PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diabetis



kingkalli
26.01.2009, 20:02
Hey ho, erstmal wollt ich das Forum ganz dolle loben. Ich hab durch die vielen kompetenten Leute hier schon eine Menge dazu gelernt, deswegen schonmal danke. :)

Ich bin seid ca 7 Jahren Diabetiker und da läuft auch soweit alles perfekt.
Ich bin 4 Jahre lang im Verein geschwommen und bin dann bis zu meinem 17ten Lebensjahr im Leichtathletikbereich tätig gewesen (Sprint und Speerwerfen). Seid nun kanpp einem halben Jahr bin ich im Fitnessbereich unterwegs.
Und jetzt kommt der springende Punkt. Meine Frage wäre ob es hier jemanden mit einiger Erfahrung im Forum gibt der eventl. Diabetiker ist oder sich zumindestens mit Diabetis in Verbindung mit BB auskennt. Ich hab schon in vielerlei Quellen gelesen das Insulin eine leistungssteigernde Wirkung haben soll und auch als anaboles Hormon und somit fürs BB und Sport allgemein positiv wirkt...mich würde einfach interessieren was ihr dazu so denkt und ob es wie gesagt vll. wirklich jem. gibt der da aus langwieriger Erfahrung sprechen kann.
Also schon mal vielen dank im Vorraus!
LG

ps. Ich habe per SuFu nach dem Begriff Diabetis gesucht, aber nichts Passendes gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben bitte ich dies zu entschuldigen. :)