PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger mit wenig Zeit --> Hilfe



FranzvonAhrheim
27.02.2009, 16:11
Hallo liebe Leute,
ich bin jetzt fast 1 Jahr im Fitnessstudio angemeldet, aber ich habe eigentlich nie nach Plan trainiert. War auch eher unregelmäßig dort und habe meistens nur Arme, Oberkörper und Rücken trainiert.

Bin jetzt umgezogen und war seit dem Spätsommer wegen des Studiums aus Zeitmangel quasi gar nicht mehr trainieren. Habe nun auch ein paar Kilo über die Prüfungsphase zugenommen, die ich gerade durch eine Umstellung der Ernährung langsam wieder verliere. Wenn ich so weiter mache bin ich zwar Arzt, komm' aber alleine keine Treppe mehr hoch...ich brauche eure Hilfe.

Ich gehe seit einiger Zeit 1x die Woche ca 1.5 Std. Squash spielen meistens Sa/So um vom Stundenplan her könnte ich abends nachdem die Bibliothek dicht macht Di und Do so ab 21:00 aber dann von mir aus auch 2Std. oder so. trainieren.

Könnte mir einer von euch bitte einen Trainingsplan erstellen? Die im Fitnessstudio haben glaube ich nicht soo viel Ahnung! Die helfen zwar gut wenn man fragen bezüglich der Geräte hat, aber einen Trainingsplan erstellen die einem nicht.