PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes Bodybuilding-Sateliten-TV



Zum Rausche
04.03.2009, 16:17
Wer seine Schüssel nicht nur auf Astra, sondern auf Hotbird, 13° Ost gerichtet hat oder ein DoppelLNB sein eigen nennt, der sollte auf Frequenz 10.853 GHz horizontal (SR 27.500, FEC 3/4) den Suchlauf starten, mit Physique TV startet hier diesen Monat das erste, europäische Sateliten TV mit Vollprogramm in Sachen Bodybuilding, Fitness, Kraftsport, Armwrestling usw. Ihr könnt dort bereits einige Trailer sehen.

Bodybuilding Szene wird dabei ab der Frühjahressaison für genügend Inhalte aus dem deutschen Bereich sorgen, damit es sich auch bei uns in good old germany lohnt, dort einzuschalten.

Da die meisten Deutschen Ihre Schüsseln auf Astra gerichtet haben, müsst Ihr Euch ein DoppelLNB mit intergriertem Diseq Schalter zulegen (z.B. bei Conrad Elektronik sehr günstig zu haben), ab einer 60cm Schüssel geht das ganz gut, wobei bei schlechtem Wetter dann zwar Astra weiter hält, Hotbird jedoch schon mal ausfallen kann, also am besten ist eine 80er Schüssel!

Wendet Euch am besten an einen Bekannten, der sich damit auskennt, eine Neuausrichtung der Schüssel ist dabei nähmlich nicht erforderlich, sondern nur neue Einstellungen am Receiver.

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden über die Entwicklung, Sendezeiten usw.

Die Internetpräsenz ist kurz vor dem Start: http://www.physique-tv.com

ependinom
04.03.2009, 16:35
hoert sich ziemlich geil an .... ne 60cm schuessel ? hab gerade mal n 30 cm fernseher :(

bounce
04.03.2009, 16:38
Wieder mal die volle Frechheit...
Warum gibts sowas nicht auch über Kabel!?

Ich beneide euch um eure Schüsseln.

muscle-mike
04.03.2009, 16:46
Sauber, danke Paul! Auf sowas hab ich gewartet, direkt eingespeichert im Receiver! :hello2:
Jetzt lohnt sich wenigstens die riesen Schüssel. ^^

speedzwerg
04.03.2009, 17:15
Kann ich schauen wenn ich in Bosnien bin, dort hamwa auch son Mega-Teil mit eigenem Stellmotor installiert. Auf Knopfdruck wechselt der zwischen den verschiedenen Satelliten.... In den Sommerferien kann ichs gucken ;)

rv
04.03.2009, 17:15
hoffentlich kommen da nicht solche Welnesssendungen (könnte man meinen, wenn man die Startseite anschaut)

oldiegerd
04.03.2009, 17:15
Es gibt auch kleine Sat-Schüsseln, für Camper zbs. Die Anlagen sind auch nicht teuer.
Die Schüssel läßt sich mit einer Schraubzwinge notfalls am Fensterbrett befestigen. Hotbird anpeilen, Kabel quer durchs Zimmer, Sat-Receiver anschließen, Scartkabel in den Fernseher und fertig.:-D

chills
08.03.2009, 11:48
Es gibt auch kleine Sat-Schüsseln, für Camper zbs. Die Anlagen sind auch nicht teuer.
Die Schüssel läßt sich mit einer Schraubzwinge notfalls am Fensterbrett befestigen. Hotbird anpeilen, Kabel quer durchs Zimmer, Sat-Receiver anschließen, Scartkabel in den Fernseher und fertig.:-D

:sad-smiley:

meine fenster schauen alle nach norden

muscle-mike
05.04.2009, 04:29
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Der Sender strahlt inzwischen aus, läuft aber noch in einer Testphase. D.h. Bild und Ton sind manchmal gräußlich, passen hin und wieder nicht zusammen und die Zwischenblendungen sehen auch eher Windows-Movie-Maker-mässig aus - aber hey: Es gibt Bodybuilder im Fernsehen! :mrgreen:

balkanboy74
17.04.2009, 19:23
Hey tolle Sache!
Werd den Sender gleich mal suchen:hello2: