PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Sommer kommt..Passender TP ?



boocha1337
11.03.2009, 15:20
Servus,

Der Sommer steht vor der Tür, der kfa ist zu hoch und die Diät ist angesetzt.:daumen:
Bloss was für nen TP würdet ihr mir nach richtigem Wiedereinsteig (letze Zeit eher wischi-wachsi Training..davor 2er Split) empfehlen? GK 2er 3er?

Möchte in meiner Diät , die wohl so circa 3 Monate dauern wird, eigentlich auf Cardio verzichten, weils mich absolut langweilt und deshalb wär nen gescheiter TP, der die Diät "unterstützt" und meine Masse größtenteils erhält ne super Sache.

Mfg

stiller
11.03.2009, 15:53
Servus,

Der Sommer steht vor der Tür, der kfa ist zu hoch und die Diät ist angesetzt.:daumen:
Bloss was für nen TP würdet ihr mir nach richtigem Wiedereinsteig (letze Zeit eher wischi-wachsi Training..davor 2er Split) empfehlen? GK 2er 3er?

Möchte in meiner Diät , die wohl so circa 3 Monate dauern wird, eigentlich auf Cardio verzichten, weils mich absolut langweilt und deshalb wär nen gescheiter TP, der die Diät "unterstützt" und meine Masse größtenteils erhält ne super Sache.

Mfg

gute idee boocha:thumleft:, hab das selbe "problem"

Massefreak1
11.03.2009, 23:16
ist doch egal was du für nen splitt nimmst. nimm den der dir am meisten zusagt!

nen 3er zweimal die woche find ICH zB besser wie nen klassischen 2er. von daher würd ich dir zu sowas raten, mache ja selber sogar nen 4er knapop zweimal die woche...

boocha1337
14.03.2009, 16:47
Hmm konnte mit meinen Erfahrungen bis jetzt noch nie wirklich sagen, welche Art von Training am meisten "auspowert" bzw einen fertig macht. Daher wollte ich euch mal fragen, was man während einer Diät günstigerweise tun sollte. :-o:-)

Barbara
14.03.2009, 19:02
"Der Sommer kommt"- schönen Gruß von Schnecke: Zu spät!!!! :lol:

spammer69
16.03.2009, 09:29
Hmm konnte mit meinen Erfahrungen bis jetzt noch nie wirklich sagen, welche Art von Training am meisten "auspowert" bzw einen fertig macht.

Versuch es mal mit einem Ganzkörperplan als Zirkeltraining. Kurze Pausen zwischen den Sätzen, schnelle Ausführung... Wenn du da nach 30 Minuten nicht total "ausgepowert" bist, dann weiß ich auch nicht. :respekt:

Sehr gut sind auch Übungen mit einem großen Bewegungsumfang. Power Cleans mit anschließendem Schulterdrücken machen richtig fertig.

ependinom
16.03.2009, 09:38
"Der Sommer kommt"- schönen Gruß von Schnecke: Zu spät!!!!

wenn er 3 monate diaet macht koennte er das doch noch schaffen oder ?

boocha1337
23.03.2009, 14:22
"Der Sommer kommt"- schönen Gruß von Schnecke: Zu spät!!!! :lol:

Das wird kein Problem. 3-5 kg sollten reichen und das schaff ich in der Zeit locker. :-P


Versuch es mal mit einem Ganzkörperplan als Zirkeltraining. Kurze Pausen zwischen den Sätzen, schnelle Ausführung... Wenn du da nach 30 Minuten nicht total "ausgepowert" bist, dann weiß ich auch nicht. :respekt:

Sehr gut sind auch Übungen mit einem großen Bewegungsumfang. Power Cleans mit anschließendem Schulterdrücken machen richtig fertig.

Danke für den Tipp!