PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! Valentinstag!



Raskal
02.02.2009, 14:52
hallo leute,

ich brächte mal nen tip, was ich meiner freundin (36) zum valentinstag schenken kann. ich bin total einfallslos.... surfe schon den ganzen tag im internet, aber ich finde irgendwie nicchts tolles

SkY
02.02.2009, 14:54
blumen und einen schönen abend zu zweit!
erinnerungen & erlebnisse sind unbezahlbar. ;)

kingKikapu
02.02.2009, 14:55
ein gemeinsames wochenende am meer/den bergen/einer stadt.

s3rp
02.02.2009, 14:58
Ringe für euch beide, mit Gravur kommen auch immer gut!

huthmann
02.02.2009, 15:12
ohh mein gott.. was macht ihr denn geschenke zum valentinstag?!?
was erwartet dann die freundin zum geb.- oder jahrestag!?
ich geh einfach 2 wochen vorher mal mit meiner besseren hälfte shoppen und dann ist sie schon so nett und lässt ganz "unauffällige" bemerkungen fallen, was ihr doch sooo gefällt... und schon bin ich im bilde :daumen:

btw: lieber am tag vor dem "kurzen abstecher in die city" kein beintraining... :|

Apfel
02.02.2009, 15:25
Rote Rosen + Karte + Pralinen + Abendessen zu Zweit = glückliches Mädchen

s3rp
02.02.2009, 15:28
Die aufgezählte Sachen/Vorschläge kriegt man doch schon teilweise sehr sehr günstig! Gerade die Wochenenden bekommst Du bei 3...2...1... meins schon für ganz kleines Geld.
Und die Ringe müssen ja nicht aus Gold sein und mit Diamanten bezetzt oder? ;) Ausserdem ist ein Ring für den Partner dabei :D

Apfel
02.02.2009, 15:35
Ein Wochenendausflug nach Paris, in die Stadt der Liebe ist auch was schönes, aber halt teuer!

EDIT: Warum müssen eigentlich immer wir Männer uns was einfallen lassen und Geld ausgeben? Wo bleibt die Gleichberechtigung!

Nescient
02.02.2009, 15:43
Die gibt es nur so wie sichs die Frauen vorstellen!

Raskal
02.02.2009, 15:49
Ein Wochenendausflug nach Paris, in die Stadt der Liebe ist auch was schönes, aber halt teuer!


würd ich ja machen, wenn da nicht so viele franzosen wären...

vielleicht probier ichs ja wirklich mal einfach mit blumen, karte + was süßem.....

muckie65
02.02.2009, 20:02
Meine Güte habt Ihr Vorschläge zu Geschenken am Valentinstag.
Ein schöner Blumenstrauß und eine nettes Essen bei Kerzenschimmer finde ich am schönsten und am romantischsten um seine Zuneigung zu seinem Partner zu zeigen.
Es muß nicht immer eine Menge Geld ausgeben.

Big Baba
02.02.2009, 20:26
EDIT: Warum müssen eigentlich immer wir Männer uns was einfallen lassen und Geld ausgeben? Wo bleibt die Gleichberechtigung!

Mein Mädchen kauft mir auch was :mrgreen:

muckie65
02.02.2009, 20:43
Also ich überrasche meinen Mann jedes Jahr.

*sternchen*
02.02.2009, 21:06
Hey

es soll was schönes, romantisches und persönliches sein.
Nur Blumen und was Süßes sind doof.
Zumal die Süßigkeiten nicht jeder Frau 'schmecken' wird.

Lieber ein Abend zu zweit, einen romantischen Brief, oder nett Essen gehen.
Es soll ja alles im Rahmen bleiben und keine 1000 Euro kosten.

Ich schenke auch was, gleiches Recht für alle

Raskal
02.02.2009, 21:29
mehr mädels antworten bitte ^^

pHrEeK
03.02.2009, 08:55
Oha Valentinstag...den Dreck hab ich 5 Jahre lang mitgemacht...scheiß Kommerztag...ich sehs überhaupt nicht ein, warum mir ein Tag vorgeschrieben wird, dem Partner unbedingt meine Liebe zu zeigen, beweisen, whatever...

