PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 300



stiller
08.02.2009, 18:52
Hey,
ich habe mal eine frage und zwar haben sicherlich ein paar von euch den film 300 gesehn.was mich interessiert ist wie man auf die jahre hinweg annähernd so einen körper bekommen kann wie einer der "spartiaten"....(nur durch krafttraining oder auch durch cardio etc....^^?)
einige werden vll den kopf über so eine frage schütteln nur habe ich schon ein paar leute in "meinem" fitenessstudio gefragt und die hatten mir auch keine wirklichen tipps...
Danke für eure antworten

Leddok
08.02.2009, 19:09
Ich hab den Film nicht gesehen, gehe aber davon aus, dass es sich um Staturen im "Terminator-Kaliber" handelt. Einen gut durchtrainierten Körper erhält man durch eine Mischung aus Cardio und Krafttraining, sowie eine entsprechende Ernährung. Mit (Hartem) Cardio-Training bringt man den Fettverbrennungs-/ und Stoffwechselapparat in Schwung und mit (Hartem) Krafttraining die Muskeln zum Wachsen. Einen Überkörper - da brauchts dann geeignete Genetik und viel Willen, sowie Roids dazu.

Short Dawg
08.02.2009, 19:11
Einen Überkörper - da brauchts dann geeignete Genetik und viel Willen, sowie Roids dazu.

Wobei in dem Film auch kein "Überkörper" dabei ist, den man nicht auch natural erreichen könnte.

Germania
08.02.2009, 19:14
Will nicht mal jemand das legendäre 300-Workout posten? :mrgreen:

Die Muskeln wurden größtenteils mit Kohle und Airbrush aufgemalt. Sieht toller aus als es ist ;)

Dream51
08.02.2009, 19:14
Wobei in dem Film auch kein "Überkörper" dabei ist, den man nicht auch natural erreichen könnte.


Seh ich auch so...

Sind alles gut durchtrainierte Typen, aber richtige Brocken sind da auch nicht dabei....

haben alle einen ganz guten KfA und sind halt muskulös...

Was man nicht vergessen sollte ist, dass da auch viel retuschiert ist...Das ist schon so verschönigt das die IMMER gut aussehn...Sprich nachträglich bearbeitet, und gutes Licht und so..

huthmann
08.02.2009, 19:16
Ich hab den Film nicht gesehen
:shock::shock::shock::shock::shock: *kopfschüttel*

wie du den körper erreichst, hat leddok eigentlich schon grundlegend gesagt.. die haben auch "nur" hart auf muskelwachstum trainiert und auf den kfa geachtet, bzw. nach der massephase mit einer defi den kfa gesenkt..
seh das wie hund, dass da kein körper dabei war, den man nicht natural erreichen könnte..

Adonis_Komplex
08.02.2009, 19:21
2-3 jahre diszipliniertes training, ernährung, regeneration würd ich mal pauschal sagen.

dann musst du nurnoch mit nem pinsel und ein wenig farbe die konturen hervorheben und mit ner lampe über dem kopf rumrennen. falls du dann mal fotos von dir machen solltest, dann musst du die grundsätzlich am computer nachbearbeiten.

dann sollte es passen....

ansonsten wirst du nie so aussehen.

hmm...egal
08.02.2009, 19:21
für mich sahen die männer so aus als ob die schatten durch make-up nachgeschminkt wurden, um den look zu verstärken.

Germania
08.02.2009, 19:22
http://www.team-andro.com/phpBB3/download/file.php?id=113879&mode=view

Das ist (angeblich) Gerard Butler 2 Wochen nach dem Dreh. Obs stimmt, weiß ich nicht.

Short Dawg
08.02.2009, 19:23
Naja sooo runtergemacht muss deren Leistung jetzt auch nicht werden. Wo nichts ist kann man auch nichts verstärken, das werden auch ohne Bearbeitung keine Bohnenstangen sein. ;)

bruce lee
08.02.2009, 19:24
Komm ma ICQ shorty!!!!

Dream51
08.02.2009, 19:25
http://www.team-andro.com/phpBB3/download/file.php?id=113879&mode=view

Das ist (angeblich) Gerard Butler 2 Wochen nach dem Dreh. Obs stimmt, weiß ich nicht.


Nicht auf der Erde?:ratlos:

Short Dawg
08.02.2009, 19:25
Funzt nicht du Vogel, wie oft denn noch. Poste in mein Log ^^

Germania
08.02.2009, 19:26
Nicht auf der Erde?:ratlos:

Kapier ich nicht^^

Virt
08.02.2009, 19:26
Ich habe mal in nem interview mit dem schauspieler "leonidas" gehört dass er 6 monate striktes training und ernährung durchziehen musste, also mit ernährungs und trainings experten.

zitat: "Physically Preparing for the Role of King Leonidas: “I started training about four months before the film, maybe even longer than that. I started in LA and we had the trainer from the film Mark Twight, so I was training with him and he has a very particular style of training, but I also kept my own trainer so I was training with two guys every day - so that was about four hours of that. (Laughing) Yeah, I kind of overdid it. Then I also, on top of that, had to go into the valley in LA and do two hours of sword fighting and shield and spear work as well, because a lot of guys use swords but it’s actually learning to use a spear is a whole different thing. And starting to work on some of the maneuvers so I was doing that six hours a day, every day. "

source: http://movies.about.com/od/300/a/300butler072406.htm

Dream51
08.02.2009, 19:32
Kapier ich nicht^^


Du schriebst so und so sah der aus, aber da ist doch nichts zu sehen, kein Bild, nichts!:ratlos:

Germania
08.02.2009, 19:37
Da ist ein Bild, kA warums bei dir nicht angezeigt wird. Manchma seh ich auch nicht alle Bilder...

stiller
08.02.2009, 19:44
ah ok danke für eure antworten
dass da ein bissle am pc rumgemacht wurde und was hervorgehben wurde dachte ich mir schon,jetzt hab ich weigstens mal eine vorstellung wie ich das in den nächsten monaten/jahren anzugehn hab :)

muscle-mike
08.02.2009, 21:04
Da ist ein Bild, kA warums bei dir nicht angezeigt wird. Manchma seh ich auch nicht alle Bilder...
Man muss bei Andro eingelogged sein, um es zu sehen. ;)

Germania
08.02.2009, 21:07
HAHAHAHA :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

stiller
09.02.2009, 16:16
lol
is das der 300 schauspieler?

exciter
09.02.2009, 17:41
Japp. Könnte sich ja wenigstens für solche Fotos wieder ein paar Muckis aufmalen lassen ;-)