig.

wie siehts so aus:

x-17
17-23
24-27
28....

das mit den gewichten ist doch blöd da man den körper auf mehr gewicht essen kann oder weniger und am alter kann man nix ändern. will damit sagen dass essen zum training dazugehört (zum körper) und auch danach bewertet werden soll zum gesamt bild seines alters. aber wenn es jeder außer mir so will dann eben mit gewicht aber muss auch almählich voran kommen das hier

8pack
21.09.2003, 12:32
@atomic

klar kann man sich das gewicht auch durch fett anfressen! wir beurteilen aber den schönsten körper und nicht den schönsten schwabbelbauch, also scheiden solche leute sowieso aus!

Atomic
21.09.2003, 15:01
ich mein ja essen gehört zum training dazu das kann man beinflussen...also gewicht?

weller
21.09.2003, 20:29
Es sind hier zwar hoffentlich nur ehrliche Leute unterwegs, aber auch das Alter (das man angibt) kann man fälschen, bzw. falsch angeben.

8pack
21.09.2003, 21:51
@weller

klar, das kann man machen! aber ich fände es reichlich LÄCHERLICH wenn irgendjemand es hier nötig hat falsche angaben zu machen!! beeindrucken will ich leute die mich kennen, nicht anonym irgendwelche leute im i-net!

Atomic
21.09.2003, 22:11
macht jemand von euch dann nen neuen Probe text? (dann eben egal mit gewicht oder alter...)

seppl
22.09.2003, 08:42
@headchecker: Den Niklas umzustimmen ist, wie wir wissen, sowieso für die Katz. Aber ihn bei jedem Post erneut aufzuziehen ist genauso sinnlos. An der Kernaussage bezüglich Roids gibts wohl nichts gegenteiliges.

Zurück zum Thema: Für mich stellt sich die Frage, ob eine Unterteilung überhaupt notwendig ist. Es geht darum, den schönsten Körper zu finden. Ob der nun 16 oder 46 Jahre ist, oder 75 oder 100 kg hat, ist doch egal. Es geht um die Optik. Den Vorschlag von Fuji finde ich übrigens super. Der ganze Körper zählt, nicht einzelne Partien. Das Prinzip des BB sollte schon beachtet werden. Beim Mr. O gewinnt auch nicht der beste Bizeps.