PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsfortschritte von Cyberitaly



Cyberitaly
25.02.2009, 23:41
Soo .. hab jetzt mal den ersten Vergleich gezogen über meinen Trainingsverlauf..
Kurz zu mir: Ich trainiere jetzt seit Mitte August 2008 ... Angefangen mit 58 Kg auf 1,71 und bin inzwischen bei 64,5 Kg.
Das erste Rückenbild hab ich nach 2 Monaten Training aufgenommen und das neue heute... Ihr seht, ist nichts perfekt!! Habe ziemliche Probleme meinen Nacken zu trainieren wie man sieht.
Für sonstige Kritik/Tipps natürlich offen ;-)

http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=11893&stc=1&d=1235597879

http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=11894&stc=1&d=1235598019

MPB
25.02.2009, 23:53
Wie kann man nach nur knapp nem halben Jahr Training schon so aussehen? Geil, mach weiter so... wat isste so und was ist dein TP?

oldiegerd
25.02.2009, 23:57
@Cyberitaly: Das sieht Klasse aus, danke für die Bilder. :daumen:
Trainier einfach weiter so.

Cyberitaly
26.02.2009, 12:32
Wie kann man nach nur knapp nem halben Jahr Training schon so aussehen? Geil, mach weiter so... wat isste so und was ist dein TP?

Danke danke ;-) Also auf meine Ernährung acht ich jetzt nicht so, da ich halt wirklich essen kann was ich will ohne Veränderung .. das heißt auch niedriger KfA .. Also außer dem typischen Eiweiß und nach dem Training möglichst Kohlenhydratreich etc eben...

Meinen derzeitigen Trainingsplan hab ich seit 1 1/2 Monaten.

E1
Brust
Bankdrücken 3 Sätze a 15 Wdh
Schrägbankdrücken 2 Sätze a 13-15 Wdh
Fliegende 2 Sätze a 13-15 Wdh

Schulter
LH-Schulterdrücken 3 Sätze a 15 Wdh
Seilzug-Seitheben 3 Sätze a 15 Wdh

Nacken
KH-Shrugs 3 Sätze a 15 Wdh

Bizeps
SZ-Curls 3 Sätze a 15 Wdh
KH-Konzentrationscurls 3 Sätze a 15 Wdh

Bauch
Crunches 3 Sätze a 25 Wdh
Negativ Crunches 3 Sätze a 25 Wdh
Crunches mit zur seite gelegten Beinen 4 Sätze (2/Seite) a 25 Wdh

E2
Rücken
Latziehen; weit; obergriff 3 Sätze a 15 Wdh