PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von erwin35



erwin35
28.01.2009, 22:28
Hoffe es geht jetzt.
Habe Pics von den letzten 6 Monaten gesendet,bitte nur kleine Komentare,was wirklich zu verbessern ist,ich weiss alles.
Die Pics sind nicht sehr prof. sorry.
danke

Sind jetzt 2 Jahre alt die neuen Pics,na ja etwas duenner wuerd ich sagen

Masshunter
28.01.2009, 22:32
Sieht seeehr gut aus, das ist mal eine Form die mir richtig gut gefällt. Übrigens: Die mittellangen Haare und den Bart stehen dir super. Da trauer ich richtig um meine langen Haare die ich mir hab abschneiden lassen.

Chaser
28.01.2009, 22:34
Da kann ich mich Peter glatt anschließen, das Strand-Foto find ich klasse. Das is mal nicht so "gestellt".

Germania
28.01.2009, 22:35
No need for Steroids! :meister:

erwin35
28.01.2009, 22:37
Ha ha ha
wenn du sagst, wollte dieses nicht senden.
Bitte einfach Augen zu bei diesem Pic.

speedzwerg
28.01.2009, 22:39
erwin, sieht meiner Meinung nach auch echt verdammt GEIL aus.. besonders das strandfoto... so ne Form wäre n Traum...:daumen:

SantaSergio
28.01.2009, 22:40
sieht echt gut aus, aber für die beine machst du nicht viel oder? :biggrin:

robert234
28.01.2009, 22:40
das Strand-Foto find ich klasse. Das is mal nicht so "gestellt".
Genau, und die Waden sehen auch schick aus. :daumen:

erwin35
28.01.2009, 22:42
Hallo
Hast recht bin ein Fussballveteran,Miniskus und Seitenband rechts.
Daher auch etwas eingeschraenkt.
Danke

speedzwerg
28.01.2009, 22:43
Einzige was ich persönlich bemängeln würde.... die Tattoos.. aber naja.. geschmackssache ;) :daumen:

erwin35
28.01.2009, 22:44
Sind meine Beine echt so eine katasrophe,oje

robert234
28.01.2009, 22:45
Sind meine Beine echt so eine katasrophe,oje

Die Waden sehen gut aus, die Oberschenkel sind eher reine "Fitness-Klasse". ;)

Gluteus Max-imus
28.01.2009, 22:48
Ich weiß ich darf nicht reden, aber dein Oberkörper zeigt einen relativ guten KFA. Bisd du kein genetisch bestraftes Beinkind wie der Kurzhund, bei dem sich alles Fett in den Haxen sammelt, müsste bei dieser Konditionierung, sofern ausreichend Muskelmasse vorhanden ist deutlich mehr Teilung zu sehen sein.

Aber Waden sind geil!
OK sowieso
Und bei einer Neuuverfilmung von Herr der Ringe mit Kriegern die wie Krieger aussehen schlag ich dich für Aragorn vor :D

erwin35
28.01.2009, 22:52
Hallo
Aber bitte nicht wegen meinen wirklich ueberaus sexy Haxen,die wichtigkeit des Themas zu vergessen,also es geht sicher auch ohne.
Danke an alle

S3phr4
28.01.2009, 22:52
Sieht echt klasse aus, (btw finde hast Ähnlichkeiten mit dem einen Typ von Lost) ;)

Auch wenns vlt schon gefragt worden ist, wie viel Jahre trainierst du denn schon?

robert234
28.01.2009, 22:59
Ich habe für die Bilder mal einen eigenen Thread angelegt.

erwin35
28.01.2009, 23:21
Danke
Verstehe jetzt,hatte schon gesucht.

Sebbo
29.01.2009, 00:24
Super Körperform, sehr athlethisch :daumen:

Ronny Kohlmann
29.01.2009, 00:27
Sieht super aus! Ich finde die Beine sind deine Schwachstelle, was aber nicht bedeutet dass sie großartig das tolle Gesamtbild stören. Aber wenn du Verbesserungsvorscjhläge hören willst kriegst du die auch! ;-)

Dein Style gefällt mir übrigens!

EctomorphExtrem
29.01.2009, 00:49
Erwin, du siehst toll aus!
Darf ich dich fragen, mit welcher Statur du angefangen hast und wie lange du zielgerichtet trainierst?

KORMORAN
29.01.2009, 08:01
Respekt!:daumen:

exciter
29.01.2009, 09:57
Sehr geil! Daumen hoch ;-)

Apfel
29.01.2009, 13:28
So mit das Beste was es an Bildern in diesem Forum gibt. Nur die Tattoos stören ;-)

milchbubi
29.01.2009, 14:04
Sieht echt Klasse aus.:daumen:

erwin35
29.01.2009, 20:50
Hallo

An alle Danke fuer die netten Komplimente,da werd ich ja rot.
Also vor einem Jahr hatte ich noch 74kg und ich war recht schlank kann man sagen,doch auch sehr Durchtrainiert,bin Tae bo Lehrer in meinem eigenen Studio.
Also ich mache jeden Tag mein Cardio-training.

Mit Fitness habe ich erst vor 10 Monaten,also nach meiner Operation richtig begonnen,alles vorher war nur 1 bis 2 mal die Woche.
Meine staerken sind natuerlich wie man sieht mein geringer Fettanteil,wobei ich bei essen eine reine Katastrophe bin.
Zu meinem training,ich trainiere nur eine Muskelgruppe pro Tag,und das max.1 Stunde.
Also Montag Brust,Di.Bizeps,Mit.Schulter,Donn.Trizeps,Fr.Lat und Samstag manchmal(sehr selten wie man sieht)Beine.
Jeden Tag leichtes Training fuer meine Bauchmuskeln im Winter,ab Maerz dann etwas intensiver.
Bin bei jedem Training voll bei der Sache,100% bis es nicht mehr geht(versuche immer an die schmerzgrenze zu kommen ohne mich zu verletzen natuerlich).
Man muss halt auch beruecksichtigen das ich schon 36 Jahre bin,und natuerlich mit den juengeren,die den Sport ernst nehmen nicht mithalten kann.
Aber eines ist sehr wichtig bei diesem Sport,du allein kannst bestimmen wie du aussiehst und man kann sich wirklich sehr viel erarbeiten.
Bei mir war eigentlich immer die Brust der grosse Nachteil,aber ich wollte eine bessere haben und jetzt find ich sie ganz ok.
Also an alle
Es ist nicht wichtig wieviel Kilo mann stemmen kann,nein nur wie man Aussieht.

Patta90
29.01.2009, 20:57
Erwin? Daumen hoch! Das Strandfoto gefällt mir auch am besten. Deine Arme gefallen mir auch seeehr. Will auch endlich so dicke Arme. ^^ Bei mir hängt alles an den Beinen :( Lass uns ein wenig tauschen. :D

snoop37
29.01.2009, 21:16
auf dem ersten bild siehste aus wie irgend so n promi, name fällt mir net ein
und aufm 3. wie totti xD
ja un sonst halt hammer brust etc
wurd schon alles gesagt

ele aKa aLex
29.01.2009, 21:20
Was für einen KFA hast du?

donleone
29.01.2009, 21:23
http://media.vanityfair.de/img/195x293/zs/anthony-kiedis.1.jpg

bilder 1a kann man nicht mehr sagen

Ernährung
Training
Cardio Einheiten

Wäre super mal zu wissen :)

Xeones
29.01.2009, 21:54
Habe mich soeben angemeldet und das erste was man zu Gesicht bekommt, sind solche Bilder. Danke für die zusätzliche Motivation, nun etwas strenger zu trainieren! :P

Die Richtung ist halt auch mein Ziel, hast genau den "Mix" getroffen und es sieht sehr athletisch aus.

Grüße

Oschi
29.01.2009, 22:46
Ganz ganz schlecht ....
Das Tatto blasst total aus muss unbedingt nachgestochen werden ! :P

Aber ansonsten genial so will ich auch mal aussehen !!!

erwin35
30.01.2009, 16:22
Was sagt ihr zu meiner Rueckansicht?
Habe ich ein bisschen vernachlaessigt muss ich sagen.

Nescient
30.01.2009, 16:49
Im Vergleich zum Rest darf der Rücken schon noch gut aufholen, finde ich.

Wassert
30.01.2009, 16:51
Im Vergleich zum Rest darf der Rücken schon noch gut aufholen, finde ich.
Jo find ich auch, obwohl die Posen auch sehr unglücklich geworden sind.:???:

SkY
30.01.2009, 17:06
posen liegt dir mal gar nicht. :thumleft: aber die tattoo's gefallen mir.

kingKikapu
30.01.2009, 17:08
krasser unterschied zwischen front und rücken! das hätte ich jetzt nicht erwartet.

edition1984
30.01.2009, 17:09
posen liegt dir mal gar nicht. :thumleft: aber die tattoo's gefallen mir.


