PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich auf dem richtigem Weg (Bilder von mir)



loui
07.02.2009, 16:54
Seruvs!

ja ich dachte mir mal ich mache auch mal Bilder von mir, ich bin 180cm groß wiege 70KG. Ziel sind 90KG mit dem Körper von Ralf Möler wäre ich oder zumindest so ähnlich ziemlich zufrieden. So wie Jay Cuttler oder Marcus Rühl möchte ich eher nicht aussehen. Ich hatte mal diesen Handgelenksrechner benutzt mit meinen ganzen Angaben wo raus kam das ich laut meinem genetischem Limit max. 85 KG wiegen könnte stimmen diese Rechner denn?
(Habe mir schon gedanken deswegen über Stoff gemacht und bin definitiv zu dem entschluss gekommen irgendwann zu stoffen, nur so nebenbei)

Angefangen habe ich mitte 2007 (17) mit einem Körpergewicht von 52KG war relativ schnell ausgewachsen. Jetzt bin ich 19. Die Trainier aus meinem Studio machen den Fehler allen neulingen immer sölche Maschinen Pläne zu geben, was natürlich die Ergebnisse ziemlich mindert. Ich denke bzw. bin auch der Meinung das eige. hätte mehr in meinem 1Jahr und 9Monate hätte drin sein müssen. Aber wie das so ist man verlässt sich auf die Trainier (die lizens und co. gemacht haben) und am ende stellt sich rauß das die Pläne totaler schrott sind.

Was mich jetzt eige. interessieren würde, meint ihr ich bin auf dem richtigem Weg noch mehr Muskelmasse aufzubauen? Wie würdet ihr meine Genetik einschätzen schlecht oder gut? Wie würdet ihr meinen KFA einschätzen?

Bauchmuskeln sind mir ehrlich gesagt nicht so wichtig (was nicht heißen soll ich trainiere sie nicht, bei mir wird alles trainiert) z.Z trainiere ich nach PITT Force also saubere und schwere Grundübungen SBD, KB, KH und Klimmzüge und Dipps.

Zunehmen tue ich nur mit Ernährung leider sehr schwer, wenn ich allerdings so Fresubins shakes nehme (kennt die jemand?) gehts ganz gut.

Ein halbes Jahr war ich auch Bauarbeiter und hatte 0g zugenommen und ich hatte mich immer gefragt man, woran liegts gibts doch nicht.
Hier mal jetzt ein paar Bilder, Beine habe ich bewusst nicht fotografiert weil das mit em selbstauslöser immer so ne Sache ist. Vorher Bilder sind leider keine vorhanden (52 KG auf 180cm könnt ihr euch das vorstellen?)
11488

11489

11492

lg

Rinchar
07.02.2009, 16:59
Diese "Handgelenks-Genetiklimit-Rechner" kannst du vergessen. Über die 85kg kommst du auf jeden Fall. ;)

hvk
07.02.2009, 17:24
mit dem Körper von Ralf Möler wäre ich oder zumindest so ähnlich ziemlich zufrieden. So wie Jay Cuttler oder Marcus Rühl möchte ich eher nicht aussehen.
bist ja bescheiden :mrgreen:
im ernst. schon dran bleiben, futtern was das zeug hält und weiter hart trainieren. ;-)

oldiegerd
07.02.2009, 17:30
Ralf Möller ist größer als du. Nimm dir einen Athleten zum Vorbild der deine Größe hat.
Das Aussehen nimmst du dir als Ziel und darauf arbeitest du zu. In einem realistischen Zeitrahmen.

loui
07.02.2009, 17:33
warum hat das denn was mit der Größe zu tun? wobei, da wir ja grad dabei sind, knapp 2m ist er groß oder...

oldiegerd
07.02.2009, 17:37
Weil deine Proportionen anders sind.

riese93
17.02.2009, 14:32
gibts einen bekannten BB´ler der 194cm groß ist ???

Mz91
17.02.2009, 14:50
gibts einen bekannten BB´ler der 194cm groß ist ???

Lou Ferrigno ist ca. 1,95 m .

robert234
17.02.2009, 14:56
Lou Ferrigno ist ca. 1,95 m .

Mist, zu groß. :fi_lone_ranger: