PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie 5 kilo abnehmen?



MöchtegernWaschbrettbauch
19.09.2003, 21:27
Hi,

also ich mache seit ende Mai eine Diät bzw. habe meine Ernährung komplett umgestellt.

Ich habe von 88,5 Kilo auf 73,5 Kilo abgenommen und nehme jetzt leider nicht mehr weiter ab.

Ich bin natürlich bisher zufrieden das das so schnell ging, nur mein Optimalgewicht laut BMI Rechner beträgt 68,5kg.

Ich würde gerne auf 68kg kommen und dann mit dem Bodybuilding beginnen, da ich sonst wieder so Fett wirke wie vorher, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

Meine Ernährung sieht folgendermaßen aus:
Morgens esse ich nichts

Mittags esse ich, wenn ich arbeiten bin (Montag-Mittwoch) eine warme Mahlzeit die auch sehr abwechslungsreich ist, und auch gesund (Kantine)
Wenn ich in die Schule gehe, dann esse ich Mittags das was auf den Tisch kommt was aber auch im Grunde genommen keine Kalorienbombe ist.

Abends esse ich von Montag-Mittwoch noch ein bisschen von dem Essen was es Mittags bei uns gab und noch was leichtes danach.
Donnerstags und Freitags esse ich abends immer was leichtes, heute z.B bisschen Fisch und das wars.

Am Wochenende (Samstag-Sonntag) esse ich morgens 1 Brötchen, dann Mittags einen Joghurt oder Quark und abends dann was warmes, wie Nudeln mit Fleisch und Soße z.B

Seit dem die Schule und das Arbeiten wieder beginnt kann ich nicht wie in den Ferien täglich joggen, deshalb gehe ich nur Samstags und Sonntags a 30min joggen.

Wie könnte ich mich ernähren um möglichst gesund und schnell auf 68kg zu kommen, da ich dann mit dem BB anfangen will und bis Sommer schon bissel Muskeln haben will.

In meiner Gallery ist ein Bild über den jetzigen Zustand meines Bodys :lol:

Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe.

Mfg MöchtegernWaschbrettbauch

Bodybuilder
19.09.2003, 21:39
machst du kein BB oder was? das du abnehmen willst.

MöchtegernWaschbrettbauch
19.09.2003, 21:41
ich will noch auf 68kg runter und fange dann mit BB an, da es nix aussieht wenn einer Fett ist und dann Bodybuilding macht, dann sieht er fetter aus als er is. und ich will erst schlank sein und dann mit dem BB anfangen.

SaNcHeZ
19.09.2003, 21:53
hat zwar nich so wirklich damit zu tun wie du abnimmst, aber... ziehst du den Bauch auf dem Pic ein ?? wirkt so... unter den Rippen ne "Kuhle" und dann noch ne "Wölbung" ( alias fett ;) )

und..... finde nicht dass du so fett wirkst auf dem Bild....

MöchtegernWaschbrettbauch
19.09.2003, 21:56
ein bissel isser eingezogen ;) weil ich gerade mittag gegessen hatte und er dann so gefüllt war *g*

kingKikapu
19.09.2003, 22:43
junge fang jetzt mit bb an, dann schmelzen die fettpölsterchen wesentlich schneller!!

kanemaster
19.09.2003, 22:48
yo fang schon mal an zu tranieren,mach regelmäßig Cardio und ernähre dich gesund.

Dann wirst du sehen wie die pfunde nur so schwinden und aufeinmal Muskeln da sind.

Außerdem brauchst du ja auch irgendwas um drauf aufzubauen.deine 73 kg bei ner Körpergröße von 1,76m sind ganz ok.Also tranieren,tranieren,tranieren..

kingKikapu
19.09.2003, 22:55
als ich mit dem training angefangen hab wog ich ca. genausoviel wie jetzt. am gewicht hat sich nichts geändert, aber dafür an meiner erscheinung :mrgreen:
wenn du jetzt mit dem training beginnst hast du einen riesen vorteil. du baust muskeln auf und gleichzeitig verbrennt dein körper mehr kalorien, denn muskeln sind die besten fatburner!!!

MöchtegernWaschbrettbauch
19.09.2003, 23:08
ja das muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen ob ich jetzt schon anfangen soll, aber eigentlich habt ihr recht.

Susanne
21.09.2003, 21:02
Fang ganz dringend endlich an zu trainieren!!!!!
Du kannst mit einer Diät ohne Training gar nix erreichen, das ist ein Fehler, den 95% aller Frauen seid mindstens 30 Jahren machen.
Glaub mir wenn ich nicht angefangen hätte zu trainieren, hätte sich bei mir gar nichts verändert.
Du isst außerdem auf die Dauer zu wenig... bei der Menge würde ich glatt verhungern.
Susanne

weller
21.09.2003, 21:26
Ich denke übrigens, dass es nicht gerade gut ist, wenn du morgens nichts isst. Woher willst du die Power für den Tag nehmen?

Joggen wunderbar. Aber mach BB. Irgendwann verdrängen die Muskeln das Fett. Und wenn du kurzzeitig noch fetter aussiehst: Immer weitsichtig sein. In ein paar Wochen/Monaten sieht das alles schon viel besser aus.

Babdit
21.09.2003, 21:43
...
Ich bin natürlich bisher zufrieden das das so schnell ging, nur mein Optimalgewicht laut BMI Rechner beträgt 68,5kg.
...


wenn du trainiert wirst du eh wieder mehr wiegen und n kleinen bau bekommen! außerdem berücksichtigt der BMI nicht ob das gewicht von muskeln oder fett gekommt! man kan nmit ne mbmi von 20 dicker sein als mit einem vom 28!
fang an zu trainieren dann formt sich dein körper zum guten

MöchtegernWaschbrettbauch
21.09.2003, 22:03
ich will aber ned dicker werden am bauch :lol:

andere haben es auch geschaft ned dicker zu werden, siehe smertin der is sogar dünner geworden.

MöchtegernWaschbrettbauch
21.09.2003, 22:05
ich will von anfang an diese defi phase machen, da ich ja an masse schon genuch habe.

Susanne
22.09.2003, 10:11
Eigentlich vesteh ich unter Masse was anderes als Du ;)
Fett ist sicher auch ne Art von Masse, aber für einen Waschbrettbauch braucht es Muskeln am Bauch und zwar einige, die müssen aufgebaut werden und das dauert seine Zeit. Ohne Training kein! Waschbrettbauch... und nur ein dünnes Hemdchen sein, das war ja nicht Dein Ziel...
Susanne

kingKikapu
22.09.2003, 10:45
amen! :meister: :meister:

Susanne
22.09.2003, 10:46
Ist doch wahr.... ;)
Susanne

MöchtegernWaschbrettbauch
22.09.2003, 19:23
mein ziel ist smertin oder sowas in der richtung, dünn is ned mein ziel, da hast du recht. breite schultern, dicke arme und schönen body :lol:

weller
22.09.2003, 19:24
Waschbrettbauch! Das ultimative Ziel aller Leute, die absolut fit aussehen wollen. Doch absolut nichts so beschissen aus wie ein Spargelkörper mit Streichholzarmen und Beinen und eben einem Waschbrettbauch. Absolut grauenvoll. Also meinetwegen schöner Bizeps/Trizeps, gute Brust und dann ein Waschbrettbauch (aber geiler Oberkörper auf Stelzbeinen sieht auch doof aus). Also Waschbrettbauch wunderbar, aber dann bitte auch ein wohlgeformter Restkörper dazu. Wer nur einen Waschbrettbauch hat, ist ein Bauch-Döhring. Ein Muskel(gruppe) voll austrainiert und der Rest dann ziemlich schwach.

MöchtegernWaschbrettbauch
22.09.2003, 19:54
zeig mal ein typ, denn du gut findest und der gut trainiert is.

weller
22.09.2003, 20:42
http://www.geocities.com/Pipeline/Dropzone/5146/pic14.jpg
http://www.geocities.com/Pipeline/Dropzone/5146/pic17.jpg
http://www.geocities.com/Pipeline/Dropzone/5146/pic18.jpg

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://www.musikzenter.de/Bauchvergleich/images/bauchbilder/bauch265.jpg

Das ist für mich mal ein nicht so perfektes Beispiel.

MöchtegernWaschbrettbauch
22.09.2003, 21:01
da hast du recht, das schaut wirklich beschissen aus.

Babdit
22.09.2003, 21:08
WBB nur durch abnehmen? da fällt mir spontas das ein^^
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=124

jetzt such dir endlich n GK plan und dann ans eisen! ;)

weller
22.09.2003, 21:23
Wenns auf natürlichem Wege nicht klappt:

http://www.menshealth.de/d/17503

MöchtegernWaschbrettbauch
22.09.2003, 21:39
bis zur magersucht wird es niemals bei mir kommen, ich esse täglich was warmes und sonst auch was. also ich habe eigentlich nie ein hungergefühl.

