PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magerquark fast pur und lecker



KinG Bullet
19.09.2003, 19:13
Wenn man Magerquark pur isst schmerkt das total langweilig und ist nicht garde lecker.Deswegen habe ich ein bisschen expirimerntiert und habe das erfunden..ich finde es schmekt sehr gut und hat auchnoch vile Kohlenhydrate:

etwa 250g Magerquark
eine oder eine halbe Zitrone auspressen und in den magerquark geben
dann je nach geschmak Honig oder zucker das mit dem honig ist allerdings etwas heikel wen man viel zitrone reintut das schmekt dann nichttmehr deswegen bevorzuge ich Zucker das schmekt Perfekt auch wenns net soo gesund ist wei mit dem honig muss man halt dann trainieren

Magic Man
09.10.2003, 19:08
naja dann lieber keinen Magerquark, dafür aber keinen Zucker

KinG Bullet
09.10.2003, 20:23
naja dann lieber keinen Magerquark, dafür aber keinen Zucker
also das versteh ich net :?:

seanpaul
09.10.2003, 20:51
ich auch nicht

seanpaul
09.10.2003, 20:52
rezept klingt aber gut und leicht

kanemaster
09.10.2003, 20:54
Maqerquark mit zucker hm
da bleib ich doch lieber bei meinen obst .Schmeckt sehr lecker mit quark

8pack
09.10.2003, 20:55
rezept klingt ganz udn gar nicht gut! was soll der ganze zucker??? kann man sehr leicht durch was anderes, zB süßstoff oder nen joghurt ersetzen! du tust den doch nicht etwa wegen der kohlehydrate rein?

KinG Bullet
11.10.2003, 11:08
ja ich esse es mit zucker vor dem trainig und ansosnten mit Honig

kingKikapu
11.10.2003, 12:29
rezept klingt ganz udn gar nicht gut! was soll der ganze zucker??? kann man sehr leicht durch was anderes, zB süßstoff oder nen joghurt ersetzen!

anstelle des süßstoffs nehm ich dann doch lieber zucker. denkst du etwa in joghurt ist keiner drin? :)

M.@.X.L
11.10.2003, 13:56
ja ich esse es mit zucker vor dem trainig und ansosnten mit Honig

Das hat welchen Sinn deiner Meinung nach ?

Topfen enthält Casein , ist das Eiweiss welches der Körper am längsten zum aufnehmen braucht , also keinesfallss vor dem Train , bringt absolut nix!

Vor dem Train und danach bist du mit einem Whey Protein besser dran ;)

Jan21
17.10.2003, 16:26
Ich habe eine viel bessere Idee. Nehmt einfach 500g Magerquark und schneidet 3-4 Scheiben Ananas in Stücken rein. Ich bevorzüge ungezuckerten Ananas.
Dann gebt ihr noch ein bisschen Ananassaft dazu und verdünnt den Quark noch mit Milch. Alles kräftigt umrühren, fertig. Mach ich jetzt jeden Tag und kann es nur empfehlen.

KinG Bullet
18.10.2003, 21:34
hm net shcelcht aber annanas?

massmann
13.11.2003, 10:55
Was heißt bitte Topfen?

Ist Traubenzucker denn besser?

Ich mache mir täglich Magerquark mit etwas Honig und traubenzucker, verdünnt mit Milch.
Schmeckt ganz angenehm

Sauron
13.11.2003, 11:14
Was heißt bitte Topfen?



Topfen is Austrian for QUARK

destructivus
13.11.2003, 16:11
endlich weiß das mal einer
wir sollten ein österreichisch-deutsch wörterbuch zur verständigugng anlegen ;)

hofer - aldi :D
topfen - quark
palatschinken- pfannkuchen
schlagobers - sahne
...

schmaggi
22.05.2005, 14:47
Wann isst Du denn den Quark vorm Training, ne Stunde oder so?
Wenn Du den so ca anderthalb bis zwei Stunden vorher ist, ist das Eiweiß dann zu Trainingsbeginn verfügbar, also recht günstig. Ich hab da jedenfalls immer nen Mörderpump, besser als ohne Quark.
Aber das ist ja eh bei jedem unterschiedlich.
Vielleicht noch nen Whey-Shake direkt vor und nach dem Training.
Bloß lass da den Zucker weg, nicht das Du dann beim Training kotzen musst, weil Dein Blutzuckerspiegel in den Keller kracht.

H.oly
22.05.2005, 14:55
schmaggi, der Threat is 2 Jahre alt ;)

°HC°
22.05.2005, 14:58
davon ab nix mit whey direkt vorher und nix mit direkt hinterher! nach dem train schnelle kh´s und dann ne halbe stunde später den whey shake! ;)

schmaggi
22.05.2005, 15:11
Würde die KH zusammen mit dem Whey nehmen. Whey brach ca ne halbe Stunde um ins Blut zu gelangen und die Insulinausschüttung durch die KH würde bei der zeitversetzten Einnahme auch nicht so hoch ausfallen. Da müssten die Muskeln knapp ne Stunde warten eh sie Aminos kriegen und die Insulinwerte wären dann auch wieder gesunken. Schließlich ist es ja das Insulin was die Einlagerung und Erholung begünstigt.
Das mit dem Whey vorm Training muss ja auch nicht unbedingt sein. Aber schaden tuts nix :D .

schmaggi
22.05.2005, 15:13
Mist, hab ich ja garnicht gesehen :oops: . Zwei Jahre schon. Mann oh Mann.
Das Alter macht sich bemerkbar.