PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 6

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Padi92
20.02.2009, 06:41
Heut Schule -.- und danach mit übelstem Muskelkater trainieren^^

skyce
20.02.2009, 06:47
Gleich erst mal schön Frühstücken, danach zur schule in der schule Sport und am Nachmittag schön zum Training:hantel:

Onkel_Tom
20.02.2009, 07:10
ein kumpel hatte grad nen üblen roid rage. meint er kann mir eine geben. ist gegen ca 10 leute genagen, völlig durch gedreht.
er wird noch sehn was er davon hat. das wird er bereuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sowas hab ich auch mal mitbekommen.
Einer aus dem Gym wo ich früher war, war auch ziemlich gut auf Stoff unterwegs. Bei einer Party hat er dann komplett durchgedreht, ein paar Security Leuten die Nase gebrochen, und sogar seine eigenen Kumpels verdroschen, das alles aber ohne nennenswerten Grund, einfach so explodiert der Kerl. Was ich mich erinnern kann musste er sogar in Therapie gehen...

KORMORAN
20.02.2009, 08:22
Einer aus dem Gym wo ich früher war, war auch ziemlich gut auf Stoff unterwegs. Bei einer Party hat er dann komplett durchgedreht, ein paar Security Leuten die Nase gebrochen, und sogar seine eigenen Kumpels verdroschen, das alles aber ohne nennenswerten Grund, einfach so explodiert der Kerl. Was ich mich erinnern kann musste er sogar in Therapie gehen...

Tja, das "gute" Testo eben.........!:roll:

Gutschiwu
20.02.2009, 09:37
Wunderbar, nachdem ich 1 Woche wieder gesund war, bin ich seit gestern wieder krank zuhause... Astreine Grippe... irgendwann sollte mein Immunsystem sich bitte wieder dazu entschließen, zu arbeiten... :roll:

SkY
20.02.2009, 10:03
Tja, das "gute" Testo eben.........!:roll:

sind dann aber auch psychisch labile personen+alkohol=böse. ;)

Massefreak1
20.02.2009, 12:33

ja, hat wild um sich gescchlagen ein anderer kumpel hat er böse umgehauen (überall geblutet) weil er ihn daran hindern wollte einen anderen krankenhaus reif zu schlagen.

naja als er scheinbar wieder runter gekommen ist und ich ihn darauf angesprochen habe was das soll ist er wieder durch gedreht, frag mich was bei dem im kopf abgeht...

SkY
20.02.2009, 13:05
glaub der hätte auch ohne die roids nen knax, natürlich kann es dadurch viel schlimmer werden.

Rinchar
20.02.2009, 13:57
Super, keinen Sport für mehrere Wochen, sonst kann die Milz Schaden nehmen. :-?

robert234
20.02.2009, 16:09

Haste Dich auch geprügelt? :gruebel:

Wäre doch der perfekte Zeitpunkt für die OP.

Chaser
20.02.2009, 16:18
Richard, was stellst du immer an?! :shock:

ependinom
20.02.2009, 17:18
sone scheisse hier mit der scheisse .... habe mir eben beim rasieren mit einem einwegrasierer voll in die lippe gehackt .... ist das erste mal dass ich mich geshcnitten habe bei dem scheiss.

aber das mit den papierstueckchen sieht echt witzig aus :D

speedzwerg
20.02.2009, 17:20
sone scheisse hier mit der scheisse .... habe mir eben beim rasieren mit einem einwegrasierer voll in die lippe gehackt .... ist das erste mal dass ich mich geshcnitten habe bei dem scheiss.

aber das mit den papierstueckchen sieht echt witzig aus :D

also ich schneid mich echt NIE bei rasieren, auch nicht mit diesen billig Teilen da.. :P

Hustler1989
20.02.2009, 17:29
epe ... :finger: :finger: :finger:

Massefreak1
20.02.2009, 17:31
doch mit einwegrassieren schneiden man sich leicht, passiert mir IMMER mit den dingern.

ependinom
20.02.2009, 17:32
und dann auch noch voll in die lippe :(

Onkel_Tom
20.02.2009, 19:40
also ich schneid mich echt NIE bei rasieren, auch nicht mit diesen billig Teilen da.. :P
geht mir genauso, egal mit welchem Rasierer, ich hab mich auch noch NIE geschnitten, und ich bin auch nicht grad einer, der langsam und behutsam rasiert. Wenns mal knapp wird mit der Zeit fahr ich da wenns sein muss Vollgas drüber, no problem... :fi_lone_ranger:

Vielleicht haben wir Ösis ja ne dickere Haut?!

(oder sind einfach die Besseren im Rasieren):fingernagel: :nusch: :D

speedzwerg
20.02.2009, 19:47
geht mir genauso, egal mit welchem Rasierer, ich hab mich auch noch NIE geschnitten, und ich bin auch nicht grad einer, der langsam und behutsam rasiert. Wenns mal knapp wird mit der Zeit fahr ich da wenns sein muss Vollgas drüber, no problem... :fi_lone_ranger:

Vielleicht haben wir Ösis ja ne dickere Haut?!

(oder sind einfach die Besseren im Rasieren):fingernagel: :nusch: :D

wir homs hoit drauf, gö ? :D

...

obs der burgenländer versteht? ;)

Chaser
20.02.2009, 19:58
Also ich kanns lesen.^^

Onkel_Tom
20.02.2009, 20:36
wir homs hoit drauf, gö ? :D

...

obs der burgenländer versteht? ;)
na heast, eh kloa!! :D

ependinom
20.02.2009, 21:23
(oder sind einfach die Besseren im Rasieren)

das kommt von der vielen uebung beim rasieren (zb auch an den beinen ;D ) ihr tukken :P

Dream51
20.02.2009, 21:38

Was ist passiert?:conf:

PaRaZzEe
20.02.2009, 22:01
Meine Mom hat mich mal vonner Seite angequatscht als ich mich rasiert hab.
Ich Depp dreh mich natürlich zu ihr um während ich die Klinge noch im Gesicht hab.
Naja das Ergebnis waren dann 3 parallele Schnitte auffer Wange (Mach 3 lässt grüßen)

oldiegerd
20.02.2009, 22:06
@ependinom: Nimm mal "Gilette Mach3". Den Rasierer und die Klingen gibt es bei Rossmann. Kannste auch Beine, Gemächtbereich und Freundin verletzungsfrei rasieren.

Rinchar
20.02.2009, 22:09
Was ist passiert?:conf:

Ich habe einen eigentlich harmlosen Virusinfekt (Pfeiffersches Drüsenfieber) und damit einher geht eine Hypertrophie und Hyperplasie der Milz.
Mache ich jetzt zu intensiv Sport (hoher Druck Spannung auf dem Körper, oder womöglich sogar einen Schlag in die falsche Stelle), dann kann es zu einer Milzruptur kommen.
Dauert ein paar Wochen das ganze. Werde jetzt ab und zu immer mal wieder zum Arzt müssen, der kontrolliert das dann.

robert234
20.02.2009, 22:10
Naja das Ergebnis waren dann 3 parallele Schnitte auffer Wange (Mach 3 lässt grüßen)
Ja, das ist noch Qualität - ein Schnitt wie der andere. :mrgreen:

melloo
20.02.2009, 22:15
Mach 3 ist top... rasieren muss halt gelernt sein ;)

PaRaZzEe
20.02.2009, 22:28
Bin jetzt auf Wilkinson Quattro umgestiegen. Funzt nich besser aber wenn die so weiter machen hat man bald wilkinson dekado mit der 11ten klinge gratis dazu und eingebauter elektischen Zahbürste

kingKikapu
20.02.2009, 23:52
und eingebauter elektischen Zahbürstealso mein mach 3 vibriert schon wie eine zahnbürste. fehlen nur noch die restlichen 8 klingen :lol:

MPB
21.02.2009, 00:19
Dieses dumme Roa-Zeugs hilft nicht!!!! :schimpf:

Nächste Woche erstmal zum Arzt, 30 mg reichen net... :roll:

Dann folgt wieder das shice Blutabnehmen... brrrr :icon_shaking:

melloo
21.02.2009, 00:23
Mein Nacken tut weh :(

Am Donnerstag den ganzen Tag mit 6kg Bier rumgelaufen...

