PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übertraining?!



ele aKa aLex
29.01.2009, 21:54
Mal um mein allgemeinen Wissensdurt zu stillen.

War wer von euch schonmal im übertraining, wenn ja wie habt ihr das gespürt, wie seit ihr wieder raus gekommen und vor allem, wie seit ihr rein gerutscht?

Ich persönlich hatte schonmal die Erfahrung und es war alles andere als angenehm. Nach 5 Minuten laufen kurz vorm kotzen und umkippen, schwindel Gefühle... Lustlosigkeit, Schlaffheit, keine Kraft, unkonzentriert...

Das ganze war letztes Jahr um Ostern rum. Nachdem ich eine schöne Massephase hinter mir hatte wollte ich mal richtig schön definieren. Hab also meinen TP auf Kraft/Ausdauer und auf einen GK Plan umgestellt und bin gleichzeit laufen gegangen... Das ganze ging 2 Tage gut, am dritten habe ich mich aufs Laufband gestellt und musste nach 5 Minuten abbrechen sonst hät ich den Laden zusammen gekotzt und hatte das Gefühl kurz vorm umkippen zu sein. Seit dem achte ich nur noch mehr auf Regenerationsphasen!

Ich bin auf eure Storys gespannt, wenn ihr welche habt

greetings

PS: war mir nicht sicher ob ich hier im Teil des Forums richtig bin mit diesem Theard, habe auch per Suche nichts ähnliches gefunden