PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, Jahrestag ?!



MagicDave
09.03.2009, 19:36
Hey Leute,

hab am 13.4.2009 meinen Jahrestag mit meiner Süßen.
Wir würden gerne was Unternehmen, bin aber ratlos, was das sein könnte.
Sollte nicht zu teuer sein.Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.

Nebenbei könntet Ihr mir Geschenktipps auch noch posten, wenn euch was spontan einfällt. Uhr, und Halsband hat sie schon bekommen ;)

mfg MagicDave

Gast
09.03.2009, 20:06
Lad sie zum Essen ein oder etwas was sie nicht erwartet...

Wenn Uhr oder Halsband für dich nicht zu teuer sind dann kann das für dich ja nicht so viel sein.

Gibt sehr viele nette Möglichkeiten zB
Dinner in the Dark (Abendessen ohne Licht),
Vergnügungspark abends wo es oft auch nen Feuerwerk zum Abschluss gibt,
Gutschein schenken für nen Segelflug (gibt's schon ab 25 Euro),
Karten für Theater (gibt für Schüler oft erhebliche Rabatte)

Kino oder plumpes Geschenk find ich langweilig...

Jens1981
09.03.2009, 20:16
oder mach ne fotocollage (oder wie man das auch immer schreiben mag).

MagicDave
09.03.2009, 20:26
Also bis zum 100€ Bereich, lass ich mich überreden beim Geschenk, Essen/Ausflug sollte 50€ nicht überschreiten, außer der Ausflug ist mein Geschenk.

Dinner und Vergnügungspark ist schonmal ne gute Idee.
Nur Dinner kommt mir so 0815 mäßig vor, oder nicht? :)

Gast
09.03.2009, 20:57
Nur Dinner kommt mir so 0815 mäßig vor, oder nicht? :)

Deshalb ja Dinner in the Dark... vielleicht haste nicht ganz verstanden wie das gemeint ist: es ist wirklich 100%ig dunkel! Stockdunkel! und kein Licht, Handy oder ähnliches ist erlaubt. Die Kellner sind Blinde und man wird an der Hand geführt zum Platz usw. Das ist definitiv nix 08/15-mäßiges...
Ich weiß nur nicht ob es das überall gibt... in Köln jedenfalls schon und wäre auch in deiner Preisklasse...

MagicDave
09.03.2009, 21:29
AH, okay...muss ich mich mal erkundigen.
Klingt irgendwie aufregend :)

pHrEeK
09.03.2009, 23:35
Warum solche Ereignisse im vom Geld her abhängig machen bzw. aufs Geld fixieren? Viel zu materialistisch. Wichtig ist doch, was vom Herzen kommt. Wenn jetzt z.B. ein Essen/Ausflug 60 Euro kostet, es aber das ist, was du meinst das Richtige zu sein scheint, dann musst du eben tiefer in die Tasche greifen und wenn sowas nur 20 Euro kostet, dann sinds eben nur 20 Euro. Oder hat dir deine Freundin ne Geldgrenze gesetzt bzw. hat sie spezielle, hohe Erwartungen?
Dinner in the Dark finde ich auch ne gute Idee, dazu vielleicht noch als Geschenk z.B. ne Liste mit Sätzen, Wörtern, Adjektiven, die beschreiben, was du an deiner Freundin toll findest und warum sie deine Freundin ist und keine andere Frau oder sowas in der Art.
Auch wenn Theater beim Bildungsbürgertum als so toll angesehen wird, setze ich es mit Kino auf eine Ebene. Also warum nicht ins Kino gehen, wenn's n richtig geiler Film ist, den beide unbedingt sehen wollen?!
An Ausflugsmöglichkeiten fallen mir jetzt sonst noch Tierpark oder Zoo ein...

Spidy
09.03.2009, 23:38
oder du machst ihr ein photoalbum, indem du euer gemeinsames jahr zusammenfast.

Sebbo
09.03.2009, 23:48
Dinner in the Dark (Abendessen ohne Licht),
Hört sich nach ner ziemlichen Schweinerei an. Und im schlimmsten Fall noch Gabel im Auge und so :icon_chef:

Jens1981
09.03.2009, 23:53
ach was, das ist was gaaaaaaaanz romantisches...