PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir suchen Artikel aller Art



muskelbody
24.02.2009, 18:48
Hallo zusammen,

zur Veröffentlichung und Erweiterung unseres Portals suchen wir Artikelschreiber.

Themen:

- Fitness allgemein
- Ernährung
- Trainingssysteme
- Supplemente (Einzelbeschreibungen)
- Bodybuilding Bücherempfehlungen oder Videoempfehlungen

Vorschläge bitte per PN an mich. Danke.

TerryTate
24.02.2009, 18:50
Hätte Interesse am Ernährungsartikel schreiben.

muskelbody
24.02.2009, 19:02
ja gerne. über was würdest du schreiben wollen ?

muskelbody
28.02.2009, 18:55
weitere leute, die bereit wären, einen artikel zu schreiben ?

(hier wäscht übrigens eine hand die andere ! - es wird euch geholfen - also helft ihr anderen)

muskelbody
22.03.2009, 16:04
schön wäre auch eine kleine artikelserie über diäten.

welche diäten gibt es ?
wie wird die einzelne ausgeführt ?
vorteile und nachteile der jeweiligen art ?

vielleicht annimiert dieses thema jemanden. wäre sehr schön.

des weiteren wären einzelne supplemente bzw. deren beschreibung klasse.

freue mich auf eure meldungen.

hier könnt ihr euch melden: http://www.muskelbody.info/forum/groups/helfe-muskelbody.html

aber auch jederzeit hier im post.

kuzzzi
22.03.2009, 16:07
bekommt man material zum zusammenfassen oder muss man alles selbst raussuchen?!
wielang sollte so ein artikel sein!?
und supp beschreibung inwie fern...das produkt xxy beschreiben, oder die produktgruppe?!

muskelbody
22.03.2009, 16:21
wir haben nur das derzeitige wissen im forum verteilt.

ein artikel muss nicht lange sein, da reichen ca. 1000 wörter

z.b. arginin :

eigenschaften von arginin, was löst es im körper aus, warum sollte man es nehmen oder auch nicht ...

Liquid123
29.03.2009, 12:22
Ich arbeite zur Zeit an einem Trainingsprogramm für Herz-Kreislauf-Training, hat zwar nicht viel mit BB zu tun, aber wäre doch was für Sportsuche oder?

muskelbody
29.03.2009, 12:38
wäre sowohl für hier als auch für sportsuche klasse. würde mich freuen.

Liquid123
29.03.2009, 12:39
joa wird aber 1-2 Wochen dauern bis ich das hab ;) Abitur und so ;)

muskelbody
29.03.2009, 14:40
das macht nichts. ich warte gerne.

Guerkchen
03.04.2009, 19:08
Ich würde evtl. irgendwann nochwas zum Dehen schreiben - gibt ja schon den Artikel von Dir, aber irgendwie mangelt es an Übungsbeschreibungen & Bildern. Im Moment recherchiere ich selbst noch zu dem Thema - gibt ja sowas von viele Meinungen ...
Ich hab eigentlich auch vor mal den Yoga-Kurs in meinem Studio zu besuchen - ich hoffe den gibt es in zwei Wochen noch.
Wenn ich keine Bilder finde, die wir hier veröffentlichen können, könnte ich ggf. auch mal selber welche machen - das kann allerdings dauern & dafür brauche ich noch jemanden der mir hilft (olle Selbstauslöser-Fotos kommen da ja nicht in Frage).

Brauchen wir sowas überhaupt? ^^

Dicktator
03.04.2009, 19:42
Also ich fände sowas gut, lässt das Forum doch noch kompetenter Wirken ;)

Was ich klasse fände wäre, wenn weitere Übungserklärungen folgen würden, am besten mit bewegten Bildern, wie Klitschko sie gemacht hat

Guerkchen
03.04.2009, 20:26
Na ja - beim statischen Dehen is ja nicht so viel mit bewegten Bildern ;)
Mal gucken, was ich so alles an Infos sammel - kann aber wirklich dauern, bis ich da was fertig habe - ich wollts nur mal ankündigen ;)

Johnny91
03.04.2009, 21:18
ich könnte auch etwas machen, müsstet mir nur sagen was ;)

muskelbody
05.04.2009, 16:48
Ich würde evtl. irgendwann nochwas zum Dehen schreiben - gibt ja schon den Artikel von Dir, aber irgendwie mangelt es an Übungsbeschreibungen & Bildern. Im Moment recherchiere ich selbst noch zu dem Thema - gibt ja sowas von viele Meinungen ...
Ich hab eigentlich auch vor mal den Yoga-Kurs in meinem Studio zu besuchen - ich hoffe den gibt es in zwei Wochen noch.
Wenn ich keine Bilder finde, die wir hier veröffentlichen können, könnte ich ggf. auch mal selber welche machen - das kann allerdings dauern & dafür brauche ich noch jemanden der mir hilft (olle Selbstauslöser-Fotos kommen da ja nicht in Frage).