Morgen gehts weiter, dann werden es mehr als 6kg sein.

Außerdem hab ich irgendwas an der Hand, hab Schmerzen wenn ich Druck auf bestimmte Knochen ausübe. Naja, wird morgen erstmal betäubt :drunken_smilie1:

Padi92
21.02.2009, 20:20
Das Mädchen, von dem ich was will, und es eig ziemlich "offensichtlich" war, dass sie auch Interesse hatte, hat seit gestern nen Freund -.-
Und Morgen werd ich sie sogar noch an Karneval sehen, herrlich :-/

ependinom
21.02.2009, 21:02
@ependinom: Nimm mal "Gilette Mach3". Den Rasierer und die Klingen gibt es bei Rossmann. Kannste auch Beine, Gemächtbereich und Freundin verletzungsfrei rasieren.

joa hab so einen auch normalerweise ... bloß der war nicht in der halterung .... und ich vermute meine schwester war wieder in gange damit. nur wird das langsam teuer wenn ihc jedes mal neue klingen reinmachen muss wenn sie sich damit den arsch rasiert....

volcom
21.02.2009, 21:13
seit donnerstag maximal 1l sprudle getrunken sonst nur bier und ab und zu n ründchen in der sektbar und einfach mal erst 1 richtige mahlzeit seit dme gehabt.

man bin ich froh wenn karneval rum ist

Chaser
22.02.2009, 20:37
6 Sachen:

Ich will nen Knie, dass net mehr schmerzt, Erfolg im Training, lange Ferien, ein riesiges Bett, nen Mädel und meinen gottverdammten Lappen!

Und was alles habe ich davon? Genau, NICHTS! :x:action2:

robert234
22.02.2009, 20:40
Wer Geduld hat, für den kommt auch die Zeit. Wie kann man nur so früh schon schlappmachen? :action:

ependinom
22.02.2009, 20:41
ich hab 35 euro mehr aber bin nicht gluecklich ... irgendwas stimmt nicht

Chaser
22.02.2009, 20:43
Wer Geduld hat, für den kommt auch die Zeit. Wie kann man nur so früh schon schlappmachen? :action:

Alles, was momentan is, ist nervig und mit Unannehmlichkeiten verbunden, mal abgesehen von dem größeren Bett, dass ich haben will. Grade was die Schule + Fahrschule angeht kotzt mich momentan alles an, die 2 Wochen Osterferien sind dafür keine Wiedergutmachung.

ependinom
22.02.2009, 20:44
kuemmer dich ersmal um eine freundin ... dann kannste dir gedanken machen ueber en groeßeres bett :P

Chaser
22.02.2009, 20:46
Vorallem sollte es länger sein die 2,10 sind etwas knapp, finde ich.

ependinom
22.02.2009, 20:47
Vorallem sollte es länger sein die 2,10 sind etwas knapp, finde ich.

mir wuerd schon reichen wenn das am ende dann eifnach zu ende ist und nicht ncoh son schlussbrett ist ....

Chaser
22.02.2009, 20:49
Wär schonmal nen Anfang, jau.

Onkel_Tom
22.02.2009, 23:14
war heut Vormittags bis Nachmittag auf der Baumesse in Wien, dann hätten wir eigentlich noch was arbeiten sollen am Bau, aber scheinbar hatte mein Vater kein Bock und hockte sich vor die Glotze. Ich hab mich einen Augenblick bei mir im Zimmer vors Bett auf den Boden gesetzt, und *zack* war ich weg. Drei Stunden später bin ich aufgewacht, ich hab am Boden gepennt. :lol: Ich bin echt dauer-müde... egal ob ich lange schlafe oder nur kurz.

Eigentlich wollte ich noch bissl trainieren, war dann aber so im Arsch dass ich gleich drauf geschi**en hab.... :roll:

seppl
23.02.2009, 12:20
Heute nacht nur ca. 1 Stunde geschlafen. Meine Tochter hat sich schätzungsweise 20x übergeben müssen. Zum Schluß kam nur noch "schaumartiges" und es hat sie gesteckt das ich plärren hätte können, so leid hat sie mir getan. Sie saß fast die ganze Nacht auf meinem Schoß und hat mich hilflos angesehen und immer wieder gewürgt und gespuckt. Um sechs Uhr früh hat sie dann endlich 1 Stunde schlafen können. Wir haben ihr kurz vorher ein Zäpfchen gesteckt. Scheint gut geholfen zu haben, vorher mit Säfte und Globulis probiert - jedes Mal sofort wieder ausgeko.... Nach dem kurzen Schläfchen hat sie ständig trinken wollen und ich konnte ihr jeden Mal nur kleine Schlucke machen lassen weil ich ja nicht wußte ob sie es dieses Mal behalten konnte. Ging aber Gott sei Dank gut. Sie hat dann sogar noch ein paar Salzletten gegessen. Um neun Uhr morgens ist sie dann am Wohnzimmerfußboden eingeschlafen. Da liegt sie jetzt immer noch und schläft sich hoffentlich gesund. Das arme Hascherl. Ich mag sie gar nicht anfassen weil ich Angst habe sie wird wach. Sie liegt auf einer dicken Tagesdecke und ist mit Handtüchern bedeckt :-)
Und meine Frau... ja, die musste sich ja um die andere Tochter kümmern (ist ja erst 10 Wochen alt).
Jetzt schlafen sie alle, meine Mädels. Hoffentlich ist da bald Ruhe - sowas macht mich echt fertig. Wenn meine Tochter "Papi" sagt, mich mit hilferingendem Blick ansieht und ich eigentlich machtlos bin. Da kannst nur die Hand halten und beruhigen; besser als nix.

Auf Training verzichte ich heute, war Schwerstarbeit heut nacht. Ich werd mir im Laufe des Tages noch ein bißl ungesunde Sachen rein ziehen und versuchen noch ein paar Minuten Schlaf abzuzwacken.

SkY
23.02.2009, 12:31
gute besserung der armen kleinen maus, kann mir vorstellen das es hart für einen vater ist, so machtlos zu sein.

aber das wird schon wieder. :action:

Zlatan87
23.02.2009, 12:32
@seppl:

Toller Vater!! Echt meinen höchsten Respekt!!!

Barbara
23.02.2009, 12:33
...und schon weiß man wieder, was wirklich wichtig ist im Leben,oder? :wink:

seppl
23.02.2009, 12:36
ich wusste irgendwie das von dir so (oder ähnliches) kommt, Babsi ;-)

JAHA!!! Hasse reeschschsch.

Barbara
23.02.2009, 12:44
Naja, ist ja nicht meine Erfindung- ich bin ja eher auch ein mensch, der- wenn der richtige Trigger gedrückt wird- verbal abgeht wie Schmitz Katz, Puls von 180 und stinkesauer. Aber auch mir bringt das Leben dann kurze Zeit später bei, wie nichtig das war und was denn nun wirklich meine Beachtung braucht.
Da ließe man sich dann auch freiwillig 5 min lang von ätzenden Idioten anbrüllen oder rumschubsen, nur damits der Maus wieder gut geht....ich schätze mal noch so ca 150-200 Jahre und ich kann mich auch an meine eigenen Tipps halten! :lol:

seppl
23.02.2009, 12:48
:-))

Übrigens - ich atme grad eine Gebäck & Waffelmischung weg. Mit einem Tässchen Milch. Lecker. SO könnte ich den nachmittag evtl. ohne Schlaf überstehen...

Barbara
23.02.2009, 13:30
Oooh ja....Butterspritzgebäck mit Kakao und ner Khaki macht einfach glücklich! :esser1:

Onkel_Tom
23.02.2009, 13:39
oh man, ich bin komplett im Arsch, hab Arbeit wie Sau, aber nur bis Mittwoch Zeit dafür. Mein Chef glaubt auch jedesmal dass sich die Aufträge wie von alleine abarbeiten.... :roll:

robert234
23.02.2009, 14:41
oh man, ich bin komplett im Arsch, hab Arbeit wie Sau, aber nur bis Mittwoch Zeit dafür. Mein Chef glaubt auch jedesmal dass sich die Aufträge wie von alleine abarbeiten.... :roll:

So eine Situation hat heutzutage nicht mehr jeder, sei froh darüber. :knuddel2:

koobo
23.02.2009, 14:51
Ich kann mit meiner neuen Freundin nicht alle Stellung absolvieren wegen meiner Kreuzband OP letzten Montag .. Das kotzt doch an, diese Hilflosigkeit .. aber obwohl :) hat auch was

SkY
23.02.2009, 14:52
gummipuppe? :thumbdown:

koobo
23.02.2009, 14:57
Muss man so einen sinnfreien Beitrag verstehen Sky?

robert234
23.02.2009, 15:01

Humor ist wenn man trotzdem lacht .. :smoke:

SkY
23.02.2009, 15:02
Ich kann mit meiner neuen Freundin nicht alle Stellung absolvieren wegen meiner Kreuzband OP letzten Montag .. Das kotzt doch an, diese Hilflosigkeit .. aber obwohl :) hat auch was

findest du das der ersten beitrag von dir ins forum gehört? ;)
finde nicht das er wirklich sinn hat. vor allem unverschämt der freundin gegenüber! :daumen:

koobo
23.02.2009, 15:09
Wollen wir hier über Sinnvolle Beiträge diskutieren? Dann kannste gleich in jedem Thread ala "Meine Haare sind zu lang!" "Warum wachsen Finnernägel" anfangen den Rächer der Ordnungs-hörigen Forum User zu spielen? *Achtung Überspitzt*

Sinn macht mein Beitrag allemal, weil er deutlich zeigt, dass ich unzufrieden mit der jetzigen Situation bin .. ergo gehört er in diesen Thread?!

Wer ist der dümmere? Der Dumme, der von der Brücke springt, oder derjenige, der ihm folgt?

Außerdem implizierst du, ich würde eine imaginäre Freundin vorspielen.. Was wiederum natürlich etwas sehr dreist ist und deutlich unpassender ist, als mein Post :)

robert234
23.02.2009, 15:15
Ist heute Fön? :gruebel:

SkY
23.02.2009, 15:19
jetzt haste es mir aber gegeben.:sad-smiley:
find es trotzdem geschmacklos, deiner freundin gegenüber. :lol:

Short Dawg
23.02.2009, 15:21
Blähungen des Jahrhunderts...man geht das ab, Vaddern hatte eben im Auto sogar die fenster runter gemacht weils so gestunken hat, da wars ihm lieber zu frieren als das riechen zu müssen :D

das geht aber auch ab heute...

SkY
23.02.2009, 15:22
vom bier oder was? :lol:

robert234
23.02.2009, 15:22
Nun beruhigt Euch mal wieder, ist ja wie im Buddelkasten: Der hat mir meine Schippe weggenommen! .

Onkel_Tom
23.02.2009, 15:23
So eine Situation hat heutzutage nicht mehr jeder, sei froh darüber. :knuddel2:
ich bin auch der einzige der voll eingedeckt mit Arbeit ist. Einen Helfer hab ich noch hier, der andere Kollege hat nur bisschen Arbeit. Aber der ganze Rest in der Zentrale hat wiedermal Urlaub, weil sonst eigentlich gar nix zu tun ist...

ausserdem hab ich gleich noch was zu meckern, ich bin krank, mir gehts den ganzen Tag schon mies, aber jetzt spür ichs wirklich... :neutral:

Short Dawg
23.02.2009, 15:23
Wenn ich das wüsste, hab manchmal halt solche Tage, heute gehts aber im Sekundentakt :mrgreen:

robert234
23.02.2009, 15:27
Aber der ganze Rest in der Zentrale hat wiedermal Urlaub, weil sonst eigentlich gar nix zu tun ist...
Kommandiere die einfach auf Deine Baustelle. :mrgreen:

Short Dawg
23.02.2009, 15:32
Hilfe!!!!! jetzt riech ichs schon selber

halleluja :jumpers:

robert234
23.02.2009, 15:34
Hilfe!!!!! jetzt riech ichs schon selber

halleluja :jumpers:

Siehst auch schon ganz grün aus. :motz1:

Short Dawg
23.02.2009, 15:35
heuschrecken-Power!!! (oder wie n kumpel letztens meinte:"Du siehst aus wie dein Echsenfutter") ^^

Short Dawg
23.02.2009, 15:44
Ich verrecke hier gleich...oh gott...erstmal ins bad und alles rauslassen, vllt hörts dann auf (war ich heute zwar schon 3 nmal, aber was solls)

Chaser
23.02.2009, 15:49
:lol: :lol3: Ich kann nich mehr... :jumpers:

Short Dawg
23.02.2009, 15:50
Sei froh dass ihr nicht hier seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

omg ich fahr gleich bei nem kumpel mit, was die eltern wohl denken werden o_O

Chaser
23.02.2009, 15:51
Einfach nicht mehr atmen, dann strömt auch keine Luft mehr nach.^^

Short Dawg
23.02.2009, 15:57
Okay ich war grad aufm *räusper* und das meiste scheint raus zu sein.

Short Dawg
23.02.2009, 15:58
Doch nciht...weiter gehts :(

katze flüchtet gerade ausm Zimmer...

Chaser
23.02.2009, 15:59
:finger::finger::finger:

Short Dawg
23.02.2009, 16:00
2min Stille :D es legt sich.

Short Dawg
23.02.2009, 16:01
Denkste...und weiter gehts. Ich höre mal auf zu berichten, sonst is der thread inner halben Sunde voll.

SkY
23.02.2009, 16:20
nach 19 min. besserung in sicht? :lol:

Chaser
23.02.2009, 16:21
Er verpestet grad das Studio, da hat er wenigstens die KHs für sich.^^

Padi92
23.02.2009, 18:28
So ne Schei*e!
Eben das CD-Laufwerk ausgefahren, wollte ne CD reinlegen, dann nachher wieder rausnehmen. Dann hab ich die CD rausgenommen, meinen Stuhl gedreht und komm mit dem Knie schön gegen das Laufwerk!
Fazit: Laufwerk geht nicht mehr rein, sprich: Warscheinlich Morgen damit zu nem Fachshop :sport:

Sebbo
23.02.2009, 18:31
Passiert mir auch dauernd, bisher hat mein Laufwerk das aber zum Glück noch gut überlegt.

Kannste das Laufwerk denn noch manuell rein schieben?

Glaube nicht das sich die Reperatur in einem Fachshop lohnt, die Dinger kriegt man für nen Spottpreis.

ependinom
23.02.2009, 18:32
Fazit: Laufwerk geht nicht mehr rein, sprich: Warscheinlich Morgen damit zu nem Fachshop

ist das dein ernst oder bist du technisch nciht so begabt ?!?!?!?

Padi92
23.02.2009, 18:41
Technisch bin ich echt nicht begabt, aber hab da schon en bisschen rumgefuchtelt, aber wills auch nich noch weiter verschlimmern, vllt schaut sichs Vatter gleich ma an
Ka*k Laufwerk, der PC ist noch neu :motz:

ependinom
23.02.2009, 22:02
ich bin so aggressiv auf mich selbst ... ich lasse mich imemr von irgendwelchen kumpels dazu ueberreden css zu spielen ... auf den letzten mockservern mit den letzten mockleuten die an den letzten mockpcs spielen.

nie wieder

Short Dawg
23.02.2009, 22:05
nach 19 min. besserung in sicht? :lol:

Nachdem ich die Studio-Kloake schön zugeschnamndet habe gings :daumen:

Dream51
23.02.2009, 22:07
ich bin so aggressiv auf mich selbst ... ich lasse mich imemr von irgendwelchen kumpels dazu ueberreden css zu spielen ... auf den letzten mockservern mit den letzten mockleuten die an den letzten mockpcs spielen.

nie wieder

Wasn Mock!:smoke:

ependinom
23.02.2009, 22:09
mock duerfen nur leute sagen die geil sind in css!