OT:
Ich würde es mir 2mal überlegen massig Kohle in irgendwelche materiellen Dinge reinzustecken. Blumen, Pralinen u. ne Karte sind für mich stereotypische 08/15-Geschenke, aber es soll ja genug Frauen geben, die angepisst sind, wenn man ihnen keine Blumen schenkt. Und wenn ich dann sowas lese, wie ein gemeinsames WE oder ne Reise nach Paris...was wird dann zum Jahrestag geschenkt, ne Weltreise?
Ich schließe mich einigen anderen Postern hier an und würde einen gemeinsamen abend mit lecker essen gehen oder sonst irgendwas kreatives, schönes oder aufregendes (z.B. irgendwas in der Natur oder sonst was) vorschlagen, gepaart (ja die andere Bedeutung dieses Wortes kann man natürlich auch in die Tat umsetzen ;-) ) mit ein paar netten Worten, die vom Herzen kommen. Sowas ist nicht teuer und hat für mich meilenweit mehr Wert, als die ganzen anderen materialistischen, teuren Dinge.

SkY
03.02.2009, 09:30
Ich schenke auch was, gleiches Recht für alle

dom, der wink mit dem zaunpfahl! hoffentlich hast du schon was. :lol:

Raskal
03.02.2009, 09:30
vl sollte ich dann schon mal für samstag nen tisch reservieren, schon was essen und dann ab zu sven väth :-)

Barbara
03.02.2009, 10:02
Mein Mann hat mir letztes Jahr ne Karte geschenkt mit einem Bild von sich drauf, da hatte er draufgeschrieben: Gutschein , lebenslang gültig für diesen Mann an Deiner Seite.
Das fand ich besser als alle mateiellen Dinge, die er mir hätte schenken können!

Raskal
03.02.2009, 10:15
Mein Mann hat mir letztes Jahr ne Karte geschenkt mit einem Bild von sich drauf, da hatte er draufgeschrieben: Gutschein , lebenslang gültig für diesen Mann an Deiner Seite.
Das fand ich besser als alle mateiellen Dinge, die er mir hätte schenken können!


das ja ne knaller idee!

*sternchen*
03.02.2009, 14:52
dom, der wink mit dem zaunpfahl! hoffentlich hast du schon was. :lol:

Wie siehts bei euch beiden aus? Nur du oder schenkt ihr beide euch was?
Kannst dich ja mit Domi mal kurz schließen,muhahah

Patta90
03.02.2009, 14:55
Bin auch der Meinung, dass man das Huhn im Zaun halten sollte. :mrgreen: Wortwörtlich. :P
Wie bereits erwähnt, sind Erinnerungen unbezahlbar und bei uns waren die Geschenke, bei denen man etwas unternommen hat auch immer die besten.
Shoppen gehen, Massage, usw. Alles nette Sachen.

volcom
03.02.2009, 15:05
ich find für so einen anlass was persönliches am besten, kommt auch nach meinen bisherigen rückmeldungen gut an. z.b. n fotoalbum, wo man zu jedme bild was dazu schreibt oder sowas halt. irgendwas wo besondere momente festgehalten werden um sie nie zu vergessen. sowas kommt immer gut an ;)

Julez
03.02.2009, 15:21
Wieso nicht kurz vorher trennen, nen paar Tage später wieder angekrochen kommen

Spart Geld aber nicht die nerven

ja ist nen blöder beitrag aber ich gehe ausschließlich Essen mit meiner Freundin
aber frag mich mal einer ob ich da bock zu habe dieses scheiß Valentinstag Getue nervt

Barbara
03.02.2009, 15:27
Ich hab meinem Mann verboten, mir da Blumen zu kaufen. Die Abzocke unterstütze ich echt nicht! Soll er mir Pfannkuchen backen, bin ich eh glücklich.

SkY
03.02.2009, 15:45
Wie siehts bei euch beiden aus? Nur du oder schenkt ihr beide euch was?

von mir kriegt keiner mehr was! :bier: ich beschenke mich selber... :icon_sunny:

bounce
03.02.2009, 15:53
Recht so!
Man(n) ist sich selbst der nächste :lol:

KORMORAN
03.02.2009, 15:54
Nen neuen Porsche mit roter Schleife auf dem Dach!:respekt:

dragon04860
03.02.2009, 15:57
Schlüsselanhänger geteiltes Herz mit Lasergravur vorne mit dem Namen des Partners und sich selber..hab ich soeben bestellt :kuss:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41CZn4r65RL._SS400_.jpg

Apfel
03.02.2009, 16:19
es soll was schönes, romantisches und persönliches sein.


Gut das wir nicht anspruchsvoll sind ...