Brauchen wir sowas überhaupt? ^^

auf jeden fall. wäre ne super sache. vor allem mit bildern von dir.

Dicktator
05.04.2009, 16:50
Na ja - beim statischen Dehen is ja nicht so viel mit bewegten Bildern ;)
Mal gucken, was ich so alles an Infos sammel - kann aber wirklich dauern, bis ich da was fertig habe - ich wollts nur mal ankündigen ;)

das mit den bewegten Bildern war eher auf Trainingsübungen bezogen ;)

muskelbody
05.04.2009, 16:53
ich könnte auch etwas machen, müsstet mir nur sagen was ;)grundsätzlich suchen wir alles an informationen und berichten, was wir bekommen können.

muskelbody
04.06.2009, 12:37
wer kann je einen ausführlichen artikel über pre / post workout shakes vorbereiten / schreiben ?

Thor's Hammer
04.06.2009, 12:39
In Sachen Cortisolausschüttung und Trainingsplanung hab ich noch jeweils nen' Artikel in Planung sofern Interesse besteht. Im Moment fehlt aber leider die Zeit, um das am Stück durchzuziehen.

muskelbody
04.06.2009, 15:50
natürlich besteht interesse. du kannst auch einzelne stücke abliefern, dann mach ich ne art serie daraus.

Thor's Hammer
05.06.2009, 08:17
Wäre natürlich auch ne Lösung.
In Sachen PWN und Cortisolausschüttung finde ich bestimmt auch eine Möglichkeit das zu kombinieren. Muss mich das WE mal hinsetzen und nen' Entwurf machen. Evtl. habe ich dann am Montag schon was in der Hand.

muskelbody
05.06.2009, 17:43
würde mich sehr freuen.

Guerkchen
07.08.2009, 07:53
Das mit den Bildern kann glaube ich noch ne ganze Weile dauern ... ich wollte das eigentlich im Urlaub machen, aber da bin ich ja nun weggefahren ... sorry ... :oops:

muskelbody
30.08.2009, 14:12
sicher findest du die zeit irgendwann.

muskelbody
07.09.2009, 11:47
ich moechte nochmal ein paar themen konkretisieren, wo ich gerne noch etwas veroeffentlichen wuerde.

die artikel muessen auch nicht uebermaessig lang sein und alle eventualitaeten beinhalten (dies kann man ja in mehreren artikeln darstellen)

themen koennten sein:

muskelgruppen (aufgabe der einzelnen muskeln)
ausdauertraining (wie bau ich ausdauer auf)
dehnuebungen - sinn und zweck
musterernaehrungsplaene
naehrstoffe - als serie ueber die einzelnen naehrstoffe schreiben
trainingsprogramme als beispiele
trainingssysteme beschreiben - z.b. hit, hitt oder erfahrungsberichte hierzu
training im sommer / winter - was ist zu beachten was ist anders ...

ueber eine große beteiligung wuerde ich mich freuen. das forum ist ein geben und ein nehmen prinzip.

muskelbody
20.09.2009, 16:08
keiner bereit uns zu unterstützen ?

subex
20.09.2009, 16:18
hab dir ne pn geschrieben

muskelbody
20.09.2009, 16:51
erledigung von subex:


muskelgruppen (aufgabe der einzelnen muskeln)
naehrstoffe - als serie ueber die einzelnen naehrstoffe schreiben

muskelbody
12.11.2009, 20:05
weitere freiwillige bitte vortreten.

Häschen
12.11.2009, 20:08
Ich könnte was über HIIT schreiben und ggf. über dehnungsübungen, da kennt sich meine Schwester mit aus

muskelbody
13.11.2009, 09:17
waere beides klasse.

texte muessen aber selbst verfasst sein und ggf quellen genannt sein. (copyright und urheberrechtsprobleme)

mir bitte einfach per pm senden, wenn der text oder auch erstmal ein rohentwurf steht.

danke dir fuer deinen einsatzwillen.

Häschen
13.11.2009, 19:20
waere beides klasse.

texte muessen aber selbst verfasst sein und ggf quellen genannt sein. (copyright und urheberrechtsprobleme)

mir bitte einfach per pm senden, wenn der text oder auch erstmal ein rohentwurf steht.

danke dir fuer deinen einsatzwillen.

Werde versuchen es im laufe des Wochenendes zu machen

muskelbody
30.11.2009, 19:08
... und wie sieht es aus damit ?

Häschen
01.12.2009, 15:55
... und wie sieht es aus damit ?

Hab noch 2 Wochen lang Trimesterprüfungen :(

muskelbody
01.12.2009, 21:03
ist o.k. dachte nur, du hättest es vergessen.