Dito!

Rinchar
30.01.2009, 17:31
Hi,
dass du deinen Rücken etwas vernachlässigt hast, sieht man schon. Ich würde aber sagen, da ginge alleine durch bessere Posen viel mehr. Die sind nämlich ein wenig verunglückt.



Ich weiß nicht, ob es Absicht war, aber sollte dieser Thread nicht besser in den "Bilder von erwin35" Thread?
Dann wäre alles in einem und besser sortiert.

robert234
30.01.2009, 17:49
Ich weiß nicht, ob es Absicht war, aber sollte dieser Thread nicht besser in den "Bilder von erwin35" Thread?
Genau, ich habe es mal zu einem Thread zusammengefügt. ;)

erwin35
31.01.2009, 02:22
hi
Also das es nur am Posen ligt macht mir ja kein Problem
aber die Muskelstruktur sieht ja ganz in ordnung aus oder

Matze79
31.01.2009, 02:57
hi
Also das es nur am Posen ligt macht mir ja kein Problem
aber die Muskelstruktur sieht ja ganz in ordnung aus oder


Sieht sie:thumleft:

Niedriger KF und trotzem was drauf, gute Bilder:thumleft:

Patta90
31.01.2009, 03:34
Klar, da ist was vorhanden. Aber dir fehlt einiges an Rückenbreite.
Nimm die Arme beim nächsten Mal etwas höher und dreh sie etwas weiter nach hinten, dann kommen Schultern und Bizeps besser zur Geltung.

klitschko99
31.01.2009, 08:29
Rücken und Trizeps ist richtig schwach, da hast Du kaum was drauf.
Frontansich wird ein bisschen überbewertet, wegen deinen ausgeprägten Deltas, dazu etwas Brust und einen Bauch der ok ist, und schon hat man den Beachboy effekt.

Die Beine kann man so nicht beurteilen, aber ich vermute mal da ist nicht viel drauf.

Hey das hört sich alles an wie bei mir, wenn ich mich selber beurteile nur mit ein bisschen mehr masse.:mrgreen:

chills
31.01.2009, 08:49
hmm du bezeichnest dich selbst als beachboy?sei mal nicht so hart zu dir selbst klitschko :)

klitschko99
31.01.2009, 08:55
hmm du bezeichnest dich selbst als beachboy?sei mal nicht so hart zu dir selbst klitschko :)

Ein Beachboy mit Beine!:mrgreen:

chills
31.01.2009, 08:58
Ein Beachboy mit Beine!:mrgreen:

aber beim surfen steht man doch am brett und das beansprucht die beine doch auch voll oder? also ich glaub dass surfen vergleichbar ist mit 160kg kb.

btw. zu den bildern, der lat spread sieht echt schlimm verhunzt aus. nicht dass ich es besser könnte, versteh mich nicht falsch, man kann immer deppat reden wenn man sich selbst keiner kritik stellt :mrgreen:, will nur damit sagen, dass du sicher mehr aus dem was da ist rausholen könntest mit der richtigen pose. dennoch hast defizite aber dass sagst eh selbst auch. ansonsten find ich den körper gesamt recht nett.

donleone
01.02.2009, 11:10
aber beim surfen steht man doch am brett und das beansprucht die beine doch auch voll oder? also ich glaub dass surfen vergleichbar ist mit 160kg kb.

btw. zu den bildern, der lat spread sieht echt schlimm verhunzt aus. nicht dass ich es besser könnte, versteh mich nicht falsch, man kann immer deppat reden wenn man sich selbst keiner kritik stellt :mrgreen:, will nur damit sagen, dass du sicher mehr aus dem was da ist rausholen könntest mit der richtigen pose. dennoch hast defizite aber dass sagst eh selbst auch. ansonsten find ich den körper gesamt recht nett.

Finde schon das man das so sagen kann, allerdings stellt sich doch auch die Frage was ist mein ziel?

