PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traning mit 13 Jahren



Waahli
04.03.2009, 19:53
Hallo
ich bin 13 und ich wiege ungefähr 60 kilo habe ein paar speckrollen
und ich wollte fragen ob ih das alles wegtranieren kann bis zum Sommer
mit 10-11 wra ich noch eigendlich normal also schön flach .. das hat jetzt alles so angefangen das ich zu viel gegessen habe ..
ich traniere jetzt erst seit 3 tagen immer zuhause ich esse jetzt gesund und halt FDH .. meine muter passt auch auf was ich esse und nicht zuviel auf süßigkeiten verzichte ich ebenfalls
Ich geh immer nach der schule auf den steper dann raus fußball spielen und abend mache ich sit ups und andere übungen
Also wenn ich das jetzt durhziehe kann ich es schaffen bis zum sommer einen schönen flachen bauch zu kriegen ohne eine große speckrole zu haben ??
ich möchte das alles aufjednefall durchziehen
mfg Waahli

Mz91
04.03.2009, 22:03
Also wenn ich das jetzt durhziehe kann ich es schaffen bis zum sommer einen schönen flachen bauch zu kriegen ohne eine große speckrole zu haben ??

Auf jeden Fall , aber um den Speck los zu werden wirst du um eine geringfügige Reduktion deines Körpergewichtes nicht drumherum kommen .

Waahli
05.03.2009, 14:02
Auf jeden Fall , aber um den Speck los zu werden wirst du um eine geringfügige Reduktion deines Körpergewichtes nicht drumherum kommen .

Das soll was heißen :D

JOTSCHKA
05.03.2009, 14:10
http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html

boocha1337
05.03.2009, 16:04
Das soll was heißen :D


Du wirst abnehmen und durch ein Kcal Defizit (weniger essen als du verbrennst) deinen Fettanteil am Körper verringern müssen.

SkY
05.03.2009, 16:30
junge, scheiß drauf ob du mit 13 eine speckrolle zu viel hast. da solltest du dir jetzt keine gedanken drüber machen! treib einfach sport & versuch dich gesund zu ernähren. ;)

Indygo
06.03.2009, 21:49
Musst aber aufpassen dass du nicht zu viel abnimmst, ohne Witz. 60 kg bei 167 sind jetzt nicht so übermäßig viel(kommt dir warscheinlich mehr vor als anderen), ich hab in deinem Alter auch extrem abgenommen und dachte immer "ja noch 3 kilo dann ist schluss" aber es war nie genug für mich. Dann hatte ich auf einmal nen abbruch und hab weitergemacht wie vorher und bin wirklich extrem dick geworden. Also schau dass deine Ernährungsumstellung nicht nur für die Zeit gilt wo du abnehmen willst, sondern einige Jahre noch intakt bleibt, dann hast du gute Chancen!