PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komm nicht weiter...



KeVin Diesel
07.03.2009, 20:07
Moin Ihr Bodybuilder,
ich habe folgendes Problem:

Ich trainiere seit April 2008, bin 18 Jahre alt, 175cm Groß und 70 Kg schwer.
Vorm April wog ich 65 Kg (keine Muskeln, dafür viel Fett besonders an der Hüfte und am Popo^^)
nach 3 Monaten Training wog ich 71 Kg mit weniger Fett und dickeren Muskeln
dann nahm ich innerhalb einer Woche 1,5 Kg Whey-Protein-Isolat und nahm 4 Kg zu!
die 75 Kg hielt ich dann ca. 2 Monate bis ich wieder auf 70 Kg runtergefallen bin.

Nun wiege ich 70 Kg seit der "Protein-Zeit" und nichts tut sich?!

Ich trainierte in der Zeit viele verschiedene Trainingspläne und es scheint so, als würde bei mir nichts helfen, wobei ich immerhin in einer Woche 4 Kg mit Protein zunehmen konnte!

Nun Frage ich mich langsam, ob ich mal wieder irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel nehmen sollte, oder aber mein Training ändern sollte, da ich eigentlich der Meinung bin, dass ich noch viel viel mehr durch hartes training erreichen könnte, ohne die Hilfe von Nahrungsergänzungen.

Ich habe also noch nie Creatin genommen (!)
Bis jetzt nur:
Whey Protein Isolat, Aminosäure-Tabletten und dauerhaft 50 mg Zink täglich gegen Pickel
______________________________________

Die größte Zeit habe ich einen 3er Split trainiert, der so aussah:

Sonntag:
Brust / Bizeps / Schultern

Dienstag:
Beine / Bauch

Donnerstag:
Rücken / Trizeps / Nacken
_______________________________________

ich habe vieles ausprobiert (Supersätze, Reduzierung etc.)

doch irgendwie passiert nichts mehr, mein Körper scheint zu stagnieren, egal was ich mache, die Gewichte lassen sich nicht steigern usw.
_______________________________________

Ich erinner mich daran, dass ich im Oktober und November jedes Wochenende Alkohol gretrunken hatte und ich bei jedem Training weniger geschafft habe, bis zu einem Tag: