PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pit Trenz "News"



Zum Rausche
19.02.2009, 12:17
Pit macht seine neune Line öffentlich!


Von Athleten für Athleten – nach langer Zeit des Entwickelns, Testens und Organisierens ist es nun soweit: meine eigene Supplementlinie für den Hardcorebereich ist bereit für den Einsatz!

Stets nach meinem Motto – nur das beste ist gerade gut genug – wurden nur die besten Inhaltsstoffe in meinen innovativen Produkten verarbeitet. Auch der Geschmack steht der hohen Qualität nicht nach.

Besonders gelungen ist mein Hardcore Stack. Bestehend aus NOX Plode vor dem Training (extremer Pump, leistungssteigernde Wirkung im Training), Anabolic Stack während dem Training (BCAA`s in dem perfekten Verhältnis 2-1-1 von Leucin – Isoleucin – Valin und Glutamin) und nach dem Workout Hardcore Bolic (drei verschiedene Kohlenhydratquellen – kurze, mittlere, lange Resorptionszeit – 20% Whey Isolate und gepuffertes Kreatin).

Außerdem gehören in meine Linie der Whey Complex mit 30% Isolatanteil im Wheyprotein, die BCAA 4000 Kapseln, das Nitric Volume, Gluta 500 und das Whey Isolat mit 92g Protein, unter 2g Kohlenhydrate und unter 1 g Fett. Hervorzuheben bei diesem Spitzen Whey Isolate ist der außergewöhnliche Geschmack!

Natürlich bin ich mit meinem Team auch auf der FIBO vertreten.
Wir freuen uns auf Euch!

Mz91
19.02.2009, 12:58
Du hast seinen Nachnamen falsch geschrieben :) .

Zum Rausche
19.02.2009, 13:48
Du hast seinen Nachnamen falsch geschrieben :) .

:drunken_smilie1: sorry... ist Optimiert :mrgreen:

Zum Rausche
19.02.2009, 13:53
http://www.trenzformer.de

:respekt:

seite ist online menü funktion wird noch überarbeitet.
online shop ->

www.trenzformer.de/shop/