PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach 3 monatiger Pause wieder Anschluß gefunden :)



baley
07.03.2009, 12:10
Hey trainiere schon seit knapp 2 Jahren und habe seit letztem Winter sehr sehr wenig für mein Körper gemacht... davor habe ich halt jeden Tag gepumpt...
Seit knapp 2 Wochen machts wieder Spaß und ich bin live dabei :)

Habe auch wieder fast gleiche Maße wie vorher, bloß mein Bauch ist schrecklich....

habe aber eine andere Farge, und zwar wollte ich wissen, ob man mit Beintraining meine etwas verschobenen Knie ausgleichen kann...:redface:

das sieht man schön im 1/2 Bild...
habe Beintraining bewusst ausgelassen, da ich dachte das sich der "Effekt" verschlimmert :(

Hat jemand eine Idee?

JOTSCHKA
07.03.2009, 12:12
wenn du trainierst solltest du deinen ganzen Körper trainieren
zwischen zwei Trainingseinheiten immer min. 48Stunden Pause!
trainier weiter! das wird schon
hau rein!

Massefreak1
07.03.2009, 12:15
sieht ein bisschen nach x beinen aus. hab ich auch, kann man nicht verbessern oder verschlechtern, so viel ich weiss. bei mir hat sich jedenfalls nichts geändert. kannst deine beine also ruhig trainieren.

melloo
07.03.2009, 12:23
sieht ein bisschen nach x beinen aus. hab ich auch, kann man nicht verbessern oder verschlechtern, so viel ich weiss. bei mir hat sich jedenfalls nichts geändert. kannst deine beine also ruhig trainieren.

Mindestens jeder zweite hat 0- oder X-Beine.
Ist also nicht weiter schlimm. (Hab übrigens auch X-Beine)

lg

baley
07.03.2009, 12:32
Mindestens jeder zweite hat 0- oder X-Beine.
Ist also nicht weiter schlimm. (Hab übrigens auch X-Beine)

lg


ja bei mir sind halt die Knie nach innen verschoben, und das sieht echt kaka aus^^
desshalb trage ich immer so scheiß weite-kurze Hosen im Sommer...

kann man da net iwie mogeln? bodybuilder haben doch auch so "komische" Beine...

Wassert
07.03.2009, 12:59
kann man da net iwie mogeln?
Klar, du kannst dir so viel Muskeln auf die Beine packen, dass die Verschobene Knie nicht mehr aufallen.:mrgreen: