PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Trainingsplan!!Wichtig!!



FunkYms
13.03.2009, 09:36
Hallo erstmal ich bin neu hier und kenn mich noch nicht ganz so gut aus mit Zusammenstellung eines Trainingsplanes und ähnlichem :-(

Ich trainiere schon seit 1 Jahr relativ regelmäßig meine muskeln, Bauchmuskulatur bin ich auch schon recht zufrieden mit aber ich hätte gern mal einen richtigen Trainingsplan, ich möchte vor allem meinen Oberkörper trainieren. Ich trainiere zu Hause und Trainingsgeräte habe ich: 2 Kurzhanteln, 2 Langhanteln, Hantelbank zum Bankdrücken. Ich würde schon sagen, dass ich sehr sportlich bin geh joggen, schwimmen, spiele Basketball aber möchte jetzt gerne mehr Muskeln zulegen ich hoffe, dass mir jemand helfen kann einen Trainingsplan zusammenzustellen, wäre super:) danke schon mal im voraus :thumleft:

Raskal
13.03.2009, 09:44
...ich hoffe, dass mir jemand helfen kann einen Trainingsplan zusammenzustellen, wäre super:) danke schon mal im voraus :thumleft:

sufu nutzen, einlesen, selbser mal was zusammenstellen und dann bekommste auch tips....:thumleft:

FunkYms
13.03.2009, 09:59
mh welche übungen kann ich denn alles machen? soll ich ein allround traingsplan machen wo ich für jede muskelgruppe was dabeihab oder ist es besser wenn man an einem tag nur brust trainiert, an dem anderen den rücken usw.?

selecta
13.03.2009, 10:03
ich würde sagn fang mit nem GK an

FunkYms
13.03.2009, 11:04
okay dann fang ich einfach mal mit GK an. soll ich zur normalen Ernährung irgendwie Eiweiß oder sowas zusätzlich nehmen?

Tobiass
13.03.2009, 22:31
am bessten achte darauf das du genug ernährung zu dir nimmst und 2-3 gr eiweiß pro kg

FunkYms
14.03.2009, 19:52
danke für die antworten :)