*sternchen*
03.02.2009, 17:04
Ich kann dir viele Dinge aufzählen, die da drunter fallen

Big Baba
03.02.2009, 20:25
Erzähl bitte ein paar :)

Barbara
04.02.2009, 07:14
Na, ganz einfach! Du musst nur vor ihr zu hause sein, dann legst Du mit Haribo Weingummiherzen eine Spur von der Eingangstür zum Bett/wahlweise Sofa, wo Du frisch geduscht und gut duftend nackt mit ner Flasche Sekt, ner Schachtel Pralinen oder ner Tafel Schoki und ner Flasche Massageöl auf sie wartest. Persönlicher, romantischer und schöner geht ja wohl kaum,oder? :mrgreen:

*sternchen*
04.02.2009, 09:51
UUuuhhhh, Babsy...
DAS ist gut..

Oder eben schöne Bilder von euch in einem Album, du liegst nackt im Bett und hast Schokoladeeeeee auf deinem Körper verteilt *mjjam*, oder ne Ganzkörpermassage, Nacktbilder von dir in einem Album..

Daran hätte ich mehr Freude dran, als was gekauftes. Erinnerungen sind eben unbezahlbar. Und wenn das ganze in einem Album festgehalten wurde, hat man was für immer.

Ronny Kohlmann
04.02.2009, 09:56
Daran hätte ich mehr Freude dran, als was gekauftes. Erinnerungen sind eben unbezahlbar. Und wenn das ganze in einem Album festgehalten wurde, hat man was für immer.

Und wenn die Beziehung in die Brüche geht hat der Partner was Unterhaltsames fürs Internet oder den Freundeskreis parat...

Barbara
04.02.2009, 09:59
Tja, sowas nennt man zwei Fliegen mit einer Klappe....:diablo:

*sternchen*
04.02.2009, 10:08
Sowas wird gnadenlos verbrannt... Wärmt auch schön die Bude.. *fies guck*

Big Baba
04.02.2009, 21:30
Na, ganz einfach! Du musst nur vor ihr zu hause sein, dann legst Du mit Haribo Weingummiherzen eine Spur von der Eingangstür zum Bett/wahlweise Sofa, wo Du frisch geduscht und gut duftend nackt mit ner Flasche Sekt, ner Schachtel Pralinen oder ner Tafel Schoki und ner Flasche Massageöl auf sie wartest. Persönlicher, romantischer und schöner geht ja wohl kaum,oder? :mrgreen:

Das Problem ist, dass wir beide bei unseren Eltern wohnen (bin 17, sie 16) und wenn ich da nackt bei ihr auf dem Sofa rumlieg, werden ihre Eltern ein bisschen komisch gucken.

*sternchen*
04.02.2009, 21:33
Keine Ideen...dann leg Rosenblätter vor die Tür und liege Nackt in ihrem Bett..

Barbara
05.02.2009, 07:51
Das Problem ist, dass wir beide bei unseren Eltern wohnen (bin 17, sie 16) und wenn ich da nackt bei ihr auf dem Sofa rumlieg, werden ihre Eltern ein bisschen komisch gucken.

:lol: Was wäre das für ein Opfer und würde das Geschenk nur umso wertvoller machen!!! Kannst Du gut mit ihrer Mama? Dann kann sie Dir vielleicht nen Tipp geben.
Oder Das Rezept für den Lieblingskuchen Deiner Freundin und den backst Du dann selbst und schenkst ihn ihr. Wenn des nix nutzt, dann kauf ne Packung Fertigmischung Prinzessin Lilifee Muffins, die kann jeder Depp backen und irgendwie hab ich noch niemanden erlebt, dem die nicht schmecken.Davon abgesehen biste mit unter 5€ Gesamtkosten dabei- musst nur noch was Öl und ich glaub Eier dabeikaufen-steht hinten auf der Packung drauf.
Es ist einfach wichtig, daß sie merkt, Du hast Dir Mühe gegeben, was persönlich zu machen. Blumen kaufen kann jeder, was backen tut eben nicht jeder!

SkY
05.02.2009, 08:28
:lol: Was wäre das für ein Opfer und würde das Geschenk nur umso wertvoller machen!!! Kannst Du gut mit ihrer Mama?

als ich den abschnitt gelesen habe, dachte ich mir, was hast du dir wieder für neue schweinereien ausgedacht! :lol:

Barbara
05.02.2009, 08:31
Jaja, wovon das Herz voll ist, quillt der Mund über. Wünschst Dir mal nen flotten Dreier, Chris? :wink:

SkY
05.02.2009, 08:32
welcher mann nicht? :mrgreen:

Ronny Kohlmann
05.02.2009, 10:04
Das Problem ist, dass wir beide bei unseren Eltern wohnen (bin 17, sie 16) und wenn ich da nackt bei ihr auf dem Sofa rumlieg, werden ihre Eltern ein bisschen komisch gucken.