Häschen
06.12.2009, 20:29
Habs fertig, kanns hier nur nicht als Anhang hochladen weil das ne odt datei ist... :(

muskelbody
10.12.2009, 14:47
was ist denn odt ?

schick es mir einfach mal an webmaster@muskelbody.info mit dem betreff artikel mb

muskelbody
16.12.2009, 10:46
stand heute ist noch nichts angekommen.

Brolly
16.12.2009, 11:58
So da ich wieder back bin und auch etwas mehr Zeit habe, würde ich mich auch entschließen ein paar Artikel zu schreiben. Als Grundlage würde ich die Sportrevue nehmen. Natürlich nur falls interesse besteht! Über was? Vieles was ich so finde. Gibt da schoin ein paar interessante Themen.

Häschen
18.12.2009, 00:50
stand heute ist noch nichts angekommen.


Hmm hatte es aber abgeschickt.
Werde es nochmal versuchen

muskelbody
18.12.2009, 19:45
@brolly welcome back und siehe hier:

ich moechte nochmal ein paar themen konkretisieren, wo ich gerne noch etwas veroeffentlichen wuerde.

die artikel muessen auch nicht uebermaessig lang sein und alle eventualitaeten beinhalten (dies kann man ja in mehreren artikeln darstellen)

themen koennten sein:

muskelgruppen (aufgabe der einzelnen muskeln)
ausdauertraining (wie bau ich ausdauer auf)
dehnuebungen - sinn und zweck
musterernaehrungsplaene
naehrstoffe - als serie ueber die einzelnen naehrstoffe schreiben
trainingsprogramme als beispiele
trainingssysteme beschreiben - z.b. hit, hitt oder erfahrungsberichte hierzu
training im sommer / winter - was ist zu beachten was ist anders ...

ueber eine große beteiligung wuerde ich mich freuen. das forum ist ein geben und ein nehmen prinzip.

@ häschen angekommen und veröffentlicht.

Brolly
18.12.2009, 20:42
Alles klar ich werde mal die Tage schauen was ich an Artikeln schreiben kann. Ich werde dir dann vorher immer eine PN schreiben und fragen ob das OK ist.

muskelbody
18.12.2009, 21:03
das wäre spitzenklasse. freut mich, dass hier jemand mitmacht.

robert234
18.12.2009, 21:03
was ist denn odt ?

schick es mir einfach mal an webmaster@muskelbody.info mit dem betreff artikel mb

o de toilette oder wie das heißt. :mrgreen:

muskelbody
18.12.2009, 21:05
du alter spammer.

zur aufklärung .odt ist ein textformat bzw. datei von open office

robert234
18.12.2009, 21:07
Das "alt" nimmst Du sofort zurück! :motz:

muskelbody
17.01.2010, 12:14
wie schaut es bei anderen mit selbstgeschriebenen texten für muskelbody aus ?

rv
18.04.2013, 01:14
Findet ihr den Artikel hier auch komisch? http://www.muskelbody.info/schoene-muskeln-starke-muskeln-1064.html
Vor allem am Ende das Do und Dont Kapitel, irgendwie schlecht begründet (Gewichtheben nicht, warum?) und kitschig formuliert.

Remixx1995
18.04.2013, 23:52
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/zucker.html

ist nicht selbst geschrieben aber recht interessant gerade für die versuchen die biochemie besser zu verstehen

-fabian-
19.04.2013, 01:58
@rv: Wenn man sich die Quelle des Artikels ansieht, weiß man auch warum der Artikel so grottig ist.

Finde solche "fitforfun" Artikel haben nicht wirklich was hier zu suchen.
Nachher liest das ein Anfänger, der sich dann dagegen entscheidet in jungen Jahren mit Gewichtheben anzufangen und geht lieber klettern, weil er davon angeblich nen schönen Körper bekommt.

rv
29.04.2013, 15:47
Das ist auch richtig, aber was ist der Muskel, den Frauen an einem Mann am meisten Schätzen? Na? Na?
Falsch, nicht der Bizeps.

Es ist der ARSCH!!! Ein Knackarsch! Ein Poppes zum Nüsseknacken, ein schöner runder Apfelarsch das ist es was die Ladies wollen! Reden wir doch nicht um den heißen Brei rum, ein knackiger Arsch steht für Stärke, Schnelligkeit (wir erinnern uns...), Fruchtbarkeit, kurz gesagt für Männlichkeit!!!

Wer's glaubt. 雷

Wenn es danach ginge, könnte man gleich empfehlen, anstatt Beine zu trainieren besser zu feiern oder Geld zu verdienen, das schätzen die Ladies wohl noch mehr.

-fabian-
16.05.2013, 15:58
Da gebe ich Dir recht, mein lieber!
Wer trainiert, um Frauen zu gefallen, wäre besser beraten auf Frauenjagd zu gehen. Ich kenne genug Leute, die dürr, fett oder hässlich sind, aber irgendwie mit Frauen können, die auch gut aussehen.