PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes Foto



2fresh4you
25.02.2009, 22:01
Hi,

ich bin neu hier und wollte mal nen bild online stellen. Trainiere jetzt seit 4 Monaten ganzkörper, wiege 65 Kg, 176 cm und bin 21 Jahre alt. Vorher wog ich 62,5 Kg und man konnte nicht wirklich was sehen! Ich kann soviel essen wie ich will ohne dick zu werden, also ich habe kein Ernährungsplan! Wollt ich nur mal gesagt haben, hehe! Ich will einfach nur richtig durchtrainert sein und kein Brecher werden.

Würd mich über ne paar Kommentare freuen! Ich will noch mehr Brust haben!

Tatzumaru
26.02.2009, 15:31
ja ich würd sagen mehr brust und noh n bisschen was an den armen und dann sieht des doch schon richtig gut aus, insofern der rücken halt auch passt ;)

dragan77
26.02.2009, 15:38
brust find ich auch dass sie nachhängt
ein paar front und back shots wären interessant

sonst kann man nicht wirklich was sagen, da du eben erst 4 monate trainierst..
aber nicht schlechte ausgangssituation würde ich sagen ;)

erwin35
28.02.2009, 17:11
Hy,
hast eine super Ausgangssituation,mach was daraus,wie gesagt Brust haengt nach,Arme etwas duenn,Abdome ausbaubar,aber perfekt um richtig Masse draufzulegen.
Du scheinst wie ich sehr Trocken zu sein,bei mir ist auch die Brust extrem schwach gewesen,aber glaube mir es ist alles moeglich.
Du musst halt deine schwaechen haerter trainieren,auch wenn es nicht so viel Spass macht.

2fresh4you
07.04.2009, 02:11
Hier nochmal nen paar Fotos! Ihr wolltet ja auch welche vom Rücken! Trainiere jetzt seit ca. 5 1/2 Monaten! ( 65,5 Kg @ 12,2 % KFA )

StolzerBochumer
07.04.2009, 12:23
Sieht schon echt nicht schlecht aus, der Bauch gefällt mir soweit gut.
Fehlt allerdings noch etwas die Masse und auch die Brust - fleißig futter und viel Erfolg!

2fresh4you
07.04.2009, 12:27
ja ich weiß die brust hängt nach, ich mach schon extra mehr für die brust jetzt, hehe! hier nochmal nen foto bevor ich angefangen bin zu trainieren!