Die Altern kannst du ablenken: den Papa indem du eine Spur aus Bierpullen bis in die nächste Kneipe legst, die Mutter indem du ein Jahresabo der BRIGITTE bis zum nächsten Friseur auf dem Boden verteilst. :thumright:

Sherminator
05.02.2009, 10:12
richtig schön essen gehen und ins theater oder kino
und natrülich nich so ne filme wie rocky VI o.ä. sondern P.S. ich liebe dich o.ä. ach ja und eine SCHÖNE rote rose OHNE grünem dreck ;-)

Ronny Kohlmann
05.02.2009, 10:25
oder kino

Kann übrigens den aktuellen Film mit Brad Pitt empfehlen, wo der als Opa auf die Welt kommt und immer jünger wird

oldiegerd
05.02.2009, 10:47
Du bist ja Hannoveraner. Kennst du den Kiesteich in der Anderter Kuhle?
Er ist vor Jahren mals als schönster "Knutschsee" Hannovers gewählt worden, von Lesern eines Stadtmagazins. Ist wirklich schön dort, nur schwer zu finden.
Da fährst du mit deiner Freundin hin.

Im Gepäck einen Picknickkorb gefüllt mit: 2- 3 Flaschen Glühwein, 2 Tassen, Brot, Käse, Weintrauben, Kerze, Streichhölzer, Decke, Espritkocher (oder Gaskocher zum Erwärmen des Glühweins). Dann macht ihr ein romantisches Winterpicknick mit Seeblick. Der Zutritt zum Gelände ist nicht gestattet, was aber nicht für Verliebte gilt. :-D

sodaholic
05.02.2009, 11:13
Du musst etwas machen was niemand anderes machen würde. Nur so erscheinst du für deine Freundin unaustauschbar. Das heißt aber nicht das du deiner Freundin den Arsch küssen sollst. Tue einfach immer genau das worauf du Lust hast und lasse dich nicht von deiner Freundin betaisieren.

Etwas leicht ausgefallenes wäre zum Beispiel ein Fotoshooting von euch beiden bei einem guten Fotographen, das verankert gute Gefühle mit dir.
Gruß Sodaholic

*sternchen*
05.02.2009, 13:57
Oaaahr,wenn mein Freund mit so Schnulzenfilmen ankommt, batsch ich ihm die um die Ohren..
Sowas kann ich gar nicht hab, mich nerven schon immer die Schnulzenszenen in einem Actionfilm..

Ein Kuchen in Herzform backen, DAS ist toll..

SkY
05.02.2009, 14:10
Ein Kuchen in Herzform backen, DAS ist toll..

natürlich nackt, oder? 8)

*sternchen*
05.02.2009, 14:11
Dann wird aus dem Kuchen ja nix..

ABER das ist widerrum gut für die Figur..

Also NACKT!!! *wild mit dem Kopf nickt*

Barbara
05.02.2009, 14:20
Aber aufpassen, daß der Schnippi nicht an der Backofentür verbrennt! :motz1:

Big Baba
05.02.2009, 14:48
Die Altern kannst du ablenken: den Papa indem du eine Spur aus Bierpullen bis in die nächste Kneipe legst, die Mutter indem du ein Jahresabo der BRIGITTE bis zum nächsten Friseur auf dem Boden verteilst. :thumright:

:respekt:ich geh gleich mal los den nächsten tegut um Brigitte und Bier zu erleichtern.

Ronny Kohlmann
14.02.2009, 00:21
So, hab 3 Rosen gekauft, muss reichen.

Barbara
15.02.2009, 10:29
Ich hab den schönsten Strauss Blumen meines Lebens geschenkt bekommen!!! :shock:
Ausser letztes Jahr hat Schnecke noch nie an Valentinstag gedacht! Dieses Jahr gabe es riesige rosa Rosen mit rosa Lilien und Glockenblumen in groß und Gerbera in einem Megstrauss!
Als ich vom einkaufen nach hause kam, stand der auf dem Tisch. Ich hab mich sehr gefreut!

*sternchen*
15.02.2009, 16:21
Ich hab meinem Mann verboten, mir da Blumen zu kaufen. Die Abzocke unterstütze ich echt nicht.

Wann kommen die Haue?

smile..

Barbara
15.02.2009, 19:00
Er meint, in dem Laden ( da kaufen wior öfter mal was) haben sie die Preise nicht angehoben- und er hat ihn schon am Donnerstag abend geholt und versteckt...egal, er ist trotzdem toll!
Nur schade, daß Blumen so schnell welken....muß unbedingt noch ein Foto machen.

Zlatan87
23.02.2009, 11:00
Waren schön Frühstücksbuffet besuchen und vorher schwimmen =)