PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsfortschritte von Cyberitaly



Cyberitaly
25.02.2009, 23:41
Soo .. hab jetzt mal den ersten Vergleich gezogen über meinen Trainingsverlauf..
Kurz zu mir: Ich trainiere jetzt seit Mitte August 2008 ... Angefangen mit 58 Kg auf 1,71 und bin inzwischen bei 64,5 Kg.
Das erste Rückenbild hab ich nach 2 Monaten Training aufgenommen und das neue heute... Ihr seht, ist nichts perfekt!! Habe ziemliche Probleme meinen Nacken zu trainieren wie man sieht.
Für sonstige Kritik/Tipps natürlich offen ;-)

http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=11893&stc=1&d=1235597879

http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=11894&stc=1&d=1235598019

MPB
25.02.2009, 23:53
Wie kann man nach nur knapp nem halben Jahr Training schon so aussehen? Geil, mach weiter so... wat isste so und was ist dein TP?

oldiegerd
25.02.2009, 23:57
@Cyberitaly: Das sieht Klasse aus, danke für die Bilder. :daumen:
Trainier einfach weiter so.

Cyberitaly
26.02.2009, 12:32
Wie kann man nach nur knapp nem halben Jahr Training schon so aussehen? Geil, mach weiter so... wat isste so und was ist dein TP?

Danke danke ;-) Also auf meine Ernährung acht ich jetzt nicht so, da ich halt wirklich essen kann was ich will ohne Veränderung .. das heißt auch niedriger KfA .. Also außer dem typischen Eiweiß und nach dem Training möglichst Kohlenhydratreich etc eben...

Meinen derzeitigen Trainingsplan hab ich seit 1 1/2 Monaten.

E1
Brust
Bankdrücken 3 Sätze a 15 Wdh
Schrägbankdrücken 2 Sätze a 13-15 Wdh
Fliegende 2 Sätze a 13-15 Wdh

Schulter
LH-Schulterdrücken 3 Sätze a 15 Wdh
Seilzug-Seitheben 3 Sätze a 15 Wdh

Nacken
KH-Shrugs 3 Sätze a 15 Wdh

Bizeps
SZ-Curls 3 Sätze a 15 Wdh
KH-Konzentrationscurls 3 Sätze a 15 Wdh

Bauch
Crunches 3 Sätze a 25 Wdh
Negativ Crunches 3 Sätze a 25 Wdh
Crunches mit zur seite gelegten Beinen 4 Sätze (2/Seite) a 25 Wdh

E2
Rücken
Latziehen; weit; obergriff 3 Sätze a 15 Wdh
Latziehen; eng; untergriff 2 Sätze a 12-15 Wdh
Latziehen; Zur Brust; Obergriff 3 Sätze a 10-12 Wdh

Rückenstrecker 3 Sätze a 20 Wdh

Schulter hinten
Butterfly Reverse 3 Sätze a 15 Wdh
Außenrotation am Kabelzug 3 Sätze a 15 Wdh

Trizeps
Drücken am Seilzug; V-Stange 3 Sätze a 25 Wdh
French-Press; SZ-Stange 3 Sätze a 25 Wdh

Bauch
s.o.

Edit: Wochenplan: E1, Pause, E2, Pause, E1 ....

- Beine trainier ich an Trainingsfreien Tagen zwischendurch mal .. Vernachlässige etwas die Beine dadurch, ich weiß .. :-P .. Hab im Moment eben eine höhere Priorität auf den Oberkörper gesetzt..

bounce
26.02.2009, 12:59
Sieht gut aus!
Nur weiter so und immer schön am Ball bleiben.


- Beine trainier ich an Trainingsfreien Tagen zwischendurch mal .. Vernachlässige etwas die Beine dadurch, ich weiß ..:p .. Hab im Moment eben eine höhere Priorität auf den Oberkörper gesetzt..
Wenn du dich später mal entschließen solltest die Beine doch nach zu ziehen, könnte es unter Umständen etwas schwerer werden sie auf den gleich Stand wie den Oberkörper zu bringen.

Nimm vielleicht 1 oder 2 Beinübungen mit ins Programm, wäre mein Tip.
Vorallem Kniebeugen oder sollte dir diese Übung nicht gefallen, die Beinpresse.
So hast du zumindest die größte Beinübung im Programm.

Cyberitaly
26.02.2009, 13:11
Nimm vielleicht 1 oder 2 Beinübungen mit ins Programm, wäre mein Tip.
Vorallem Kniebeugen oder sollte dir diese Übung nicht gefallen, die Beinpresse.


okay dann guck ich dass ich ein paar zum Ende hin des Trainings noch mit hinzu mache .. Nächstes Update kommt dann bald ;-)

Stelle noch die Tage auch von Brust etc. welche rein.