Virt
23.02.2009, 22:11
Laufwerk raus, neues rein, fertig. Kostet nichtmal 20euro.

Aja und meine agression... mein scheiß iphone ist mir aufm boden gefallen und jetzt gibts in der ecke um die 10 defekten pixel.... aaaaaa!!

ependinom
23.02.2009, 22:12
mein scheiß iphone ist mir aufm boden gefallen und jetzt gibts in der ecke um die 10 defekten pixel.... aaaaaa!!

mein einer kumpel hat auch n iphone und laesst das dauernd runterfallen ... bei dem passiert nie was

Virt
23.02.2009, 22:14
Ja das runterfallen war jetzt so 6. oder 7. mal.. also war ja schon zeit dass was passiert.. aber auch egal die stören nicht

Onkel_Tom
24.02.2009, 07:26
oh man, ich hab Halsweh wie Sau, bin voll krank und muss trotzdem arbeiten. Juhuuuu wasn Tag, bzw. was ne Woche... :cry:

robert234
24.02.2009, 09:53
oh man, ich hab Halsweh wie Sau, bin voll krank und muss trotzdem arbeiten. Juhuuuu wasn Tag, bzw. was ne Woche... :cry:

Armer Tom! Gönne Dir ne Schmerztablette (Aspirin oder Paracetamol), dann tut es nicht so weh. Gute Besserung! :knuddel:

PaRaZzEe
24.02.2009, 12:18
Genau den selben Mist hab ich auch. hab mich gestern noch mit leichten Halsschmerzen zum Train geschleppt und heute isse noch schlimmer. Gut das heute trainfreier tag ist.
Ich könnt kotzen...

Paula
24.02.2009, 12:22
ich habs auch :-D
Aber kein Wunder wenn man den ganzen Tag von rotzenden Kindern umgeben is :-D

Sebbo
24.02.2009, 12:25
Ja das runterfallen war jetzt so 6. oder 7. mal.. also war ja schon zeit dass was passiert.. aber auch egal die stören nicht
Wenn noch Garantie drauf ist sag mal bei Apple Bescheid. Wenn du nicht grad sagst das dir das Teil runter gefallen ist schicken die oft nen neuen zu ;-)

Onkel_Tom
24.02.2009, 13:55
Armer Tom! Gönne Dir ne Schmerztablette (Aspirin oder Paracetamol), dann tut es nicht so weh. Gute Besserung! :knuddel:
hab ich mir in der Früh eh eine verpasst, und in der Mittagspause hab ich mir Mucoangin geholt. Pfui deibel das Zeug is grauslich, aber hoffentlich hilft es gegen Halsschmerzen ich kann kaum noch schlucken ohne Schmerz. :cry:

seppl
24.02.2009, 14:33
Milch mit Honig - hilft bei mir immer. Milch darf nicht zu heiß sein, nicht über 40°C sonst verliert der Honig seine Wirkung.
Sollte dein Hals schleimig sein dann nimm lieber Tee mit Honig, Milch macht das schleimen noch schlimmer. Auch hier gilt - nicht heißer als 40°C.

Was auch wunderbar hilft ist Zwiebel! Einfach kochen und den Sud trinken. Lies bei Google mal nach wie das am besten gemacht wird. Ich weiß es nicht - hab das Zeug immer nur fertig vorgesetzt bekommen. Zwar etwas "komisch" aber in der Wirkung hervorragend.

Gute Besserung.

robert234
24.02.2009, 14:36
Zwar etwas "komisch" aber in der Wirkung hervorragend.
Besonders wenn er anschließend seine Hackler zur Besprechung am Plan bittet. :diablo:

Zlatan87
24.02.2009, 14:41
Kann es übers Internet ansteckend sein? *angst* :)

Naja ich breche gleich auf in Richtung Studio, trainieren heute in ner 5er Gruppe Rücken und Bizeps.

fer0x-
24.02.2009, 15:46
Bin nicht krank, aber verkatert und bin im Studio - Nicht um zu trainieren, sondern um zu arbeiten ... ich weiß jetzt nicht was schlimmer ist :gruebel:

Onkel_Tom
24.02.2009, 16:08
Besonders wenn er anschließend seine Hackler zur Besprechung am Plan bittet. :diablo:
:jumpers: dann wärs wohl endgültig vorbei, und die würden kündigen. :lol:

kingKikapu
24.02.2009, 16:30
Naja ich breche gleich auf in Richtung Studio, trainieren heute in ner 5er Gruppe Rücken und Bizeps.ob das was bringt?!

Padi92
25.02.2009, 06:38
Heut Englisch Test, hab noch nicht gelernt -.-
Aber wofür gibt´s die 1. und 2. große Pause + Latein-Vertretung :D

Onkel_Tom
25.02.2009, 07:35
omg ich packs echt schon nicht mehr. Heute noch arbeiten obwohl ich total krank bin, ab morgen hab ich eh wieder (Zwangs)Urlaub. Aber ich hab von meinem Vater schon Leuten hören, dass der Installateur am Freitag vorbeischaut, und der Zimmerer liefert noch ne Menge Latten und Staffeln, also mit Bettruhe wirds trotzdem nix...:|

robert234
25.02.2009, 09:49
Ach was Tom, der Zimmerer kann seine Latten auch alleine abladen. Haste auch Fieber?

*sternchen*
25.02.2009, 10:09
kann man net einmal verschont bleiben?

*kopf gegen Wand hau*

das passt immer alles soooooo toll...

wäääähhhhhh

KORMORAN
25.02.2009, 10:59
Alle Kollegen haben lecker Karneval gefeiert.......ich hatte Dienst!
Jetzt sind alle Kollegen lecker krank.......und ich darf deren Dienst übernehmen.:gruebel:
Da könnte ich doch echt kotzen! DANKE!!!:schimpf:
Wer feiern kann, kann auch arbeiten gehen!
(oder sehe ich das irgendwie falsch?!):confused:

*sternchen*
25.02.2009, 11:02
Neee,siehst du schon richtig.

Ist doch immer so, und weeeeheeee man hat selber Urlaub, dann werden andere krank und du darfst wieder ran.

Sowas nennt man Gerechtigkeit

KORMORAN
25.02.2009, 11:26
Neee,siehst du schon richtig.

Ist doch immer so, und weeeeheeee man hat selber Urlaub, dann werden andere krank und du darfst wieder ran.

Sowas nennt man Gerechtigkeit

Mir wäre das total unangenehm! Und wenn ich auf den Brustwarzen kriechen müsste, ich würde garantiert arbeiten. Alleine um die Kollegen zu entlasten!
Aber das sehen hier einige gaaaanz anders!:hammer:

Onkel_Tom
25.02.2009, 12:21
Ach was Tom, der Zimmerer kann seine Latten auch alleine abladen. Haste auch Fieber?
ich denk schon, ich hab noch nichtmal gemessen. (Vielleicht) dass ich morgen zumindest einen Tag ausspannen kann, aber da mein Vater auch daheim ist, wird er mir wahrscheinlich den ganzen Tag auf den Sack gehen. :rolleyes:

Ganz ehrlich, lieber würde ich krank arbeiten gehen, als meinen Vater den ganzen Tag am Hals zu haben... :devil-smiley:

*sternchen*
25.02.2009, 13:13
ich hasse bügeln...

patsenriver
25.02.2009, 19:42
bin gerade leicht drüber abgefuckt weil am Sonntag der 1te März ist, ich also wieder Motorrad fahren dürft. Das Scheiß ding ist aber immer noch nicht fertig, ich warte seit dem 20Januar auf 4 Teile die ich bestellt habe und danach muss ich die Sachen auch noch lackieren lassen -.-
Hoffe nur das das Wetter wenigstens SCheiße bleibt, sonst regt mich das noch mehr auf.

Paula
25.02.2009, 19:43
freu dich das du überhaupt eins hast ;-)
Mir fehlt das geld :-(

patsenriver
25.02.2009, 19:45
Ich habe mich letztens Jahr als ich das gekauft habe auch richtig drüber gefreut, aber umso länger das kaputt hier rumsteht umso mehr geht mir das aufn Sack.
Könnt mir immer noch dafür in Arsch beissen das ich mich damit aufs Maul gelegt habe :headbang::headbang::schimpf:

Paula
25.02.2009, 19:47
ooohhh ohhh...
wie haste das gemacht?

patsenriver
25.02.2009, 19:49
Bin aus einer Kurve geflogen und mit 70 - 80 in ein Feld geflogen, hatte aber "freie Flugbahn" und ist nichts schlimmeres passiert, zumindestens mir nicht.

Paula
25.02.2009, 19:50
na da hattest ja noch n freiflug auf die maschiene dazu :-D :-D

Jens1981
25.02.2009, 19:58
war die maschine net versichert?

vegan_power
25.02.2009, 20:09
da brauchse erstma Vollkasko, und bei so Geschichten wie "aus der Kurve fliegen" kannste m.W. Pechhaben dass dus am Ende einklagen musst und evtl gar nix bekommst. Ist ja auch irgendwie Selbstverschulden.

Mich regt auf, dass ich momentan ein paar richtig geile Bücher hier liegen hab die ich gern lesen würde, mich aber leider durch totlangweilige Fachliteratur kämpfen muss für meine Ausbildung ;-(

Gruß,

v_p

patsenriver
25.02.2009, 20:09
Doch war die, aber nur Teilkasko und es war ja meine Schuld das ich aus der Kurve geflogen bin.

robert234
25.02.2009, 20:53
ich denk schon, ich hab noch nichtmal gemessen
Na dann mach das doch mal.

Das Problem:

Ganz ehrlich, lieber würde ich krank arbeiten gehen, als meinen Vater den ganzen Tag am Hals zu haben...

Die Lösung:
Fahr in die Firma und penne im Büro. :)

Gute Besserung, und wenn Du Fieber haben solltest, dann ab ins Bett. Vater hin oder her.

robert234
25.02.2009, 20:56
Bin aus einer Kurve geflogen und mit 70 - 80 in ein Feld geflogen, hatte aber "freie Flugbahn" und ist nichts schlimmeres passiert, zumindestens mir nicht.

Da solltest Du eher mal über einen Flugschein nachdenken. :mrgreen:

oldiegerd
25.02.2009, 20:56
Mal alles der Reihe nach, immer mit der Ruhe.
@patsenriver: Warte bis zum verlängerten Osterwochenende. Die Natur ist durch die kalten Tage 3-4 Wochen zurück und es bleibt erstmal kalt und unbeständig.Laß die Karre noch im Winterschlaf.

@vegan_power: Setz dir feste Arbeitszeiten an denen du deine Fachbücher liest und
den Stoff erarbeitest.

In den freien Zeiten liest du deine
...richtig geile Bücher....

kingKikapu
26.02.2009, 00:53
stress und schlaflosigkeit :|

robert234
26.02.2009, 10:04
stress und schlaflosigkeit :|

Nun mache Dich doch wegen der Belastbarkeit der Beinpresse nicht völlig verrückt Schätzelein! :knuddel2:

seppl
26.02.2009, 14:53
Es hat mich auch erwischt. Schüttelfrost, Erbrechen, Muskel- und Gliederschmerzen haben die letzten beiden Tage bestimmt. Habe 4kg abgenommen und fühle mich wie unter einen Panzer gekommen. Heute gehts wieder einigermaßen. Habe bereits eine Banane und ein halbes Brötchen gegessen. Trinken geht ohne Probleme.

Naja, war wohl so eine Entgiftungsaktion die der Körper selbständig durchführt...

PaRaZzEe
26.02.2009, 15:48
Man hab nur noch n bisschen Halsschmerzen und Schnupfen hat nun richtig eingesetzt.
Weiß nich ob ich schon wieder ans Eisen soll oder nicht..

dragan77
26.02.2009, 16:19
mich kotzt es an, im studio immer angemotzt zu werden, dass ich keine ahnung habe

weil ich behaupte: dass man definition über die ernähurng macht und nicht mit
höherer wh-zahl
dass man kreatin nach dem trainieren nehmen soll und nicht vorher, wie es überall draufsteht.. (mama sagt es doch so ^^)

und am schluss kommt dann immer: (nicht wörtlich) jaja, mach was du glaubst, du bist aber ein kleiner zwerg und ich bin ein (testo)berg...

-.-
TÖTEN!

MPB
26.02.2009, 23:00
Shice Arbeitskollegen, viel zu wenig Zeit fürs Essen... meine Brille is auch noch kaputt und ich werde bis Sommer aber das Geld fürn Lappen sparen damit ich unabhängig bin und endlich nach Hause fahren kann, wann ICH das will :mad:

In meinem neuen langärmligen Businesshemd (Geschenk von Oma^^) sehe ich für meine Begriffe frontal gesehen schon sehr gut aus, da das Hemd schön auf der Brust Nacken und Schultern liegt, aber an den Armen hängts runter wie son Sacktuch -.-

Vonner Seite gesehen seh ich scheiße aus, Bauch steht paar cm vor, und der Flachrücken verstärkt das schlechte Bild noch :headbang:

Und morgen darf ich wieder diesen behinderten Telefondienst machen... omg wie ich es hasse ... morgen Freitag.. wenigstens etwas Gutes -.-

Zlatan87
26.02.2009, 23:10
Hier gehts ab, mein dad hat geburtstag und die ganzen Nachbarn, arbeitskollegen, freunde und verwandten sind hier und pitschern sich fleißig einen =)

robert234
26.02.2009, 23:15
Hier gehts ab, mein dad hat geburtstag und die ganzen Nachbarn, arbeitskollegen, freunde und verwandten sind hier und pitschern sich fleißig einen =)

Kein Problem, die machst Du in einer Minute platt. :tiesto:

Zlatan87
26.02.2009, 23:17
Naja nicht alle, aber schon die meisten ;) Ich trink halt nicht allzu oft. Vielleicht 3,4 mal im Monat ^^

Schlimm ist nur dass die dich da animieren wollen richtig mitzutrinken.Ich muss morgen um halb 6 raus:P

MPB
26.02.2009, 23:21
Die 500 gr MQ schaff ich nich mehr, ich leg mich jetzt hin, mit der Hoffnung das ich am Samstag morgen beim wiegen zumindest nicht abgenommen hab... -.-

Padi92
27.02.2009, 06:41
1. Bauchmuskeln schwinden immer mehr :( (Massephase)
2. Heut Englischarbeit, naja, ich vertraue auf meine guten Englisch-Kenntnisse^^

Chr1sP
27.02.2009, 07:35
Weißheitszähne seit gestern raus :roll:

SkY
27.02.2009, 08:34
Ich trink halt nicht allzu oft. Vielleicht 3,4 mal im Monat ^^

nööö gar nicht viel, is klar. ;)

ependinom
27.02.2009, 08:41
nööö gar nicht viel, is klar.

also viel ist das wirklich nich

SkY
27.02.2009, 08:43
also viel ist das wirklich nich

kommt darauf an, mit wem du ihn da vergleichst, wenn du beispielsweise mich oder rob mit ihm vergleichst, ist es viel!

wenn du ihn mit dir vergleichst, dann nicht. ;)

meiner ansicht nach ist es zu viel, aber muss jeder selber wissen. :)

s3rp
27.02.2009, 08:45
nööö gar nicht viel, is klar. ;)

Man könnte auch sagen jedes Wochenende :smoke::bier:

*sternchen*
27.02.2009, 13:41
scheiß Tag..

mir tut alles weh...

Virt
27.02.2009, 13:42
bullshit

ependinom
27.02.2009, 14:15
Man könnte auch sagen jedes Wochenende

gehts jetzt ums wegschiessen oder einfach gemuetlich biertrinken ?

SkY
27.02.2009, 14:16
es geht um bier. ;)

ependinom
27.02.2009, 14:24
ich spiele handball im seniorenbereich ... das sagt alles :D

volcom
27.02.2009, 14:33
fieber, kopfweh, hals/nase zu, husten/schnupfen
-> kein train heut, nur im bett rumpimmeln

Chaser
27.02.2009, 14:36
Meine Fresse, jetzt hauts echt alle um, was? Mein Vater hats auch erwischt, ich hoffe, dass ich mal verschont bleibe...

ependinom
27.02.2009, 14:43
ich hab wieder mal extreme probleme mit meinen alten knochen ... dazu hab ich noch muskelkater vom training -> schoen eingeschraenkt von der bewegung her

Onkel_Tom
27.02.2009, 18:34
ich hab wieder mal extreme probleme mit meinen alten knochen ...

ependinom
27.02.2009, 18:39
rheuma ...

und da gestern son knueppeltraining war kommt noch muskelkater dazu :P

Onkel_Tom
27.02.2009, 18:48
rheuma ...

und da gestern son knueppeltraining war kommt noch muskelkater dazu :P
achso. :?

Dream51
28.02.2009, 11:34
Fühl mich Fett-Dünn!-.-

Jens1981
28.02.2009, 11:37
Fühl mich Fett-Dünn!-.-

jiha...ein verbündeter...:sport::hello2:

Massefreak1
28.02.2009, 14:06
mein pc wird iwie wieder langsamer, muss glaub mal wieder ausmisten. auserdem streikt meine internet verbindung ab und zu.

*sternchen*
28.02.2009, 14:23
Suuuuuper,

10 min vor Feierabend soll ich schnell schnell die maschinen putzen,da der azubi zu langsam ist.
ICH durfte seine scheiße ausbügeln

Meine Mutter hetzt durch die gegend das wir schnell machen sollen,weil sie feierabend haben will, geht aber zufrieden eine rauchen.

Arrrgh...
ich hätte ihr da am liebsten den hals umgedreht,denn wir hatten keine Pause.

Nächste Woche bekommt sie erstmal nen zettel vor die nase,wie das mit den Pausen usw aussieht.

Und wenn die weiterhin so ist, hat sie die beste verkäuferin verloren.

Dann kündige ich in dem scheiß betrieb.

SO

Short Dawg
28.02.2009, 15:04
hab gestern nen alten kumpel getroffen, der schon mit 12 Jahren seeeeeehr muskulös war...der hat angefangen zu "trainieren" jetzt (2 x die Woche irgendnen Scheiß). Es ist so gemein...der frisst am Tag vllt ne tüte gummibären + Döner etc, und sieht ungefähr so aus wie SkY + 2kg Muskelmasse -8kg fett. :cry:

Chaser
28.02.2009, 15:07
Foto.^^

Short Dawg
28.02.2009, 15:09
Ich bezweifel dass das der ein halbnackt-Foto von mir machen lässt, um es von mir ins Internet stellen zu lassen.

robert234
28.02.2009, 20:39
Überall wird nur versucht einen zu bescheißen, was ist das für ne Welt? Der Hausverkäufer will auf einmal für die Einbauküche extra kassieren oder die ausbauen. :motz:

Padi92
28.02.2009, 20:50
hab gestern nen alten kumpel getroffen, der schon mit 12 Jahren seeeeeehr muskulös war...der hat angefangen zu "trainieren" jetzt (2 x die Woche irgendnen Scheiß). Es ist so gemein...der frisst am Tag vllt ne tüte gummibären + Döner etc, und sieht ungefähr so aus wie SkY + 2kg Muskelmasse -8kg fett. :cry:

Genau so Leute kenn ich auch, haben jetzt schon die krassesten definierten Muskeln und haben noch nie en Studio von innen gesehen -.- Scheiss Gene! :-(

ependinom
28.02.2009, 22:40
haben jetzt schon die krassesten definierten Muskeln

haben auch so einen beim handball ... genauer betrachtet is der einfach nur mager und ne halbe portion :)

Chaser
28.02.2009, 22:46
Daniel, dann reden wir nicht von der selben Art Mensch, die wir meinen.^^

Padi92
28.02.2009, 23:24
Genau^^
Wenn ich mir das Avatar von Chaser angucke, ähnelt der Typ, den ich meine, Chaser schon ziemlich
Gut definiert, trainiert, war aber noch nie richtig am Eisen, zum Kotzen :motz:

Chaser
28.02.2009, 23:25
Soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen? :mrgreen:

Padi92
28.02.2009, 23:53
Ja darfst du dich :mrgreen: :knuddel:

Chaser
28.02.2009, 23:57
Wunderbar... :hello2:

Short Dawg
01.03.2009, 00:05
Der den ich meine hat aber locker 15kg mehr aufn Rippen :)

Rinchar
01.03.2009, 00:08
Die gehen alle heimlich trainieren, ihr wisst es bloß nicht. :mrgreen:

oldiegerd
01.03.2009, 00:25
Also Jungs nehmt es mir nicht übel, aber wenn ihr wachsen wollt müsst ihr schlafen. Wenn ich sehe wer hier die Stunden vor Mitternacht und danach noch Online ist sollte sich nicht beschweren. Athleten die Fortschritte machen schlafen nachts. Schiebt es nicht auf die Gene.:nono:

Short Dawg
01.03.2009, 00:29
Also Jungs nehmt es mir nicht übel, aber wenn ihr wachsen wollt müsst ihr schlafen. Wenn ich sehe wer hier die Stunden vor Mitternacht und danach noch Online ist sollte sich nicht beschweren. Athleten die Fortschritte machen schlafen nachts. Schiebt es nicht auf die Gene.:nono:

Es ist Wochenende, da hänge ich einfach noch ein paar Stunden dran. :D

oldiegerd
01.03.2009, 00:35
Du beklagst dich ja auch nicht Short, das geht dann klar wenn du länger aufbleibst.:smile:

Short Dawg
01.03.2009, 00:42
Naja, ich wär schon gerne breit. ^^

oldiegerd
01.03.2009, 00:53
Du bist 17 Jahre alt Short. In 2 Jahren bist du Tier wenn du am Eisen bleibst, glaub mal.

SkY
01.03.2009, 02:33
alles scheiße und sinnlos!

hmm...egal
01.03.2009, 04:02
hat dich mello in grund und boden trainiert? :diablo:

Padi92
01.03.2009, 09:02

1. Ich hatte letzte Nacht schon fast 10 Stunden Schlaf
2. Diese Nacht "nur" fast 9, aber ich war halt ausgeschlafen :ratlos:
3. In der Woche lieg ich, wenns möglich ist, schon vor 10 im Bett
4. Den Typen, den ich meine, der tuckert abends um Viertel nach 11 noch mitm Fahrrad aus Holland zurück :mrgreen:

Ich bin also eig ein ganz braver was den Sport angeht :D :pfeifer:

Chaser
01.03.2009, 09:55
Heute fällt die Rücken-TE aus, weil mal wieder Verwandte da sind, ich hab langsam keinen Nerv mehr drauf... -.- Die würde aber wohl so oder so ausfallen, weil meine Rückenstrecker noch total verkatert sind.

Ach ja, und morgen is wieder langer Montag angesagt. >_<

selecta
01.03.2009, 10:08
scheiß kopfschmerzen
scheiß husten

kein hunger, aber muss doch essen :sad-smiley:

robert234
01.03.2009, 10:48

War die TE mit Mello so deprimierend? :diablo:

melloo
01.03.2009, 11:55
:mrgreen:

hmm...egal
01.03.2009, 12:32
:mrgreen:

Short Dawg
01.03.2009, 14:06
Wär eben fast schonweder die Treppe runtergesegelt.

muscle-mike
01.03.2009, 14:32
Wär eben fast schonweder die Treppe runtergesegelt.
Treppen sind echt nicht deine Freunde... :shock:

Short Dawg
01.03.2009, 14:38
Liegt am Wadentraining :schimpf: Kann kaum laufen.