Ich glaube für den großteil der Leute hier im Forum eben jener "Beachboy" look würde reichen.
Unter dem Aspekt kann man doch sagen klasse Leistung.
Wenn man das ganze dann aus BBler sicht sieht und dann von Bühne ausgeht und und und ist das doch wieder eine ganz andere sache

chills
02.02.2009, 11:24
gut für dich ists vllt. ne klasse leistung weil du genauso aussehen willst. deine sache. ich will nicht so aussehen und deshalb hab ich meine meinung oben hingeschrieben. im wort meinung steckt MEIN drinnen, daher kann davon ausgegangen werden dass sie MICH betrifft. insofern ist MIR vollkommen egal was 90% des forums wollen.

dragan77
02.02.2009, 13:09
gut für dich ists vllt. ne klasse leistung weil du genauso aussehen willst. deine sache. ich will nicht so aussehen und deshalb hab ich meine meinung oben hingeschrieben. im wort meinung steckt MEIN drinnen, daher kann davon ausgegangen werden dass sie MICH betrifft. insofern ist MIR vollkommen egal was 90% des forums wollen.


deto!

maxdome
11.02.2009, 11:38
von vorne siehts gut aus, auf deine rückpartie muss aber mehr masse drauf.
ansonsten ist das ein perfekter strandbody.
ich weis jetzt nicht, was du für ziele anstrebst aber in kombi mit kampfsport und surfen passt das doch optimal.
und deine annahme, dass du als 36 jähriger nicht mehr so kannst wie die jugend is völliger quatsch.
zu tp - bei deinem splitt würde mich biz/trizeps zusammen trainieren - musste aber nicht.
finde nur, dass diese beiden kleinen MG gut zusammen in 45 min zu trainieren sind. so hab ich das auch gemacht:daumen:.

erwin35
11.02.2009, 14:36
Danke Mann

Mit deiner Analyse,liegst du genau richtig,Ruecken ist in der arbeit und ich werde bald wieder Pics reinstellen.
na ja wegen dem rest du weisst ja,einmal angefangen ist es niemals genug,oder perfekt,ganz besonders fuer einen selbst.

erwin35
15.02.2009, 18:51
Hallo

Also ab Maerz beginne ich meine Massephase,wollte aber gerne eure Meinung zu meinen Armen wissen,und natuerlich Verbesserungsvorschlaege bekommen.

SiouX
15.02.2009, 19:01
Versteh zwar nicht warum du immer einen neuen Thread eröffnest aber soll ja auch nicht Thema sein. Arme schauen ganz oki aus.
Laut der Optik würde ich sagen du befindest dich schon in der Massephase, da binsch gespannt wie du in der "richtigen Massephase" aussiehst :D
Aufjedenfall viel Erfolg ;)

erwin35
15.02.2009, 19:09
Danke

Wegen des Thread,meinst du ich sollte meinen alten ergaenzen,und wenn ja wie kann mann darauf hinweisen das es was neues gibt.
Bin nicht gerade der schlaueste auf der Pc Basis.

speedzwerg
15.02.2009, 19:12
Danke

Wegen des Thread,meinst du ich sollte meinen alten ergaenzen,und wenn ja wie kann mann darauf hinweisen das es was neues gibt.
Bin nicht gerade der schlaueste auf der Pc Basis.

Wenn du was neues in den Thread schreibst wird der Thread automatisch wieder auf die Erste Seite geschoben.

PS: Das Tattoo auf der Schulter sieht richtig, richtig geil aus.

erwin35
15.02.2009, 19:14
Danke werde das ab jetzt beachten,
machte das Tattoo nach meiner (Tumor) OP leztes Jahr.

uarexD
15.02.2009, 19:39
soeht gut aus was für ein umfang haste?

erwin35
15.02.2009, 19:41
42cm moechte auf 45 kommen

robert234
15.02.2009, 21:08
Danke

Wegen des Thread,meinst du ich sollte meinen alten ergaenzen,und wenn ja wie kann mann darauf hinweisen das es was neues gibt.
Bin nicht gerade der schlaueste auf der Pc Basis.