Babdit
22.09.2003, 21:45
wenn du trainierst dann musst du auf jeden fall mehr essen und nciht nur 100 kcal oder so sondern 6 malzeiten a min 450 kcal dann kommt auch fett wieder von alleine.. bist halt kein smertin mit ner spitzen genetik^^

MöchtegernWaschbrettbauch
22.09.2003, 22:00
und was passiert mit dem fett? das setzt sich am bauch fest, dann habe ich nen dicken bauch breite schultern und sehe aus wien schwein :lol:

Babdit
22.09.2003, 22:06
das kommt zuerst wieder am bauch(ist dort am schenllsten abzulagern)
aber wenn du endlich trainierst wird der KFA net so schnell hoch gehen; evtl sogar runter!

Lil´Chris
22.09.2003, 22:24
schau mal mich an , 78 kg und immernoch zu wenid masse das ich ne defi in erwägung ziehen würde , also , ich weiß natürlich ned wie du aussiehst , aber denke daas du noch auf jede´fall weiter aufbauen solltest !
ich fang an wenn ich die 90kg hab ;)

MöchtegernWaschbrettbauch
22.09.2003, 22:27
guck in meine private gallery, dann siehste meine wampe :lol:

Lil´Chris
22.09.2003, 22:33
ok ...hm... naja .... mir gefällt die brust nicht :-P

aber der bauch formt sich ja auch ein wenig mit , ich finde deer geht noch , musst halt nur sehen das du nicht zuviel viel kckl überschuss hast ;)

MöchtegernWaschbrettbauch
22.09.2003, 23:00
brust is voller fett :lol:

Chillmeister
28.09.2003, 20:40
die brust ist etwas zu fett, aber der bauch is ehrlich noch ok...
jaja, abnehmen is schwer... probiers grad selber,bin aber net
wirklich fett, mich stört nur die dünne fettschicht am bauch die
das sixpac verdeckt... 8-)

Shogun_187
29.09.2003, 13:36
würde gern wissen ob ich meine kleine fettschicht am bauch durch bloses bauchtraining weckbekomme oder ob ich noch laufen b.z.w. konditionsport treiben sollte. Und ist es gut wenn ich jeden Tag meinen Bauch trainire ?

Susanne
29.09.2003, 15:32
Bauchtraining baut Muskulatur auf, größere Bauchmuskeln sieht man besser, aber abnehmen speziell am Bauch wirst Du durch Bauchtrainig nicht. Dafür brauchst Du ein Kaloriendefizit, d.h. mehr Cardio oder weniger essen.
Susanne

Chillmeister
29.09.2003, 16:48
ob du jeden tag den bauch trainieren solltest hängt davon ab wie intensiv
du trainierst,wenn du aber merkst das du deinen bauch übertrainierst,
solltest du das training reduzieren oder nicht jeden tag trainieren.
zwischendurch musst du auf jedenfall auch durch anderen sport kalorien verbrennen, sonst hilft das net viel...
ich kämpfe auch mit der dünnen fettschicht am bauch... 8-)

°HC°
29.09.2003, 16:57
@ chillmeister

wenn du nicht so den plan hast dann gib bitte auch keine ratschläge!

Chillmeister
29.09.2003, 17:04
@ headchecker
ich hab dem doch tips gegeben, und die sind jawohl wahr!

°HC°
29.09.2003, 17:05
lese dir deine ersten zwei zeilen durch und denk noch mal drüber nach!

Chillmeister
29.09.2003, 17:07
was denn?

°HC°
29.09.2003, 17:11
mann "sollte nicht jeden tag den bauch trainieren"

der bauch ist ein muskle wie jeder andere auch und brauch genau die selbe erholung! wenn du ihn jeden tag belastest wird dir das noch viel weniger was bringen! egal ob viel oder wenig intensiv!

Chillmeister
29.09.2003, 17:14
wenn du das sagst...

°HC°
29.09.2003, 17:15
wieder so ein ganz schlauer knilch!

edit: oder besser gesagt ein schlauer drei käse hoch!

Chillmeister
29.09.2003, 17:27
vergessen wir das ganze...

Shogun_187
29.09.2003, 23:56
schlägerei !!!!! :arrow: :arrow: :hammer:

Chillmeister
30.09.2003, 17:12
nenene... alle muskelbody user müssen zusammenhalten :D