Chaser
01.03.2009, 14:47
Alter, ich tick hier bald aus, nächsten Sonntag is die Familie schon wieder hier! :sport: Meine Fresse, das muss doch jetzt mal wieder aufhören!

Short Dawg
01.03.2009, 14:49
Alter, ich tick hier bald aus, nächsten Sonntag is die Familie schon wieder hier! :sport: Meine Fresse, das muss doch jetzt mal wieder aufhören!

Geh einfach pumpen ;)

Chaser
01.03.2009, 14:50
Genau das werd ich auch tun. Das hält man ja im Kopf nicht aus...

dragan77
01.03.2009, 15:30
hab einen muskelkater in den beinen, dass ich nicht sitzen kann
aufm heisl hockn und scheißen stellt sich als lustig heraus -.-

robert234
01.03.2009, 17:13
aufm heisl hockn und scheißen stellt sich als lustig heraus
Na ist doch prima, wenn Dich so billige Sachen erheitern. :diablo:

dragan77
01.03.2009, 17:51
Na ist doch prima, wenn Dich so billige Sachen erheitern. :diablo:

haha, ja find auch :ass:

Virt
01.03.2009, 18:33
Falls die neue Waage korrekt ist, hab ich 1% mehr Körperfett und wiege 1kg weniger! Grr. Naja solange es optisch gut aussieht...

eebstar
01.03.2009, 18:37
Handballspiel grad mit 2 Toren verloren, war unnötig. Wäre mehr drin gewesen !

LittleWayne
01.03.2009, 19:02
Dito!
Nur wars bei uns 34:20 gegen die ersten und wir sind 2te...
Naja wir spielten mit 6 Feldspieler und 2 Goalis... mit mir bin ich zwar ganz zufrieden.. nur 2 blöde Fehler passiert. Aber dafür hab ich mir was im Rücken eingeklemmt, zucke bei jeder Bewegung zusammen -.- schmerzt verdammt :-x

Chaser
01.03.2009, 19:09
Ich brauch Urlaub von allem....http://static.goolive.com/media/static/images/smileys/am.gif (http://www.goolive.de/index.php?ext=smileylist#choose)

*sternchen*
01.03.2009, 19:19
Waaaarrrgh

wird diese Nacht genauso beschissen,wie die letzte, erschieß ich mich..

kotz

Sentoz
01.03.2009, 19:27
hi zusammen, ich hab en ernstes problem:
ich fahre nächste Woche auf einen 4 wöchigen Lehrgang:
Problematik bei der geschichte, ich werde kaum anständiges essen bekommen, den ganzen tag am laufen sein, abends werde ich versuchen zu pumpen... hoffe das klappt irgendwie und in der letzen Woche gibts gerade mal 1 EPA (essen für einen tag), da wir lehrgangsteilnehmer im wald ausgesetzt werden.
ich könnt kotzen, vielleicht hat jemand irgend eine idee, damit das mir der lehrgang nicht völlig mein training versaut. vielleicht pillen die ich nehmen kann oder sowas...

Gruss Sentoz

Rinchar
01.03.2009, 19:29
Pack dir im Wald heimlich Proteinriegel ein.

selecta
01.03.2009, 19:30
da wir lehrgangsteilnehmer im wald ausgesetzt werden.

biste beim bund oder was fürn lehrgang absolwirst du ??

also training würd ich ma sagen kannste dann übungen mit dem eigenen körpergewicht machen.. und essen .. k.a...

Virt
01.03.2009, 19:30
Im wald gibts viele Käfer, die bis zu 80% aus Protein bestehen!:motz1:

Sentoz
01.03.2009, 19:35
ja ich bin beim Bund, lehrgang heisst Einzelkämpfer Teil 1 (überleben und durchschlagen)
trotzdem will ich halt das es mich nicht vollkommen runterzieht, was das training angeht.
Oh ja ich werde versuchen was zu schmuggeln, blöde nur wenn das gepäck kontrolliert wird, wärend man mit boxershorts im flur steht...

hmm muss dochw as geben was klein is was ich schmuggeln kann

selecta
01.03.2009, 19:38
hmm, fällt mir aber auch nchts zu ein...

btw. find ich klasse solche übungen! wollte auch zum bund.. einzellkämpfer ausbildung hört sich richtig klasse an!

Sentoz
01.03.2009, 19:45
hör sich vielleicht so an, genauso wie combat survival, aber es is nur abgeficke bis zum geht nicht mehr udn überhaupt nicht gesund...
naja machen muss ichs trotzdem, werde schmuggeln wos nur geht, ich lass mir doch net alles von den versaun, falls wer ideen hat, immer her damit^^

Paula
01.03.2009, 20:02
BIN ICH BLÖDE EYY!!

überweise ich gerad geld, für schuhe die ich kaufen wollt...
guck gerad nochma die kontonummer an, ICH HAB DIE FALSCHE ANGEGEBN!!!!!!!

wie blöde kann man sein???

Nu muss ich morgen zur bank rennen und den ganzen mist rückgängig machen! hoffe das klappt so!!!

Da_Benni1
01.03.2009, 20:06
Wenn Kontonummer zu nem angegebenen Namen nicht passt, wird für gewöhnlich automatisch die Überweisung storniert.

Paula
01.03.2009, 20:09
hoffentlich :-D :-D sonst dreh ich aufm teller ;-)

ependinom
01.03.2009, 20:29
frauen kaufen ausm versandhandel schuhe ?

Virt
01.03.2009, 20:33
Kannst du nicht die Überweisung zuruckziehen? Bei mir gibts im Onlinebanking die Option, aber mann kanns nur ~1 Tag nach der Überweisung machen.

Paula
01.03.2009, 20:35
Ja von nike, die shox...
habe kein bock 130 euro auszugeben^^
Hab kein online banking...
Und nu nochmal zur bank?? NÄÄÄÄ

Jens1981
01.03.2009, 20:37
mein bildschirm ist putt :(

Hustler1989
01.03.2009, 20:40
mein bildschirm ist putt :(

geschieht dir recht du VFB Fan :finger:

KSC hat verloren :-(

ependinom
01.03.2009, 20:48
Ja von nike, die shox...
habe kein bock 130 euro auszugeben^^
Hab kein online banking...
Und nu nochmal zur bank?? NÄÄÄÄ

ich dachte der schuhkauf ist eine 3 stuendige orgie ;D

Hustler1989
01.03.2009, 20:48
die nike shox hab ich unter anderem auch... in schwarz mit so silbersteinen auf der hinteren seite...

ependinom
01.03.2009, 20:49
sind das sone dr house schuhe ?

Paula
01.03.2009, 20:50
hab sie mir in silber blau nu bestellt...
nene ich bin da nicht so mit schuhen ;-)

Paula
01.03.2009, 20:50
jaaa dr house schuhe :-D

Hustler1989
01.03.2009, 21:18
gestern hat so n beschissener türsteher meinen kumpel net in ne disco reingelassen.... man wie mich sowas aufragt wenn ausländer in keine disco reinkommen :sport::sport::sport:

speedzwerg
01.03.2009, 21:28
gestern hat so n beschissener türsteher meinen kumpel net in ne disco reingelassen.... man wie mich sowas aufragt wenn ausländer in keine disco reinkommen :sport::sport::sport:

tja.. jetzt weisste ma wie schwer das für uns is.... :sad-smiley:

Hustler1989
01.03.2009, 21:29
ja... aber die sind dann in ne türkische disco und ich war mit meiner freundin alleine... war auch ganz nett :-)

milchbubi
01.03.2009, 21:40
Sowas zum Beispiel ist wieder unfair, solange er nett ist und sich gut verhält sollte er auch reinkommen.

speedzwerg
01.03.2009, 21:50
ja... aber die sind dann in ne türkische disco und ich war mit meiner freundin alleine... war auch ganz nett :-)

gibs zu, du hast das doch mit dem türsteher vorher abgeredet :D

chris1988
01.03.2009, 22:48
spanisch lernen :-x

Short Dawg
01.03.2009, 22:48
Pack dir im Wald heimlich Proteinriegel ein.