Ich habe mal die Bilder in den anderen Thread verschoben, so haben wir alles auf einen Blick. ;)

erwin35
15.02.2009, 22:45
Danke Robert

stiff77
16.02.2009, 05:59
Muss auch sagen sieht recht gut aus.
Mit dem Rücken, bist ja dran...
Ich weiß jetzt nicht ob du mit Roids oder ohne trainierst.
Meine erfahrung war wo ich jeden Tag eine Muskelgruppe trainiert habe, dass es mit dem Wachstum stark nach ließ.
Ich würde dir 2-3 Trainingstage mit Grundübungen empfehlen.
Gruß
Jens

erwin35
16.02.2009, 20:20
Hallo
Danke fuer deine Antwort,warum meinst du das der Muskelzuwachs bei einem 5er Split nachlaesst.
Wegen der langen Pausen?

stiff77
17.02.2009, 06:07
Habe es bei mir selber festgestellt, ohne Roids halt. ich denke mit Roids ist es wieder was anderes. Aber so ist dein Körper und dein ZNS halt im Dauerstress was für übertraining sorgt. Beispiel, Beim Brust training hast du deinen Trizeps und deine Schultern ja schon dabei. Also kommen sie nicht auf die richtige erholung. Und können nicht richtig Wachsen. Da der Muskel ja nur im Ruhestand wächst. Wer weiß wie du aussehen würdest mit 2-3 tage Training die Woche... Wie gesagt finde dein Körper jetzt schon sehr gut!
Aber wenn deine Muskeln die Zeit hätten die sie brauchen zum wachsen!?
Nur meine Meinung, und 8-10 wochen könnte man es ja mal ausprobieren, ob man vielleicht einen neuen Sprung macht.
gruß
Jens

maxdome
17.02.2009, 19:28
ja das mit dem 5er ist so ne sache - zum einen kann bzw muss man an jeden trainingstag die nötige intensität aufbringen, damit sich die großen muskelgruppen dann auch nach 7 tagen in der hyperkompensation befinden.
die angesprochene mehrbelastung für die kleineren muskeln (hilfsmuskeln) muss dann einfach durch eine intelligente übungsauswahl so gering wie möglich gehalten werden.
meine erfahrungen dazu - es kann funktionieren, ich bin aber nun auf nen 4er umgestiegen für mehr regeneration, welche du einfach brauchst, legst du die nötige intensität an den tag.

erwin35
17.02.2009, 20:41
Ich meine die Ruhepausen sind ausreichend da wie gesagt,da ich ja nach Brust am Montag bizeps trainiere,Mittwoch wie gesagt Schulter,Donnerstag etwas leichter Trizeps,und Freitag Lat

erwin35
17.02.2009, 22:45
Hallo

Also sicher Ohne,ob Erfolg oder Nicht.

uarexD
18.02.2009, 18:40
42cm moechte auf 45 kommen



42 is schon hamma belib am eisen :esser3: die 45 schaffst du

viciouz
18.02.2009, 19:33
Hallo

An alle Danke fuer die netten Komplimente,da werd ich ja rot.
Also vor einem Jahr hatte ich noch 74kg und ich war recht schlank kann man sagen,doch auch sehr Durchtrainiert,bin Tae bo Lehrer in meinem eigenen Studio.
Also ich mache jeden Tag mein Cardio-training.

Mit Fitness habe ich erst vor 10 Monaten,also nach meiner Operation richtig begonnen,alles vorher war nur 1 bis 2 mal die Woche.
Meine staerken sind natuerlich wie man sieht mein geringer Fettanteil,wobei ich bei essen eine reine Katastrophe bin.
Zu meinem training,ich trainiere nur eine Muskelgruppe pro Tag,und das max.1 Stunde.
Also Montag Brust,Di.Bizeps,Mit.Schulter,Donn.Trizeps,Fr.Lat und Samstag manchmal(sehr selten wie man sieht)Beine.
Jeden Tag leichtes Training fuer meine Bauchmuskeln im Winter,ab Maerz dann etwas intensiver.
Bin bei jedem Training voll bei der Sache,100% bis es nicht mehr geht(versuche immer an die schmerzgrenze zu kommen ohne mich zu verletzen natuerlich).
Man muss halt auch beruecksichtigen das ich schon 36 Jahre bin,und natuerlich mit den juengeren,die den Sport ernst nehmen nicht mithalten kann.
Aber eines ist sehr wichtig bei diesem Sport,du allein kannst bestimmen wie du aussiehst und man kann sich wirklich sehr viel erarbeiten.
Bei mir war eigentlich immer die Brust der grosse Nachteil,aber ich wollte eine bessere haben und jetzt find ich sie ganz ok.
Also an alle
Es ist nicht wichtig wieviel Kilo mann stemmen kann,nein nur wie man Aussieht.
daumen hoch erwin sieht super aus:thumleft: du machst also jeden tag cardio.
wielange machst du pro tag und wieviel kfa hast du?

erwin35
18.02.2009, 21:15
Hallo
Danke zuerst,und ich mache jeden Tag 1 Stunde und zwar Aerobic oder Tae bo.
Bei meinem kfa bin ich Ratlos wie errechnet ihr den kfa,mit Hautfalte,Groesse mit kg,alter?
Es gibt so viele Methoden.

erwin35
19.02.2009, 20:17
Also ich hoffe es kommt jetzt etwas besser rueber,ich arbeite hart daran/
Aber ich muss sagen das ich nicht gerade zufrieden bin,was die Fortschritte angeht,oder mein Posing ist wirklich so sch...
Was denkt ihr?

JOTSCHKA
19.02.2009, 20:25
also es sieht auf jedenfall viel besser aus als das was du vorher gemacht hast
mit deiner Frontansicht kann es das zwar nich aufnehmen aba trotzdem top
sieht gut aus schöne deltoide:daumen:
ps:wo haste diese armteile her (ka wie man das nennt die Strümpfe die du da an den armen dranhast halt:mrgreen:

uarexD
19.02.2009, 20:30
lol du bist nich zuufrieden?

sieht doch gut aus siehst viel schwerer aus
-.- im gegneteil zu mir sieht echt super aus
das mitlerebild gefällt mir am meisten

erwin35
19.02.2009, 20:38
Habe aber nur 86kg,und es will einfach nicht mehr werden.
Versuche es zur Zeit mit min.6000kal.am Tag,Anregungen werden gerne angenommen.

JOTSCHKA
19.02.2009, 20:43
sry wenn ich hier jetz so rumspammmm
aba ich such verzweifelt nach so teilen:-(
wo hast du die dinger her???

bruce lee
19.02.2009, 20:48
6000kcal wtf da kann ich ja froh sein das ich bei 4000 soviel zunehme :lol:

erwin35
19.02.2009, 20:48
Kein problem,sag deine Adresse werde dir welche senden,sag nur deine groesse

Indygo
20.02.2009, 09:37
Echt guter Fortschritt Erwin, da sieht man was man in 2 Jahren alles schaffen kann =) Weiter so!

stiff77
20.02.2009, 10:03
Also entweder es lag am posing, oder du hast dich wirklich stark verbessert!
Heftig
Wieviel mehr willst du denn noch haben 6k kcal krasse.
Da würde ich auf gehen wie eine hefekuchen.

SkY
21.02.2009, 17:52
hallo erwin,

hier der gewünschte kommentar. ;)

finde deine form gut, nur kannst du sie nicht richtig rüber bringen. ich glaube wenn du das posing besser beherrschen würdest, könntest du mehr rausholen, besonders bei der rückansicht, aber das ist bei vielen so. :thumleft:

bei mir ja auch, obwohl ich die grundlagen mittlerweile drauf habe. :mrgreen:

uarexD
21.02.2009, 17:56
Habe aber nur 86kg,und es will einfach nicht mehr werden.
Versuche es zur Zeit mit min.6000kal.am Tag,Anregungen werden gerne angenommen.


hmm vielleich musst du einfach viel mehr trinken

maxdome
21.02.2009, 20:16
erwin - nichts erzwingen.
habe an mir selber gemerkt, dass ich seit ca 2 jahren mittlerweile nur noch schubweise zulege. dann sind aber innerhalb 2-3 wochen auf einmal 3 kilo mehr drauf.
zuerst kommt die kraft und später adaptiert auch dein muskel.
ps. bei mir ging so ne mast nach hinten los, bin auf 107 kilo rauf und die form war wech.

chris1988
21.02.2009, 20:47
Hey Erwin!
Auf der ersten Seite, zweites Bild, sehen die seitlichen Bauchmuskeln der linken Seite stärker aus. Macht das das Foto oder ist das sonst auch so?
Habe diese Disharmonie nämlich auch, und find´s echt nervig.

Aber mal was anderes: Bist Du gläubig?

erwin35
21.02.2009, 22:18
Hy Chris
Ich denke das fast keiner die absolute Symetrie hat,bei mir ist es an manchen Muskeln re. und an anderen li. kann mann fast nichts machen,habe Angefangen mehr mir KH Hanteln zu trainieren.