MUHAHAAHAHAAAAAAAAA ich hab gerade aufn ersten Blick gelesen "Kack dir im Wald heimlich Proteinriegel ein" :jumpers:

@Topic: Wird Zeit fürn Sommer... :cry:

Chaser
01.03.2009, 22:49

Jepp... -.-

Short Dawg
01.03.2009, 22:55
Was meint ihr, gibt es nochmal nen Wintereinbuch oder glaubt ihr es ist endlich vorbei und wird jetzt langsam, aber stetig, besser?

Chaser
01.03.2009, 22:56
Hatten heute 12°C, denke, dass es langsam bergauf geht.

Short Dawg
01.03.2009, 22:59
Wir auch^^ ...aber vllt verarsch uns das Wetter ja wieder und es wird kälter...ich bekomme schon Paranoia :D

melloo
01.03.2009, 23:17

Nein, erst wenn ich mit meiner Diät, die ich übrigens Morgen oder Übermorgen anfangen werde, fertig bin. Sommer darf es also in 15 Monaten geben :lol:

Short Dawg
01.03.2009, 23:18
Es sollte IMMER Sommer sein! :action:

K1LL3RK4RT0FF3L
02.03.2009, 16:09
Es sollte IMMER Sommer sein! :action:
Jap, dann hätten wir auch kein Diät Problem, wir würden einfach das ganze Jahr mit Top-Figur rumlaufen 8)

Han
02.03.2009, 20:04
So dünn T_T

Da deprimiert jeder Blick in den Spiegel ...

K1LL3RK4RT0FF3L
02.03.2009, 22:39
Wir haben zu wenig Leute im Forenspiel :lol:

Onkel_Tom
03.03.2009, 08:54
so, nach drei Tagen dauerkotzen gehts jetzt wieder einigermassen. Am Samstag fings an, ich hab nur noch gekotzt, fast schon jede halbe Stunde, null Kraft und konnte nur noch im Bett liegen. Sonntag wars noch schlimmer, gestern leicht besser und heute gehts dementsprechend.

Puuuhh, also so nen Magen-Darm Virus wünsch ich echt keinen. Ich hab schon gar nichts mehr getrunken/gegessen eben weil es gleich wieder hochkam. :brech:

robert234
03.03.2009, 09:39
Gute Besserung Tom! :knuddel:

Trinken mußt Du aber unbedingt, sonst dehydrierst Du und landest im Spital. Mit etwas Glück ist das nur das Noro-Virus, das würde nach einem beeindruckenden aber kurzen Auftritt schnell wieder erledigt sein, d. h. Du müßtest es jetzt schon weitgehend überstanden haben.

Also: Trinken, Trinken und vor allem Trinken. ;)

Onkel_Tom
03.03.2009, 09:45
Gute Besserung Tom! :knuddel:

Trinken mußt Du aber unbedingt, sonst dehydrierst Du und landest im Spital. Mit etwas Glück ist das nur das Noro-Virus, das würde nach einem beeindruckenden aber kurzen Auftritt schnell wieder erledigt sein, d. h. Du müßtest es jetzt schon weitgehend überstanden haben.

Also: Trinken, Trinken und vor allem Trinken. ;)
danke. :smile:

geht eh schon wieder einigermassen, hab zwar noch ein bissl mulmiges Gefühl im Bauch, aber trinken und leichte Kost geht schon wieder. :)

seppl
03.03.2009, 12:25
Würde da echt zu Elektrolyt-Getränken aus der Apotheke raten. Gibts als Brausepulver. Rein was rein geht, mir gings letzte Woche genauso. Mit "nur" Wasser/Tee hab ichs nicht hinbekommen. Erst als ich mir 3 so Getränke reingezogen hab hab ich bemerkt wie sich mein Körper beruhigt.

MarcusJ.
03.03.2009, 12:49
son Elektrolyt-Getränk kann man auch ganz einfach selber machen hat genau die selbe wirkung und ist wesentlich billiger, da die meisten zutaten im haushalt vorhanden sind.

mfg

Ronny Kohlmann
03.03.2009, 12:59
so, nach drei Tagen dauerkotzen gehts jetzt wieder einigermassen. Am Samstag fings an, ich hab nur noch gekotzt, fast schon jede halbe Stunde, null Kraft und konnte nur noch im Bett liegen. Sonntag wars noch schlimmer, gestern leicht besser und heute gehts dementsprechend.

Hast du aus Versehen Deutschland sucht den Superstar geguckt?

Onkel_Tom
03.03.2009, 13:50
Hast du aus Versehen Deutschland sucht den Superstar geguckt?
ne gottseidank nicht, denn dann wärs sicher Brech-Durchfall geworden! :lol:

stiller
03.03.2009, 20:59
da bekommt man doch die krise...da sagt man seinem chef dass man mi nich mehr kann weil man schule hat und der trägt einen trotzdem in earbeitsplan ein!
telefonier schon ne halbe std rum für ne vertretung nur weil der es nich hin bekommt:x

Chaser
03.03.2009, 21:06
Knie....:?

*sternchen*
03.03.2009, 21:19
Soll ich mal los legen?

stiller
03.03.2009, 21:21
raus damit :hello2:

*sternchen*
03.03.2009, 21:26
Kopfschmerzen seit Do
Verspannungen,die nicht weg gehen
Rücken/Arme tun weh
bei Belastungen tut der Ellenbogen hinten weh, ist neu dieser Schmerz
mein Job ist doof, habe schon meine Grenze an Geld und Steigerung erreicht
morgen früh zum Arzt
nachts keinen Schlaf
....

....

MPB
03.03.2009, 21:52
Erst erwischt die schüchterne Assistentin meine Ader beim Blutabnehmen nicht richtig, dann holt se ihre Kollegin und die schafft es, dass ich meinen Arm jetzt nicht mehr strecken kann ohne das es am Einstichbereich (hauptsähclich an der Ader denk ich mal) weh tut... -.-

Training fällt für diese Woche höchstwahrscheinlich flach ... :(

Hustler1989
03.03.2009, 21:53
:finger: :finger:

Padi92
03.03.2009, 21:53
Hab so´n Kratzen im Hals :neutral:
Hoffentlich krieg ich das wieder weg, bevor ich ganz krank werd...

*sternchen*
03.03.2009, 22:15
Boar MPB,

du bist wie n Mädchen, das ist in 1-2 tagenb okay.

speedzwerg
03.03.2009, 22:25
Erst erwischt die schüchterne Assistentin meine Ader beim Blutabnehmen nicht richtig, dann holt se ihre Kollegin und die schafft es, dass ich meinen Arm jetzt nicht mehr strecken kann ohne das es am Einstichbereich (hauptsähclich an der Ader denk ich mal) weh tut... -.-

Training fällt für diese Woche höchstwahrscheinlich flach ... :(

Die war hin und weg wegen deinen Muskeln

Paula
03.03.2009, 22:51
Ich dreh durch :-D
Durft mir heut n neues handy bei ner vertragsverlängerung aussuchen. Ich mir schön das neue Nokia 5800 ausgesucht. weil ich eigentlich der meinung war, das ich das dann bei ebay reinsetz und schön das geld einkassiere :-D
sooo, nun hab ich dummkopf das handy ausgepackt und ausprobiert :-D
und es is tooollll!!!! hamma toll^^

nun die entscheidung, setz ich das ding noch bei ebay rein und finanzier mir damit das nächste tattoo oder warte ich einfach noch 3 monate mit dem tattoo?:-D :-D

wie blöde man sein kann ey!! wegen dem dummen handy abdrehen!!
AAHHHHH

JA ICH BIN BESCHEUERT:-D